Engineer Boots.
Engineer Boots.
Urlaub in New York!
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Fiorentini & Baker Boots..... und Urlaub auf den Malediven...
Malediven Urlaub. Aber irgendwann wird das hoffentlich klappen. Wäre mein Traum als Hochzeitsreise (was wahrscheinlich dann durch die meist hohen Geldgeschenke klappen wird).
Roxy, hihi seh ich grad, du auch![]()
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wir machen das diesen Winteraber ohne Hochzeit
, wollte eigentlich auf Bali, aber mein Freund möchte unbedingt auf eine dieser kleineren Inseln (gibt auch auf den Malediven Unterschiede und das richtige "einsame Insel"-Feeling kommt nur auf den kleinen Inseln auf *find* die größeren sind dafür günstiger).
Ich mag sowieso Winterurlaube total, wenn's hier kalt ist, raus ins Warme![]()
eine einjährige auszeit für eine weltreise mit einem mix aus bagpacker und hochkomfortablen niveau.
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Einen Mini Cooper...
Eine zweite Longchamp-Handtasche.
Haartyp: 3aMii
Combatboots von Marsell. Hach.
http://www.farfetch.com/shopping/wom...-10095293.aspx
Oh, die Boots sind total nach meinem GeschmackAber der Preis...1,5 Monatsmieten...
![]()
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- Samuel Beckett -
Ich weiss, das sind wahnsinnig teure Schuhe. Aber handgemacht und sie halten Ewigkeiten.
Aber auch für mich vieeeeel zu teuer.
Uhm.Ich, eh, mh..
Einen kleinen Hof vielleicht. Einen interessanten Job in Neuseeland. Anerkennung fuer mein kulturelles Schaffen
Aber was kaufbaren "Kleinkram" wie Klamotten, Schmuck, Technik, Beautykram und derlei angeht, ich wuesste jetzt nichts.. Na und so ein Hof waere sowieso fuer ein sesshafteres Spaeter.
Eine Mulberry Bayswater - ich bin bei Taschen ja immer total wählerisch, aber in die hab ich mich total verliebt...![]()
![]()
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
- Victor Hugo -
- einen Mini
- einen Urlaub in Amerika/Kanada, Finnland und England (und am besten gleich dort bleiben)
- einen zweiten Mops
- mal ordentlichen Schmuck und nich immer so Billigkram