Würd mich jetzt ja brennend interessieren, wie dein Freund zu bzw. auf MAC kommt, aber das würde leider, leider zu sehr weg vom Thema führen![]()
Mein erster Mac-Rouge war My Highland Honey aus der Tartan Tale, und damit bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Ich war vorher garnicht so der Rouge-Fan, aber jetzt gehört das für mich einfach dazu.
Mein Freund ermutigt mich auch immer, was von Mac zu kaufen, aber darauf gebracht hat er mich nicht. Hört sich nach einer interessanten Geschichte an![]()
hier erfährst du es https://www.beautyjunkies.de/for...light=gekommen
Danke, gehe ich gleich mal schauen...
Oh, fedora, gut, dass du es erwähnst, The Perfect Cheek habe ich auch, allerdings noch nicht lange, aber es ist super!! Ich finde es ganz toll, passt immer
Und mein Freund findet es auch ok, dass ich mein Geld für Makeup ausgebeEr freut sich auch immer für mich mit, wenn ich ihm ganz stolz Neuerwerbungen zeige. Manchmal fragt er dann nach dem Preis, aber ich ignoriere diese Frage immer
![]()
meinem Freund zeige ich immer Stolz meine Ausbeute und er findets meistens schönVon ihm bekam ich meinen ersten Mac Pinsel, den 224 bei dem ich nur einmal bei nem Youtube Video meinte "guck mal den Pinsel will ich mir irgendwann kaufen!! aber sooo viel Geld :(("
und schwups hatte ich ihn + Zoeva Pinselset als GEburtstags geschenk . Er hört an Stellen zu die ich absolut nebenbei erwähne und überrascht mich immer wiederund mitlerweile bekomme ich jeden GEburtstag einen Gutschein für Mac weil genau in den Tagen um meinen BD rum die Holiday LE rauskommt und er weiss wie verrückt ich da immer drauf bin
Außérdem hat er sich in NY geduldig durch X Mac Stores und Counter sowie KOsmetikabteilungen diverser Kaufhäusern schleppen lassen
naja er hat halt Technik als Hobby, das ist noch weeeeeeeesentlich teurer :)
^^ wo findet ihr solche Männer? So einen mag ich auch mal kennenlernen.![]()
Das war auch mein erster MAC Blush.Der wurde aber nicht d/c sondern war einfach aus einer LE (Makeup Art Cosmetics Collection).
Sorry, meiner hat keinen Bruder - nur eine Schwester, die hier übrigens auch im Forum herumschleicht
Ihr findet auch so einen, da bin ich mir sicher.Wer stunden- bis tagelang auf Mac-LE's warten kann, hat auch die Ausdauer sich so einen Mann zu angeln.
![]()
ne auch ich muss leider Enttäuschen. Er ist Einzelkind. Naja die Männer werden immer Medrosexuel (heißt das so?) heißt die schminken sich ja selbst heimlich ^^
Meiner nimmt z.B. immer meine Mineralize Foundi um seine Rötungen zu kaschieren. Mittlerweile liegt die auch schon in seiner Ecke vom Bad xD
oh The Perfect Cheek war LE? olla, dann hatte ich ja einen richtigen Glücksgrif damals gemacht. Das war zu der Zeit wo MAC noch so neu für mich war, da wußte ich nichtmal das es sowas wie LE´s gibt ^^
@ junimondify das hast du aber süß gesagtund in der Zwischenzeit hält man sich eben mit den MAC Einkäufen bei Laune.
Ich glaub, mein nächstes Blush wird Peachykeen.
Peachykeen ist ganz wundervoll! Das ist eine gute Idee, naynay!
Peachykeen ist ein durchaus angemessener "Trost" *hüstel*, auf Le´s warte ich ich übrigens nie, verpasse sie regelmäßig oder finde nur noch "Reste" vor, muss mich dann hin und wieder im Standardsortiment sattfressen oder andere liebe Beauties aus diesem Forum überfallen
Übrigens: Meinen baldigen Neuzugang habe ich hier aus dem 2nd Skin, das Hark the Heraldry Face Kit aus der Tartan Tale LE, das dürftest Du @naynay laut Deinem Blog auch lieben, oder
?
Ich muss da ebenfalls enttäuschen, meiner ist auch Einzelkind![]()
Und ist ein Computerfreak, das Zeug geht mal richtig ins Geld! Dagegen bin ich ja harmlos![]()
Ich sollte ihm mal eine Liste mit Produkten machen, die ich gerne hätte, damit er sich was aussuchen kann, wenn er mir mal so zwischendurch was schenken willSeitdem aktualisiere ich sie ständig, damit er auch ja immer weiß, was Frau grad so braucht
![]()
Dass ich Deinen Blog und Dich (hier bei und Bjs) miteinander in Verbindung gebracht habe war Zufall. Ich wollte das MAC Blush "Dame" schon länger und habe dann hier im 2nd Skin das Face-Kit im Angebot gesehen. Natürlich musste ich, obwohl ich es mir "live" auch damals angeschaut hatte, nochmal ein bisschen im Netz stöbern- et voilà, ich stieß auf Deinen Blog!
Ich freue mich schon sehr auf das Kit!
AchsoNa dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Face Kit
![]()
Ja, funktioniert! Allerdings ist die Liste auf meinem Notebook, deutlich markiert mit dem Titel "Liste für xy"
Und wenn er etwas suchen will, dann weiß er, wo er gucken kann. Und ich schreibe immer sehr komplett, sodass er mit dem Namen bei MAC oder bei Douglas eigentlich zurecht kommen müsste
Meist ist es aber eher so, dass er mir was kauft, wenn wir zusammen unterwegs sind, ist einfacher (das mögen die Informatiker, was Einfaches)
@Frl.Amanda: Ja, das Aufraffen zum Shoppen ist schwierig
Hast du einen Armani-Counter in der Nähe? Dann guck dir mal die Blushes an, die haben eine sooooo tolle Textur![]()
Heute habe ich mich endlich mit Fleur Power angefreundet. Hätte ihn schon fast ins Seski gestellt. Habe ihn einmal mit dem 116er aufgetragen und da wurde er sehr knallig, quasi neon-leuchtend für meine Begriffe.
Aber heute bei schönstem Frühlingswetter und mit dem 187er aufgetragen, sah es richtig toll aus. Habe mich sogar das erste Mal getraut, etwas auf die Apfelbäckchen zu geben.
Sorry für die späte Antwort! Ich habe 5 insgesamtAus dem regulären Sortiment habe ich 10 und 2. Die 10 ist toll, so eine Farbe habe ich noch nie irgendwo gesehen und alle sagen, dass er allen steht
ein undefinierbares Gemisch aus pink, peach, bla würde ich sagen
Die 2 ist ein sehr helles PeachPink. Auch toll. Und dann habe ich noch verschiedene Rosa/Pinktöne aus mehreren LEs, allesamt toll. Ich liebe die Textur, die beste für mich auf dem Markt!!
Sorry für OT!
@ garbo, siehe PN.
Hat jemand zufällig vergleichsbilder vom Seepferd und Amazon princess?die sollen sich ähnlich sein. Edit: sorry meinte natürlich den Mighty aphrodity
Geändert von tsrudderf (28.05.2011 um 08:19 Uhr)
Sag einmal, würdest du ihn eher als warm oder kalt oder vielleicht neutral einschätzen? Und geht er auch bei sehr heller Haut (NW10)? Mir gefällt er nämlich auch und ich wollte ihn mir demnächst mal ansehen, aber anhand der Swatches kann diese kalt/warm-Unterscheidung nicht wirklich machen.
Danke![]()
ich finde ihn weder eindeutig warm noch kalt. Bin da aber auch nicht so der Experte. Allerdings fand ich ihn auch im Winter sehr schön an mir. Da war ich NW15. Wie gesagt, sollte man ihn mit einen Stinktier auf die Wange hauchen, damit es nicht nach Fieber aussieht, aber sonst würde ich bei NW10 auch kein Problem sehen. Ich krame mal nach einem Foto an mir. Moment.
Fleur Power für garbo:
Geändert von hoppsala (28.05.2011 um 21:53 Uhr)
Liebsten Dank, liebe hoppsaladas hilft sehr weiter! Ich werde ihn dann noch mal live begutachten und am besten auftragen lassen, aber ich denke, der wäre was für mich
![]()
Freut mich, dass es geholfen hat. Auftragen lassen ist eine gute Idee. Als ich ihn im Pfännchen gesehen habe, habe ich mich nämlich arg erschrocken und ihn erst einmal eine ganze Weile ignoriert.
Ja, manchmal sehen sie wirklich arg krass im Pfännchen aus, das stimmtWahrscheinlich habe ich ihn deshalb auch immer übersehen...
niemand der den marine life und mighty aphrodity hat und mir beider vergleichsswatchen könnte? :(
ich will nicht beide kaufen wenn die sich echt so ähnlich sind wie ich gelesen habe
Ich finde,daß sie sich nicht sehr ähnlich
ML ist coralliger bzw. "oranger" als MA.
MA ist im Vergleich zu ML pinker
Wenn du dir die Swatches der beiden bei temptalia anschaust,dann sieht
man es auch sehr gut:
http://www.temptalia.com/mac-mighty-...hotos-swatches
http://www.temptalia.com/mac-to-the-...hotos-swatches