Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: MAC Blushes

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

AW: MAC Blushes

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Dein Freund wollte, dass du deine Wangen betonst? Finde ich ja cool
    Meiner interessiert sich für Schminke so sehr wie ich mich für sein Dolby-Digital-Surround- System-Dinsgbums...
    Mein Freund hat mich überhaupt zu MAC gebracht ^^
    mitlerweile bereut er es. Am Freitag hat er nur meine Ausbeute gesehen und gleich gesagt was das mal wieder ca. gekostet hat ^^
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Würd mich jetzt ja brennend interessieren, wie dein Freund zu bzw. auf MAC kommt, aber das würde leider, leider zu sehr weg vom Thema führen

Goldmarie Avatar von junimondify

Mein erster Mac-Rouge war My Highland Honey aus der Tartan Tale, und damit bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Ich war vorher garnicht so der Rouge-Fan, aber jetzt gehört das für mich einfach dazu.

Mein Freund ermutigt mich auch immer, was von Mac zu kaufen, aber darauf gebracht hat er mich nicht. Hört sich nach einer interessanten Geschichte an

Meine Laune...
    Amazed

Würd mich jetzt ja brennend interessieren, wie dein Freund zu bzw. auf MAC kommt, aber das würde leider, leider zu sehr weg vom Thema führen
    hier erfährst du es https://www.beautyjunkies.de/for...light=gekommen

Meine Laune...
    Fine

Danke, gehe ich gleich mal schauen...

Allwissend Avatar von garbo

Oh, fedora, gut, dass du es erwähnst, The Perfect Cheek habe ich auch, allerdings noch nicht lange, aber es ist super!! Ich finde es ganz toll, passt immer

Und mein Freund findet es auch ok, dass ich mein Geld für Makeup ausgebe Er freut sich auch immer für mich mit, wenn ich ihm ganz stolz Neuerwerbungen zeige. Manchmal fragt er dann nach dem Preis, aber ich ignoriere diese Frage immer

Experte Avatar von m4usi

meinem Freund zeige ich immer Stolz meine Ausbeute und er findets meistens schön Von ihm bekam ich meinen ersten Mac Pinsel, den 224 bei dem ich nur einmal bei nem Youtube Video meinte "guck mal den Pinsel will ich mir irgendwann kaufen!! aber sooo viel Geld :(("

und schwups hatte ich ihn + Zoeva Pinselset als GEburtstags geschenk . Er hört an Stellen zu die ich absolut nebenbei erwähne und überrascht mich immer wieder und mitlerweile bekomme ich jeden GEburtstag einen Gutschein für Mac weil genau in den Tagen um meinen BD rum die Holiday LE rauskommt und er weiss wie verrückt ich da immer drauf bin
    Außérdem hat er sich in NY geduldig durch X Mac Stores und Counter sowie KOsmetikabteilungen diverser Kaufhäusern schleppen lassen

naja er hat halt Technik als Hobby, das ist noch weeeeeeeesentlich teurer :)
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

naynay
    Besucher

^^ wo findet ihr solche Männer? So einen mag ich auch mal kennenlernen.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Mein erster Blush überhaupt war The Perfect Cheek und den hab ich nur gekauft, weil mein Freund drauf bestand das ich mir bissl die Wangen betone ^^

Jetzt bin ich heil froh ihn zu haben, vor allem weil er ja d/c wurde, was ich echt net verstehen kann.
    Das war auch mein erster MAC Blush. Der wurde aber nicht d/c sondern war einfach aus einer LE (Makeup Art Cosmetics Collection).

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    ^^ wo findet ihr solche Männer? So einen mag ich auch mal kennenlernen.
    ich wollte gerade fragen, ob einer dieser netten Jungs einen ähnlich MAC-freundlichen single-Bruder hat, abgesehen von meinem Beauty-Tick bin ich lammfromm

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    ich wollte gerade fragen, ob einer dieser netten Jungs einen ähnlich MAC-freundlichen single-Bruder hat, abgesehen von meinem Beauty-Tick bin ich lammfromm

ich auch Aber diese Gattung Mann scheint nur in bestimmten Gebieten vorzukommen, hier im Umkreis ist mir jedenfalls noch keiner in freier Wildbahn über den Weg gelaufen.

Goldmarie Avatar von junimondify

Sorry, meiner hat keinen Bruder - nur eine Schwester, die hier übrigens auch im Forum herumschleicht

Ihr findet auch so einen, da bin ich mir sicher. Wer stunden- bis tagelang auf Mac-LE's warten kann, hat auch die Ausdauer sich so einen Mann zu angeln.

Meine Laune...
    Amazed

ne auch ich muss leider Enttäuschen. Er ist Einzelkind. Naja die Männer werden immer Medrosexuel (heißt das so?) heißt die schminken sich ja selbst heimlich ^^
    Meiner nimmt z.B. immer meine Mineralize Foundi um seine Rötungen zu kaschieren. Mittlerweile liegt die auch schon in seiner Ecke vom Bad xD

oh The Perfect Cheek war LE? olla, dann hatte ich ja einen richtigen Glücksgrif damals gemacht. Das war zu der Zeit wo MAC noch so neu für mich war, da wußte ich nichtmal das es sowas wie LE´s gibt ^^

naynay
    Besucher

@ junimondify das hast du aber süß gesagt und in der Zwischenzeit hält man sich eben mit den MAC Einkäufen bei Laune.

Ich glaub, mein nächstes Blush wird Peachykeen.

m3 Avatar von hoppsala

Peachykeen ist ganz wundervoll! Das ist eine gute Idee, naynay!

Peachykeen ist ein durchaus angemessener "Trost" *hüstel* , auf Le´s warte ich ich übrigens nie, verpasse sie regelmäßig oder finde nur noch "Reste" vor, muss mich dann hin und wieder im Standardsortiment sattfressen oder andere liebe Beauties aus diesem Forum überfallen

Übrigens: Meinen baldigen Neuzugang habe ich hier aus dem 2nd Skin, das Hark the Heraldry Face Kit aus der Tartan Tale LE, das dürftest Du @naynay laut Deinem Blog auch lieben , oder ?

Ich muss da ebenfalls enttäuschen, meiner ist auch Einzelkind
    Und ist ein Computerfreak, das Zeug geht mal richtig ins Geld! Dagegen bin ich ja harmlos
    Ich sollte ihm mal eine Liste mit Produkten machen, die ich gerne hätte, damit er sich was aussuchen kann, wenn er mir mal so zwischendurch was schenken will Seitdem aktualisiere ich sie ständig, damit er auch ja immer weiß, was Frau grad so braucht

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Und ist ein Computerfreak, das Zeug geht mal richtig ins Geld! Dagegen bin ich ja harmlos
    Ich sollte ihm mal eine Liste mit Produkten machen, die ich gerne hätte, damit er sich was aussuchen kann, wenn er mir mal so zwischendurch was schenken will Seitdem aktualisiere ich sie ständig, damit er auch ja immer weiß, was Frau grad so braucht
    Frechheit

Meine Laune...
    Fine

Ok, etwas OT, aber trotzdem: Funktioniert das mit der Liste?? Meiner ist auch Computerfreak (Software-Entwickler noch dazu). Eine Liste ginge nur in Form von links, ansonsten weiß er ja nichts mit Begriffen wie Blush oder Blending Brush anzufangen

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Peachykeen ist ein durchaus angemessener "Trost" *hüstel* , auf Le´s warte ich ich übrigens nie, verpasse sie regelmäßig oder finde nur noch "Reste" vor, muss mich dann hin und wieder im Standardsortiment sattfressen oder andere liebe Beauties aus diesem Forum überfallen

Übrigens: Meinen baldigen Neuzugang habe ich hier aus dem 2nd Skin, das Hark the Heraldry Face Kit aus der Tartan Tale LE, das dürftest Du @naynay laut Deinem Blog auch lieben , oder ?
    Du kennst meinen Blog?
    Ja, ich liebe Plum Foolery Wär der nicht in dem Kit gewesen, hätte ich die Farbe wohl nie beachtet, weil sie mir sicher zu dunkel vorgekommen wäre. Aber aufgetragen ist sie perfekt.

Dass ich Deinen Blog und Dich (hier bei und Bjs) miteinander in Verbindung gebracht habe war Zufall. Ich wollte das MAC Blush "Dame" schon länger und habe dann hier im 2nd Skin das Face-Kit im Angebot gesehen. Natürlich musste ich, obwohl ich es mir "live" auch damals angeschaut hatte, nochmal ein bisschen im Netz stöbern- et voilà, ich stieß auf Deinen Blog!

Ich freue mich schon sehr auf das Kit !

naynay
    Besucher

Achso Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Face Kit

Ok, etwas OT, aber trotzdem: Funktioniert das mit der Liste?? Meiner ist auch Computerfreak (Software-Entwickler noch dazu). Eine Liste ginge nur in Form von links, ansonsten weiß er ja nichts mit Begriffen wie Blush oder Blending Brush anzufangen
    Ja, funktioniert! Allerdings ist die Liste auf meinem Notebook, deutlich markiert mit dem Titel "Liste für xy" Und wenn er etwas suchen will, dann weiß er, wo er gucken kann. Und ich schreibe immer sehr komplett, sodass er mit dem Namen bei MAC oder bei Douglas eigentlich zurecht kommen müsste
    Meist ist es aber eher so, dass er mir was kauft, wenn wir zusammen unterwegs sind, ist einfacher (das mögen die Informatiker, was Einfaches )

Meine Laune...
    Fine

Meist ist es aber eher so, dass er mir was kauft, wenn wir zusammen unterwegs sind, ist einfacher (das mögen die Informatiker, was Einfaches )
    Das kann ich bestätigen !! Kann meinen aber so schlecht zum Shoppen überreden.

Bei mir gab es gestern und heute je ein Blush, aber nicht von MAC. Ich mag nämlich auch gerne Blushers, die eine weiche, buttrige Textur haben und das haben MAC Blushers leider nicht, finde ich

@Frl.Amanda: Ja, das Aufraffen zum Shoppen ist schwierig

Hast du einen Armani-Counter in der Nähe? Dann guck dir mal die Blushes an, die haben eine sooooo tolle Textur

m3 Avatar von hoppsala

Heute habe ich mich endlich mit Fleur Power angefreundet. Hätte ihn schon fast ins Seski gestellt. Habe ihn einmal mit dem 116er aufgetragen und da wurde er sehr knallig, quasi neon-leuchtend für meine Begriffe.
    Aber heute bei schönstem Frühlingswetter und mit dem 187er aufgetragen, sah es richtig toll aus. Habe mich sogar das erste Mal getraut, etwas auf die Apfelbäckchen zu geben.

Meine Laune...
    Fine

@Frl.Amanda: Ja, das Aufraffen zum Shoppen ist schwierig

Hast du einen Armani-Counter in der Nähe? Dann guck dir mal die Blushes an, die haben eine sooooo tolle Textur
    Leider habe ich keinen Armani Counter in der Nähe, wohne seit Oktober hier in einer Kleinstadt ohne Douglas etc. Echt ätzend. Aber wenn ich mal wieder in die Stadt komme, werde ich mir die auf alle Fälle mal anschauen. Farben sehen schön aus. Hast du einen, wenn ja welchen?

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mich endlich mit Fleur Power angefreundet. Hätte ihn schon fast ins Seski gestellt. Habe ihn einmal mit dem 116er aufgetragen und da wurde er sehr knallig, quasi neon-leuchtend für meine Begriffe.
    Aber heute bei schönstem Frühlingswetter und mit dem 187er aufgetragen, sah es richtig toll aus. Habe mich sogar das erste Mal getraut, etwas auf die Apfelbäckchen zu geben.
    Quatsch. Der Fleur Power ist ganz häßlich, stell den mal lieber ins SeSki.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Leider habe ich keinen Armani Counter in der Nähe, wohne seit Oktober hier in einer Kleinstadt ohne Douglas etc. Echt ätzend. Aber wenn ich mal wieder in die Stadt komme, werde ich mir die auf alle Fälle mal anschauen. Farben sehen schön aus. Hast du einen, wenn ja welchen?
    Sorry für die späte Antwort! Ich habe 5 insgesamt Aus dem regulären Sortiment habe ich 10 und 2. Die 10 ist toll, so eine Farbe habe ich noch nie irgendwo gesehen und alle sagen, dass er allen steht ein undefinierbares Gemisch aus pink, peach, bla würde ich sagen Die 2 ist ein sehr helles PeachPink. Auch toll. Und dann habe ich noch verschiedene Rosa/Pinktöne aus mehreren LEs, allesamt toll. Ich liebe die Textur, die beste für mich auf dem Markt!!
    Sorry für OT!

Meine Laune...
    Fine

@ garbo, siehe PN.

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Quatsch. Der Fleur Power ist ganz häßlich, stell den mal lieber ins SeSki.

Allwissend Avatar von tsrudderf

Hat jemand zufällig vergleichsbilder vom Seepferd und Amazon princess?die sollen sich ähnlich sein. Edit: sorry meinte natürlich den Mighty aphrodity
    Geändert von tsrudderf (28.05.2011 um 08:19 Uhr)

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Sag einmal, würdest du ihn eher als warm oder kalt oder vielleicht neutral einschätzen? Und geht er auch bei sehr heller Haut (NW10)? Mir gefällt er nämlich auch und ich wollte ihn mir demnächst mal ansehen, aber anhand der Swatches kann diese kalt/warm-Unterscheidung nicht wirklich machen.
    Danke

m3 Avatar von hoppsala

ich finde ihn weder eindeutig warm noch kalt. Bin da aber auch nicht so der Experte. Allerdings fand ich ihn auch im Winter sehr schön an mir. Da war ich NW15. Wie gesagt, sollte man ihn mit einen Stinktier auf die Wange hauchen, damit es nicht nach Fieber aussieht, aber sonst würde ich bei NW10 auch kein Problem sehen. Ich krame mal nach einem Foto an mir. Moment.

m3 Avatar von hoppsala

Fleur Power für garbo:
    Geändert von hoppsala (28.05.2011 um 21:53 Uhr)

Liebsten Dank, liebe hoppsala das hilft sehr weiter! Ich werde ihn dann noch mal live begutachten und am besten auftragen lassen, aber ich denke, der wäre was für mich

m3 Avatar von hoppsala

Freut mich, dass es geholfen hat. Auftragen lassen ist eine gute Idee. Als ich ihn im Pfännchen gesehen habe, habe ich mich nämlich arg erschrocken und ihn erst einmal eine ganze Weile ignoriert.

Ja, manchmal sehen sie wirklich arg krass im Pfännchen aus, das stimmt Wahrscheinlich habe ich ihn deshalb auch immer übersehen...

Allwissend Avatar von tsrudderf

niemand der den marine life und mighty aphrodity hat und mir beider vergleichsswatchen könnte? :(
    ich will nicht beide kaufen wenn die sich echt so ähnlich sind wie ich gelesen habe

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    niemand der den marine life und mighty aphrodity hat und mir beider vergleichsswatchen könnte? :(
    ich will nicht beide kaufen wenn die sich echt so ähnlich sind wie ich gelesen habe
    Ich finde,daß sie sich nicht sehr ähnlich

ML ist coralliger bzw. "oranger" als MA.

MA ist im Vergleich zu ML pinker

Wenn du dir die Swatches der beiden bei temptalia anschaust,dann sieht
    man es auch sehr gut:

http://www.temptalia.com/mac-mighty-...hotos-swatches

http://www.temptalia.com/mac-to-the-...hotos-swatches