Ich hab nämlich gewisse Verlustängste, weil ich Stunner ständig benutze. Und noch heller dürfte es nicht sein, Stunner ist gerade so, dass ich ihn durch schichten sichtbar machen kann. Meiner ist so fest gepresst, dass er kaum Farbe abgibt, sich aber auch kaum abnutzt - ist das bei euch auch so?
benefit bella bamba geht glaube ich in die gleiche farbrichtung aber bei mac findet es sich so etwas wirklich nicht noch im standartsortiment
hier mal neben anderen macblushes
http://www.amarixe.com/2011/08/mac-s...os-swatch.html
bella bamba ist aber eine gute nummer dunkler im gesicht. stunner sieht durch das schichten bei mir manchmal etwas "mehlig" aus, aber bella bamba absolut nicht, ich brauche davon auch sehr viel weniger. fürs gleich intensive ergebnis, meine ich.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ich verwende stunner meist nur mit equilibrium zusammen weil man ihn sonst so wenig sieht
Heute kam bei mir "prism" an. Weiß aber noch nicht genau, wie ich den jetzt finden soll. Letztens im Laden hatte ich mir prism und harmony nebeneinander swatchen lassen und war eigentlich ganz angetan von prism. Harmony Hab ich hier auch noch, leider ist er mir kaputt gegangen . Dachte nun, der prism wäre softer und gerade im Winter eine schöne Alternative. Im Laden sah der auch ganz toll aus, nun bin ich mir nicht sicher (kann natürlich auch das Licht sein), ob er nicht einen leichten orangen Einschlag hatDas wäre nicht so schön.
Hat einer von euch prism? Geht er ins orange oder täuscht mich viellicht das Licht?
dAnke euch![]()
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
*Oscar Wilde
Versuche Prism in Cubic umzutauschen. Cubic ist ähnlich, aber kühler.
Edit: Wenn es Dir primär ums Konturieren geht, könntest Du versuchen, Strada aus der Gareth Pugh zu bekommen. Allerdings kostet der ordentlich wegen Special Packaging. Und wenig ist auch drin.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Danke dir für den Tipp laureleyIch habe nochmal geswatcht und finde ihn nun doch ganz gut
Werde es nun einfach mal versuchen (hab ja noch mehr Blushes
) und sollte er doch nicht richtig passen, freut sich sicher eine liebe Freundin.
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
*Oscar Wilde
Ich hab da ein Problem mit einem Mac Blush...
Ich hab es von einer Freundin bekommen, die es ungeöffnet eine Weile (ca. 1 Jahr) bei sich daheim hatte aber nie benutzt hat weil ihr die Farbe nicht gefallen hat.
So jetzt hab ich es benutzen wollen aber es gibt NULL Farbe ab!
Meine anderen Mac Blushes waren nie so, deswegen wundert es mich...
Ich kann rühren und rühren und man sieht nix auf der Haut.
(Es handelt sich übrigens um Blushbaby)
Kann es kaputt gegangen sein??
vielleicht weil zu oft mit dem finger drin rumgerührt wurde? das hautfett könnte den blush versiegelt haben?!
was sagt denn deine freundin wie er vorher war?
vielleicht die oberste schicht ein bisschen abkratzen?
Er war ja noch niegelnagelneu deswegen kann das ja mit dem Hautfett eigentlich nicht sein...
Hm hab mir auch schon überlegt da mal was wegzukratzen, aber was könnte das denn bloß sein? Ist voll irritierend...
Nimm doch mal ein Kosmetiktuch mit etwas Alkohol drauf und fahre damit vorsichtig über die Oberfläche, das hilft oft..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Was für Alkohol nimmt man denn da?
Klassischerweise hat man eine Pulle Isopropanol 70% im Haus.
(Und nein, nicht zum Trinken!)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Genau...gibts auch in der Apotheke und ist ein unschädliches Allroundlösungsmittel...z.b. auch zum Kleberreste entfernen nach dem Depotten und auch zum Pressen von Pigments/Puder/Lidschatten sowie der Reparatur kaputter Produkte..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
sonst geht auch 60 oder besser 80%iger stroh![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
..damit hab ich keine Erfahrungen...riecht das nicht dann etwas fraglich??
nein, verdunstet alles, solang man es nicht drin einlegt![]()
so ists! vielseitiger einsetzbar als isopropanol![]()
![]()
...Ich überlege grade welches Blush am besten zu Emote passt, wenn ich Emote als Contour nehme..irgendwelche Tipps??
Vintage Grape hab ich ja sogar, ich glaub ich muss morgen mal testen
Danke![]()
Weiß jemand zufällig einen würdigen Ersatz für "oh so fair" aus der VV LE? "Pink Swan" ist als Dupe leider zu kräftig. Und gerade das Zarte schätze ich doch so, vonwegen der Alltagstauglichkeit an "Oh so fair"
Leider wurde er mir wie so viel aus meiner VV LE zerstört![]()
Hey könnt ihr was empfehlen für helle Haut und Dunkle Haare? Ich suche einen Blush von MAC der aber nicht zu orange/coral ist sondern eher so rot/rosa/altrosa :) danke schonmal :)
Mocha vielleicht?
http://www.thebeautybite.com/2010/12...owder-blush-2/
Mattes Finish, schöne Textur. Gut pigmentiert und gut dosierbar.
Oh wow der sieht ja tooll aus :) danke naynay :)
ich suche auch noch einen concealer da meiner sich dem ende neigt und ich wollte mal den MAC ausprobieren habe im Make Up bei Dior die farbe 010 ivory kannst du mir weiterhelfen? was für eine farbe wäre dass denn bei MAC er sollte schon ein wenig heller sein wie das make up
Bei Dior kenne ich mich leider gar nicht aus. Ivory klingt schon mal hell, das hellste bei MAC ist NW oder NC15. Ich finde den Select Moisturecover für den Augenbereich am besten. Vielleicht kannst du dir ja MAC vor Ort angucken und dich durchprobieren oder beraten lassen. Im Februar kommt auch noch ein neuer raus, ein Mineralize Concealer.![]()
Ich bin NW25 und suche ein Blush, mit dem ich ein vergleichbares Ergebnis erzielen kann wie Strada auf einem Hellhäutchen. Meint ihr, das könnte mit Tenderling klappen? Bin gerade etwas überfordert mit den vielen Farben.![]()
ich bin nicht grad der typenexperte^^ aber ich trage gingerly immer wenn ich sehr bunt geschminkt bin, ich find der passt zu allem
Danke für eure Antworten!Gingerly und Blushbaby schau ich mir mal an.
Hi ihr Lieben, ich hab jetzt vielleicht mal ne doofe Frage
Ich bin relativer MAC und Blush Neuling, hab mir jezt allerdings Blushbaby und Well dressed zugelegt.
Mein Problem ist aber, ich seh vom Blush nix wenn ich ihn auftrageBin ich zu zaghaft? Ich tupfe mit meinem Blushpinsel 2x in den Topf und streiche ihn dann auf. Ist das zu wenig? "Rührt" ihr eher im Töpfchen rum?
Oder liegt es evtl. am Pinsel, evtl gibt er ja nicht genug Blush wieder ab (ist leider nur ein billiger von ebelin/DM )
Wäre dankbar über ein paar Tipps![]()
Das wird sicher am Pinsel liegen. Ich benutze auch einen billigen, aber eher kratzigen. Der trägt mit einmal Rühren schön puder ab und entweder tupfe oder streiche ich es dann auf das Gesicht. Klappt super.
Das hängt auch von Blush ab, z.B. davon, wie fest es gepresst ist, muss man ausprobieren, bei manchen reicht einmal reinstippen, bei anderen einmal drüberstreichen und bei einigen muss man richtig rumrühren. Well Dressed ist dazu noch sehr hell.