Ich glaub ich muss an meiner Technik noch feilenIch probier erstmal etws mehr zu "rühren", wenn das nicht funktioniert liegts wohl doch am Pinsel... Dann werd ich mich mal nach einem andern umschauen...
Ich glaub ich muss an meiner Technik noch feilenIch probier erstmal etws mehr zu "rühren", wenn das nicht funktioniert liegts wohl doch am Pinsel... Dann werd ich mich mal nach einem andern umschauen...
Ich habe seit gestern den Devil Blush und finde ihn superschön!
Mit der Dosierung muss man zwar etwas aufpassen, aber besser als richtig drin rumwühlen zu müssen.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
den devil hätt ich auch als Sommer gerne
tolle anschaffung
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Welchen Blush könntet ihr mir empfehlen? Bin ein warmer Typ, Frühling, schminke mich gerne in braun und creme Farben. Mag als Lippies gerne nude, coral und peach Farben. Hab bis jetzt noch gar kein Blush von Mac. Es soll auf jeden Fall alltagstauglich sein.
der melba ist toll! bin zwar kalt aber der ist eigentlich def warm und ich liebe ihn trotzdem !
Vielleicht Trace Gold, Springsheen oder Peachykeen?
Bei karlasugar kann man sich die ganz toll ansehen:
http://karlasugar.net/2010/01/mac-blush-recap/
gibt's den debil denn noch im pro Sortiment? das verwirrt mich gerade etwas?!
oh Danke für den Link
Cubic und Satin find ich ganz toll. Sincere gefällt mir auch gut
Peaches und Melba sind auch Hammer!!!!
Noch eine Stimme für Melba, ist auch definitiv alltagstauglich. Ich bin auch Frühling und liebe ihn![]()
trsudderf, also ich habe ihn wie gesagt erst gestern bekommen, ich glaube letzte Woche bestellt. Wüsste auch nicht, dass der discontinued werden sollte, aber ich bin da auch nicht immer auf dem neuesten Stand.
Hm, vielleicht sollte ich mir auch mal Melba holen, wenn der so toll ist... aber jetzt bin ich erstmal versorgt.
ok, also Melba schau ich mir beim nächsten MAC-Store Besuch näher an
![]()
Ich meine auch,daß es Devil noch gibt
Aber halt nur noch als Refill....die Pötte der Pro-Blushes sind ja schon länger alle d/c.
ach das wär ja toll! da muss ich dann mal in nem pro store anrufen ich dachte irgendwie der sei dc und nur noch bei ebay aus der orangenen le erhältlich zu verrückten preisen...
Ja, ich habe generell nur Refills, kann gut sein dass es die im Pott nicht gibt.
wieso gibt's denn auf der mac Seite die blush refills nichtmehr? ich wollte schauen was die nochmal gekostet haben...arg...kann man die jetzt nichtmahe kaufen?
Well dressed ist ja nun sehr dezent, da darfst du ruhig mehr auftragen.Schau mal, ob du einen Kabuki oder sehr dicht und fest gebundenen Pinsel erstehen kannst. Damit geht das besser als mit einem fluffigen Pinsel.
Für meine dezenten Blusher nehme ich den Blushpinsel von Chrimaluxe.![]()
Geändert von Aromatisch (17.02.2012 um 19:53 Uhr)
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich komme sehr gut mit dem angeschrägten Blushpinsel von Fantasia klar und beim peachykeen muss ich ca. 2-3x damit reinstupsen um einen schönen Ton zu erzielen![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ja, Well dressed ist wirklich mega-dezent. Bei mir hellem NC15-Häutchen sieht man davon so gut wie nichts, egal mit welchem Pinsel oder welcher Technik ich es auftrage.
Ja Well Dressed ist sehr dezent und hell, aber ich bin ja auch ne kleine blasshautAber beim blushbaby gehts mir ja fast genauso.
Ich denke langsam dass es wirklich am Pinsel liegt, der ist schon sehr fluffig. Ich schau mir mal die Chrimaluxe und Fantasia Pinsel an. Danke für die Tipps!
Mein Blushbaby gibt so gut Farbe an, da muss ich nur einmal reinstippen.
echt? mein blushbaby muss ich auch immer kräftig rühren damit was geht :(
Wenn ich mich mit Sunbasque und Warm Soul sehr wohl fühle, welche Blushes könnte mir dann noch gefallen? Ich bin definitiv ein warmer Typ und mag alles was in die Orange-Braun-Richtung geht und mit Shimmer ist. Habt ihr Vorschläge für mich?
Ja, ich komme mit matten Blushes nicht richtig zurecht. Vielleicht übe ich das mal. Aber Style und Peachtwist sind notiert, danke.
Wie ist denn Gingerly so? Ist das nur braun oder auch ein bißchen orangig/korallig?
Ich will mir schon seit längerem den ,,Fleur Power´´ zulegen. Hat den schon jemand? Wie findet ihr den?![]()
Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.
Fleur Power ist einer absoluten Lieblinge! Gerade im Frühling trage ich ihn gern. Im Töpfchen sieht er etwas farbintensiv aus. Aber mit dem 187 (Duo-fibre) lässt er sich wunderbar dosieren.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
fleur power ist mein absolut liebstes blush everund bei einem blushjunkie heißt das etwas
![]()
Um Fleur Power schleich ich auch schon eine Zeit lang drumherum. Die Farbe sieht so toll aus.
Die Chancen, dass es bald mal in mein Körbchen hüpft sind grade definitiv gestiegen.
Mag vielleicht noch jemand erzählen, wie die Farbe bei ihm rauskommt und ob die Dosierung sehr schwierig ist?
Also ich bin NC 15 und bei mir knallt Fleur Power definitiv. Sprich, ich trage ihn nur gaanz leicht mit dem 187er auf, damit es natürlich aussieht. Er lässt mich schön frisch, irgendwie jung und frühlingshaft aussehen. Ich mag ihn.
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Ich bin auch ein großer Fleur-Power-Fan. Ich trage ihn mit einem alten Blushpinsels von Essence auf, allerdings habe ich auch ein recht leichtes Händchen dafür entwickelt weil ich letzten Sommer fast ausschließlich diesen Blush getragen habe.
Ganz am Anfang habe ich ihn mit dem großen Stinktier von Zoeva aufgetragen.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ich hab den 187 nicht, aber einen ähnlichen Stinktierpinsel, den ich auch gerne zum Auftragen benutze. Da habe ich also schon das richtige Werkzeug für Fleur Power.
Was ich mich noch frage ist, wie warm und orange die Farbe so rauskommt. Mir scheint es ja eine eine Mischung zwischen pink/rosa und orange zu sein, aber kommt es dadurch (zu) warm raus für kühle Typen mit gelblicher Haut...?
fleur power ist neutral und passt daher bei vielen und wird sowohl von herbst und frühlingstypen gerne gemocht als auch von sommermädels (so wie mir). er ist schon stark pigmentiert, aber dennoch leicht in der handhabung, sobald man den richtigen pinsel in der eigenen sammlung dafür gefunden hat, da er an sich nie fleckig wird.
oh und ich bin auch nc5-15 also sommertyp mit gelblicher haut![]()
fleur power hier mal an mir in aktion quasi (sorry das ist kein face of the day foto sondern eines, was mal so entstanden ist, aber vielleicht hilft dir das auch)
![]()
Hübsches Foto franninchen, du siehst so süß aus.![]()
Kann franninchen nur bestätigen bei dem was sie geschrieben hat!
@franninchen: Und sehr, sehr schönesFoto! Bist eine wahnsinns Hübsche!
Guten Morgen zusammen,
mein heutiges Rouge ist blushbaby! Ich greife sehr oft auf diese Farbe zurück wenn ich unentschlossen bin. Irgendwie passt sie zu allem und die Farbabgabe ist toll.
ja, blushbaby ist tollich handhabe die benutzung von blushbaby übrigens genauso wie du, florine
- immer wenn ich nicht weiß, welches blush ich verwenden soll, kommt blushbaby auf die wangen.
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...