Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: MAC Blushes

Fortgeschritten Avatar von Florine

AW: MAC Blushes

Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    ja, blushbaby ist toll ich handhabe die benutzung von blushbaby übrigens genauso wie du, florine - immer wenn ich nicht weiß, welches blush ich verwenden soll, kommt blushbaby auf die wangen.
    Die Farbe passt einfach immer und man sieht damit nicht: aus. Style mag ich zwar auch sehr gerne, aber die Farbe ist sehr speziell und passt nicht zu allen AMUs! Blushbaby sollte jeder haben...

Experte Avatar von Lexas

Sagt mal, womit tragt Ihr denn Fleur Power auf? Wenn ich meinen 168er dafür benutze ist mir das viel zu heftig. Für Blushbaby ist der 168er super. Aber Fleur Power scheint viel stärker pigmentiert zu sein.
    Brauche ich noch einen neuen Blush-Pinsel (wir furchtbar ) ?

zimtig Avatar von cinnamon_bun

ich benutz für meine stärker pigmentierten blushes gerne den 187er duo fibre brush. einmal damit leicht ins pöttchen reingedippt, nimmt man auch nicht allzu viel farbe auf
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Experte Avatar von Lexas

Ich habs ja befürchtet, dass mich Fleur Power wieder in Unkosten stürzt

Vorschläge für eine kostengünstigere Alternative?

Inventar Avatar von Samara81

Mein Vorschlag wäre einfach viel viel weniger Produkt aufzunehmen.
    Bei Blush komme mit dem 187 einfach nicht zurecht.
    Ich nehme für alle Blushes normale Rougepinsel wie den 168, 116 oder auch gern von Kosmetik Kosmo. Wenn dann ein Blush stärker pigmentiert ist, stippe ich nur vorsichtig rein, und tupfe nochmal an einem Kosmetiktuch ab, und geh dann erst auf die Wangen, so funktionieren auch stark pigmentierte Blushes wunderbar.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

Danke franninchen! Das Foto und deine Antwort fand ich sehr aufschlussreich. Man sieht total gut, dass du ein kühler Typ bist und das Blush ganz hervorragend an dir aussieht. Bringt genau richtig viel Wärme und Frische in dein Gesicht.

BJ-Einsteiger Avatar von orientsun

Ach, Fleur Power wird demnächst definitiv gekauft. Ist der eigentlich matt? Ich mag es nämlich gar nicht, wenn die Wangen danach glitzer und schimmern.
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

Ay-Lee
    Besucher

Fleur Power hat ein "Satin-Finish". Glitzern tut er auf gar keinen Fall, bei mir kommt er durch den kaum wahrnehmbaren Schimmer fast Matt rüber.

Schneewittchen Avatar von franninchen

also ich trage fleur power nur noch mit dem 109er auf seitdem ich den habe aber meiner ist auch direkt durchs erste mal waschen irgendwie fluffiger geworden, seltsam...

oh und ich finde zu fleur power gibt es auch keine günstige alternative, aber man braucht von dem so wenig, dass sich die anschaffung da wirklich lohnt.
    und danke für eure lieben komplimente und schön, dass das foto weiterhelfen konnte

oh und bei mir kommt er auch matt rüber. halt weder schimmrig noch glitzrig, aber nicht kalkig einfach.

Gut... dann wird er demnächst definitiv mitgenommen. Ist doch ein wunderschöner Blush für den anstehenden Frühling.
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

m3 Avatar von hoppsala

Genau richtig, Fleur Power ist eine richtig schöne Farbe für den Frühling.
    Zur Pinseldiskussion: für kein Produkt habe ich so viele verschiedene Pinsel wie für Blush (109,116, 129, 187, 130 für Cremeblushes und einen Blushpinsel von Avene). Und irgendwie brauche ich die alle, weil jeder Blush anders zu handhaben ist. Das muss man aber wirklich selbst testen.
    Lexas: es gibt auch günstigere Duo Fibre Pinsel von Kosmetik Kosmo, Sigma oder Zoeva. Aber probiere doch erst einmal deine Pinsel durch und versuche verschieden Auftragetechniken.

Experte Avatar von Lexas

Ich habe bloß den 168er von Mac, einen Rougepinsel von Ebelin und einen von Rossmann. Also nicht die Welt
    Leider erziele ich mit keinem ein schönes Ergebnis.

Hat jemand von Euch den Duo Fibre Pinsel von Artdeco?

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Ich habe bloß den 168er von Mac, einen Rougepinsel von Ebelin und einen von Rossmann. Also nicht die Welt

also der essence blushpinsel funktioniert mit fleur power auch und generell dürfte synthetikhaar besser gehen, zumindest wenn es nicht so leicht gewellt ist, da die dann weniger produkt aufnehmen und dir das schon viel helfen kann. bei dem von essence reicht trotzdem nur leicht reinstupsen. ohne duo-fibre und den 109er würde ich bei fleur power immer zu dem von essence greifen vor allem wenn man einen günstigen pinsel dafür testen will.

Goldmarie Avatar von junimondify

Ich frag mich, ob Fleur Power klar genug für mich ist.
    Der muss wenn aber eh noch warten, bis sich mein Portemonnaie erholt hat.

Ich nehme auch gerne meinen 109er für Blush, wenn es eher dezent sein soll den Rougepinsel von realtechniques.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen

Ich habe den Artdeco-Pinsel, aber er ist der einzige meiner drei Stinktiere, die ich nicht für Blush benutze.
    Im Gegensatz zu den anderen Duo Fibres ist der von Artdeco sehr dicht gebunden, auch die längeren Haare. Außerdem ist die Auftragsfläche sehr gerade, weil die Haare nicht nur dicht, sondern auch exakt gleich lang sind.
    Aus meiner Sicht sind das nicht so ganz die Eigenschaften, die ich bei einem Blushpinsel brauche. Genau darum muss ich aber auch zugegeben, dass ich diesen Pinsel noch nie für Blush probiert habe , dabei benutze ich viele meiner Pinsel für mehrere Sachen.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe meinen Artdeco-Stinktier-Pinsel auch noch nicht für Blush benutzt, ich finde ihn auch ein bisschen zu groß dafür (und zu fest).

Experte Avatar von Lexas

Ich werde dann gleich mal den Ebelin Rougepinsel mit Fleur Power testen.
    Ansonsten schaue ich mir mal eines der Stinkis an. Würdet Ihr den 187er oder eher den 188er empfehlen? Der 187er könnte bissl groß sein, oder?

Meine Laune...
    Fine

Ich finde, der 187er geht von der Größe.
    Aber es kommt wohl drauf an, wie großflächig deine Wangen sind bzw. wie großflächig du Blush auftragen magst. Ich benutze beide ab und an für Blush. Den 187 etwas lieber, weil ich mit diesem mit einem Mal das Blush auftragen kann. Mit dem 188er besteht eher die Gefahr, dass der Auftrag streifig wird, da man (wenn man nicht gerade ein sehr schmales Gesicht hat) mehrmals auftragen muss. Also ich jedenfalls
    Hoffe, ich konnte dir helfen und du verstehst, wie es das meine.

Experte Avatar von Lexas

Jepp, versteh ich

Werde mir folgende Pinsel ansehen:

109
    129
    187
    188

Evtl. kann/darf ich testen um dann zu entscheiden.

Vom reinen Bauchgefühl her würde ich sagen, klappt das mit den Stinktierchen am besten.

Meine Laune...
    Fine

Ja, bestimmt darfst du die testen bzw. sie dir zeigen und was auftragen lassen. Geht normalerweise immer
    Bei so einer Ausgabe ist es ja auch super, wenn man die Gelegenheit hat, sie zu testen.

Inventar Avatar von Lalyana

Die Sonne scheint und wegen euch bin ich jetzt total scharf auf Fleur Power

Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Die Sonne scheint und wegen euch bin ich jetzt total scharf auf Fleur Power
    Und ich erst! Wie lange ich mich wohl noch zusammenreißen kann? Ist er eigentlich auch für etwas dunklere Typen geeignet? Also mehr so oliv Ton.

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Fleur Power sieht ja echt vielversprechend aus! Ich muss mir auch mal einen guten Mac Blushpinsel zulegen.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

ich bin auch absoluter fleur power fan! trage ihn meistens mit dem 129er auf. mit duo fibre pinsel komm ich nicht klar. habe auch den 131er aber mit dem kann ich die menge überhaupt nicht einschätzen. beim 116 und 129 weiß ich wie strak ich ins töpfchen gehen muss damit die richtige menge auf den wangen landet. wenn ich doch mal ziviel auf dem pinsel hab, klopf ich ihn einfach leicht ab.

Fortgeschritten Avatar von inocence

Na super jetzt bin ich voll angefixt ! :D
    Viele Grüße

m3 Avatar von hoppsala

Damit ihr noch eine Entscheidungshilfe habt, zeige ich euch mal ein Tragebild von Fleur Power an einem kühlen, blonden Sommer. Aufgetragen mit dem 187er.

P.S. Bild ist ein bissl klein, aber ich denke man kann es gut sehen.
    Geändert von hoppsala (22.03.2012 um 06:46 Uhr)

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Fleur Power ging mir tatsächlich das ganze Wochenende lang nicht aus dem Kopf Eigentlich ist es so gaaar nicht mein Beuteschema, aber ich muss ja auch mal von dem abgetrampelten Rougepfad runter, nicht? Auf jeden Fall werd ich mir den mal ansehen, wenn ich nächstes Mal am Counter bin.

Hab mir letztens Fleur Power gekauft Und der ist soooo schön

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Hab mir letztens Fleur Power gekauft Und der ist soooo schön
    .....

naynay
    Besucher

Stinken eure Blushes mit Sheertone Finish auch so? Ich finde den Geruch so eklig, dass ich mir keine mehr mit diesem Finish kaufen werde.
    Ich hatte gehofft, dass der irgendwann schwächer wird, aber wird er leider nicht, auch nicht bei meinem ältesten.

Experte Avatar von shanabanana

Ich habe Peaches und der riecht nach nichts..

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

ich rieche da nichts ....finde, dass sie recht neutral riechen, also nach nichts
    habe von den sheertones coygirl, peaches und tenderling....

welche hast du?

naynay
    Besucher

Coygirl und Peaches. Und die stinken beide gleich. Coygirl ist ca 2 Jahre alt, Peaches eines, beide sind von Douglas, glaube ich. Evtl war Coygirl auch von Breuninger, auf jeden Fall aus offizieller Quelle. Die stinken so künstlich plastikmäßig und billig, so wie manche Billigschuhe.

Werde das Finish zukünftig auf jeden Fall meiden. Bei allen anderen ist das ja zum Glück nicht der Fall.

Hm, Coygirl und Dollymix hab ich und die riechen nicht

naynay
    Besucher

Dollymix ist ein Sheertone Shimmer . Die riechen bei mir auch nach nix.

Achsoo, verlesen

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Coygirl und Peaches. Und die stinken beide gleich. Coygirl ist ca 2 Jahre alt, Peaches eines, beide sind von Douglas, glaube ich. Evtl war Coygirl auch von Breuninger, auf jeden Fall aus offizieller Quelle. Die stinken so künstlich plastikmäßig und billig, so wie manche Billigschuhe.

Werde das Finish zukünftig auf jeden Fall meiden. Bei allen anderen ist das ja zum Glück nicht der Fall.
    Meine sind refills aus dem pro store....gibt es da evtl unterschiede
    Habe an meinen nochmal gerochen und ich rieche überhaupt nichts....

Make-up Artist Avatar von Sweet

Bei mir stinkt auch nichts

BJ-Einsteiger

Weiß eine von euch, ob es im normalen Mac Sortiment einen orangen Blush gibt?
    Creme- oder Powder wäre mir egal.
    Der aus der aktuellen LE ist bei uns nicht mehr da gewesen.

naynay
    Besucher

Optimistic Orange gibt es online noch .