Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720

Thema: MAC Blushes

Schneewittchen Avatar von franninchen

AW: MAC Blushes

naja ich habe einen wirklich deutlich gelblichen unterton vielleicht liegt es echt daran ich habe keine ahnung. ich werde einfach noch mal nächste woche zum counter dackeln. weil ich hatte pinch o peach auf meiner liste, weil er bei mir etwas warm war aber noch nicht zu warm für mich, da ich ja ein sommer bin. ich bin auch nicht durch den namen oder so drauf gekommen sondern durch das swatchen, aber fühlte mich dann durch die beschreibung bestätigt. klar stimmt die bei mac nicht immer, aber manchmal geht sie ja zumindest in die richtige richtung. da bei uns launch away auch noch nicht ausverkauft ist kann ich vllt direkt launch away, pinch o peach und dame mal nebeneinander swatchen und fotografieren

habe mal nach swatches gegoogelt genau so sieht pinch o peach auf meiner haut auch aus (links)
    http://i183.photobucket.com/albums/x...eri/021-12.jpg

Fortgeschritten Avatar von Margery

Hmm- bei mir kommt es so eher hin: http://4.bp.blogspot.com/_V-UT54wWi-...chSwatchCC.jpg
    Sehr merkwürdig....

Ay-Lee
    Besucher

Mein Pinch O´Peach ist von April letzten Jahres und der ist eindeutig kühl und nicht warm.
    Dame hatte ich bis vor kurzem auch noch aber obwohl er auf den ersten Blick PoP recht ähnlich sah kam er mir wärmer vor vom Grundton her.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Wenn wir hier schon gerade beim Thema warm/kalt sind. Wie würdet ihr denn Frankly Scarlet einstufen? Ich habe ihn noch nicht live getestet, aber ich hätte gerne ein kräftiges Rot und ich liebe matte Blushes. Wenn Frankly Scarlet nicht zu kühl wäre, wäre das was für mich.

Allwissend Avatar von tsrudderf

also ich bin kühl und mag ihn gerne daher würde ich sagen kühl bis vll Neutra aber warm auf keinen fall

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ja, sehe ich auch so: Leicht kühl.

Frankly Scarlet ist hier mit dabei (untere Reihe der knallrote auf den letzten drei Bildern):

https://www.beautyjunkies.de/for...63#post6133363
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Fine

Schade, das habe ich aufgrund von swatches schon befürchtet.
    Euch aber trotzdem vielen Dank für die Einschätzungen und den link... Hach, schön ist die Farbe wirklich, aber wohl nichts für mich.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Hach, endlich ist Fleur Power mein Ich freue mich tatsächlich riesig diesen wundervollen Blush zu besitzen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Fine

Super!
    Anfang Juni komme ich endlich mal wieder an einen Counter und dann steht Fleur Power ganz oben auf meiner Testen-Liste

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich bin gespannt, wie er sich bei Dir verhält und ob Du auch verliebt zurück kommst *lach*
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Allwissend Avatar von garbo

Auch wenn mir vielleicht keiner mehr was glaubt
    Pinch o Peach und Frankly Scarlett sehen bei mir genauso aus wie bei Laureley. Ersterer ist kalt und bei mir wird er ausschließlich rosa/pink. Gefällt mir sehr gut so und mit ihm bin ich sehr glücklich. Ich habe keine Ahnung, von wann genau meiner ist, ich habe ihn letztes Jahr ertauscht, aber ich meine, er ist neuer als Laureleys
    Letzteren empfinde ich auch als kühl, aber durchaus mit neutraler Tendenz. Ich kann ihn tragen, aber ein bisschen kühler wäre schön Probier ihn mal aus, Amanda Wer weiß, wie er bei dir rauskommt.

Ich habe mir vor einigen Tagen übrigens Breath of Plum bestellt und bin total begeistert So eine tolle Farbe! Und so ein dreckiges Etwas im Pöttchen

Meine Laune...
    Fine

@ sarahkay, ja, ich bin auch schon sehr gespannt, ob es Liebe auf den ersten Blick sein wird Ich berichte dann mal, ob er mitgehen durfte.

@ garbo: Danke für deine Einschätzung, ich kann mir den Frankly Scarlet ja dann im Juni auch einfach mal auftragen lassen und schauen, wie er sich bei mir macht

Inventar Avatar von Deviline5

Ich habe mir nach langem hin und her nun doch den Fleur Power bestellt. Die Farbe ist ja echt ein Traum Hätte nicht gedacht dass sie mir so gut steht, sie lässt mich richtig frisch aussehen

Wobei sie bei mir auch eher peachig als pink raus kommt.

Allwissend Avatar von garbo

Wie auch immer sie rauskommt - Hauptsache, sie gefällt Fleur Power ist wirklich toll, obwohl ich sagen muss, dass mir Lovecloud aus der letzten LE noch besser gefällt, da pinker Und das Finish ist doch so toll *schwärm*

naynay
    Besucher

Ist euch schon mal ein Blush ,,schlecht'' geworden? Ich habe meinen ersten MAC Blush, Well Dressed, nach Ewigkeiten hervorgekramt und der ist irgendwie komisch geworden. So schmierig sieht er im Pfännchen aus und fühlt sich auch nicht mehr so pudrig fein an. Habe jetzt 2 x die obere Schicht abgekratzt, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass die Textur einfach nicht mehr so ist wie zu Anfang. Jetzt bekomme ich Angst um alle meine Blushes, ich habe immer jede Menge gekauft, weil ich dachte Puderprodukte halten ewig lange.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ein Puder-Blush ist mir noch nie schlecht geworden. Cremige ja.

Bei Puder kann es halt manchmal passieren, dass er oben "dicht" wird, durch Dinge, die man mit Pinseln reinbringt (obwohl ich wirklich keine siffigen Pinsel habe!), also Hautfett, Creme-Reste, Foundation usw. Aber durch Aufbewahren irgendwo, also reines Vergehen von Zeit, hat sich bei mir noch kein Puder verändert.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Make-up Artist Avatar von Sweet

Mir ist auch nie was schlecht geworden

Das hört sich ja komisch an naynay....aber hattest du nicht auch schon mal geschrieben,daß irgendein Blush von dir stinken würde???

Inventar Avatar von Deviline5

Ist mir wirklich noch nie bei irgeneinem Puderprodukt passiert Und einige davon habe ich schon etliche Jahre...

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Ich schließe mich an... Gott sei Dank ist bei mir auch noch kein Puder "schlecht geworden" oder "gekippt".... Und ich habe auch ganz viele Blushes und Puder gekauft, weil ich immer dachte, die halten ewig?!!!!!

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

zwar kein blush aber ich verwende es als solchen- durfte samstag mit und ich hab schon länger damit geliebäugelt.

mineralize skinfinish natural in der farbe dark

suche schon lange einen bronzer der nicht schimmert und nicht glitzert- und perfekt zu meinem hautton passt. super farbe für mich, hätte schon längst bei mir einziehen sollen.

BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe mir heute den Mineralize Blush in "warm soul" gegönnt. Hätte ich farblich jetzt nicht wirklich für mich gewählt, aber die Maccine hat ihn aufgetragen und es passte echt toll zu mir.

Meine Laune...
    Fine

Stimmt, Warm Soul ist echt klasse, ich habe es die ganze Woche getragen . Eigentlich wollte ich es nur am Sonntag benutzen, aber dann ist mir auch wieder aufgefallen, wie schön die Farbe ist und ich habe ihn seither täglich benutzt
    Nur ein bisschen weniger "Glitzer" dürfte es für meinen Geschmack sein.

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Den Glitzer kann man ganz gut mit dem Pinsel abklopfen, finde ich.
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Meine Laune...
    Fine

Ah, das habe ich noch nicht probiert. Welchen Pinsel benutzt du denn, Tarabas?

Inventar Avatar von LaLady

Kennt ihr einen Puderblush, der von der Farbe her genauso aussieht wie der Cremeblendblush Posey?

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Ah, das habe ich noch nicht probiert. Welchen Pinsel benutzt du denn, Tarabas?
    Entweder den 109er oder den Blushpinsel von Ebelin (der mit dem weißen Stiel).
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Meine Laune...
    Fine

Also, ich werde das mal probieren mit dem Abklopfen

@ LaLady, ich habe Posey nicht, aber den Bildern nach hat es Ähnlichkeit mit Coralista, wobei das nicht ganz so knallig ist.

danke frl. amanda, endlich jemand, der mir antwortet Aber leider ist wohl der Coralista zu hell und peach-korallig. Der Mac Posey ist von der Farbe her anders wie hier:

http://3.bp.blogspot.com/_DwZ1lz40Ei...Blushcreme.JPG

Meine Laune...
    Fine

Hmm, ich muss sagen, das ist echt eine schöne Farbe, ist mir noch nie aufgefallen.Das letzte Mal am Counter habe ich mich mal durch die Creamblends geswatcht und fand alle nicht so dolle. Aber jetzt bin ich doch etwas angefixt

Ich habe leider nichts Vergleichbares, LaLady.

Inventar Avatar von Samara81

Ich hab Posey und kann heut Abend gern mal mit meinen Puderrouge vergleichen.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Inventar Avatar von Lalyana

Hab meinen Posey letztens abgegeben, aber kann es sein dass Mocha vllt ähnlich ist?

Meine Laune...
    Fine

Also, Samara, wenn du bei deiner Sammlung keinen ähnlichen Puderblush findest, dann gibt es wohl auch keinen...

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Ich hab Posey und kann heut Abend gern mal mit meinen Puderrouge vergleichen.
    Oh, das wär wirklich sehr nett!!!

Hab es heute leider nicht geschafft, ich hol das aber morgen nach.

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Kennt ihr einen Puderblush, der von der Farbe her genauso aussieht wie der Cremeblendblush Posey?
    Ich habe leider nur den alten Posey Blushcreme, aber der ist dem Fleur Power ziemlich ähnlich.

edit: hab gerade gesehen, das der neue Cremeblend Posey etwas coralliger ist, als die Bluscreme, dann passt das wohl weniger. Habe einige Puderrouges in der Richtung, kann ihn aber leider nicht direkt vergleichen, weil ich den neuen nicht habe.
    Geändert von Monday (25.05.2012 um 11:59 Uhr)

Ich glaub ich hab auch den alten Posey. Bringt das dann überhaupt was mit dem Vergleich?

Oh, ich wusste gar nicht, dass es zwei verschiedene Poseys gibt
    Hatte ihn gebraucht gekauft, weiß also nicht obs der Alte ist oder der Neue, oh man Danke Samara, aber ich glaub, dann brauch ich kein Vergleich, weiß ja eh nicht, welchen ich habe

Schneewittchen Avatar von franninchen

bei dem einen steht cremeblend blush hinten drauf und auf dem anderen blushcreme ^^ cremeblend blush ist der neuere. die haben die textur verändert und die alten farben übernommen jedoch weichen die teilweise dann bei den cremeblushes doch ein wenig ab.

Experte Avatar von Monday

Hatte gegoogelt und ein Bild gefunden von dem neuen und alten Posey und da waren sie nur ein wenig unterschiedlich.

Von dem Ladyblush hatte ich zBsp. beide und die warend deutlich verschieden. Der alte ist leider alle, hat mir aber eigentlich von der Farbe besser gefallen, als der neue.

Aber wie gesagt finde ich Fleur Power schon ziemlich passend zu Posey. Vielleicht hat ja jemand den neuen und kann die beiden mal vergleichen. Würde mich auch interessieren.

Ich habe den Blushcreme, also den Alten yippey
    Also Samara, kannst wenn du willst gerne einen Vergleich finden

PS: Fleur Power wird demnächst