Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760

Thema: MAC Blushes

Experte Avatar von MirabellaMB

AW: MAC Blushes

Braucht man Mocha, wenn man Blushbaby hat? Oder Pinch O Peach? Oder braucht mam Fleur Power, wenn man Stunner hat? Ich weiß, FP ist viel kräftiger, aber vielleicht sieht es aufgetragen ja ähnlich aus?

Schneewittchen Avatar von franninchen

ja braucht man ^^
    also für mich zumindest sind die alle seeeehr unterschiedlich und sehr schön, aber wie groß ein unterschied sein muss, dass man der meinung ist, man braucht sie, muss ja jeder für sich selbst wissen und ich finde auch, dass sich das generell nach den eigenen vorlieben und der größe der eigenen sammlung richtet. wenn sie einem aber gefallen, braucht man sie auf alle fälle alle

Experte Avatar von minze

Ich denke das muss man selbst entscheiden, es hängt auch von der eigenen Hautfarbe ab wie sie aussehen. Wichtig ist auch, ob man die Farbe wirklich mag und deshalb oft trägt, dann lohnen sich zwei ähnliche Farben, z.B. eine mit Schimmer und eine ohne,...
    Ich würde zum Counter gehen und sie mir auftragen lassen und die eigenen LE Blushes mitnehmen.

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Braucht man Mocha, wenn man Blushbaby hat? Oder Pinch O Peach? Oder braucht mam Fleur Power, wenn man Stunner hat? Ich weiß, FP ist viel kräftiger, aber vielleicht sieht es aufgetragen ja ähnlich aus?
    Ich habe von den genannten nur Mocha, Blushbaby und Fleur Power. Dabei sind die beiden letzten meine am häufigsten genutzten. Mocha liegt farblich wahrscheinlich zwischen den beiden und ist deshalb nur selten eine Option für mich.
    Was wohl auch eine große Rolle spielt, ist das Finish und momentan mag ich es matt nicht so sehr gern.
    Vielleicht überlegst du dir erst mal welchen Effekt du erziehlen möchtest, dann fällt die Wahl leichter.

Für mich der beste Kaufgrund ist... ich sehe ein Bild oder eine Person, deren Look mich umhaut. Dann schau ich, ob ich das mit den Farben die ich schon habe, hinkriege. Und wenn nicht, mache ich mich auf die Suche nach einem Produkt, dass das kann. Und in den seltensten Fällen ist es genau das Produkt von dem Bild oder der Person, da nun mal jeder ein anderer Typ ist, oder einen anderen Hautton hat.

Was ich damit sagen will... du "brauchst" es nur, wenn du das Gefühl hast, dieses Rouge gibt dir genau den Look, den du möchtest und du kriegst den mit keinem der Blushes hin, die du schon hast.

Sammelleidenschaften sind allerdings ein anderes Thema.

Ay-Lee
    Besucher

Ich habe von den genannten alle Farbtöne und muss sagen, dass ich auf keinen davon verzichten möchte. :) Mit meinem Hautton bekomme ich schön unterschiedliche Ergebnisse und sie gleichen sich kein bisschen wenn sie aufgetragen sind.
    Brauchen ist ja immer so schön relativ bei uns BJs, aber ich würde auch sagen, lass sie dir auftragen und schau wie sie bei dir rauskommen wenn dann kein "Muss ich haben"-Gefühl auftritt weil sich die Töne zu sehr ähneln würd ich sie dort lassen. ;)

Hey Mädels,

ich bräuchte mal eure Hillfe! Meine Blushsammlung sieht so aus:
    Melba, Blushbaby, Dame, Well dressed, Fleur Power, Coygirl, Style, Springsheen, Dainty

Ich möchte noch einen aufnehmen :D
    ich überlege zwischen Fever, Desert Rose (ist der warm??), Dollymix und Pink swoon

ähneln sich Pink swoon und dame sehr?
    momentan tendiere ich zu Dollymix.

ahja, ich bin nc 15 liebe aber overblushed zu sein ...

irgendwelche empfehlungen?

also ich bin auch im moment nc15 und overblushie

von denen würde ich dir am ehesten zu dollymix raten. ich liebe diese farbe. pink swoon ist mir persönlich zu nah an well dressed dran und naja auch generell nicht so mein fall und fever ist schon sehr heftig. an den trau ich mich nicht ran desert rose ist sehr schön, an mir allerdings bereits zu warm, aber wenn dir melba steht ist das definitiv auch ein kandidat für dich, denn melba geht an mir absolut gar nicht.

grundsätzlich bin ich aber pro dollymix und finde, dir fehlt noch peachykeen, bei dem sehen swatches im netz gerne dem springsheen sehr ähnlich, aber der unterschied ist größer, als man es vermuten würde.

ich glaube dann wirds dollymix.
    inwieweit unterscheiden sich denn peachkeen und springsheen?
    ich lieeeebe springsheen :)

ot aber muss gesagt werden:
    Ich hasse dhl!! heute sollte ein mac paket ankommen, ich bin extra zuhause geblieben und was steht in der sendungsverfolgung: zustellversuch erfolglos!!! hallo?! das passiert mir jetzt schon zum 5. mal trotz beschwerden und zettel am briefkasten, dass ich zuhause bin..aaaaaarrrrggggh

ich liebe springsheen auch und peachykeen genauso. der schimmer ist bei beiden gleich, auch farbabgabe usw. aber peachykeen hat einen rötlicheren einschlag. passt daher super zu den looks, bei denen springsheen schon zu sehr ins pfirsichfarbene geht. es ist fast so, als wäre springsheen der junge goldige pfirsich und peachykeen der in voller reife falls das sinn macht.

und das mit dhl ist ja ziemlich ärgerlich

Experte Avatar von minze

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Ich hasse dhl!! heute sollte ein mac paket ankommen, ich bin extra zuhause geblieben und was steht in der sendungsverfolgung: zustellversuch erfolglos!!! hallo?! das passiert mir jetzt schon zum 5. mal trotz beschwerden und zettel am briefkasten, dass ich zuhause bin..aaaaaarrrrggggh
    Das ging mir letzte Woche auch so. Es wurde erst am vierten Tag wirklich zugestellt. Und dann war mein Nachbar der es angenommen hatte drei Tage nicht zuhause.

Hm dann brauche ich peachykeen vorerst glaube nicht. Hab hot mama. Rose gold und kiko 103 auuch noch zuhause. Wird dann selbst mir zu viel
    was sagt ihr zu dame und pinch o peach. Zu ähnlich? Haette gern ein mattes gedämpftes rosa auch noch.
    Dollymix ist bestellt ) freu mich schon.
    Melba geht bei mir nur in kombi mit shy girl auf den lippen...sonst ist er mir irgendwie auch zu warm..

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Könnt Ihr mir vielleicht sagen ob sich FLeet Fast und Fleur Power sehr ähnlich sind?

die ähneln sich gar nicht

update:
    dollymix, frankly scarlett und pinch o peach sind angekommen

frankly scarlett sieht mit leicht roten (mehr stained als lippenstift lippen) total toll aus.
    pinch o peach ist schön weil matt, aber definitiv nichts soooo außergewöhnliches
    und dollymix habe ich noch nicht getragen. morgen! ich freu mich schon sehr :)

jetzt juckt mich nur noch pink swoon in den fingern. aber ich glaube ich hab wirklich genug eigentlich.

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr mir vielleicht sagen ob sich FLeet Fast und Fleur Power sehr ähnlich sind?
    also ich finde sie sind sich sehr ähnlich! ich denke wenn du fleur power hast, brauchst du fleet fast nicht unbedingt. letzterer ist einen winzigen tick wärmer.

Fortgeschritten

ich finde schon dass die sehr unterschiedlich sind. Ich habe beide und Fleetfast ist wesentlich wärmer und schimmert bei mir auch stärker

Fortgeschritten

Hallo Mädels , habe heute durch eine gute Freundin den Blush "Pink cult " besorgt bekommen . Sagt mir was an dem so besonderes ist ? Im Pott ist er häßlich aufgetragen .....naja man kann ihn nehmen, aber es gibt Schönere. Er ist dem well dressed total ähnlich und kommt bei mir auch genauso raus und neutraler pinkton (wie beschrieben ) kann ich auch nicht sagen...er kommt richtig blaustichig bei mir raus , positiv ist das er sich schön auftragen lässt und schöner raus kommt als er aussieht . Sorry meine Meinung, LG Salana Ich glaube ich melde mich hier im Seski an

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

Hey ihr lieben!

Kurze (vielleicht blöde) Frage... Habe vor einiger Zeit das MSF Blush "Soft & Gentle) gesehen... Wollte es jetzt online bestellen... Finde aber nur eins mit dem Namen "Gentle". Ist es das richtige und die haben nur am Namen was geändert???
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von *Roxy* Beitrag anzeigen
    Hey ihr lieben!

Kurze (vielleicht blöde) Frage... Habe vor einiger Zeit das MSF Blush "Soft & Gentle) gesehen... Wollte es jetzt online bestellen... Finde aber nur eins mit dem Namen "Gentle". Ist es das richtige und die haben nur am Namen was geändert???
    Hallo Roxy,

das findest gelistet unter der Kategorie "Puder" -> "Mineralize Skinfinish":

http://www.maccosmetics.de/product/s...ish/index.tmpl

Da gibt es "Gold Deposit" und "Soft and Gentle"

Experte Avatar von MirabellaMB

Das Blush Gentle ist ein lilastichiges Pink, das ist völlig anders!

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Genau, und außerdem ist das MSF soft&gentle eher nicht als Blush zu gebrauchen. Es ist sehr hell und schimmert eigentlich nur, gibt wenig Farbe ab. Es ist aber ein guter Highlighter

Wo wir gerade beim Thema sind: Hat eine von euch zufällig das Gold Deposit und das Goldstone (aus der Semi Precious) und kann beide vergleichen? Also braucht frau und Goldfan beide oder sind sie sehr ähnlich?

BJ-Einsteiger

Ich habe auch mal eine Frage an die MAC-Blush-Expertinnen...welche Farbe würdet ihr einer kühlen Beauty empfehlen (mein Beuteschema sind ansonsten Sleek Rose Gold und Kiko 103)?
    Peachykeen oder Fleur Power...oder beide

Danke für eure Tipps!

BJ-Einsteiger

...ups, sorry doppelt!

Hallo ihr lieben MAC-Blush-Expertinnen, welchen Farbton könnt ihr einer kühlen Beauty empfehlen (mag ansonsten sehr gern den Kiko 103 oder Sleek Rose Gold)?

Peachykeen oder Fleur Power...oder beide?

beide ich lieeebe fleur power

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

und ich peachy keen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Zitat Zitat von DMAddict Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal eine Frage an die MAC-Blush-Expertinnen...welche Farbe würdet ihr einer kühlen Beauty empfehlen (mein Beuteschema sind ansonsten Sleek Rose Gold und Kiko 103)?
    Peachykeen oder Fleur Power...oder beide

Danke für eure Tipps!
    Peachykeen hat einen leichten Schimmer und Fleur Power ist glaube ich Satin und damit recht matt. Also mal abgesehen vom Farbton kommt es darauf an, was du lieber magst als Finish.
    Ich mag es bei Rouge zBsp deutlich lieber matt und gehe lieber mit Highlighter drüber, wenn ich doch Schimmer mag.
    Also Fleur Power!

und ich bin kühl und liebe fleur power, peachykeen und springsheen meine 3 lieblinge hehe

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ich bin auch kühl und mit Fleur Power sehe ich aus als hätte ich Fieber. Mir ist er zu warm.
    Peachykeen dagegen passt optimal - ich ihn.

BJ-Einsteiger

Vielen lieben Dank für eure tollen Tipps! Ich hatte es ja schon fast befürchtet...ich brauche beide Blushes (@franninchen: oder sogar alle drei, springsheen hatte ich noch gar nicht auf dem Radar)
    Ich mag alle Finishes, im Sommer gerne mit Schimmer und im Winter eher matt!

@inmabella: Ui, nach Fieber ausschauend?! Das klingt nicht gut!

dmaddict also wenn dir rose gold nicht zu warm ist, dürften alle der 3 kandidaten zu dir super passen also musst du dir keine sorgen machen, auch nach fieber aus zu sehen. wenn man generell auf solche farben steht, finde ich, sind alle 3 blushes definitiv welche, die in der eigenen kollektion nicht fehlen dürfen. wenn du es im winter eher matt magst, würde ich allerdings erst einmal peachykeen holen. springsheen könnte als erstkauf von den 3 schon zu ähnlich dem rose gold sein und fleur power kannst du dir ja dann in der kühleren jahreszeit kaufen.

Man sollte nur bedenken, das Schimmer im Rouge bei junger Haut kein Problem ist, aber für etwas reifere Haut ist zBsp. der Schimmer im Springsheen viel zu grob und betont sehr unschön Fältchen. Deswegen arbeite ich eigentlich nur mit matten oder satinierten Blush und benutze Highlighter darüber, wenn es doch schimmrig sein soll.

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Man sollte nur bedenken, das Schimmer im Rouge bei junger Haut kein Problem ist, aber für etwas reifere Haut ist zBsp. der Schimmer im Springsheen viel zu grob und betont sehr unschön Fältchen. Deswegen arbeite ich eigentlich nur mit matten oder satinierten Blush und benutze Highlighter darüber, wenn es doch schimmrig sein soll.
    naja aber wenn sie rose gold von sleek mag, der hat bei weitem mehr schimmer als peachykeen und springsheen

BJ-Einsteiger

Der Sleek Rose ist tatsächlich sehr schimmerig, das finde ich aber klasse.
    Wie gesagt, im Sommer darf es gern bei mir funkeln (natürlich nicht Diskokugelmäßig) und schimmern...bilde mir auch ein, dass es auf meiner 35jährigen Haut recht hübsch aussieht! Springsheen schaue ich mir auf jeden Fall an, franninchen hat mich neugierig gemacht. Ich schau mir die Schätzchen mal live an und berichte dann, auf welche(s) Blush(es) meine Wahl gefallen ist.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zitat Zitat von DMAddict Beitrag anzeigen
    @inmabella: Ui, nach Fieber ausschauend?! Das klingt nicht gut!
    Ich bin ja keine 20 mehr. Und je älter man wird umso unharmonischer wirkt es, wenn eine Farbe nicht zum Typ passt. Fleur Power finde ich leicht warm angehaucht und ich bin halt eiskalter Sommer. Lovecloud aus der Tres Cheek LE ist einen Tick kühler, den kann ich super tragen!

hallo ihr!
    ich brauche mal wieder euren rat. ich habe vor kurzem die alten videos von pixi2woo angeschaut, bin gerade auf meinem sommer-bronze tripp (hoola durfte einziehen :) und bin jetzt kurz davor mit warm soul von mac anzuschaffen.
    leider leider leider hab ich keinen counter in der nähe und kann ihn nicht vorher testen und die swatches im internet sind total verwirrend. mal sieht er orange aus, dann wieder rose mit goldschimmies und dann wieder bräunlich.
    ein terracotta farbenes orange wäre unvorteilhaft. bräunlich mit rosé stich fänd ich gut.
    wie würdet ihr ihn beschreiben und kann ich den als gebräunter sommer tragen?
    ich halte mich zwar selten strikt an sommer-farben, aber warm soul scheint mir schon ein grenzkandidat zu sein.
    ansonsten überlege ich calypso coral ein zuhause zu geben. wobei mich die inhaltsreduzierung so ein wenig zu warm soul tendieren lässt.

was sagt ihr?

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Also, ich kann nur für mich selbst sprechen, ich bin ein heller NC-15-Frühling und bei mir kommt Warm Soul orange-peach-farben raus (mit Goldschimmer). Ich würde ihn schon als warm bezeichnen. Er ist eher hell, als braun/bräunlich eigentlich gar nicht.

hm orange ist bei mir nicht so toll. vielleicht gehts jetzt, aber der blush sollte ja auch noch nach den sommermonaten tragbar sein.
    coralista hat mir vorher beim probetragen auch nicht so sehr gefallen.
    vielleicht sollte ich mich wieder an meinen pflaumetönen wie coygirl orientieren und mal gentle testen?
    was sagt ihr zu gentle?

Inventar Avatar von Jelice

Ich finde Warm Soul schon bronzig, aber auch ein klein wenig orange. Mir war er zu warm, sah im Gesicht einfach nicht so toll aus, und der Schimmer war mir zuviel. Das betonte meine eh schon großen Poren dann nochmal mehr... Nee nee... Warm Soul hat mich mittlerweile auch wieder verlassen!

Edit: Kennst du den Swatch?
    Ich finde hier (auf dem oberen Swatch) ist Warm Soul farblich ganz gut getroffen...
    Geändert von Jelice (22.06.2012 um 17:02 Uhr)
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

ich glaube so würds mir auch gehen. danke für eure hilfe

ach....jetzt schwanke ich zwischen ladyblush und gentle.
    ich hab noch nie nen cream blush von mac gehabt. mit denen von bobbi brown kommich ganz gut zurecht, aber da ist ja der inhalt so geschrumpft.
    ladyblush oder gentle? ooooder something special (wobei der sieht arg peachig aus)?!:D

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Angelic

Ladyblush! Etwas was ich immer wieder nachkaufen werde