Danke jennylini...das müsste so passen, bissi teuerer sind die ja bestimmt geworden
Immer da, wenn man Dich braucht, Du bist ein Schatz![]()
Danke jennylini...das müsste so passen, bissi teuerer sind die ja bestimmt geworden
Immer da, wenn man Dich braucht, Du bist ein Schatz![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Ich hab gestern noch ein Mail zu Ludwig Beck geschickt und heute haben die mir schon geantwortet.
Alles da was ich will und die schicken´s mir auf Rechnung raus
Die Blush-Palette und 6 Refills![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Ui da haste aber gleich ganz zugeschlagen
Was gabs den für welche?![]()
♥ Mein Blog ♥
Würde mich auch interessieren.
Hallo zusammen,
ich würd mir auch gern ein MAC blush kaufen, am besten ein allround-Talent, also nix zu rosanes, sondern ne Farbe, die zu allem passt. Ich hab helle Haut, dunkelbraune Haare und Augen. Hättet ihr vielleicht eine Empfehlung?
Curiosity kills the cat.
Oh davon hab ich keinenich steh eher so auf Pink- Rosa- Rot
![]()
♥ Mein Blog ♥
chiquita, ich stimme auch für warm soulblushbaby könnte vllt. ebenfalls was für dich sein.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Danke für eure Vorschläge, hat der Warm Soul denn viel Schimmer?
Ich muss mir mal die ganzen Farben aufschreiben und zum MAC Counter gehen und sie testen.
Pinch me hatte mir auch gut gefallen, aber ist der auf den Wangen sehr intensiv?
Curiosity kills the cat.
@Bluebell:
Das klingt sehr gut! Ich will nämlich nicht mit Glitzi-Glitzi-Wangen rumlaufen!
Geh gleich morgen mal in die Stadt glaub ich...
Auf der HP steht zu Pinch Me: Mittlerer, leicht graustichiger Rosen-Korall-Ton
Curiosity kills the cat.
Dann reihe ich mich mal in diesen Thread ein...suche einen pinken/rosa Blush, am liebsten mit Schimmer. Soll aber nicht zu hell sein, da ich NC30 bin. habe mir Dollymix und Dainty angeguckt. Sind die ok?
♥ Mein Blog ♥
Danke Jenny, muss ich mir mal anschaun. Hab nur Puderblushs.![]()
Hallo, also ich war heute am MAC-Counter und hab mich da auch mal beraten lassen. Die Dame dort hat mir auch Warm Soul gebracht, aber der war mir dann doch zu braun. Erst bin ich ziemlich erschrocken, weil er doch ganz schön viele Schimmerpartikel enthielt, allerdings hat man die im Gesicht dann nicht gesehen.
Als ich dann weitergefragt habe, was mir noch stehen könnte, hat sie mir noch Springsheen (oder so ähnlich) hingehalten und Sunbasque.
Letzterer isses dann auch geworden. Hab ihn mir gleich für meine restliche Shoppingtour auftragen lassen und bin sehr zufrieden. Er macht ein sehr frisches Gesicht finde ich.
Außerdem hab ich mir noch einen Concealer mitgenommen, Select Moisturecover, Farbe NW20. Sehr faszinierend, wie zielsicher die Maccine die Farbe rausgesucht hat. Ich selbst hätte die nieeee genommen, hab ihr auch gesagt, dass ich Bedenken habe, weil die im Fläschchen so rosa aussah. Aber sie hat es mir aufgetragen: perfekt!
Curiosity kills the cat.
Ich habe mich eben im Netz in den Shy Beauty Blush verliebt, der war wohl limitiert oder so, auf der Seite gibts ihn nicht mehr.
Kennt jemand ein Dupe?
http://i671.photobucket.com/albums/v...s/IMG_6829.jpg
Ich hab endlich ein ganz gutes Dupe zum "Perfect Cheek" Blush gefunden: "Tenderling"! Der hat zwar ein anderes Finish (sheertone) aber die Farbe ist dem PC sehr ähnlich.
Wer noch ein besseres Dupe kennt, immer her mit Ideen!
Oh Sabby genial, den PC hab ich auch nicht mehr abbekommen und den Tenderling habe ich![]()
Ich hab meinen PC extra mit zum Counter genommen und gestern mit der Maccine alle Blushs durchprobiert, der war der ähnlichste!
Ach ja: Ich finde übrigens, dass "shy Beauty" auf dem Pic so ähnlich aussieht wie der Nars Orgasm, nur etwas bräunlicher..., hast du den, Crazy?
Dainty und Fleurry sind in der gleichen Ecke wie Shy Beauty.
Geändert von laureley (22.12.2009 um 23:43 Uhr) Grund: Beauty, nicht Angel :-)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Nee den Orgasm hab ich nicht.
Danke Laureley, ich schau mal.
Bisher habe ich nur Puder Rouge benutzt, aber da ich im Winter noch trockenere Haut habe, würde ich gerne mal ein Creme Rouge verwenden.
Wie trägt sich Creme Rouge von MAC auf? Sind die sehr stark pigmentiert und man muß beim Auftragen sehr aufpassen?
Interessieren tue ich mich vom Farbton her für das Posey.
ich habe das lady blush-cremeblush
entweder ich trage es mit dem 188 oder mit den fingern auf
hab auch schon in youtube videos gesehn das es welche mit dem 190(also dem foundation pinsel) machen
naja stark pigmentiert würd ich nicht unbedingt sagen. beim auftragen sieht es kräftig aus aber wartet man 2 minuten ist das auch weg. komt warscheinlich durch die "reizung" der haut
liebe Grüße, Bekka ♥
Danke, das klingt gut!
Dann wird das Rouge gleich in meine *Was-ich-unbedingt-haben-muß*-Liste eingetragen!!!
hey mädels, welche blushes findet ihr denn passend zu rotem lippenstift?
MAC Mocha zB, der passt zu fast allen Lippenstiften.
Und zu MAC Red, also blau-rot?
Ich nehm zu kühlen Lippenstiftfarben auch eine kühle Rouge-Farbe.
Also immer nur warme Töne ODER nur kalte Töne für´s komplette Make up (Lidschatten, Rouge + Lippenstift).
Also ich nehme zu kühlen roten Lippenstiften meist was rosanes wie Coygirl oder Dame. Auch schön ist was rötliches wie Frankly Scarlet.
♥ Mein Blog ♥
Wenn mir nach Rosa ist, werden auch meist meine Lippenfarbe und meine Wangen rosa - in meinem Fall meist Rose Quart (d/c) oder Pink Swoon.
Ist mir nach rot, greife ich zu Frankly Scarlet. Das ist mein Alltagsblush, mein Ich-weiß-nicht-was-ich-nehmen-soll Blush, mein Ich-fühl-mich-blass Blush, mein Rotkäppchen-Rotbäckchen-gesundes Winterwangenrot Blush.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Also Coygirl ist richtig kühl leicht Mauve Farben Dame ist heller und weniger kühl (denoch was für kühle typen). Coygirl finde ich auserdem samtiger, Dame ist etwas härter.
Fever ist ein brugunder ton (würd ich jetzt sagen) Find ihn sehr sehr schön aber mir steht er leider nicht so.
Ich mach dir gerne Fotos von den dreien (Dame und Coygirl dan im direkten Vergleich).
♥ Mein Blog ♥