ich würde mir ja mocha mal ansehen, dass könnte so raus kommen wie das was du suchst und ist super für einen sommertypen.
ich würde mir ja mocha mal ansehen, dass könnte so raus kommen wie das was du suchst und ist super für einen sommertypen.
mocha? der hat mir nicht gefallen beim letzen mal...aber da war mein beute schema auch noch anders.
so gentle ist bei breuninger ausverkauft und bei dougi kann man nur mit kreditkarte bezahlen. was denn da los???
pffff....selbst bei maccosmetic ist gentle ausverkauft. vielleicht soll der einfach nicht sein.
dann werd ich da noch ein paar tage drüber nachdenken...:)
Und was ist mit Pieper?![]()
Gentle ist doch aber sooo schön!Mein Winterliebling.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
edit
Geändert von Theresa* (23.06.2012 um 16:55 Uhr)
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Blush in dieser Farbe :
http://www.lipglossiping.com/2011/02...cheek-palette/
Ich habe diese NEW C ID Palette nur leider ist das ROuge fast leer.
Ich würde mich über Tipps welches Mac Rouge ähnlich ist freuen.
Probier es mal mit Dollymix. Der sieht dem Swatch auf der Hand ähnlich.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
ich wäre ja an MAC Dupes der tollen e/s in der Palette interessiert. Auch wenn das dann eigentlich nicht der richtige Thread hier wäre![]()
Kamali ich habe mir die Palette vor einiger Zeit bei TK Maxx gekauft.
Damals kannte ich New Cid noch gar nicht.
Mittlerweile liebe ich meine Palette die Lidschatten sind der Hammer.
Ich habe mir noch einiges gekauft damals von New Cid war echt ein Glücksgriff.
Ich habe gesehen das es New Cid bei QVC gibt falls du Interesse an der Palette hast. Es gibt sie aber nur in einer anderen Ausführung.
http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...&langId=-3&sc=
Dollymix werde ich mir mal ansehen. Auf Bilder sieht es schonmal passend aus.
Danke
Danke für den Tipp, aber die ganze Palette wäre eher nichts da es mir nur um die e/s ging.
gibts irgendwo eine liste aller sheertone shimmer blushes? ich mag das finish so gerne und hätte gerne eine übersicht, was es da alles gibt. hab gerade beim googeln nichts gefunden.
danke! auf sowas naheliegendes bin ich gar nicht gekommen ;)
Weiß jemand, welches Mac Blush Alverde Apricot nahekommt? Der Farbton ist für mich das perfekte Nude-Blush.
Klar Mac Peaches kommt dem sehr nahe![]()
Ich hab mir vor ca. zwei Wochen Blushbaby gekauft - aber irgendwie werde ich nicht warm mit ihm. An sich sieht die Farbe sehr natürlich aus, aber irgendwie finde ich ihn fleckig und schwer aufzutragen![]()
mir ist blushbaby auch zu langweilig trag den irgendwie nie :(
Dann such ich wohl was, dass noch langweiliger ist....![]()
Ich lieeebe blushbaby zu smokey eyes. da können alle anderen einpacken.
ich finde dass melba dem alverde apricot relativ nahe kommt.
wobei apricot noch etwas gedeckter ist...
Wie wäre Tenderling? Oder ist der Blushbaby zu ähnlich?
Hey Mädels,
brauche mal euren Experten-Rat:
Habe gerade erst Blushes für mich entdeckt und bin jetzt flapsig dabei meine Sammlung aufzubauen. Finde "Sweet As Cacoa" ganz toll, nur bin ich NW15 und habe Angst das es für mich zu dunkel sein könnte. Ist das nur eine Farbe für gebronzte Beauties? Was meint ihr und welche Alternative (in braun, gerne shimmer oder sheertone) könnt ihr empfehlen?
... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....
Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...
blushbaby ....wieder![]()
ich brauche auch mal tippsich bin superhell und brauche einen guten geeigneten alltagsblush, der mich nicht so kränkelnd aussehen lässt. tenderling hatte ich daheim. der hat zuviel braunanteil. braun und orange/pfirsich geht bei mir echt nicht. Quietschig pink sieht auch komisch aus. well dressed habe ich noch da, aber er macht mir zu wenig frische, also fällt pink swoon wohl auch raus. er sollte aus der normalen powder blush collection sein, nicht cream und nicht mineralize. einigermaßen geht dame, aber es darf eigentl. noch etwas kräftiger sein und evtl weniger pink. ich hatte ewig den wine with everything von revlon. der ist sehr natuerlich, hat aber so eine art "weinfarbe" ohne dabei zu stark für mich zu sein. also bräuchte ich etwas in einer berry farbe. hat mac überhaupt was, was in berry richtung geht
![]()
Ich glaub, ich weiß, was du meinst...guck dir mal Stubborn an, im Office Hours Thread ist ein Swatch. Sonst vielleicht aus alten LEs Dirty Plum (zart aufgetragen. Der ist glaub ich im Pro Sortiment auch erhältlich, ich liebe ihn total, aber man darf halt keine feste Hand beim Auftrag haben. Im Pfännchen sieht er sehr krass aus, aber er ist toll!) oder Vintage Grape.
Mit so Wein-/Beerentönen ist Mac im Standardsortiment echt nicht gut besetzt, da hätte ich gern mehr Farben (wenn wir denselben Fabton meinen).
Ich bin auch sehr hell und mir wurde "Warm Soul" empfohlen. Fand ihn im Töpfchen auch eher bräunlich, aber aufgetragen definitiv mein Lieblings-Alltags-Blush.
für die Tipps
Da geh ich mal googeln
![]()
Was ist eigentlich mit den Mineralize Blushes? Es gibt in allen Shops nur noch wenige Farben und bei MAC ist alles ausverkauft? Gehen die raus oder gibt es nur Lieferschwierigkeiten?
waaas? oh nein, dabei liebe ich dainty so sehr :-/
dollymix war übrigens doch nichts für mich. ist jetzt in seski falls jemand interesse hat.
frankly scarlet dagegen: TOP! große liebe, habe ich im sommer gerockt und mit pinch o peach freunde ich mich gerade an. war aber keine liebe auf den ersten blick (oder auftrag...wie auch immer)
Hey Hey,
mir gefällt der Hervana von Benefit ganz toll, jedoch finde ich die Verpackung äußerst unvorteilhaft, da ich Blushes oft mit mir rumtrage.
Somit suche ich jetzt irgendetwas vergleichbares in einer stabileren Umverpackung (vorzugsweise von MAC).
Könnt ihr mir da helfen?
Schonmal lieben Dank
Achso, ich habe mir im Internet nun des öfteren Swatches vom "Rosy Outlook" aus der Office Hours- LE angesehen... könnte der in echt in die Hervana- Richtung gehen?
Geändert von Annipie (26.09.2012 um 14:50 Uhr)
von Mac kenn ich jetzt spontan nichts, aber der Catrice blush toffeefairy soll ein dupe sein. Ich liebe ihn!
Wäre günstig und in stabiler Verpackung...
dann werde ich mir den auf jeden Fall mal anschauen![]()
gib dann mal bescheid ob sie sich tatsächlich ähnlich sind. ich kann leider nicht direkt vergleichen, aber auf irgendeinen blog wurden die beiden nebeneinander geswacht und waren sich seeehr ähnlich.
evtl mal googeln...sobald ichs finde (gerade bisschen zeitdruck) verlink ichs hier.
bist du sicher, dass du da nicht was verwechselst? toffee fairy ist eher bräunlich und wohl ein dupe zu dallas.
toffee wuerde ja auch eher braun vermuten lassen....