Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 31321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920

Thema: MAC Blushes

BJ-Einsteiger Avatar von Nayeli

AW: MAC Blushes

Neben 3 Eyeshadows und 3 Pinseln habe ich mir nun den Babyblush Blush gekauft und liebe ihn. Leider hatten sie Breath of Plum nicht da, daher muss ich mir diesen kaufen, wenn ich wieder Zuhause bin. Aber ich habe am Flughafen wirklich super viel Geld gespaart!

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Pink Swoon ist für mich der Inbegriff von hellem, kühlem Rosa. Allerdings ist er nicht so dolle pigmentiert, wie ich es gern hätte.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

BJ-Einsteiger

ich habe mir heute zum ersten mal ein Produkt von MAC gekauft: Trace Gold MAC Blush.

Ich bin ja echt mal gespannt, es scheinen ja alle hier begeistert von den MAC Blushes zu sein

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Da wollte ich mir gerade ein weiteres MAC Mineralize Blush bestellen und Douglas hat es aktuell nicht. Liegt vermutlich an der Änderung der Verpackung. Ich finde die neuen Verpackungen nicht sonderlich hübsch und wollte somit noch eins in der alten Verpackung erwischen.

Bei mir sind 3 weitere Blushes hinzugekommen; Breath of Plum, Peachykeen und Fleur Power.

Fleur Power ist einer meiner Lieblinge, welchen ich in der letzten Zeit sehr häufig benutzt habe.

Ich hab bei der Osbourne LE zugeschlagen und mir beide Blushes gekauft. Demnächst wird Gleeful bei mir noch einziehen dürfen.

Ich hab mir heute noch Well Dressed und Dainty angeschaut. Bin mir aber irgendwie nicht sicher, welcher mir denn nun besser gefällt.....

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Well Dressed ist sehr zart und kühl, sehr dezent.

Dainty ist die wärmere der beiden Farben und etwas kräftiger.

Well Dressed verwende ich nur wenn ich einen ganz zarten Hauch von Farbe möchte und haupsächlich zu Lila/Fliederfarbenen Make up's.

Dainty ist mein geht immer Blush, geht zu Rosa und auch Pfirsichfarbenem Make up ganz gut.

Well Dressed ist Super zu kühlen Hauttönen.

Dainty geht zu neutralen und warmen Hauttönen gut, bei ganz kühler Haut wird er vermutlich zu warm sein.

Ich bin zwar NW 10 aber meistens ist mir Well Dressed zu zart, man sollte/kann ihn gut schichten.

Dainty verwende ich fast täglich, sofern ich nicht meinen Lieblings-LE Blush Azalea in the afternoon verwende.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

W

Well Dressed kenne ich nicht, besitze aber Dainty. Dainty ist für mich ein sehr schönes Alltagsblush und den enthaltenen Schimmer finde ich auch nicht so auffällig. Auch wenn ich wirklich viele Blushes besitze, habe ich Dainty mal vier Monate durchgängig benutzt.

Ich schwanke nun zwischen Gleeful und Plum Foolery und kann mich nicht entscheiden.

Danke für die Hilfe beim Blush. Dainty gibt es leider zur Zeit in England gar nicht. Denke es wird vielleicht an der neuen Verpackung liegen?. Ich warte dann mal, bis es wieder da ist und probiere dann mal beide vorher aus.

ist müde. Avatar von ich bins

plum foolery ist ganz großartig. ihn und breezy und gentle (eine art kühles dainty, finde ich) nutze ich abwechselnd.

gerade warte ich auf dollymix, peachykeen, brit wit, ladyblush und something Special.

ich möchte die cremeblushes in der "neuen" Formulierung testen und auch das kombinieren von cremeblushes und puderblushes. die Haltbarkeit, die ja ohnehin grandios ist, soll sich nochmals dadurch verbessern.

Ich hab den Gleeful bestellt und noch einen Lippie. Ich denke, dass die Blushes in der neuen Verpackung bald auch in England erhältlich sind.

Plum Foolery werde ich mir demnächst mal auftragen lassen. Könnte ein schönes Blush für den Herbst/Winter werden. Gleeful stand schon länger auf meiner Liste, deswegen hab ich den erstmal bestellt.

Gentle habe ich auch, komischerweise benutze ich es nicht so oft. Muss ich ändern, weil es auch ein schönes Blush ist.

Hab eine Schwäche für Blushes und werde mir wohl den ein oder anderen noch zulegen müssen.

Fortgeschritten Avatar von Jackie111

Ich warte darauf dass endlich die neuen Blushes ins Sortiment kommen, auf maccosmetics.com sind sie schon aufgelistet!

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Noch eine Stimme für Dainty! Ich finde, die Farbe sieht zart aufgetragen einfach nach "gesund und munter" aus, aber man kann auch tiefer ins Farbtöpfchen greifen und nen auffälligeren/kräftigeren Ton rausholen

heute habe ich mir das neue Mineralize Blush in Just a Wisp gekauft. Sehr schimmrig und sehr hell und kühlrosa. Ich bin NC15, aber wie das wohl an gebräunteren Wangen funktioniert, darauf wäre ich neugierig. Die Verpackung ist von außen gar nicht sooooo übel, aber von innen siehts doch ziemlich nach Plastik/Kosmetik vom 1-Euroshop aus...sorry Mac. Das durchsichtige Fenster im Deckel hätte man auch eleganter an der Dose befestigen können... aber letztendlich zählt ja der Inhalt *schönred*.
    Modern Romance interessiert mich auch sehr. Wenn man Dainty mag oder Farben wie Hervana von Benefit, dann ist das auch so ein Kandidat

Meine Lieblings -Blushes von MAC sind:Dainty, Gentle, Azalea in the afternoon LE, Pum Foolery, Pinch 'O Peach und der MSF Rio LE.

Not Nights aus der Temperature Rising vom letzten Jahr habe ich auch, er ist wirklich sehr schön, aber leider verwende ich ihn zu selten, da er sehr pigmentiert ist und ich morgens dann immer Angst habe overblusht zu sein, wenn es schnell gehen muss.

Ist Gleeful nicht auch eher sehr stark pigmentiert?

Jetzt warte ich schon sehnsüchtig auf den Full of Joy. Ich war/bin in die Farbe verliebt seit ich die ersten Bilder davon bei MAC Karrie gesehen habe. Den muss ich unbedingt haben.

Eigentlich blöd oder? Habe eh zwölftausend Blushes zu Auswahl, aber genau den Blush den es bei uns noch nicht gibt, will ich unbedingt sofort haben.

Gleeful ist stark pigmentiert. Da muss man dann aufpassen, einmal kurz reintupfen reicht aus. Insbesondere von Fleur Power bin ich das schon gewöhnt. Man hat da finde ich recht schnell den Dreh raus.

Von den neuen Blushes, die ins Sortiment kommen, finde ich Lovecloud recht ansprechend. Bei Pinktönen habe ich allerdings die Befürchtung, dass die auf den Wangen alle ziemlich gleich ausschauen. Das war jetzt auch ein Grund, weshalb ich Gleeful bestellt hab, welcher ein wenig in die rötlichere Richtung geht.

Werde aber Plum Foolery und Breezy swatchen gehen. Die Farbtöne wären auch mein Beuteschema. Das könnten die nächsten zwei Blushes auf meiner Wunschliste werden, noch zwei-drei Lippies sind da allerdings auch noch vorhanden. Die Liste wird immer länger.

Auch wenn man viele Blushes hat, kann ich es verstehen, wenn man eins dann sofort haben will.

Bei Blushes geht's mir auch gar nicht ums Aufbrauchen, ich liebe jedes einzelne in meiner Sammlung und mag die Abwechslung.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen

Bei Blushes geht's mir auch gar nicht ums Aufbrauchen, ich liebe jedes einzelne in meiner Sammlung und mag die Abwechslung.
    das werde ich auch nie schaffen. Hab neulich mal gezählt und da waren es knapp 30. Die neuen Farben aus der Tres Cheek fuchsen mich alle

Just a Wisp ist übrigens toll! Ich hatte es beim Kauf nur auf der Hand probiert und gar nicht auftragen lassen. Es kommt mir durch den starken Schimmer eher wie ein MSF vor als wie ein Blush. Auf NC15 ist es durchaus sichtbar, aber ich habe noch ein bisschen konturiert (mit Vintage Grape). Der Schimmer ist "noch" glowy und nicht zuuu speckig, unreine Haut wird nicht zu unvorteilhaft ausgeleuchtet Es ist ein wenig krümelig in der Pfanne und darum etwas "verschwenderisch", aber bei fast 30 Blushes brauche ich mir da wohl wie gesagt keine Sorgen zu machen, dass es zu schnell leer wird

Mit Gleeful habe ich dann 8 MAC Blushes. An Highend Blushes hab ich dann noch eins von Benefit und der Rest sind dann so um die 30-40 Drogerieblushes. Hab schon länger nicht mehr gezählt, aber ich kaufe aktuell wirklich sehr sehr selten Drogerieblushes. Ich kann mich von vielen aber nicht trennen, möchte es auch irgendwie nicht, weil da auch oft LE Stücke dabei sind.

Benutzen tue ich aktuell aber überwiegend die von MAC.

Blushes und Nagellacke sind meine ganz große Schwäche.

Den Schimmer von Just a Wisp finde ich recht ansprechend, jedenfalls auf Swatches im Internet. Live habe ich den noch nicht gesehen. Bin auch so ein helles Häutchen, sodass ich ihn mir ja anschauen könnte.

Krümelig finde ich z.B. Dainty auch ein wenig, aber wie du schon sagtest, bei so vielen Blushes macht es mir dann auch nichts aus, wenn sich eins dann etwas schneller aufbraucht. Selbst wenn ich es die kommenden vier Monate durchgängig benutzen würde, würde ich wohl immer noch nicht das Pfännchen erreichen.

Das dunklere Blush aus der A Novel Romance LE könnte für mich interessant werden. Geht ja auch so in die Richtung wie Plum Foolery.

mein paket kam an, ich habe mich also gleich partiell abgeschminkt und getestet.

something Special unter peachykeen ist ganz großartig. ich bin nc 25.
    ich trage Tagescreme, dann das kompakte Studio fix in nc 25 und drüber die guerlain meteorites. ich hatte ein wenig sorge, ob ich das alles wieder abreibe, wenn ich ein cremeblush auftrage, aber es klappt wunderbar. ich sehe bisher null abnutzungsspuren trotz knuddeln mit kleinen kindern und friseurbesuch.
    bei plum foolery mußte ich an manchen tagen gegen abend nochmal nachlegen, wenn ich weiterhin wie frisch geblusht aussehen wollte. möglicherweise, und das war meine Hoffnung, erübrigt sich das tatsächlich durch die Kombination von cremeblush und puderblush. ich berichte, wenn Interesse besteht.

Kannst ruhig berichten.

Mein Päckchen kam auch an. Gleeful gefällt mir aufgetragen sehr gut. Ist vom Farbton her mal was anderes in meiner MAC Sammlung. Das Blush krümelt auch ein wenig, bin da echt nur ganz kurz mit dem Pinsel rein und hab den dann erstmal auf dem Handrücken abgetupft. Sollte man auch tun, sonst hat man viel zu viel Produkt im Gesicht.

Das Blush passt auch recht gut zum Plumful Lippie. Der Lippie würde mit Plum Foolery bestimmt sehr gut harmonieren.

So wie plumful bei anderen aussieht, kommt bei mir syrup raus und den habe ich schon.

Syrup habe ich auch schon bei Google unter die Lupe genommen. Hab gedacht, dass der ziemlich hell auf den Lippen rüberkommt. Auf manchen Youtube Videos war er dann wieder dunkler. Das wäre vielleicht eine gute Variante für den Alltag, wobei ich Plumful auch im Alltag tragen würde, weil ich gerne kräftigere Lippies trage. Mich hat das MAC Fieber erwischt.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Könnt ihr mir einen dunklen Pfirsichton empfehlen? Peaches ist zu hell.
    Gerne ein wenig ins bräunliche mit bissle Schimmer.
    Ich bin aktuell so bei NC35 und die swatches im Internet sind meist auf viel hellerer Haut.

Ich besitze schon
    Cream: Tea Petal, Posey / Puder: Raizin, Peaches
    Viele Grüße Alchemilla

Da fallen mir Sunbasque und Gingerly ein.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Sunbasque sieht perkekt aus! Dankeschön
    Viele Grüße Alchemilla

Experte Avatar von snowdrop

Habe mal eben eine Frage zu den Mineralize blushes: haben die jetzt tatsächlich einen funktionsfähigen Spiegel im Döschen integriert??
    Irgendwie kann man das bei Douglas nicht so richtig sehen, aber in deren Beschreibung steht "Döschen mit Spiegel"...
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Ne, die haben keinen Spiegel. Das dürfte wohl nur das Puder haben.

Ganz genau, den Puder hab ich und der hat nen vernünftigen Spiegel, so wie beim studio fix.
    Aber auf MAC's HP und auch bei Douglas steht "Döschen mit Spiegel". Guckt man von oben auf die blushes, dann sieht man ja auch nur die Farbe, wo sollte also der Spiegel versteckt sein?
    Frage mich, was das soll!! Ich hasse solche Fehlinfos!!
    Im übrigen wäre es bei dem Preis ja wohl angebracht, einen Spiegel zu integrieren, das fände ich pers. sehr praktisch für unterwegs!
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Syrup habe ich auch schon bei Google unter die Lupe genommen. Hab gedacht, dass der ziemlich hell auf den Lippen rüberkommt. Auf manchen Youtube Videos war er dann wieder dunkler. Das wäre vielleicht eine gute Variante für den Alltag, wobei ich Plumful auch im Alltag tragen würde, weil ich gerne kräftigere Lippies trage. Mich hat das MAC Fieber erwischt.
    Ich hab heute syrup ausprobiert, weil ich dachte, der könnte was für mich sein. Ergebnis: wie sie sehen, sehen sie nichts.... Also den sieht man bei mir gar nicht. Schade. Hab jetzt craving oder Play fast (?) im Auge. Mal sehen....

Edit: sorry, das hat hier ja eigentlich gar nicht hinzugehören. hab nur in der Diskussion gelesen und geantwortet. Löschen?

Hab ehrlich gesagt bei der Bestellung gar nicht auf die Beschreibung geachtet. Finde es aber auch nicht gut, dass da was von einem Spiegel steht, der nicht existiert. In Anbetracht der Tatsache, dass die Verpackung schon geändert wurde und eine Preissteigerung stattgefunden hat, wäre es natürlich schön gewesen, wenn die Blushes auch einen Spiegel bekommen hätten.

Bei Syrup kommt es wohl stark darauf an, wie die Ausgangslage ist. Gibt Frauen, wo er dunkler und heller rauskommt. Ich werde ihn mir trotzdem mal anschauen, wenn ich das nächste Mal bei Douglas bin. Craving ist ja auch so eine schöne Herbstfarbe. Fanfare könnte vielleicht mein nächster Lippie werden.

BJ-Einsteiger Avatar von Yogiflow
    Meine Laune...
    Angelic

Gleeful ist stark pigmentiert. Da muss man dann aufpassen, einmal kurz reintupfen reicht aus. Insbesondere von Fleur Power bin ich das schon gewöhnt. Man hat da finde ich recht schnell den Dreh raus.

Von den neuen Blushes, die ins Sortiment kommen, finde ich Lovecloud recht ansprechend. Bei Pinktönen habe ich allerdings die Befürchtung, dass die auf den Wangen alle ziemlich gleich ausschauen. Das war jetzt auch ein Grund, weshalb ich Gleeful bestellt hab, welcher ein wenig in die rötlichere Richtung geht.

Werde aber Plum Foolery und Breezy swatchen gehen. Die Farbtöne wären auch mein Beuteschema. Das könnten die nächsten zwei Blushes auf meiner Wunschliste werden, noch zwei-drei Lippies sind da allerdings auch noch vorhanden. Die Liste wird immer länger.

Auch wenn man viele Blushes hat, kann ich es verstehen, wenn man eins dann sofort haben will.

lovecloud ist wunderschön! Ich hab mir im Frühjahr ihn und peony petal gekauft. Den finde ich auch toll, aber lovecloud ist was ganz besonderes.
    Unser kleiner Blog yogibeauty.blogspot.de / folgt mir auf Instagram - ich folge gerne zurück

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von snowdrop Beitrag anzeigen
    Frage mich, was das soll!! Ich hasse solche Fehlinfos!!
    Im Douglas OS ist auch vieles vom Mineralize Kram als "jetzt nur für kurze Zeit" beschrieben. Ich glaube, die haben irgendeine Produktbeschreibung bei allen möglichen Artikeln reinkopiert?

Nen Spiegel hätte ich auch lieber gemocht als die neue Verpackung. Komplett hässlich finde ich die zwar nicht, aber der Deckel von innen gewinnt garantiert keinen Designpreis.

Ganz meine Meinung, Miss Austen.
    Einfach was reinschreiben, ohne das Produkt in AUgenschein zu nehmen.
    Aber wenn selbst MAC auf seiner HP derartig falsche Beschreibungen abliefert...
    Ich liebäugele derzeit mit warm soul und love joy - möchte nämlich gerne meine langsam blasser werdende Strandbräune sozusagen "konservìeren" bzw. faken. Weiß bloß noch nicht, welches blush dafür besser geeignet ist. Ich tendiere zu einer eher rötlichen Bräune im Gesicht, viell. ist warm soul deswegen schon zu hell. Mal schaun ...
    Haartyp

LG
    snowdrop

Zitat Zitat von Yogiflow Beitrag anzeigen
    lovecloud ist wunderschön! Ich hab mir im Frühjahr ihn und peony petal gekauft. Den finde ich auch toll, aber lovecloud ist was ganz besonderes.
    Lovecloud werde ich mal swatchen gehen.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass in den alten Mineralize Blushes 3,5 g enthalten waren und in den neuen 3,2 g. Es ist zwar kein so großer Unterschied und das Blush wird auch so lange halten, erst Recht wenn man eine größere Auswahl hat.

Heute durfte Dainty bei mir einziehen. War ein frühes Geburtstagsgeschenk meiner Mutter. :)
    So langsam aber sicher wird meine MAC Blush Sammlung was. Nach Desert Rose, Blushbaby, Breath of Plum, Fleur Power und Peachykeen, ist nun Dainty der 6te in meiner Sammlung. Und ich liebe ihn!

Ich habe mir gestern noch Harmony angeschaut und finde den recht hübsch als Konturpuder. Zur Zeit benutze ich einen von Sleek, der mir aber leicht zu warm und zu gelblich ist und der Harmony kommt mir eher kühl und aschig vor. Benutzt jemand hier schon Harmony als Konturpuder? Kann das jemand empfehlen?

War eine gute Entscheidung mit dem Dainty!

Benutzt jemand als helles Häutchen den Margin?

Inventar Avatar von Lalyana

Auf Margin hab ich früher nie geachtet, aber ich hatte den vor kurzen in meinem Bazarbeutel drin und der ist so schön Aber mit dem braucht man keinen Highlighter mehr, der ist schon recht schimmerig. Bin übrigens eine NC 15

Ok, dann muss ich mir den wohl in den kommenden Tagen mal auftragen lassen.