Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: MAC Blushes

Inventar

AW: MAC Blushes

Danke Euch für Eure Antworten

Ich war im Store, leider hat man von den Puder Rouges so gar nichts auf meinen Wangen gesehen. Deshalb habe ich mich für ein Creme Rouge (Brit Wit) entschieden. Es ist eine tolle Farbe, aber im Sommer werde ich noch mal versuchen, ob da die Puder vielleicht eher funktionieren. Meine Wangen waren durch die Kälte wohl noch etwas trockener als sonst. Notiere mir die Farben auf jeden Fall mal. Bin gespannt auf die cremeblend blushes die demnächst in einer LE kommen, die werde ich mir jedenfalls auch mal ansehen.

Inventar Avatar von Samara81

Ich weiss nicht ob es dir Frage schon mal gab, (hab nichts gefunden. )
    kann man Blushes entpotten? Hat das schon mal jemand versucht? Klappt das, oder sollte man das lieber lassen?

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob es dir Frage schon mal gab, (hab nichts gefunden. )
    kann man Blushes entpotten? Hat das schon mal jemand versucht? Klappt das, oder sollte man das lieber lassen?
    Ja kann man. Ich wollte mal einen entpotten aber es ist nicht gut ausgegangen beim raus hebeln aus dem Pott hat der Pan sich so stark gebogen das der Blush gebrochen ist. Dan hab ich es lieber gelassen.
    Mein Blog

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Ja kann man. Ich wollte mal einen entpotten aber es ist nicht gut ausgegangen beim raus hebeln aus dem Pott hat der Pan sich so stark gebogen das der Blush gebrochen ist. Dan hab ich es lieber gelassen.
    Oje, ich hab da auch voll Angst. Hast du heiß entpottet?

Oje, ich hab da auch voll Angst. Hast du heiß entpottet?
    Ich hatte es vor. Der Blush hat sich schon wärend ich es aus den normalen Pott raushebeln wollte schon gebogen
    Mein Blog

Inventar Avatar von Bluebell

Die Mac Lidschatten hebel ich immer von vorne raus, die Blushes von hinten, so klappt es.

Seratia
    Besucher

wenn du es nach dieser methode machst, geht es:

http://www.youtube.com/watch?v=3BrxMx0gw-4

ich nehm allerdings eine Kerze und setze mich auf den Balkon damit.
    man muss es allerdings etwas großflächiger aufschmelzen

Danke für eure Tipps. Ich schau mir mal das Video an, und vielleicht versuch ich es mal.

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Die Mac Lidschatten hebel ich immer von vorne raus, die Blushes von hinten, so klappt es.
    ok ich habs von vorne gemacht daran wird es dan wohl liegen

Samara ich drück dir die Däumchen
    Mein Blog

Fortgeschritten Avatar von jaz

ich hab auch 4 Blushes entpottet ... hab von hinten das schwarze pfännchen rausgehebelt u heiss entpottet auf nem Zewa in der Küche aufn Ceranfeld... Alle bushes sind heile
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    ok ich habs von vorne gemacht daran wird es dan wohl liegen
    Aber gut festhalten dabei , mir ist durch den Druck schonmal ein Blush Pfännchen "weggeflogen" , gab ein trauriges Ende und Fleur Power endete als Pulver, dass sich auch nicht mehr pressen ließ.

Zitat Zitat von Seratia Beitrag anzeigen
    wenn du es nach dieser methode machst, geht es:

http://www.youtube.com/watch?v=3BrxMx0gw-4

ich nehm allerdings eine Kerze und setze mich auf den Balkon damit.
    man muss es allerdings etwas großflächiger aufschmelzen
    Bei dem Video wird e/s entpottet. Damit hab ich ja schon genug Erfahrung.
    Aber hab ein Video gefunden wie man Blush entpottet. Mal sehen ob ich´s mich trau.

Aber hab ein Video gefunden wie man Blush entpottet. Mal sehen ob ich´s mich trau.
    Ich entpotte immer mit dem Bügeleisen und Blushes entpotten ist einfacher und geht besser als Lidschatten.
    Wenn du das Pfännchen aus der Dose raus hast, dürfte es kein Problem mehr geben.

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Ich entpotte immer mit dem Bügeleisen und Blushes entpotten ist einfacher und geht besser als Lidschatten.
    Wenn du das Pfännchen aus der Dose raus hast, dürfte es kein Problem mehr geben.
    Du machst mir Mut.
    Ich glaub ich probier das morgen einfach mal aus. Sind auch nur 2 Stk. Nehm ich zuerst Cubic, der gibt bei mir eh nicht so gut Farbe ab.

Seratia
    Besucher

das ist mir schon klar, ich red ja auch nur von der Methode, so geht das bei Blushes am leichtesten

Stimmt heiß entpotten geht echt easy, war mir nur nicht sicher ob das bei den Blushes auch so gut funzt.
    Danke euch allen.

Habe heute beide Blush´s entpottet. Ging genauso einfach wie bei e/s
    Danke nochmal für die ganzen Tipps. Glaub ohne eure Hilfe, hätt ich es mich nicht getraut.

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

sagt mal weiß jemand von euch, ob es behälter gibt, in die blush refills rein fassen. habe ein refill bekommen und habe nichts, in dem ich es aufbewahren kann

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

du kannst nur die paletten kaufen - leere döschen oÄ gibts leider nicht zu kaufen..

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

das weiß ich. ich meinte, ob es von einer anderen firma blushes gibt, die die selbe größe haben. eine palette möchte ich mir nicht anschaffen

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Du kannst versuchen hier im Forum an ein leeres Döschen zu kommen von einer Beauty, die ihre Blushes entpottet. Aber dafür musst Du noch einige Beiträge sammeln und Dich im SeSki Forum freischalten lassen. Nur dort darf verkauft und verschenkt werden.

Ist ja aber auch drollig, dass Dir jemand ein Refill schenkt. Ich meine - das kann man ja ohne Behälter echt nicht aufbewahren.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von Sabby

Hab heute mal alle meine Blushes geswatcht:

swatches auf dem Arm, v.L-n.R: Intenso, Daft Pink, Dainty, TPC, Tenderling, Improvise, Moonriver

Mineralblushes: Moonriver (links oben), Daft Pink (rechts oben), Intenso (rechts unten), Improvise (links unten)

Blushes: Dainty (links oben), The perfect cheek (rechts), Tenderling (unten)

Allwissend Avatar von swedi

Ich habe jetzt mal meinen neuen Blush Love Thing ausprobiert, aber die Farbabgabe ist ja echt sendationell. Leider etwas zu gut, da sich es richtig schwer gestaltet nur so wenig zu nehmen, dass es nicht aussieht, als hätte man 40° Fieber.
    Ist da bei euch auch so? Darf nur kurz und ganz leicht reinstippen. Schön abklopfen und beten, dass es nicht zu viel ist.

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

huhu swedi,

schau mal mit genau diesem Problem hab ich den Thread eröffnet https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=94326

Allwissend Avatar von swedi

Zitat Zitat von kleinesmau Beitrag anzeigen
    huhu swedi,

schau mal mit genau diesem Problem hab ich den Thread eröffnet https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=94326
    Ah, danke!

Forengöttin Avatar von Kamali

Sabby wie hast du es denn bitte geschafft den The Perfect Cheek in so kurzer Zeit SO leer zu bekommen????

@Kamali: Ich hab den die letzten Monate so gut wie jeden Tag benutzt und nu is er fast leer, ich weiß gar nicht, was ich dann machen soll, der war ja LE!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Vicci

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Sabby wie hast du es denn bitte geschafft den The Perfect Cheek in so kurzer Zeit SO leer zu bekommen????
    Genau das Gleiche, habe ich mich auch gerade gefragt^^
    Scheint ja ein echter Lieblings-Blush zu sein

Und ich hab extra Tenderling aus dem permanenten Sortiment gekauft weil er dem TPC ein bisschen ähnlich ist aber im Auftrag ist der gaaanz anders.

aber selbst bei täglicher Bnutzung ist der Verbrauch ja ENORM! Meinen Lancome Blush hab ich 5 Jahre lang täglich (ja ) benutzt,und der ist noch zu 3/4 voll.Jetzt kann ich ihn nicht mehr sehen
    Aber so schnell nutzt sich doch wohl nicht jeder MAC Blush ab oder???

Kommt mit der AAASAR nicht eine Farbe raus die ähnlich sein soll?

Der gab aber eh nie besonders viel Farbe ab deswegen musste ich schon mehrmals mit dem Pinsel in den Pott, daran liegt das!
    Zum Vergleich: Meinen Dainty (auch auf dem Bild) hab ich schon ewig und auch den ganzen Sommer über benutzt und wie ihr seht, hat der noch nichtmal ne kleine Kuhle!
    Dass bei der AAASAR ein ähnlicher Blush wie der TPC rauskommt hab ich schon gesehen aber der hat ja auch Glitzer drin, das mag ich nicht so!

ach so du musst viel Blush nehmen damit mans sieht hoffen wir einfach dass der repromoted wird.Die Chancen stehen ja nicht schlecht

Inventar Avatar von Bothi

Hallo zusammen,

es gibt momentan zwei Blushes, die mir beide gefallen würden, sie könnten allerdings unterschiedlicher nicht sein .
    Frankly Scarlett und Trace Gold.
    Da ich momentan aber eher auf der "zarten" Blushseite bin (ich liebe Flower Mist Dew aus der Ungaro als Blush, Blooming und der helle Blush aus der AAASAR passt genau in mein Beuteschema), wird Frankly Scarlett wohl eher bei mir verschimmeln... Aber ich find den seit Jahren interessant, Problem ist nur, dass ich den bei meinem Stammcounter nicht probieren kann, weil es den nicht da gibt.
    Sollte man Frankly Scarlett nur in die Auswahl nehmen, wenn man ein klarer Winter ist?
    Ich bin eher Sommer, weil ich momentan meine Naturhaafarbe (aschblond) habe, kann aber auch neutrale bis warme Farben sehr gut tragen.

Bei Trace Gold stell ich mir die Frage, ob der nicht dem Golden Nectar Powder zu ähnlich ist. Hat jemand von euch vielleicht beide und kann was dazu sagen?

Danke

LG

Bothi

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Ich muss mal meine Freude verkünden, dank einer lieben Beauty bin ich seit ein paar Tagen im Besitz vom "Blushbaby" Blush und ich bin !

Bisher hab ich Rouge immer vernachlässigt, weil es mMn bei mir keinen Unterschied gemacht hat
    Heute hab ich ihn dann zum ersten Mal richtig getestet und es ist Wahnsinn, was so ein bisschen Rouge ausmacht.

Die Farbabgabe find ich genau richtig, nicht zu viel, nicht zu wenig und er lässt sich super verblenden.

Hach *schmacht* Aus mir wird glaub ich langsam doch ein MAC-Junkie.

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

@yumi-chan
    Da muss ich dir zustimmen . Blushbaby ist richtig toll.
    Wunderbar alltagstauglich und lässt das Gesicht gleich frischer aussehen. Wenn ich diesen Blush trage, bekomm ich auch die meisten Komplimente über mein Makeup . Außerdem hat er auf den Wangen etwas ... elegantes, feminineres, da er matt ist und keinen Rosastich hat.

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    @yumi-chan
    Da muss ich dir zustimmen . Blushbaby ist richtig toll.
    Wunderbar alltagstauglich und lässt das Gesicht gleich frischer aussehen. Wenn ich diesen Blush trage, bekomm ich auch die meisten Komplimente über mein Makeup . Außerdem hat er auf den Wangen etwas ... elegantes, feminineres, da er matt ist und keinen Rosastich hat.
    Jaaa, genau, du sagst es! Ich hab auch einen rosanen Blush von NYX, den find ich auch toll, aber der Blushbaby ist richtig besonders. Nicht zu knallig und rot, einfach schmeichelhaft.
    Mein Freund hat mir heute auch gesagt, dass ich so erholt aussehe (und das nach einer 3-Stunden-Schlaf-Nacht )

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Bothi, ich bin auch so eher dezent Blush Träger. Ich habe Frankly Scarlett, ich muss sagen der ist gut pigmentiert(benutze den 187). Der wird doch für einen Sommer auch passen.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Forengöttin Avatar von Tuuli

@Bothi:
    Ich hab aus deiner Liste nur Blooming und Frankly Scarlett, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem ein bißchen helfen.
    Ich liebe den Frankly Scarlett und obwohl ich ihn nur selten verwende will ich den nicht mehr hergeben. Bin auch ein Sommertyp und je nach Hauttyp sieht der wie ein schönes, blaustichiges Pink aus - tut er zumindest bei mir. Allerdings sollte man vorsichtig dosieren, d.h. 187 oder ähnliches Handwerkszeug ist da sehr ratsam.
    Andererseits könnte man denken du leidest an Scharlach.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle

Meint ihr der Frankly Scarlett ist auch bei sehr sehr heller Haut geeignet? Ich benutze zurzeit noch den Don't be shy aus der Barbie-Kollektion und finde den schon sehr "auffällig" pink, benutze auch den 187er.

Zitat Zitat von Schwarze Perle Beitrag anzeigen
    Meint ihr der Frankly Scarlett ist auch bei sehr sehr heller Haut geeignet? Ich benutze zurzeit noch den Don't be shy aus der Barbie-Kollektion und finde den schon sehr "auffällig" pink, benutze auch den 187er.
    Ja ich habe auch ziemlich helle Haut und bei mir geht der Frankly Scarlet gut, man muss nur drauf achten ihn richtig zu dosieren dan ist es kein Problem
    Würde dazu auch den 187 oder 188 empfehlen
    Mein Blog