den find ich auch ganz toll
mocha wird d/c? davon wußte ich noch gar nichts, finde ich aber schade, falls es stimmt!
meinst du peaches & melba? ich hab beide & würde sagen, peaches ist etwas gelb/orangestichiger als melba. nars gilda hat m.M.n. überhaupt kein rosa mit drin.
Ja, die beiden meinte ich
Super, danke, dann werd ich beim nächsten MAC Besuch mal ein genaueres Auge auf Peaches werfen!
ja, ich hab ja von hana auf facebook bestellt, sie meinte sie kann ihn nicht mehr auftreiben und dass er wohl discontinued sein soll.... hoffentlich war es nur ein fehlalarm... ich bin nämlich schon seit weihnachten um den herumgeschlichen und jedes mal kam eine andere farbe dazwischen.
Ich würde es voll blöd finden, dass Mocha aus dem Sortiment geht. Das entspricht ja meinen natürlichen Wangenröte. Ich hab mir Dezember 2009 gekauft. Wenn er tatsächlich rausgeht, muss ich mir ja noch einen kaufen.
ich hab mal auf der amerik. mac-seite geschaut und da ist er noch nicht bei den goodbyes aufgeführt.
Ich habe mal eine Frage: mir wurde heute der Peachtwist aufgetragen und ich fand ihn total schön. Mit rosalastigen blushes fühle ich mich immer angemalt. Nur bin ich ein heller Sommer (blonde Haare, blaue Augen, NW20) und die Beschreibung "Goldener Pfirsich-Ton mit Schimmer (Sheertone Shimmer)" klingt so gar nicht sommertauglich!![]()
danke nochmal an alle die mir geholfen haben =)
Well Dressed steht jetzt ganz oben auf der Wunschliste!
Kann mir zufällig jemand sagen wie Blushbaby auf ganz heller haut aussieht? fand den auf dem arm geswatcht so toll aber habe jetzt gelesen dass es "schmutzig" aussieht?
♥ Mein Blog ♥
Alsoooo ihr lieben
Ganz ruhig bleiben...
ich hab heute 2 Douglases?? abgeklappert und noch mal in Kölner Pro Store
angerufenund nachgefragt wegen "Mocha",ob es tatsächlich so
ist,dass er raus geht und alle haben mir gesagt,dass es nicht der Fall ist![]()
![]()
![]()
Also können wir erst mal aufatmen...![]()
♥ Mein Blog ♥
Hat jemand Moon-River und Hand-Finish? Sind die beiden sich wirklich so ähnlich? Hat jemand vielleicht sogar die beiden nebeneinander geswatched?
Ihr würdet mir sehr helfen. Freue mich auf Antworten.![]()
hi,
ich habe gerade "heißhunger" auf einen schönen blush.ich habe einen gold-oliven teint, dkl-braune haare+augen und hatte früher einen plum-ton als blush benutzt. der sah auch sehr gut aus.
ich dachte jetzt an breezy, dirty plum,breath of plum?! oder habt ihr eine andere idee?
(wäre schön,wenn jmd ein paar swatches hat/machen könnte)
liebe grüße
Hallo,
kennt ihr eine Farbe von Mac, dass wie die Farbe einer Himbeer aussieht? Oder wie Samaras Avatar-Oberteil?! Ich find die Farbe so süss![]()
danke für`s anfixen *Grummel* - hab ihn mir bestellt![]()
![]()
![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Hallo,
bin ein Mac-Neuling und decke mich nach und nach mit Mac-Sachen an.
Jetzt bin ich von den Farben für den Blush überwältigt und unsicher, welche Farbe mir passen würde. Bin eine sehr helle Beauty (BB Alabaster) mit leichten Rötungen und Blond. Welche Farben soll ich mir beim nächsten Mal anschauen bzw. kaufen![]()
Geändert von jennylini (21.04.2010 um 07:39 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
Mädels, ich brauch eure HIlfe, hatte mir jetzt Well Dressed und Fleur Power bestellt, bin ein heller Sommertyp. Beide gefallen mir irgendwie nicht so 100%, well dressed ist fast zu hell und kühl und Fleur Power ist irgendwie grell. Ich hab Peachy Keen und der ist supertoll. Ich hab auch noch Coralista von Benefit und wollte das Ganze durch einen hellen Rose-Pink-Ton abrunden, am besten mit Schimmer. Habt ihr einen Tipp für mich?
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Womit kann man eigentlich besser Blush auftragen, mit derm 187er Pinsel oder mit dem Kabuki Pinsel?
Ich mach es lieber mit dem 187er damit lässt es sich auch gleich ausblenden, mit dem Kabuki mache ich dann das MSF drüber. Ist aber eine persönliche Sache wie man es macht bzw. welcher Pinsel einem mehr liegt. Kommt auch darauf an wie man das Blush mag, ich mag es eher sheer und gut verblendet.
Am besten Du testest welcher Pinsel Dir eher liegt.
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Also ein Kabuki ist ja eigentlich für Puder Foundation gedacht ich glaub Blush sollte man lieber nicht mit dem auftragen kann mir gut vorstellen das man dan aussieht wie ein Clown.
Der 187 ist schön für Blush mit dem erwischt man auch nicht zuviel finde ich und kann Blush gut dosieren![]()
♥ Mein Blog ♥
Danke, dann muss ich mir wohl einen 187 er holen, weil meine Blushes im Gesicht irgndwie nie verblendet aussehenHoffentlich klappt es dann mit dem Pinsel
Ich nehme den 187er für stark pigmentierte Blushes wie Frankly Scarlet.
Für normal pigmentierte wie Mocha nehme ich einen abgeschrägten Pinsel.
wir wärs mit Dame? das ist ein gedämpfter Rose Ton
hier sind swatches: http://mackarrie.blogspot.com/2009/1...-swatches.html
Mir ist Well Dressed auch zu blau. (Dame übrigens auch.) Fleur Power finde ich zwar ganz gut, aber wenn Du eher was Rosa-pinkiges suchst, ist es natürlich nicht das Richtige. Ich finde Pink Swoon ganz toll. Der ist allerdings eher sheer, das ist ein sheertone. Schimmer müsstest Du dann hinterher drübergeben, vielleicht mit einem MSF oder eben einem anderen Schimmerpuder.
Mir stehen Peachykeen und Coralista auch und ich mag Pink Swoon auch gerne, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass er was für Dich ist.Schau Dir davon mal Swatches an.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Hab im Mac-Junkies Thread schon gefragt, ging aber unter dort also frage ich hier nochmal:
Welchen l/s tragt Ihr zum Blush Peachykeen?
Hab einige in Rosé und Rosenholz, finde aber das passt überhaupt nicht dazu. Würde gerne etwas peachiges oder coraliges für den Sommer anschaffen.
Danke
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
wie wäre es mit Meltdown oder ravishing von MAC? alternativ geht auch peachstock gut wenn dir das nicht zu hell ist, oder color me coral (LE). je nachdem wie der blush auf deinen Wangen raus kommt würde auch der fresh salmon gehen wenn du den hast, oder was günstiges, der NYX Vitamin
Geändert von Seratia (27.04.2010 um 22:21 Uhr)
Hab mir mal Ravishing und Meltdown notiert und werde die am Counter mal testen. Hab keine peachigen oder coraligen l/s mehr wurden alle im letzten Sommer aufgebnraucht und nicht mehr nachgekauft. Wer jetzt ne ganze Weile auf dem Rosé- und Rosenholz-Trip![]()
Der perfekte Partner für Peachykeen ist meines Erachtens nach Cute-Ster. Leider und typischerweise war der aus der Hello Kitty LE. Sollte der mal repromoted werden, musst du ihn dir angucken.
Der Prrr Lipgloss passt farblich auch wunderbar. Und bei den Slimshines würde ich Funshine empfehlen.
Danke Mokkaschnittchen, hab mir alle notiert und werde am Counter schauen gehen. Den Cute-Ster merke ich mir und werde ausschau halten.
Ich wollte nur mal kurz von meiner Blush-Liebe auf den zweiten Blick schwärmen...nachdem ich es jetzt mit der Dosierung raushabe, sodass man ihn schön angemessen sieht:
Pink Swoon! Ist neuerdings mein absoluter Liebling und wird es wohl auch noch ne Weile bleiben.
Keep your pores open! Lieben Gruß