Zu PEachykeen passen m.E. sehr gut Ever Hip (LE), Shy Girl (der passt aber noch besser zu Melba), Ravishing... einfach alles was in die Richtung Peach, Korall, Rosé-Korall/Rosé-Apricot geht
Liebe Grüße
Xixa
Ihr Zwei
war gestern am Counter und hab von der PaP LE l/s Dressmaker,Dressmaker und l/g Fold and Tuck mitgenommen. Passen beide sehr gut zum Blush und zu meiner Hautfarbe.
Ravishing und Shy Girl stehen auf meiner Wunschliste ganz oben für die nächste ZeitAm Counter fand ich auch noch Vegas Volt und Costa chic schön, mal sehen für was ich mich dann entscheide.
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
ha auf der suche nach nem tollen peachig-koralligen blush bin ich auch...dachte erst der instant chic wäre dafür richtig, aber der ist glaub ich nich korallig genug, oder??
hätte eben gern einen, der zu dressmaker,dressmaker,shy girl und ravishing passt....ist peachykeen oder melba besser? oder ein ganu anderer`??
Also zu SHy Girl und Ravishing passt Melba hervorragend, m.E. noch besser als Peachykeen (hab beide)
Hiermal Vergleichslooks:
Shy Girl mit Melba
Shy Girl mit Peachykeen
Liebe Grüße
Xixa
Also eine, deren Blog ich verfolge, kaufte Instant Chic nicht, eben weil sie ihn Melba zu ähnlich fand![]()
Liebe Grüße
Xixa
hmmm ich glaub am besten warte ich bis ich instant chic am montag hab...dann kann ich mich ja immernoch entscheiden...hast du instant chic auch nicht gekauft??
Nein, hab ihn auch nicht gekauft aufgrund dieser Ähnlichkeit (habs allerdings nicht live gesehen, da kein Counter in der Nähe)
Liebe Grüße
Xixa
Ich habe mir Peachykeen und Springsheen bestellt, jetzt aber frage ich mich, ob denn nicht beide (fast) gleich sind. Was meint ihr?
hmm dann bin ich mal gespannt.ich finde wenn man nach den swatches von karlasugar geht, sind die beiden sich nicht ähnlich. da ist melba viel orange-stichiger.aber wir werden sehn...hoffentlich ist bald morgen mittag^^
ich benutze DAINTY, bin dunkelhäutig und ich glaube ich könnte ne nur dunkler nehmen aber ich bin unschlüssig, vieleicht habe ihr ne empfehlung......danke
Sie sind sich ziemlich ähnlich. Springsheen ist etwas rosiger / pinker und hat den recht auffälligen Goldschimmer, Peachykeen ist etwas rötlicher und minimal dunkler.
Instant Chic sieht für mich Fleurry sehr ähnlich, wobei Fleurry Schimmer hat und Instant Chic nicht. Fleurry kommt minimal rosiger raus. (Edit: Melba kenne und habe ich nicht, bei Karla Sugar sieht Melba aber deutlich oranger aus.)
Geändert von laureley (02.05.2010 um 13:08 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ach schadeZwei fast identische Produkte gekauft. Aber was solls
gibt es eine ähnliche Farbe wie das Seepferdchen?
hmm ich kann mich nicht zwischen Instand Chic und Hippnes entscheiden *seufz*
ich bin für Hipnes!
Gestern ist mir mein Blunt aus dem Schränckchen gepurzelt und
ich Millionen Einzelteile zerbrochen.
Ich hatte ihn nur wenige Male benutzt und
fand ihn jetzt auch nicht soooo toll,
aber er fehlt doch in meiner kleinen Sammlung.
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
Gibt es eigentlich einen lavendelfarbenen blush von Mac oder was in die Richtung?
Mir steht absolut nix mehr mit Rosastich, ich brauch daher was absolut kühles...
So was richtig lavendelfarbenes gibt es im normalen Sortiment leider nicht. Allerdings finde ich Coygirl sichtbar blaustichig ist allerdings ein rosiger Ton.. aber durch den Blaustich wirkt er in meinen Augen leicht lila.. Dame ist aus ziemlich blaustichig. Allerdings sind die beiden rosig..![]()
♥ Mein Blog ♥
Coygirl finde ich mehr pflaumig als rosa...der dürfte gehen....auf jeden Fall ist der kühl...![]()
sagt mal sind die cream blushes auch für ölige/mischhaut geeignet?oder bekommt man da unreinheiten? und wenn ja,welches ist denn toll für warme häutchen? :)
Kann mir jemand sagen ob "melba" matt oder schimmerig ist?![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Hallo liebe Expertinnen,
welche Blushes sind denn für helle Sommertypen geeignet? Wären Dollymix der Fleur Power okay?
Danke schonmal!
Hat hier jemand Hellhäutiges (NC/NW 15-20) den Pro-Blush "Cantaloupe"?
Falls ja, wie findet ihr den?
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Wenn ich noch ca. NC 35 werde- ist dann "Melba" eventuell zu hell?![]()
danke, swedi!
Ich bin NC 40 und trag den Melba auch sehr gern,
den kann man auch schön kräftig auftragen und
es sieht gut aus. Meiner Meinung nach.![]()
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
Danke euch beiden, ich bin gespannt, hab bestellt.![]()
Benutzt ihr Harmony nur zum Kontiunieren oder auch als Blush auf die Wangen?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Geändert von Bluebell (29.08.2010 um 19:41 Uhr)
Schaut gut aus. Ist das denn ein warmer Farbton ?
Liebe Grüße,
Ally
Wunderbar ! Danke![]()
Liebe Grüße,
Ally
huhu. ich bin auf der suche nach einem schönen pflaumigen rouge. bin nc20-25..hat jemand ne idee??