gummibärchen, welchen hautton hast du denn? ich muss schon ziemlich aufpassen dass ich den nicht überdosiere![]()
gummibärchen, welchen hautton hast du denn? ich muss schon ziemlich aufpassen dass ich den nicht überdosiere![]()
Hmm. die eine sagt so - die andere so![]()
Ich muss wohl abwarten bis mein DHL-Mann morgen bei mir -3x- klingelt![]()
Transparent oder aber auch stark pigmentiert -matt- seidig- all das wäre ok, nur glänzen soll der nicht, für den Glanz sorge ich mit anderen Sachen, aber bitte nicht mit Blush.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich bin total hell, NW 15, aber meine Haut ist eher unregelmäßig, deshalb sieht man Rouge irgendwie nicht so stark und weil sie eher fettig ist, geht jedes Rouge auch schnell wieder ab. Deshalb trag ich lieber stärker auf, weil ich sonst innerhalb von einer Stunde wieder nachtragen darf.
Ich habe den Peaches nun auch und find ihn echt klasse. Glänzt nicht und ist seeehr dezent!![]()
Hi,
ich suche einen blush mit schönem glow. sind da die Mineralize oder Sheertone shimmer blushes besser? ich mag keine glitzerpartikel drin haben, es soll wirklich nur leicht schimmern. leider komme ich erstmal nicht zu einen mac-counter, um es auszuprobierenaber ihr könnt mir bestimmt helfen
![]()
@flauschi: Wenn Du nur einen schönen Schimmer haben willst, wären jedenfalls auch die Töne mit Satin-Finish etwas für Dich. Ansonsten kann ich Dir leider nicht wirklich antworten, da ich die mineralize blushes nicht kenne.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Hallo Mädels, habe heute den Blush Springsheen erstanden
Boah wie toll ist der denn? Wie konnte ich nur solange ohne ihn?
Im Counter fand ich ihn schon hübschaber nach dem Auftragen
LG Salana
Genau um DEN schleiche ich auch grad herum, aber ich habe ihn nicht live gesehen und werde es auch nicht können. Kannst Du vielleicht mal ein Swatch machen, damit ich ihn noch etwas anschmachten kann?![]()
Ich trage super gerne den Shy Beauty Beautypowder Blush (LE).
Weiß jemand ob es im Standardsortiment einen Blush gibt, der dem nahe kommt?
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Mädels kann vielleicht jemand ein swatch von warm soul blush machen? glowt es wirklich und wie ist die farbabgabe???? Danke schonmal!!!!
Hi Natascha, ich habe den Warm Soul (noch) nicht, habe den aber auch auf meiner Unbedingt-mal-am-Counter-anschauen-Liste. Auf specktra und stars `n rockets gibt swatches. Aber evtl. kann eine von hier bessere Fotos machen![]()
@Natascha, ich swatche ihn morgen für dich.![]()
Hihi, Samara, das war ja jetzt klar, dass du den hast![]()
Ich wollte zuerst auch schreiben: Samara kannst du bitte den warm soul swatchen?aber dann dachte ich hier gibts bestimmt noch mehr blush junkies
![]()
auf spectra fotos sieht es so braun aus![]()
shame on me, ich hab gestern zum ersten mal in meinem leben nen blush benutzt und ich bin hellauf begeistert :D
hab mich für mighty aphrodite entschieden und es sah so toll aus (hat sogar mein freund gemeint)....
wie onnt ich nur jahrelang darauf verzichten?!...*gg*
Oh Danke Samara!!! Sag mal du bist doch auch sehr hell oder???kannst du warm soul gut tragen???? Auf den Fotos sieht es so toll aus aber wenn ich mir swatches anschaue sieht es sehr bräunlich aus ??? oder ?
Er ist schon ein "bisschen" bräunlich, aber ich kann ihn super tragen (NC15/20). Ich hab aber auch kein Problem mit bräunlichen Blushes, ich trag ja auch den Springshine Ombre Blush.
Ich finde ja auch das man die Mineralize Blushes viel besser dosieren kann (bis auf wenige Ausnahmen) als die normalen Powder Blushes.
Hm, dann soll ich denn doch bei douggi erstmal testen, mit Bräunlichen Blushes werde ich mich nie anfreunden, die sehen an mir schrecklich aus, ich hab gehofft warm soul ist schönes peach ton mit sehr viel glowaber vielleicht kannst du mir irgendwas empfehlen
du hast eh alles
![]()
Alles hab ich noch lange nicht, aber viele.
Und wie wäre es dann mit Dainty?
keine Ahnung, sag du es mir, ich bin ein Blush "Neuling"ich will eins was sehr viel glow gibt und nicht all zu dunkel ist
![]()
dainty ist doch mehr rosa, nicht peach oder?
Uiii, danke Sabby! Pet me sieht auch sehr hübsch ausaber schimmern tun alle 3 oder?
Ja, schimmern tun alle 3, sind alle MineralblushesPet me war ja leider LE, aus der fabulous felines glaub ich.
ach so, so ein Mist! Es gefällt mir natürlich am besten auf dem Foto!![]()
WAS???? Du hast nichts peachiges???? Ich bin entsetzt!gut zu wissen dass sie alle schimern
wie gesagt ich hab glaub ich 3 blushes, alle LE, ansonsten nur BP und viele MSF, blushes benutze ich so selten, aber ihr fixt hier alle mit schönen Farben rum
![]()
Ich dank euch beiden auch für die tollen Swatches. Meine Entscheidung fällt mir dadurch leichter: Ich finde Warm Soul eine superschöne Farbe und ich kann braune oder braun/goldene Blushers auch gut tragen, obwohl ich auch NC15 bin.
Natascha, magst du keine braunen Blushers oder meinst du, sie stehen dir nicht?
Ich habe übrigens 3 peachige Blushers (Peaches, Margin und Sunbasque). Wenn es dich interessiert, kann ich die auch mal im Vergleich swatchen, die sind ja keine LEs...
Ich hab schon peachige Blushes, aber halt normale, keine Mineralize Blushes.![]()
...ja, ich auch "nur" normale![]()
Ich find dass mir nix braunes steht, ich hatte mal ein bräunliches BP und das sah an mir so schrecklich aus , habs wieder verkauft, ging gar nichtIch suche nicht nur was peachiges sondern wie ich schon sagte was richtig glow gibt :zutimm: falls jemand ein tipp für mich hat immer her damit
ich find die gemachte swatches alle schön, aber kann solche bräunliche farben nur schlecht tragen
ist mir egal obs ein mineral blush ist oder nicht, die im normalen sortiment haben doch auch alle verschiedene finishes oder?
Warm Soul ist ja eine echte Schönheit! Danke für die Swatches, jetzt möchte ich den haben![]()
Ja, haben sie: Sheertone bzw. Sheertone Shimmer, Satin, Frost und Matte.
Dann wäre vllt. Peachykeen oder Peachtwist was für dich, beide mit Shimmer, habe ich selbst aber nicht.
Aus eigener Erfahrung empfehlen kann ich dir Sunbasque: Ist ziemlich peachig und mit Shimmer, kommt bei mir nicht braun raus (im Gg zu Margin, das ist eher bräunlich).
Geändert von Freckletone (30.03.2011 um 11:07 Uhr)