Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 24 ErsteErste ... 2122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880

Thema: MAC Blushes

Experte Avatar von MirabellaMB

AW: MAC Blushes

Ja das kommt total auf den eigenen Unterton an. Gelbliche Haut wärmt alle Farben auf und bei mir passiert das Gegenteil. Die Töne die für Sommertypen empfohlen werden, gehen bei mir nicht, und Farben, die eigentlich zu warm sind, gehen prima. Wie stark ist der Schimmer bei Dainty, die Farbe finde ich wunderschön, aber ich möchte im Alltag keinen Schimmer im Gesicht haben.

Dann würde ich dir von Dainty abraten, auch wenn mir das irgendwie widerstrebt (ich finde ihn nämlich wunder wunderhübsch und finde jeder sollte ihn haben und lieben ).
    Er enthält schon viel Schimmer (nicht so viel wie bspw. Rose Gold von Sleek, aber ordentlich) und er ist teilweise auch etwas gröber.
    Aufgetragen ist das dann natürlich nicht mehr so intensiv, aber wenn du gar keinen Schimmer magst, ist es dir wahrscheinlich dennoch zu viel...

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaub ich brauche dainty trotzdem wie schon gesagt, für den alltag mag ichs auch lieber schimmerfrei, aber am wochenende darf es gerne ein bisschen mehr sein... Ich bin mir allerdings immer noch unschlüssig wie die farbe bei mir wohl wirken würde... Rosig oder peachig? Ich habe einen warmen hautunterton, kann jemand berichten?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

wie ja schon berichtet kommen bei mir alle blushes wärmer raus als sie sind, aber bei mir ist defintitv trotzdem noch was rosiges sichtbar. Meine haut schluckt den anteil nicht :)

Allwissend Avatar von soneva

Hallo!
    Ich bräuchte eure Hilfe, denn bisher habe ich mich noch nicht so richtig ans Blush Thema herangetraut...
    Nun suche ich einen kalten MAC Blush, als Hautton hab ich NC 20, und suche etwas, was mich gesund und frisch aussehen lässt.
    Bin gern für jegliche Vorschläge offen! Danke!!

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

wie wärs mit coygirl?

Meine Laune...
    Fine

Hat jemand benefit's hervana und kann den mit dainty vergleichen? Sind sich die beiden ähnlich?

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

hab gerade mal beide nebeneinander geswatched. dainty ist sehr viel kräftiger, schimmernder und wärmer als hervana. sie sind sich meiner meinung nach gar nicht ähnlich.

@soneva ich hätte auch coygirl (rosa mit lila untertönen), dame (helleres kühles rosa mit bläulichem ultra dezentem schimmer) , well dressed (seeehr helles rosa mit silbrigem sheen) oder gentle (dunkleres, gedämpftes lilastichiges rosa mit goldenem schimmer) empfohlen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von soljanka Beitrag anzeigen
    hab gerade mal beide nebeneinander geswatched. dainty ist sehr viel kräftiger, schimmernder und wärmer als hervana. sie sind sich meiner meinung nach gar nicht ähnlich.
    Vielen Dank!! Auf den swatches im Internet sahen sie sich manchmal ein bisschen ähnlich, daher war ich ein bisschen unsicher... Aber dann steht Dainty jetzt nichts mehr im Weg!

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    @soneva ich hätte auch coygirl (rosa mit lila untertönen), dame (helleres kühles rosa mit bläulichem ultra dezentem schimmer) , well dressed (seeehr helles rosa mit silbrigem sheen) oder gentle (dunkleres, gedämpftes lilastichiges rosa mit goldenem schimmer) empfohlen.
    danke für eure ideen!
    ich habe mir vor zeiten mal 'dame' gekauft, komme mit dieser farbrichtung aber irgendwie nicht klar. pink (im weitesten sinne) ist glaub ich nichts für mich.
    habt ihr andere tipps?

Ay-Lee
    Besucher

Vielleicht wäre Blushbaby oder Mocha was für dich?

Achso...ja, dann wäre Blushbaby tatsächlich ne idee.

Meine Laune...
    Fine

Ist blushbaby nicht eher ein warmer ton?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Nope, Blushbaby ist kühl. Nicht bei Beige- oder Braun-Einschlag sofort an warm denken.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Nope, Blushbaby ist kühl. Nicht bei Beige- oder Braun-Einschlag sofort an warm denken.
    Genau das war mein Gedanke

Könnte jemand Mocha mit Buff vergleichen, bzw was würdet ihr denn von Buff halten?
    Der ist mir grad beim googeln total ins Auge gefallen...

BJ-Einsteiger Avatar von Nayeli

Ich hab den Thread jetzt mal wieder hervorgekramt, da ich nicht extra einen neuen veröffentlichen wollte. Hoffe das ist Ok.

Ich fliege übernächste Woche nach Deutschland und hab mir da schonmal ne Liste für MAC zusammen gestellt.
    Es werden wohl 3 Pinsel und 3 Blushes werden.
    Ich hab jetzt Breath of Plum und Blushbaby (als Alltags Blush) auf der Liste, kann mich aber bei dem dritten Kandidaten nicht entscheiden.
    Zur Auswahl hab ich da jetzt Fleur Power, Dainty (obwohl die Mineralized Blushes wohl zur Zeit in den UK nicht erhältlich sind?), Well Dressed und Peachykeen auf der Liste. Bin mir aber nicht ganz so sicher.
    Meine Haarfarbe ist asch-dunkelblond, hab grün-graue Augen und bin eher hell vom Hautton her (siehe Profilbild). Könnten mir die Farben wohl stehen und was für Empfehlungen hättet ihr ansonsten so?

Deine Auswahl ist toll, finde ich :) Ich habe bis auf Peachykeen alle und ähnle dir vom Hauttyp her (meine Haare sind heller blondiert).
    Es kommt drauf an, was du suchst. Fleur Power ist sehr farbintensiv und matt. Dainty kommt auf verschiedenen Hauttypen unterschiedlich rau und ist schon recht schimmrig. Well dressed gibt nur wenig Farbe ab, wenn er aber mal geschichtet ist hat Well dressed den schönsten zartesten Schimmer und eine tolle Farbe....

Je nachdem was du gerne hast (Farbe, Finish?!) kann ich noch folgende empfehlen:
    Pink swoon (mattes helles rosa)
    Pinch o peach (mattes, mittleres rosa)
    falls du noch ran kommst: coygirl (geht aus dem sortiment, wundervolles lila-stichiges rosa, matt)
    Springsheen (wobei der Peachykeen sehr ähnelt)

Danke für deine Antwort. Ich habe bis jetzt nur Desert Rose. Und obwohl ich den total liebe, ist er mir manchmal einfach zu kräftig.
    Springsheen ist mir definitiv zu glänzent, daher wäre wenn Peachykeen etwas für mich.
    Ich möchte es auch nicht so gerne zu pink haben.
    Fleur Power interessiert mich total, aber ich hab schon etwas Angst, dass er bei mir zu krass aussehen würde, a la Clown mäßig.
    Pinch O Peach find ich auch noch sehr interessant.
    Hab grad auch noch Dame entdeckt. Der schaut auch vielversprechend aus.
    ....diese Auswahl...

Welche von denen wären denn recht einfach in der Handhabung, sprich eher einfach aufzutragen?

Wenn du Angst vor zu stark pigmentiertem Blush hast, dann würde ich von Fleur Power abraten. Der ist zwar nicht extrem, kann aber ganz schön knallen.
    Peachykeen schimmert soweit ich weiß genauso wie Springsheen.
    Pinch o Peach ist ein (mMn) wärmeres, mitteldunkles Rosa. Der Auftrag ist recht unkompliziert. Kann ich also empfehlen.
    Aber er ist halt rosa...

Wenn du das mit dem glänzend nicht gesagt hättest, hätte ich dir definitiv Spingsheen empfohlen :)

PS.: Blushbaby ist eine sehr gute Wahl, und zu deiner BEschreibung optimal passend!

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich würde Peachykeen empfeheln, ein sehr toller Blush.
    Mein persönlicher absoluter Liebling von MAC ist Allday (Prolongwear Blush). Da kommt keiner dagegen an. Blushbaby geht bei mir leider nicht, da ich rosa Haut habe und er genau die Farbe meiner Rötungen im Gesicht hat. Das ging leider gar nicht. Also wenn du ebenfalls rosastichige Haut hast, die zu Rötungen neigt, würde ich von blushbaby abraten.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Ich werd mir die Blushes vorher mal auftragen lassen. Die Maccine am Flughafen wird nen Anfall kriegen wenn ich da mit meiner Liste ankomme :D. Aber gerade beim Blushbaby hab ich auch schonmal gehört, dass er teilweise "dreckig" wirkt und wie Rötungen sollte er auch ungern ausschaun.
    Ich hab mir grad mal probeweise nen sehr hellen Lidschatten (a la Well Dressed) als Blush aufgetragen und das ging gar nicht. Irgendwie zu kühl.

Ich werde mir auf jeden Fall mal den Peachykeen und Pinch O Peach anschaun. Und auch mal den Fleur Power.

Ja, das stimmt. ICh habe eher olivstichige Haut. Vielleicht funktioniert Blushbaby deshalb so gut an mir. Wie ist denn dein Hautunterton?

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. ICh habe eher olivstichige Haut. Vielleicht funktioniert Blushbaby deshalb so gut an mir. Wie ist denn dein Hautunterton?
    Das ist ne gute Frage.... ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht. :-/

Dann lass ihn dir einfach mal auftragen und entscheide dann :)
    Ich würde auch raus ins Tageslicht damit gehen, da wirken Farben ja immer ganz anders.
    VIel Spaß beim Shoppen!

Auftragen werd ich mir den auf jeden Fall lassen. Raus ins Tageslicht gehen wird aber etwas schwer im Flughafen. :D
    Hatte mir extra da die Kaufliste für gemacht, da die Preise dort günstiger sind. Wenn ich mir unsicher bin, dann lass ich die dritte Farbe aber erstmal da. Danke für eure Hilfe.

Fortgeschritten Avatar von Jackie111

Wollte euch mal fragen, ob es im Sortiment einen Blush gibt, in einem schönen hellen Rosa-Ton?
    Also so Babyrosa und kühl?

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

guck dir mal Well Dressed an - ich glaub helleres und kühleres rosa gibts zur Zeit keines (aber ich mag mich täuschen ich war länger schon nichtmehr am Counter)

Zitat Zitat von noreia Beitrag anzeigen
    guck dir mal Well Dressed an - ich glaub helleres und kühleres rosa gibts zur Zeit keines (aber ich mag mich täuschen ich war länger schon nichtmehr am Counter)
    Danke, werde ich mir mal heute ansehen!

Wie wäre es mit Dame (ist aber kein richtig helles rosa, eher ein mittleres) oder Pink swoon?

Ich denke Pink swoon wäre am nähesten, wenn auch vielleicht ein bisschen zu kräftig ist der denn sehr stark pigmentiert? Ich bin ziemlich hell (NW15)

Edit: Hab gerade bei MAC geschaut und denn gibts leider nicht

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Pink swoon scheint rauszugehen - weiß jemand was genaueres?

Gelistet aber ausverkauft ist er bei Ludwig Beck und Breuninger scheint ihn derzeit noch zu haben. Pieper Douglas und MAC (auch .com) findet man ihn nicht (mehr).

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

ich meine auch, Pink Swoon wurde ausgelistet. Das hatte ich mal irgendwo im Chopping-Block-Thread auf Specktra gelesen und fand das blöd, denn Pink Swoon ist toll. Eine genauere Quellenangabe (Link...) hab ich leider nicht.

Ich glaube, Pink Swoon und Pinch O'peach gehen raus und werden durch die Blushes aus der Tree Cheek ersetzt (Lovecloud etc.), in den USA gibt es die schon.

Es ist ja schrecklich was die alles raus nehmen. Coygirl ist auch dabei...und die neuen...überzeugen mich nicht so

War gestern am Counter und habe mir Dame gekauft, well dressed war, obwohl die Farbe wirklich hübsch ist, zu hell und kaum wahrnehmbar auf meiner Haut (obwohl NW15). Dame wurde mir aufgetragen und ich musste ihn haben

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Pink Swoon und Pinch O'peach gehen raus und werden durch die Blushes aus der Tree Cheek ersetzt (Lovecloud etc.), in den USA gibt es die schon.
    War da auch der Full of Joy dabei?

Zitat Zitat von Jackie111 Beitrag anzeigen

War da auch der Full of Joy dabei?
    Wenn ich mich nicht irre, Lovecloud, Peony Petal, Full of Joy und Modern Mandarin. Ich nehme an, die wird es hier auch irgendwann geben. Und neue Mineralize blushes in der neuen Verpackung.

Man weiß aber noch nicht, wann sie ins Standardsortiment kommen oder?

Ich denke schon.