Zitat von
Auaaa
Hallo,
also, an Lacken habe ich bisher ausprobiert Essence, geht gar nicht, Catrice, geht auch nicht, weil soooo dick find ich, Manhattan, wurde streifig, Basic, das funktioniert halbwegs, aber die Farbauswahl is ja nun mal nicht der Brüller....Und jetzt gestern bin ich halt extra 30 km gefahren und hab bei DM 4 P2 Lacke gekauft.......Den einen hab ihc versucht zu verdünnen und verhunzt, den gergious trage ich gerade, ist inzwischen auch trocken, nicht so hammermäßig lackiert, aber tragbar. Darüber hab ich noch einen farblosen Holobilliglack gegeben.
Achso, und Maria Galland hab ich auch probiert, das war der Schlimmst überhaupt.
Ich glaub ich hab auch den falschen Basecoat gehabt, hab vorhin einen etwas anderen genommen, da gings schon ein wenig beser.....
Der Scandal von P2 ist soooooo schön, in wievielen Schichten lackiert Ihr den denn?
Und ganz ehrlich, wie lange dauert es, bis der Nagellack bei Euch wirklich durchgetrocknet ist, nach der letzten Schicht? Vielleicht ist das ja normal und ich bin nur zu ungeduldig?
Lg Auaaa