Na, aber nicht so viel wie Du -> steh dort mehr auf die Körperpflegelinie
hab aber als Parfum "wild honeysuckle" und "irresistible apple"
OMG - hab ja ganz auf meine Splashes vergessen -> hast recht, hab auch nicht grad wenig davon
Na, eben! Die Splashes werden auf alle Fälle mitgezählt! Ist doch schließlich auch Duft zum Aufsprühen!
Habe auch mehr Splashes als EdT, weil es von einigen Düften ja gar kein EdT gibt (z.B. von den Classics wie Plumeria oder White Tea & Ginger gibt es gar kein EdT)!
Also: Cinna verbinde ich auf alle Fälle mit BBW-Düften.
Und da fällt mit noch ein: unsere Hasi verbine ich auch mit BBW Düften!
Geändert von jack (29.03.2011 um 20:45 Uhr)
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Wir sind das BBW - Triumvirat
war ich mal für kurze ZEit
Unglaublich, ich entdecke jetzt diesen Thread, etwa 2 Jahre später
Und es ist verblüffend wie recht ihr habt. Ich BIN Alien, das ist einfach mein Duft. Der und Lalique le Parfum. Alle anderen können kommen und gehen, aber diese beiden werden es immer sein.
Wie witzig, dass sich das auch nicht geändert hat in den letzten 2 Jahren.
Dann mach ich auch mal mit:
Heute hab ich JArdin sur le Nil geschnuppert und an Motzi gedacht
Mit Papermoon verbinde ich Stella und Romaoa d'Ameor oder so
Mit Deronda alle möglichen Moschusdüfte wie Citizen Queen und so
Mit Beltaine Acqua Santa (womit sie mich angefixt hat )
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Jennymartini ich muss bei HP immer an dich denken
he he, den hatte ich ja in Berlin gekauft
Stimmt, der ist auch einer meiner Lieblinge.
Aber ich mag den Eau Sensuelle lieber. Papermoon hat mich damit angefixt
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Jardin sur le Nil muss ich jetzt unbedingt mal probieren
Liebe Grüße
Motzi
Was? Ich dachte du hast den schon längst
Schöner Thread - jetzt wird mir erst bewußt, daß ich bei einigen tatsächlich irgendwie immer ganz bestimmte Düfte in der Nase zu haben glaube. Allerdings mehr Räucherdüfte als tatsächliche Parfums - warum eigentlich?
Jetzt bin ich aber auch mal neugierig, welche Düfte Ihr mit mir assoziiert... *neugierigfrag*
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Zeder (auch wenn das natürlich NUUURR für Herrn Mähnenschaf ist )
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
@Schaf: für mich bist du Citizen Queen von Juliet has a gun
Jenny, mit Dir verbinde ich immer Alien, sogar wenn ich ihn selber trage, denke ich an Dich
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
@ Mähne,
für mich bist du auch Zedernholz (kennst du eigentlich das Buch "Die Zedernsängerin"?)
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Geht Strip denn in so eine süße Richtung? Kenne den leider nicht... *neugier*
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Schehi, wie süß von dir
Er ist wirklich mein Duft
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Frau Kiki: White Musk (Montale)
-meine Assoziation ist da inzwischen so stark,
dass ich immer das Bild des Flakons als Ava erwarte!
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Jack, du bist süß. Wenn ich nicht so lernbehindert wäre, was diesen ganzen Computerkram angeht, würde ich das jetzt tatsächlich in Erwägung ziehen !
Spätestens wenn wir beide "Tief im Westen" in meinem Lieblingsrewe Markt hintereinander an der Kasse stehen, mußt du auch nicht mehr wirklich fragen.
Es war übrigens der erste Duft den ihr mir alle empfohlen habt, als ich hier noch Frischling war, also ist er auch würdig mein HG zu sein !
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube, die Assoziation brennt sich bei uns allen immer mehr ein. Diesen MOG assoziiere ich auch noch mit ihr . Bei Gers Cabaret denke ich inzwischen an deronda, obwohl ich den noch nicht getestet habe. Bel ist für mich (wie ja schon gestern in aller Ausführlichkeit dargelegt ) schoko und Lavendel, ich glaube, v.a. Spigo. Schlaubi ist UdV cotton Musk .