Na dann hole ich mir das Teil doch nicht.
Flechten etc. ist eh gesünder.![]()
Na dann hole ich mir das Teil doch nicht.
Flechten etc. ist eh gesünder.![]()
Was ist eigentlich ein Dominaknödel? Muss man dazu längere Haare haben?
Meine Haare sind auch naturgewellt, aber sie stehen eher an den Spitzen in allen Richtungen ab. Flechten funktioniert bei meiner Haarlänge (Schulter) auch nicht so recht.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Was ist denn ein Dominaknödel bitte?![]()
also das ergebnis sieht wirklich sehr bescheiden aus.. ^^ wäre wahrscheinlich auch zu einfach gewesen, so ein wunderding
lady, hast du eigentlich mal versucht locken mit einem glätteisen zu machen? das geht ja ziemlich spontan und soll auch länger halten..
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Hat denn sonst noch jemande Erfahrung gemacht mit dem "Wundergerät"?
Lady
deine Locken sind mit Dominaknödel, C/O und Flechtfrisur tausend mal schöner, glänzender und auch lockiger als mit dem Spin Curl.
Grüßle rin-tin-tin
Ich finde das Ergebnis in dem Video sieht gar nicht gut aus. So sehen meine Naturwellen aus, wenn ich sie selber als ungepflegt bezeichne.
Langsam lufttrocknen und dabei immer wieder mal kneten bringt mehr und macht ein glänzenderes, gepflegteres Ergebnis![]()
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris