das ist mal nen Plan royal
das ist mal nen Plan royal
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Habe mir vor ein paar Tagen mal den Sternenmarkt - Tee von Teekanne zugelegt , Weihnachtsfeeling pur
♥
yeeha im Winter werd ich zur Tee Vernichtungsmaschine diese Woche habe ich ungelogen schon drei (!) Tees alle gemacht *strike* das heisst ich darf demnächst wieder zu meinen Tee peoples huschen und Neuen kaufen. *yay*
Der ist lecker, ne?
may contain nuts
Jupp, I like
sanya
werde mir gleich mal einen kochen..
♥
Als ich mir den Sencha Claus gekauft und zum ersten Mal an ihm gerochen habe war ich noch total begeistert. Ich hab sofort den Wasserkocher angeschmissen. Aber dann kam die große Enttäuschung. Vom herrlichen Aroma ist in der Tasse nicht mehr viel zu schmecken. Gerade noch so viel, dass ich mich ärgere weil es nicht intensiver durchkommt
Ich hab so einen Wintertee aus dem letzten Jahr vom DM hier. Der schmeckt fast genau so wie er riecht.
Ich mag Leitungswasser sehr gerne aber manchmal brauch ich auch eine Abwechslung und mische dann einfach etwas Saft dazu. Ich kann mir aber vorstellen, dass es Menschen gibt, die da ein bisschen mehr Action für die Geschmacksnerven brauchen . Allerdings hat WmG keine so durstlöschende Wirkung auf mich wie meine Eigenkreationen .
Ist ja auch egal, Hauptsache man trinkt genug und was einem schemckt.
Hast Du ihn auch nach Anleitung zubereitet und das Wasser vorher abkühlen lassen? Das ist bei grünem Tee enorm wichtig
Ich hatte keine Teelemaß oder wie das heißt, deswegen habe ich das dann einfach in Teelöffel übersetzt. Könnte das der Fehler gewesen sein ? Ansonsten habe ich den Tee nach Anleitung zubereitet.
Heute hab ich schon einen ganzen Liter Apfelschorle getrunken und gleich mach ich mir die erste Tasse Tee. So fängt der Tag doch gut an
ja das könnte es sein. Hast Du wirklich nen Tee oder nen Kaffeelöffel benutzt? Versuch mal nen gestrichenen Löffel zu nehmen das könnte des Rätsels Lösung sein
Wie sieht's eigentlich aus mit dem Wachstum? Verzeichnet ihr alle deutliche Erfolge?
Ich hab in den letzten Wochen kaum Tee getrunken, weil ich soviel unterwegs war. Aber nun möchte ich wieder durchstarten. Hab ja auch nen Riesenvorrat, der vernichtet werden möchte.
Grad steht eine Tasse Sencha Claus vor mir. Der Rest reicht nochmal für eine Tasse mit drei Aufgüssen. Ich muss mir auch dringend den Grüntee Mandelplätzchen, den ich letztes Jahr hatte, nachkaufen. Der ist noch leckerer als der Sencha Claus. Vielleicht bestell ich auch nochmal bei TeeGschwender. Ich möchte so gern Karl-Heinz kennenlernen.
Ich hab jetzt seit Neuestem eine Dolce Gusto Piccolo und gönne mir fast täglich einen Latte Macchiato. Einen Chai Latte gibt's dafür auch. Schmeckt sehr lecker und wird schön cremig. Das wiederum erinnert mich daran, dass ich den Goldmännchen Chai auch mal wieder kaufen könnte. Der ist ja auf Rooibosbasis. Mit Milch und braunem Kandis oder Honig schmeckt der göttlich.
ich trinke die ganzen tage so ziemlich das selbe,
ca:
1/2-1L wasser
1L grüntee raspberry
1L brennessel
und dann meist 1 Tasse früchtetee oder kuchentee am abend
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
heute:
400ml wasser
1L grüntee strawberry rose
700ml brennessel
250ml mineralwasser brombeere
250ml himbeertee mit zitrone und honig
;D
LG
Tiniii
Leider nicht. Ich hab ihn von einem Teeladen um die Ecke. Auf deren Homepage steht, dass sie gegen 4€ Versand auch Tee verschicken. Würde sich dann wohl eher bei einer größeren Bestellmenge lohnen. Alternativ biete ich mich auch als PSerin an.
Ich muss demnächst mal gucken, ob's den Mandelplätzchen-Tee schon gibt.
So ihr süßen, ich habe mir jetzt gaaanz viele Seiten in diesem Thead durchgelesen und ihr habt es geschafft mich an zu fixen.
Ich werde jetzt versuchen jeden Tag eine Flasche Wasser (1,5 Liter) und eine Kanne Tee zu trinken, leider bin ich nicht so der Grüne Tee Fan , aber das macht ja nichts, haupsache erst mal trinken, ich würde denke ich eher zu Kräutertee zurück greifen, glaubt ihr der ist genauso wirkungsvoll?
Habt ihr denn damit wirklich schon irgendwelche Erfolge erzielt? Ich habe zur Zeit nichtmal Schulterlange Haare und möchte sie gerne möglichst schnell so knapp bis zum BHV kriegen...
Gruß von Jessy
JA! eindeutig! meine Haare wachsen deutlich schneller, genauso wie die Fingernägel.
Oh cool, Fingenägel is auch ein super Nebenefekt .
Ich habe jetzt in meiner Mittagspause Brennesseltee mit Zitrone gekauft, is ganz lecker, mal schauen was man so für Ergebnisse sieht . Ich denke mal an meinen Nägeln werde ich das besser erkennen als an meinen Haaren, weil ich die eher nicht messe. Ich werde berichten
Gruß von Jessy
Im aktuellen TeeGschwender-Newsletter ist ein interessantes Video verlinkt: kleine Teekunde.
erkältungsbedingt gab es bei mir gestern recht viel :
~ 2 L frischen Ingwertee (mit frischem Zitronensaft und Honig)
0,5L Rooibosch (Sonne Africas)
0,5L Bio Käutertee
~ 0,6L Wasser
heute (bisher):
1L Ingwertee
0,5L basischer Kräutertee
0,3L Wasser
ein bisschen geht da noch...
Haartyp: 3aMii
ich hab heute weniger getrunken weil ich den ganzen nachmittag unterwegs war
400ml wasser
1L grüntee orange
1 tasse kräutermischung für den darm
200ml mineralwasser mango zitrone
200ml karottensaft
und nachher mache ich mir ne grosse tasse früchtetee mit zitrone + honig
;D
LG
Tiniii
Ich bin gerade wieder im Ausland und muss nachher erst mal ein Sixpack Wasser holen. Hab meinem Süßen schon alles weggetrunken.
96 - Alte Liebe
Gestern mitgenommen, gerade probiert und für sehr gut befunden (weiß nicht, ob er schon erwähnt wurde, wenn ja, sorry ): Messmer Schneewunder Kirsch-Marzipan
Ist auf Apfel-Hibiskus-Basis, aber der Kirschgeschmack ist dominant und eine Marzipannote ist auch zu erkennen Sehr lecker.
Bin dann gleich bei 1l. Aber das wird noch im Laufe des Tages ;)
confront with what you are afraid of
Ich habe heute Tee-Großeinkauf gemacht. War auch im Teeladen und hab unter anderem meinen Mandelplätzchen-Grüntee nachgekauft, außerdem einen Grüntee mit Walnuss und einen winterlichen Früchtetee mit Popcorn drin (riecht total lecker ). Der Goldmännchen Chai durfte heute auch mal wieder mit.
Hab bei Kaufland entdeckt, dass dort wohl künftig auch loser Tee zum Selbstabfüllen von der Marke tea friends verkauft wird. Allerdings waren bisher nur die Etiketten am Regal. Hab grad online gesehen, dass es einen Grüntee Bratapfel gibt. Danach muss ich demnächst unbedingt mal schauen.
Nun muss ich aber echt mal wieder anfangen regelmäßig viel, viel Tee zu trinken.
Galaxy so gehts mir auch, nachdem gestern mein Knusperhäuschen Tee angekommen ist hab ich ein so extrem gut gefülltes Teeregal *hust* das ich erstmal fleissig trinken muss.
Heute starte ich mit Sencha Claus in den Tag ich liebe diesen Tee
Wo gibt's denn den Sencha Claus? Den TG Karl-Heinz hatte ich schon, sehr lecker, mag aber den Gina Amaretta noch lieber, mit heißer Mandelmilch ♥ oder Dinkelmilch ♥
CosmeticVictim
Hat jemand schon den Rooibos "Gebrannte Mandel" von Rossmann getestet?
Der fixt mich grad extremst an...
may contain nuts
Sencha Claus gibts bei Tee Gschwendner ist n Grüntee, china sencha, mit Mandelaroma schmeckt so nen bisschen wie Bittermandel aber den muss man wirklich peinlich genau dosieren und ziehen lassen, sonst schmeckt er gruselig wie ich letztes Mal festgestellt hab
Also wasser fünf minuten abkühlen lassen, wirklich nur sechs und nur gestrichene Teelamaß auf einen Liter und genau 1,5 Minuten ziehen lassen auf keinen Fall länger dann schmeckt er echt toll
Den Rooibos gebrannte Mandel hab ich hier, hab ihn 2 Mal getrunken und seitdem nicht mehr. Schmeckt zu sehr nach Zimt und irgendwie komisch, finde ich. Will euch aber nicht wieder abfixen, probiert einfach selbst
Finde von den Rooibostees bei Rossi den Karamell am allerbesten, danach folgt der Fresh Lemon
Mein Popcorn-Tee heißt auch Knusperhäuschen. Ist bestimmt derselbe. Ich muss den heute unbedingt mal testen. Der riecht schon so lecker.
Ich hab den Gebrannte Mandel Tee von Rossmann gestern nachgekauft, weil er zur Zeit nur 1,99€ kostet. Hatte ihn letztes Jahr schonmal. Er schmeckt ähnlich wie der Sternenglanz-Tee von Milford. Den lieb ich ja.
ich werd heut nicht so viel zeit zum trinken haben weil ich erst am abend wieder nach hause komme, aber ich starke mal mit 400ml grüntee orange
danach gibts wasser, wassser, wasser :)
;D
LG
Tiniii
Ich hab den Knusperhäuschen Tee bei hier vor Ort Teehaus Mörl gekauft. Hab aber um die 3 oder 4€ für 100g bezahlt. Deiner ist also etwas billiger.
Ich habe den Tee auch gerade bei Deliwelt entdeckt. Dort hab ich schon ein- oder zweimal bestellt. Die haben viele leckere Tees im Angebot, z.B. Opas Gewürzkuchen.
Der Knusperhäuschen-Tee ist übrigens sehr lecker.
Mein Knusperhäuschentee ist auch wirklich lecker. Vor allem weil keine Hagebutten und/oder Hibiskus drin ist ist er auch nicht so säuerlich und macht kein Sodbrennen
Wenn Du weiße Schokolade magst bestell Dir mal bei Wilkendorfs den Sternenhimmel Tee ist n grüner Tee mit weißen Schokosternchen und der Orangencookie er wurde extra für mich in den Onlineshop gestellt damit ich ihn bestellen kann Versandkosten nur 3,50€ haaaach...
Heute starte ich mit nem Liter Dm Chaitee vom letzten Winter. Noch einmal trinken, dann ist Dose 1 von 2 alle
Aufhören! Hab mich grad mal angemeldet und meinen Wunschzettel gut gefüllt. Bis 30. November gibt's ja noch 12,5% auf alles. Vielleicht bestell ich bis dahin mal. Ich find's gut, dass es bei vielen Tees auch 50g-Beutelchen gibt.
Hab mir grad für die Arbeit verschiedene Weihnachtsbeuteltees eingepackt. Dann kann ich dort auch viel Tee schlürfen. Und jetzt gibt's erstmal ein Tässchen Opas Gewürzkuchen.
Geändert von Little Galaxy (12.11.2011 um 20:02 Uhr)
das finde ich auch total super und ich mache davon Gebrauch, sie schicken auch viele Teeproben als Goodie mit