heute bisher:
0,5l yogi-tee
0,5l Hüttenzaubertee
0,5l himmbeer-zitronentee
0,25l mineralwasser
0,25l orangen-karrotensaft
heute bisher:
0,5l yogi-tee
0,5l Hüttenzaubertee
0,5l himmbeer-zitronentee
0,25l mineralwasser
0,25l orangen-karrotensaft
1 l Mate-Guarana-Tee (ich liebe, liebe diesen Tee)
1 l vittel
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
ich hab heute nicht so viel geschafft
morgens 400ml wasser
1L grüntee pfirsich
200ml wasser
will jetzt noch 0,5L brennesseltee und 0,5L wasser schaffen
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
2 Milchkaffee
1 l Wasser
2 Becher Kuchentee
und jetzt noch einen leckeren Wein
Halluuu,
nachdem ich das Trinken wieder ewig hab schleifen lassen, habe ich mir wieder Grünen Tee und mein Lieblingswasser (Johannisbeere von Hella, oder wie das heißt) gekauft.
Ab heute möchte ich mind 2l pro Tag schaffen und habe eine Frage:
Gibt es einen Tee, der nach Spekulatius schmeckt? Das würde es für mich leichter machen :) Und eigentlich sollte das ja im Winter nicht so schwer sein, an solch einen Tee zu kommen, oder?
Hab ich gestern erst gesehen: Teekanne Winterzeit! Hab ihn aber nicht mitgenommen, weil ich noch meine Infusió de Ratafia habe, die schmeckt nach Glühwein.![]()
96 - Alte Liebe
Wow, danke für die schnelle Hilfe
Komisch, ich war heute im Marktkauf und habe den Tee nicht gefunden. Ich freu mich schon auf Montag und die erste Kanne :)
Hat ihn schon jemand probiert, schmeckt er wirklich nach Spekulatius?
Heute:
1l Wasser m it Geschmack
1l Sternenmarkt Tee (Naja, die gebrannten Mandeln hatte ich mir dominanter vorgestellt)
ich bin jetzt jeden tag von 8- 16 nicht zuhause und muss mir mein trinken immer mitnehmen, versuche morgens schon ca
700ml zu trinken
wasser & grüntee
und dann nehme ich mir 700ml grüntee in ner thermo-flasche mit :D
;D
LG
Tiniii
Düfte Käsebrötchen auch mittrinken?*g*
Das war mein erster Gedanke, als ich den getrunken hab.
Die liebe Uting hat mir zwei Teebeutel eingepackt, als sie mir mein wunderschönes Calo (so wie das hier, nur in taupe und aus tierfreier Baumwolle, hab noch kein Foto) geschickt hat.
Den Tee musste ich sofort nachkaufen, der ist ja der Wahnsinn für'n Winter.
Heute hatte ich bis jetzt eine Tasse Vanille-Grüntee (Aldi Süd) und eine Tasse Grüntee Jasmin (Alnatura).
Muss mir für morgen ne Einkaufsliste schreiben, sämtliche Beutelgrüntees sind aufgebraucht oder enthalten nur noch einen einzigen Beutel.![]()
may contain nuts
*pflanzt sich mit Tee und Haferkeks in den thread*
Ich glaube,den Glückstee hol ich mir morgen mal aus den Dm.
Aber nun gehts erstmal SSS messen und Tee kochen.
Grmpf, jetzt fix mich doch nicht noch zusätzlich mit utings Calos an!![]()
96 - Alte Liebe
Das Calo ist ein Traum, die Eulen sind wirklich dropsig und die Wolle so wunderschön.
Ähm, ich mach mir grad nen Kuchentee ohne Hafermilch (weil nicht vorhanden). Also quasi nen Karamell-Rooibos.![]()
may contain nuts
Einen Kuchentee ohne Kuchen sozusagen.
Nein, ich häkele selbst!![]()
96 - Alte Liebe
@royal black
aaah, das klingt ja auch nett! Dankeschön für die liebe Info.
Aaalso, ich hab mir den teekanne Winterzeit Tee dann doch schon Samstag gekauftUnd: Bin super enttäuscht. Weder ich noch Herr Toffee haben da was spekulatiusiges rausgeschmeckt
![]()
Wir hatten davor was scharfes gegssen, evtl liegt es daran, aber ich fand, dass Apfel strak raus kommt und die Kombi mit Zitrone und so schmeckt es irgendwie schon stark nach Kinderpunsch. Ich hatte auf etwas würzigeres gehofft.
Gefrustet habe ich mir dann auch gleich Meßmer Grüner Tee Orange- Ingwer mitgenommen.
Ich tu mir oft schwer damit, morgends Grüntee runter zu bekommen, aber diesen Tee LIEBE ichIch finde es leicht, super viel davon zu trinken.
Heute wurden es nur (ich war den ganzen Tag unterwegs und kam nicht zum trinken):
1l Grüntee
3/4l WmG
ich starte den tag heute mit:
400ml warmen wasser
1 tasse schwarztee hazelnut/chocolate
und nehme mir 700ml grüntee orange mit in meinen kurs :)
;D
LG
Tiniii
Kein Morgen im Büro ohne:
1,5 l Bad Heilbrunner Mate-Guarana-Tee
Später gibt´s dann Pfefferminztee und Wasser.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Suche die passende Pflege für meine wachsenden Haare.
Im Moment sind sie etwas fein trocken und etwas ber kinnlang, mchte gerne mind. schulterlangen Stufenschnitt.
Grüße
Immer wieder schön, wenn in meinen abonnierten Threads direkt untereinander steht: Was macht ihr gerade? Wir trinken uns zur Traumlänge!
Heute gab es 3l Wasser, eine Kanne grünen Tee und jetzt Fußball-Bier. Wahrscheinlich muss ich gleich noch eine Tasse Glücksbringer-Kakao machen, das wird ja sonst nix...![]()
96 - Alte Liebe
Ich hab auch im zweiten DM meinen "Vitalität und Inspiration" nicht gefunden.
Morgen versuch ich's im dritten, ansonsten werf ich mich heulend vor's Teeregal wie ein kleines Kind.
Stattdessen durfte heute der Alnatura Tee-Adventskalendermit, eine weitere Packung vom Alnatura Glückstee (Lebkuchentee
- Herr Hörnchen ist auch verrückt danach...), und bei Aldi war ich auch um meine Grüntees mit Zitrone, Orange und Vanille (letzte Packung erwischt, sie war zwischen den anderen Tees versteckt!) einzusammeln.
Grad gibts aufgrund der fortgeschrittenen Tageszeit den Lebkuchentee.
Ansonsten hatte ich heute vier Tassen Kaffee und drei große Gläser Cola.
Shit, ich muss hier im Thread aktiver werden, meine Trinkleistung hat massiv nachgelassen... Ich werd mir gleich noch ne Flasche Wasser reinziehen.
Du bist hier leider falsch... Ich such Dir gleich mal nen passenden Thread raus. Hier gehts um's Trinken (von nichtalkoholischen Getränken!), um das Haarwachstum anzuregen.
Hier ist ein allgemeiner Frage-und-Antwort-Thread zum Thema Haare...
Hier gehts um Aloe Vera Gel, das super ist bei trockenen Haaren.
Und das ist ein Thread zum Thema Haare langzüchten. Da findest Du gute Infos, und ansonsten kannst Du da auch einfach nochmal nachfragen.![]()
Geändert von Hörnchen (30.11.2011 um 23:11 Uhr)
may contain nuts
ich trinke die letzten 2 tage immer
500ml grüntee orange
wasser
und 500ml salbei teehabe ne seitenstrang angina und zusätzlich zu allen pillen die ich nehmen muss soll der tee gut sein aber er schmeckt mir nicht. naja.. :D
;D
LG
Tiniii
Salbeitee ist auch sehr... ähm... sagen wir's mal so, ich trink ihn auch nicht, weil ich ihn lecker finde, sondern weil er gut für die Haare und gegen Schwitzen ist (das ist allerdings auch eher im Sommer interessant). Antitranspirant von innen, quasi.
Gleich starte ich mit dem 1. Beutel aus meinem Tee-Adventskalender in den Tag.![]()
may contain nuts
Mal ne kurze Zwischenfrage:
Hast du seit du Salbei-Tee trinkst, vom Schwitzen her wirklich eine Veränderung gemerkt, royal black?
Heute getrunken:
2 Tassen Kaffee
1,5l Wasser
1l Teekanne Sternenmarkt Tee
Ja, hab ich.
Wobei dieser Sommer nicht so wirklich repräsentativ war...
Heute:
Alnatura Adventskalender Tag 1 (Guten Morgen Tee)
Alnatura Glückstee
Das gesunde Plus Grüntee Acai-Beere
Aldi Süd Grüntee Vanille
Kaffee
Kaffee
Kaffee
1,0l Cherry Coke![]()
may contain nuts
@royal black
achso, das wusste ich gar nicht! danke für den super tipp, ich schwitze im sommer sehr viel, vor allem im gesicht ärgert es mich immer nass zu sein, das muss nächsten sommer ausprobiert werden! :)
dass er für die haare gut ist wusste ich auch nicht danke
;D
LG
Tiniii
Ich schleich dann auch mal hier rein:
gestern:
5 Tassen Kräuter-/Rotbusch-/Früchtetee
1 Tasse Wasser mit Multivitaminbrausetablette (Grapefruitgeschmack)
2 Gläser Traubenschorle
--> 2,3 l(da freuen sich die Nieren; und die Haare auch)
LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
--> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--
--> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--
In der Woche habe ich es geschafft, jeden Tag 2l zu trinken (juhuu),
heute waren es schon:
1,8l Grüner Tee Orange/Ingwer
dazu kommen soll noch 1l Wasser mit Geschmack
bei mir wurde es heute
250ml wasser
0,5L grüntee orange
0,5L brennesseltee
jetzt habe ich mir noch ne tasse teekanne winterzauber
und danach gibts noch 1 tasse blutorange *lecker*
;D
LG
Tiniii
Im Adventskalender gabs heute nen leckeren Chai.
Außerdem gabs Grüntee Vanille, Kaffee und drei Gläser Cola. Wieder viel zu wenig... Ich mach gleich noch nen Glückstee.
may contain nuts
Ich hab am WE grade mal täglich 2l geschafft.
Viel zu wenig.
Unter der Woche trinke ich immer mehr... Warum nur?
Heute gabs schon drei Tassen Tee ungesüßt. Nachher noch eine Tasse Multivitaminbrause in Wasser und danach nochmal so drei-fünf Tassen Tee. Abends noch einen halben Liter Fruchtsaftschorle und eine heiße Ovomaltine. Dürften *rechne, rechne und studier* min. 2,6 l werden. Wenns ganz gut läuft über 3l.
Ich hab mir ein paar Wintertees gegönnt.
Von Gschwender: Sencha Claus, Adventsfrüchtetee und Winterzauber. Alle drei sehr lecker! Trinke gerade den Früchtetee.
Vom Schneewunder von Meßmer bin ich etwas enttäuscht. Die Beutel riechen wirklich lecker nach Kirsche und Marzipan, aber der Tee selbst hat leider kaum Geschmack.
Dann habe ich noch eine Neuentdeckung gemacht, kein Wintertee per se, aber passt hervorragend in die Jahreszeit: Bad Heilbrunner Arabischer Gewürztee mit Pflaumenaroma!
Wer auf Gewürztees steht, sollte den testen.![]()
In meinem Tee-Adventskalender gabs heute nen Kamillentee.
Außerdem hab ich wieder meinen geliebten Glückstee a.k.a. flüssige Lebkuchen getrunken, drei große Tassen Kaffee und
anderthalb Liter Cola.
Sencha Claus muss ich mir glaub ich auch unbedingt holen...![]()
may contain nuts
Und ich muss mir wohl den Glückstee zulegen, wenn ihr alle davon schwärmt.
Ich hatte den vor einiger Zeit mal probiert und fand ihn recht ähnlich wie den Yogi Tee Schoko, wobei ich letzteren besser fand ().
Aber vielleicht sollte ich ihn nochmal testen.
Eben eine Kanne Arabischen Gewürztee aufgegossen.![]()
ich starte den tag heute mit 2 Tassen grüntee orange
& 700ml brennessel in meiner thermoskanne zum mitnehmen :)
zu mehr komme ich dann bis am abend nicht
(ausser wasser..):$
;D
LG
Tiniii
Gestern sinds dann insgesamt doch noch 3,3 l geworden.
Jetzt steht grad eine Tasse Pflaume-Zimt-Tee neben mir, heute früh gabs Holunder-Minze-Tee.
Mal sehen, was ich heute so kübel.![]()
shoppingliste:
- Glückstee,
- arabischer Gewürztee
royal den Sencha claus brauchst du *unbedingt* der ist soooOooooOOOo lecker
ich hatte heute bisher nur zwei große Tassen Kaffee und nen Glas Wasser und bin immer noch müdevielleicht sollte ich mir an Nikolaus mal n Sencha claus aufgießen
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
soooo ich starte heute bei der Eiseskälte mit nem Liter Sencha Claus![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)