LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
--> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--
Jaa, der ist wirklich superlecker, den liebe ich total
Ich hab das Trinken in den letzten Wochen irgendwie sträflich vernachlässigt, obwohl es mir normalerweise wirklich nicht schwer fällt, ausreichend zu trinkenDeshalb fang ich auch wieder an, hier aufzuschreiben
Bisher heute nur ca. 0,3l Wasser
Heute bisher:
7 x 0,25 l Tee (wieder bunt gemischt)
1 x 0,25 l Instant Choco-Cappuccino
1 x 0,25 l Grüntee Zitrone-Kaktusfeige (Pfanner)
-----------
2,25 l
Heut abend gibts dann noch mindestens 0,50 l Fruchtsaftschorle oder Fruchtwasser.
LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
--> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--
Heute bisher:
0,5l Rhabarberschorle
1,5l Wasser
Momentan schaffe ich auf Arbeit nicht mal meine 1,5 Liter Wasserflasche
Ich denke, dass liegt momentan am Wetter.
So, ich trinke jetzt erst mal eine große Tasse Tee! Dann habe ich zumindest das schon mal![]()
Durch trinken sollen die Haare schneller wachsen ????? ...... Hat es jemand ausprobiert und kann es bestätigen ??????
Das würde mich wirklich interessierenmein Friseur hat mir gestern leider zuviel Haare abgeschnitten
![]()
ich glaube wenn man zu wenig trinkt hat das ja allgemein negative auswirkungen,zb auf die haut, man trocknet aus, und viel trinken (zumindest wasser oder tee) ist ja allgemein gesund und man sollte genug flüssigkeit zu sich nehmen.
ich glaube wenn man zu wenig trinkt dann kann es schon sein dass auch das haarwachstum langsamer wird. wunder wirkt viel trinken sicher nicht aber man sollte es ja sowieso.
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Ich läute jetzt meine persönliche Tee-Saison wieder ein.
Wenn ich viel Grüntee trinke, bemerke ich tatsächlich ein schnelleres Haarwachstum, LaBouche.
Aber so schnell, dass ein verhunzter Haarschnitt in wenigen Wochen ausgeglichen ist, geht es leider auch nicht. Geduld ist leider das Zauberwort.
Abwarten, Tee trinken und die Kopfhaut mit Rizinusöl und Jojoba massieren.Und Geduld.
![]()
may contain nuts
Hallo Royal Black
ich trinke jetzt auch jeden Tag 1 Liter Grünteeich möchte es jetzt wissen.... obs wirklich hilft
![]()
Hallo Beauties,
mit dem trinken habe ich auch viele Erfahrungen gesammelt, zuerst aus ganz anderen Gründen, nicht wegen den Haaren!
Ich hatte Probleme mit unreiner Haut und meine Kosmetikerin meinte, ich solle VIEL trinken. Egal was. Hauptsache trinken!
Früher trank ich nur 0,5 bis 1 Liter am Tag, weil ich einfach keinen durst hatte. Nach und nach habe ich mich gezwungen und unter viel übelkeit 3 Kannen Tee (3 Liter) am Tag zu trinken. Mitlerweile ist es ganz normal für mich und mein Durstgefühl hat sich ganz natürlich mitentwickelt und meldet sich schon, falls ich das trinken doch mal vergesse.
Mein eigenbtlich gewünschter Effekt hat eingetreten, meine Haut wurde shclagartig besser! (allerdings wird sie auch schlechter, wenn ich mal eine Woche schlecht trinke).
Der Nebeneffekt ist, dass meine Haare viel schneller Wachsen und meine Nägel!
Hier habe ich gelesen, das grüner Tee gut sein soll. Zufällig habe ich hin und wieder grünen Tee getrunken. Meistens gebe ich in die Kanne 2 Beutel in die Kanne und mische immer wieder mal Kamille, grünen Tee, Pfefferminze und irgendwelche Messmer oder losen Tees, auf die ich lust habe. Meine Lieblingskombination ist grüner Tee und Minze. Das frischt den faden grünen Tee auf.
Die Kannen lasse ich immer auskühlen und trinke es im kalten Zustand ohne Zucker. Mineralwasser ist mir zu fad.
Das mache ich seit 3 Monaten täglich und kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass sie nachweislich schneller wachsen. Vorher waren es ca nur 1cm pro Monat und jetzt bin ich bei 3. Gehe aber alle 6 Monate zum Spitzenschneiden, da geht noch mal 1 cm weg, aber ansonsten ist das ein super "Nebeneffekt" vorallem da ich viel Wert auf meine Haarpflege lege.
Auch wenn es am Anfang etwas schwer ist, probiert es.
Am besten nehmt euch ein Konzept vor.
mir z.B. hat geholfen "Vormittags eine Kanne, Mittags eine Kanne, Abends eine Kanne". Ich stelle mich dann auch hin und ex einfach mal ein Glas weg. Noch ein Nebeneffekt: Ich nehme ab ohne wirklich was dafür zu tun. Hilft mir gegen Hunger.
Es gibt auch diverse Apps, die einen unterstützen. Carbonite z.b. :) Finde ich persönlich ganz gut, erinnert einen auch ans trinken. LG
ich muss wieder mehr trinken. trinke in der arbeit immer brav in 6std ca 1,5 Liter und noch ein wenig zuhause
die letzten wochen trinke ich aber deutlich weniger und schon spriessen mir die pickel.. echt seltsam![]()
;D
LG
Tiniii
gestern habe ich 2 Liter Grüntee + 2 Liter Wasser getrunken![]()
Trinke gerade Rotbäcken "Lernstark". Danach noch Kokoswasser von dm und normales Mineralwasser.
Auf jeden Fall musst du das machen, schmeckt super lecker! Einziges Manko: Der Preis.
Und Du musst das Kokoszeug echt gut gekühlt trinken, bei Zimmertemperatur ist es eher nicht so lecker...
Ich hatte heute zwei Soya Macchiato, anderthalb Liter Cola light, zwei Tässchen Tee (Messmer Kirsch-Marzipan, passend zu meiner Schwartau Kirsch-Marzipan-Konfitüre ... mjam!und Pickwick Lemon Cake - schmeckt wie er heißt!
) und arbeite jetzt grad an anderthalb Litern Volvic Minze-Limette.
![]()
may contain nuts
Heute wieder: 2 Liter Grüntee, 2 Liter Wasser![]()
ich hatte heute ca 1L grüntee
500ml wasser
250ml salbeitee (halsschmerzen seit tagen *heul*)
und ich mache mir gleich noch 1 tasse salbeitee
habe heute wieder nicht genug geschafft, aber morgen dann.
ich trinke übrigens kokoswasser immer aus dem asialaden.
wenn man den incis vertrauen kann ist es pures kokoswasser ohne zucker oder so, aber ich finde es billiger als das vom dm & es ist in ner 1 L packung
;D
LG
Tiniii
Ich mach nach einer halben Ewigkeit auch mal wieder mit
Ich hatte heute:
ca. 300ml Kakao (einfach unverzichtbar bei den Temperaturen)
500 ml Traubensaftschorle
und jetzt noch eine große Tasse Tee vor der Glotze![]()
Noch nicht wirklcih viel, aber morgen gehts zum Tee-Einkauf bei uns gibt's einen super Teeladen ich freu mich schon!![]()
ich werde mir morgen auch noch andere Sorten Tee kaufennur Grüntee ist langweilig
uuuund natürlich Kokoswasser
nicht dass mir da was leckeres entgeht
![]()
ich muss wieder brennesseltee kaufen
bilde mir ein wo gelesen zu haben dass der besser fürs haarwachstum sein sollte!? grüntee wird trotzdem aber täglich getrunken, dafür habe ich mich zu sehr daran gewöhnt!
heute muss ich mindestens 2,5L schaffen, meine haut wird wieder schlechter seitdem ich weniger trinke![]()
;D
LG
Tiniii
Nachdem ich seit gestern Antibiotika nehmen muss (S***** Weisheitszähne![]()
![]()
) muss ich das dreimal pro Tag mit 500ml Wasser nehmen also bin sowieso gezwungen viel zu trinken und der Tee kommt dann noch dazu.
Naja alles hat seine guten und schlechten Seiten![]()
Ich trinke zu dieser Jahreszeit eigentlich nur Tee.
Gestern: 0,5 l Apfelschorle
2 Tassen Sencha Schlaflos
1l Roibusch Apfelstrudel
bisschen Wasser
Heute habe ich erst eine große Tasse grünen Tee mit Minze getrunken
Heute schon getrunken: Cola Light, eine Jumbotasse Grüntee mit Zitronengras, ein Glas Wasser und jetzt wieder Rotbäckchen Lernstark mit Eisen, B-Vitaminen und Folsaure und danach Kokoswasser und Mineralwasser.
Ich mache auch mal mit, habe starken Haarausfall seit 3 Monaten und es kommen mittlerweile einige wenige neue Haare nach. Die sollen schnell zur alten Länge kommen
0,5l Organgensaft
0,5l Kamillentee
0,5l Früchtetee
0,5l Leitungswasser
1l Grüntee
0,5l Minztee
0,5l Buttermilch
1,5l Wasser
ich habe gestern wieder nicht mein trink level erreicht... habe in der arbeit über 1L getrunken und dann mhab ich 4 std (stell sich das mal jemand vor -_-)beim arzt gewartet und hatte nichts zu trinken mit... dafür habe ich heute zeit weil ich frei habe & der tag ist noch so lang![]()
;D
LG
Tiniii
Konntet ihr durch das viele trinken einen besseren Haarwuchs feststellen oder tut sich da nicht viel mehr als sonst?
Haartyp: 2b/2c / M / iiHaarlänge: 64cm SSS (23.10.12)Ziellänge: BSL/Midback❉ möglichst wenig glätten ❉ Hochsteckfrisuren ❉ Ideal-Pflege finden
Nimmst du auch NEM's?
Haartyp: 2b/2c / M / iiHaarlänge: 64cm SSS (23.10.12)Ziellänge: BSL/Midback❉ möglichst wenig glätten ❉ Hochsteckfrisuren ❉ Ideal-Pflege finden
Heute: Tasse Sencha Schalflos zum wachwerden
NEM: Ja, nehm ich. Abtei Haar aktiv (wegen HA)
LaBouche, wenn dir nur Grüntee zu langweilig ist, wieso probierst du dann nicht mal die tollen Grünteesorten mit Aroma bei TeeGeschwendner? Ich trinke gerade einen halben Liter Grüntee Kokos und es ist göttlich!
Die haben da auch ja auch hinter der Theke noch mehr Kästen stehen mit Grünteesorten, dass dir die Ohren abfallen, weil man das alles gar nicht auf einmal probieren kann.
Oder bist du da schon so sehr bewandert?![]()
Bei TeeGeschwendner kaufe ich auch immer ein. Die Auswahl ist wirklich grandios. Außerdem kann man auch erstmal 50g kaufen, um den Tee zu probieren.
Hallo candylady, ich nehme keine NEM und ich halte mich auchnciht an diese grüntee-regel. ich trinke alle möglichen tees und ca 3 liter am tag. Früher wuchsen meine Haare nur ca 1cm pro Monat. Das war ziemlich langsam und mit maximal 1 liter wasser pro Tag trank ich nicht gut.
Nun wachsen meine Haare ganze 3cm pro monat. Ca 1cm wird wieder geschnitten. Ob es nur am trinken liegt, weiß ich nicht. Ansonsten ernähre ich mich nciht besonders gesund.
Ich würde somit behaupten, dass meine Trinkaktivität den Haarwachstum beshcleunigt. Aber das muss man eben auch täglich durchziehen und nicht nur zwischendurch :)