Ich habe heute bereits
1000ml Saftschorle
und jetzt kommen noch 2 Mammuttassen Rooibos-Vanille Tee mit Honig
Naja immerhin es geht voran!
bei mir bis jetzt:
1,5l Wasser
1l Tee
0,5l Buttermilch
ist aber noch nicht alles für heute![]()
Ich hab mal gehört, dass es gar nicht so gesund ist, so extrem viel zu trinken. Also 4 Liter sind schon echt krassWo steht denn, dass es gerade so viel sein muss? Reichen nicht 2 Liter?
Das Thema kommt hier alle paar Seiten auf...
Vier Liter am Stück sind krass, ungesund und auch tödlich, über den Tag verteilt aber nicht.
Zwei Liter sind mir fast schon zuwenig, wenn ich nur so wenig trinke, krieg ich Kopfschmerzen...
Bei TeeGschwendner gibts Cocos-Grüntee? Den müssen die bis jetzt immer vor mir versteckt haben...
Wenn hier nicht so besch******* Wetter wäre, würd ich glatt auf Beutezug gehen... Vielleicht raff ich mich aber zu DM auf und hol mir wieder ein paar Packungen von dem Kokoswasser, das hatte ich auch ewig nicht mehr.
Ich hab momentan ne ziemliche Chai-Phase... Vielleicht sollte ich statt Soja- oder Mandelmilch mal wieder Hafermilch dafür kaufen, das ist ja auch ein schönes Leckerchen für die Haare.![]()
may contain nuts
Ich glaube, ich muss auch mal Chai trinken. Irgendwie traue ich mich da nicht dran.
Hafermilch ist gut für die Haare?
Ich genieße grad eine Tasse Alnatura Glückstee (mit Lebkuchengeschmack) mit Sojamilch und Stevia...
Ja, Hafermilch ist toll für die Haare.Hafer an sich wird ja auch ständig empfohlen für schönes Haar, und in flüssiger Form kann man es nahezu überall einbauen.
![]()
may contain nuts
Hallo Ihr Haarzüchterinnen,ich lese öfter bei Euch mit und habe deshalb angefangen Grüntee zu trinken.Ich habe den sonst immer zu lange ziehen lassen und mich mit dem bitteren Geschmack nicht anfreunden könnenJetzt lasse ich ihn nur 2 Minuten ziehen und prüfe mit dem Thermometer,das das Wasser ca 75 Grad hat-und? Lecker!!!
Letztes Jahr bekam ich von einer Freundin den Dm Advendtskalender mit einzelnen Tees,darunter aromatisierte Grüntees. Die trinke ich jetzt,momentan den mit Minze.
@Hörnchen und all-wo bekommt man Hafermilch?Sojamilch bekomme ich im Discounter,aber Hafermilch hab ich noch nicht dort gesehen,hab aber auch nicht danach gesucht. Wie ist die denn im Vergleich zu Sojamich-geschmacklich-meine ich?
Ich lasse meine Haare seit einem halben Jahr wachsen und bin bei einem Bob,möchte einen klassischen Pagenkopf.Das wollte ich schon öfter mal,hab die Haare aber immer wieder schneiden lassen und manchmal zu der Friseurin gesagt:"Machen Sie mal was Schönes" -mit manchmal schrecklichem und teuren Ergebnissen.
Jetzt hab ich keine Farbe mehr im Haar,mein aschblond ist nicht aufregend,aber okay für mich.Dafür glänzen sie schön und gesund.
Nun hab ich Euch aber genug zugetextet![]()
Liebe Grüße -Trixlinde
Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren
Hafermilch gibt es auch im DM oder Rossmann
Da werde ich wohl gleich mal da hinschleichen![]()
Dankeschön sarita
Liebe Grüße -Trixlinde
Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren
Genau, DM, Rossmann, Bioläden und größere Supermärkte.
DM und Rossmann sind da aber noch am günstigsten.
may contain nuts
Heute:
1l Grüntee mit Minze
1l Grüntee Holunder
2l Wasser![]()
Grad noch ne Tasse Glückstee, diesmal mit Hafermilch und Stevia.
Und anderthalb Liter Schwip-Schwap light.![]()
may contain nuts
huhu! Das Thema find ich super, da mach ich auch mal mit
Gerade weil ich immer viel zu wenig trinke, wenn ich nicht drauf achte... Und in der Arbeit ist es überhaupt eine Katastrophe... Darum hatte ich heute nur:
- 2 Tassen Grüntee
(- 2 Tassen Kaffee)
- 1/2l Mineralwasser
- 1/2l Leitungswasser (wobei ich vor lauter Stress in der Arbeit nicht mehr weiß, ob ich die Flasche ausgetrunken hab..)
so, und jetzt mach ich mir noch einen Brennesseltee... vielleicht komm ich ja wenigstens noch auf zwei Liter...
Ich weiß nicht mehr, wer von euch über den Teegschwendner Grüntee mit Kokos geschrieben hat, aber danke für den Tipp, den kauf ich mir nächste Woche![]()
I'm thinking about leaving school, growing a beard and joining the circus.
Ich klinke mich hier auch wieder ein, jetzt wo es kälter wird, rettet mich der Teetropf vor allen Unannehmlichkeiten, die mir der Winter beschert, wenn er auf mein mimosiges Immunsystem trifft.
So viele Dinge bessern sich durch viel warmen Tee, und trotzdem pack ich manchmal mit Müh und Not nur 3 Alukannen (ca. 2 Liter), obwohl ich schon einen Unterschied merke zu 3 Litern.
ARGUMENTE PRO TRINKEN:
- Nebenhöhlenbeschwerden bessern sich
- bester Schutz vor Halsentzündungen
- bester Schutz vor Harnwegsentzündungen
- hilft am allerbesten gegen Kopfschmerzen
- meine gesamte kognitive Leistungsfähigkeit ist besser: bin wacher und konzentrierter
- weniger Akne und durchfeuchtete, feinporige Haut
- man nimmt weniger zu, das stimmt, überhaupt funktioniert die Verdauung besser
- wenn man viele Ballaststoffe ist, muss viel Trinken einfach sein
- Haarwachstum? Wär schön
...auf geht's![]()
Heute:
1 Tasse Kaffee
1l Detox Tee
1/2l Apfelschorle
da geht noch was
Noch eine liebe Beauty die mitmacht... so können wir besser vergleichen, was so mit unseren Haaren passiert
..... schön!
Nachdem ich in den letzten Monaten etwas Tee-trink-faul war, ist bei mir wieder die heiße Tee-Phase angebrochen. Ich habe vor zwei oder drei Jahren fast täglich brav mindestens einen Liter grünen Tee getrunken. Das ist mit meinem Job jetzt nicht mehr möglich, weil ich, wenn ich mir im Büro Tee koche, den gern mal ne Viertelstunde vergesse und vorher das Wasser noch abkühlen lassen müsste. Deswegen trinke ich dort fast nur Früchte- oder Rooibostee und brauche bei der Gelegenheit diverse Beuteltees auf. Zu Hause mache ich mir meistens losen Tee. Ich will jetzt auch wieder anfangen, wenigstens am Wochenende regelmäßig grünen Tee zu trinken. Ich hab ja einen Wasserkocher mit Temperatur-Regulierung, da kann ich für grünen Tee 90°C oder auch für weißen Tee 70°C einstellen. Sehr praktisch.
Ansonsten trinke ich meistens genug - in Form von Wasser. Wenn ich mal zu wenig trinke, merke ich das schnell - ich bekomme dann Kopfschmerzen und werde müde.
Nach mehr als zwei Jahren des Rauszüchtens habe ich seit etwa einem Jahr komplett meine Naturhaarfarbe wieder und möchte nun weiter auf Länge züchten. Da käme mir ein Wachstumsschub sehr gelegen. (Eigentlich müsste ich nach einem Jahr Frisör-Abstinenz mal wieder zum Spitzenschneiden, aber meine Haare haben gerade so eine schöne Länge.)
ich bin gestern abend über diesen Thread "gestolpert". Daraufhin habe ich heute gleich einen Grüntee gekocht - und meine Haare gemessen
![]()
Ich lasse sie gerade wachsen und bin gerade ein "Schulter-Knacker" - auch ein Thread, den ich gestern erstmals bewußt wahr genommen habe.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Benutzt einer von euch noch Rizinusöl? Ich habe gelesen, dass das auch gut für den Haarwachstum ist. Ich habe mir jetzt Mayo gepimpt mit Rizinusöl in die Haare geschmiert. Mal sehen
Ansonsten:
1 Tasse Kasse
1l Sencha Schlaflos
bisschen Wasser
und... äh... Wein...![]()
2l Wasser
1l Tee
1 Milchkaffee
0,5l Buttermilch
ich muss sagen ich fühle mich richtig gut durch das viele trinkenauch die Haut sieht richtig gut aus
![]()
Geändert von LaBouche (04.11.2012 um 22:13 Uhr)
huhu :D
ich mach auuuch mit. viel trinken macht ja wie bekannt schöne ahut;
man ist fiter. und wenn das die haare besser wachsen, noch besser :D
ich trinke auch ziemlich wenig. was man dann auch leider sieht (augenränder)
mein tag:
0,5l capu
2x 1,5l wasser
und jetzt gleich noch:
ein becher fruchtbuttermilch
blöde blöde Arbeit. Hab heute wieder nur ganz knapp die zwei Liter geschafft...
2 Tassen Grüntee
1/2 Liter Mineralwasser
1/2 Liter Leitungswasser
1/2 Liter Soda Himbeer
(1 Bier und 1 Kaffee)
und jetzt trink ich noch eine Tasse Ingwertee
Sagt mal - weils jetzt vorher ein paar mal erwähnt wurde - wie lang hat es eigentlich gedauert bis ihr bei eurer Haut eine Veränderung bemerkt habt? Ich hatte schon öfter Phasen wo ich versucht hab mehr zu trinken, aber auf Haut und Haare hab ich nie so genau geachtet...
Bis jetzt eine Tasse Fencheltee und nen Liter Schwip-Schwap light.
Gleich gibts wieder Glückstee mit Hafermilch und danach noch nen Vanillegrüntee.![]()
may contain nuts
Bis jetzt viel zu wenig, merk's auch durch fiese Kopfschmerzen
0.7 Fruchtschorle
0.3 Vanille-Grüntee![]()
ich habe heute endlich geschafft mehr zu trinken! :)
fast 2L grüntee
und dazu noch ca 700ml wasser
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
heute weniger geschafft als gestern -.-
2l wasser
0,5l kaffee
ich sollte statt kaffee lieber tee trinken. macht keine schöne haut und so
Bis jetzt eine Tasse Melissentee und nen Liter Mirinda light Pink Grapefruit.![]()
may contain nuts
Nachdem ich gestern nicht viel getrunken habe, will ich heute wieder ein bisschen aufholen
bis jetzt 1l Grüntee Sencha Schlaflos
Ich hab gestern leider auch zu wenig getrunken :/
Dafür hab ich heute trotz magenspiegelungsbedingter Abstinenz am Vormittag etwas aufgeholt:
2 Tassen Grüntee mit Kokos (mmmh, danke für den Tipp!)
1/4l Soda-Holunder
ca. 1l Gurkenwasser
Morgen werd ich mir noch Hafermilch besorgen.. auch noch so eine gute Idee! Und heut trink ich ja auch noch was, sodass ich wieder etwas mehr als 2l haben werde... Und man will den Körper ja nicht gleich überfordern![]()
habe heute wieder nicht geschafft genügend zu trinken
zumindest nicht wieviel ich wollte
war beim weisheitszahn ziehen & der wollte nicht aufhören zu bluten, darum habe ich immer nur gespuckt und stundenlang nichts getrunken :(
es wurde nicht mal 1L grüntee & etwas weniger als 1L wasser aaaaber morgen gehts dann los!![]()
;D
LG
Tiniii
heute frühstück 0,5l sonnentor walderdbeer
vm: schwarztee mit kirsch 0,5l
nm+abend 1l warmes leitungswasser
komme als auf ca 2 liter
Oh gute Besserung erst Mal an alles Kranken! Ich wollte fragen, was denn Gurkenwasser ist? Nicht das jetzt von den Essiggurken, wo die eingelegt sind oder? Heute getrunken:
1/2 l Cola Light
1 Jumbo Tasse Hagebutten Tee
1 Glas Wasser
1 Liter natreen Sauerkirschsaft
2 Alnatura Coco Drinks
später gibts dann wieder Wasser
Huhu Vieltrinker
ich wollte hier auch wieder einsteigen und habe die letzten beiden Tage schon mal geübt und je 1,5 L Tee, 1 L Wasser und 2-3 Tassen Kaffee getrunken.
Nun komm ich grad vom Arzt mit Diagnose Nierenbeckenentzündung und hab ein Medikament verschrieben bekommen, bei dem ich nicht mehr als 1,5 - 2L am Tag trinken darf
Was mir aufgefallen ist und ich euch fragen wollte: Auf meinen Teepackungen steht man solle mit sprudelnd kochendem Wasser übergießen und dann genau x Minuten ziehen lassen ... "Nur so erhalten Sie ein sicheres Getränk".
Weiß jmd wie das gemeint ist? Klingt ja etwas befremdlich![]()
Das war ichIch finde den auch absolut grandios! Der perfekte Tee für den Winter. Ich gieße ihn brav dreimal auf. Trinke grad die zweite 0,5 Liter Tasse und nachher gibt es noch eine.
Ich habe da noch eine Frage an euch
Sobald ich etwas mehr als gewohnt trinke, muss ich nach 10 Minuten extrem dringend auf die Toilette. Ist das nicht dann total doof, weil die Flüssigkeit wieder verloren geht? Ich hab das Gefühl, meine Blase hält gar nicht so viel aus, wie ich trinken will![]()
Ich muss auch dauernd...![]()
jetzt wo ich wieder mehr arbeiten muss.... da komme ich nur max. auf 2 Liter pro Tag![]()
wie macht ihr das auf der Arbeit ????
ich muss auch immer oft aufs klo... manchmal wenn ich innerhalb 1std 3 250ml tassen getrunken habe muss ich nach ca 20min auf einmal alle 10min auf die toilette... und trinke dann aber 1std nichts mehr, und gehe trotzdem insgesamt um die 4x auf die toilette in 1std *_*
in der arbeit trinke ich jede stunde eine 250ml tasse, arbeite im callcenter und habe jede stunde kurz pause, da geht sich die toilette supi aus![]()
;D
LG
Tiniii