Danke
Am Rewe komme ich nachher vorbei, da muss ich doch mal schauen ...
Danke
Am Rewe komme ich nachher vorbei, da muss ich doch mal schauen ...
Das Mandelmus kenn ich (wirklich sehr teuer) - die Milch noch nicht. Ich fahr auch gleich zum Rewe und hol mir eine! Danke für den Tipp!
In unserem Rewe gab es leider keine Mandelmilch, nur Soja, Soja light, mit Vanillegeschmack und Choco. Aber kein Mandel, nicht mal ein leeres Fach in dem es hätte stehen können
Ansonsten war mein Arzttermin gut, nix mehr auffälliges zu finden, aber ich soll trotzdem vorsichtig sein. Nun kann ich wieder mehr trinken![]()
Mandelmilch kenne ich aus SpanienOder eben Erdmandelmilch Horchata de chufa. Ist zwar keine Mandel, aber schmeckt ähnlich.
*muss morgen in den Supermarkt* In der Metro haben die ein großes Angebot an Soja- und Ersatzmilchgetränken. Auch mit Haselnuss und sowas.
Auch sehr lecker das ganze mit dem Latte di Mandorla Tee von Gschwendner.
Heute:
1l Roibusch Apfelstrudel
1l Grüner Tee Creme d´Orange
Wasser
2 Gläser Milch
Bisher:
- 0,5 Liter Glückstee mit Milch
- 1 Liter grüner Tee Kokos
Es folgen:
- 0,5 Liter grüner Tee Kokos
- 0,5 Liter Wasser
bisher
3 Tassen Kaffee mit viel Milch
3 gr Tasse Tee
1 Glas Sojamilch Vanilla
400 ml Wasser
Geändert von Nahele (14.11.2012 um 23:51 Uhr)
mandelmilchklingaber lecker...aber glaube ich darf die nicht trinken :( habe eine birkenpollen allergie und bekomme wenn ich zuviel mandeln esse immer eine 'kreuzallergie' :(
habe heute morgen beim training ca 700ml wasser geschafft
in der arbeit gab es 1L grüntee
und nochmal ca 700ml wasser
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
ich hab heute den "Grüner Kokos" gekauft. Bin mal gespannt, wie er mir schmeckt
Ansonsten habe ich heute meine Thermoskanne mit Tee fast voll nach Hause getragen. So wird das nix![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
So ihr lieben, ich habe in letzter Zeit wieder seeehr mit dem Trinken geschlampt :leiderja:
Deswegen werde ich hier jetzt auch mal wieder mitmachen, weil ich gerne auch gaaaanz schnell wachsende Haare haben möchte
(Und für den restlichen Körper ist das ja auch nicht ungesund)
Gestern habe ich mich leider nicht zum trinken motivieren können, aber heute gehts richtig los
Ich hab heut schon ein Glas Kirschsaft und eine Tasse Kaffee...aber der Tag ist ja noch lang :)
Gruß von Jessy
Misiuuuu da bist du ja mal wieder
Endlich kein rumraten mehr wann das Ende der Jahrelangen Zuchtstrapazen wohl erreicht sein mag. Jetzt kann jeder schnell herausfinden wie wohgesonnen die lieben Härchen einem sind. Sie lüften das Geheimnis um ihre genetische Maximallänge auf der wissenschaftlich anerkannten Fachseite "Frauenzimmer.de"
http://www.frauenzimmer.de/cms/mode-...2-1156085.html
einfach die Fragen beantworten und ihr wisst wie lang eure Haare werden können. Einfach großartig.
Meine Haare werden Mittellang. Also 45cm![]()
Ich bin echt begeistert
![]()
So einen Quatsch hab ich selten gelesen...![]()
Ich muss solche Test natürlich auch immer machen
"Ihre genetisch festgelegte Haarlänge: mittellang, maximal 45 Zentimeter."
Was mach ich denn jetzt nur mit den 16 cm die ich schon drüber bin
![]()
Den Test kenne ich auch xD Meine werden auch nur 45 cm lang. Ähm ja.
Nahele, die überstehenden 16cm solltest du wirklich abschneiden!
Und Kamali.... also bei dir kann das sicher sehr ungesund werden!
![]()
Wie überraschend, dass der Test bei allen gleich auszufallen scheint xD
Und man darf anscheinend keine Schilddrüsenhormone und die Pille gleichzeitig nehmen <.<
Mysteriös... und was kommt bei mir raus? Richtig! 45cm!
Ich komme laut Test auf 70cm. Naja.
Heute
1Tasse Ingwertee
1l Oolongtee
und gerade kann ich mich nicht entscheiden. Mandelmilch ausprobieren, Bananensojamilch, Tee, Wein, Wasser,...
ich auch 45 cm. Und dann gleich die Empfehlung mir einen Bob zu schneiden?!![]()
ich habe heute ca 2,5L grüntee getrunken*yayyy* endlich genug geschafft
dazu kommt dann noch ca 700ml wasser und
eine tasse glückstee mit hafermilch :)
;D
LG
Tiniii
Achach, ich hab die letzten Tage leider viel zu wenig aufgepasst und wenn überhaupt sicher nur knapp die 2Liter geschafft...
Heute versuche ich es besser zu machen, hab schon die zweite Tasse Grüntee (und einen Kaffee), und immerhin bin ich erst aufgestanden...
Mandelmilch aus Mandelmus hab ich auch schon gemacht. Allerdings hab ich das Mus mit Reismilch gemischt. War auch suuuperlecker, aber ganz aufgelöst hat sich das Mandelmus nicht und die Mandelmilch die man zu kaufen bekommt, kann man ja auch in diverse Tees schütten. (Irgendjemand sprach hier vom Alnatura Glückstee mit Mandelmlich.. glaub ich. Und das ist richtig gut, hab ich letztens ausprobiert)
Nahele, sollte man nicht denn gerade bei Nierenentzündung viel trinken? Ich hatte das auch mal (gleich nach einer Blasenentzündung...) und ich weiß noch, dass mein Arzt nix spezielles gesagt hat und ich dann einfach wie bei der Blasenentzündung weitergemacht hab: Trinken bis es mir bei den Ohren rauskam. Und natürlich doofe Antibiotika...
I'm thinking about leaving school, growing a beard and joining the circus.
Haha, ich hab grad den Test gemacht. 45cm (hab aber keine Ahnung wie lang sie tatsächlich sind...). Am Besten finde ich aber, dass die mir anhand meiner Lebensweise sagen können, dass mir auch ein Bob gut stehen würde. (Gut, in meinem Fall stimmt das vielleciht sogar aber HAHAHA)
Wahrscheinlich sollte man das auch so machen. Aber ich hab ein Einmal-Antibiotikum bekommen zum Auflösen, was sich in den entsprechenden Bereichen anlagert und man soll eben ca. 1 Woche lang nicht mehr als 1,5 bis max. 2 L am Tag trinken, damit der angelagerte Wirkstoff nicht zu schnell rausgespült wird. (So sinngemäß war die Erklärung im Beipackzettel)
Nahele, jetzt versteh ich. Auf jeden Fall gute Besserung!!
Heut hab ichs endlich mal wieder geschafft und genug getrunken:
2 Tassen Grüntee
1 Tasse Glückstee
1 Tasse Hustentee
1/4l Almdudler
1/2l Mineralwasser
1/2l Orangensaft
1/4l Kokoswasser
Und jetzt kommt noch eine zweite Tasse Hustentee. Hurra!
ich habe gestern und heute je 1 Liter Grüntee Kokos getrunken. Der ist wirklich lecker, danke für den Tipp.
Ja, und meine Haare werden laut dem Test auch nur 45 cm lang
Da kann ich dann auch die Trinkkur wieder aufhören![]()
in der nächsten Zeit möchte ich mal wieder etwas mit Tee eindecken
Trinkt ihr lieber Beuteltee oder losen?
Also bei kleinen Tassen ist mir Beuteltee lieber![]()
Bei mir variiert das ziemlich.. Im Moment bin ich so faul, dass ich eigentlich am liebsten nur Beuteltee machen würde. Aber ich hab so meine Tee-Junkie-Phasen, wo ich Beuteltee fast verteufle und nur "das gute Zeug" (also ganz ausgefallene Grüntees aus richtigen Teegeschäften) trinke![]()
Ich auch so gut wie immer Beuteltee, weil es schneller geht und nicht rumkrümelt. Für losen Tee abends zuhause bräuchte ich mal so eine Siebkanne. Das stell ich mir schön vor. Aber wenn ich jetzt mal losen geschenkt bekomme, pack ich den auch meist gleich portionsgerecht in Teefilter ab, eben alltagstauglich.
Kaufe aber den Beuteltees auch eher teure und gut dosierte, gern auch Gewürztees oder starke Kräutertees, weil so ein Beutel für eine 0,75l-Thermoskanne bei mir reichen muss. Die Yogi-Beuteltees sind mir für eine Tasse z.B. schon zu stark.
Mmmh, es kommt drauf an.
Zuhause und generell bei grünen Tee nehme ich lieber losen. Auf der Arbeit finde ich Beutel praktischer.
Früchte habe ich jetzt häufiger im Beutel gekauft. Es gab viele tolle neue von den bekannten Marken im Supermarkt.
früher nur losen Tee, dann fast nur Beutel.
Für losen Tee nehme ich diese Papierteefilterbeutel, die ich direkt in die Kanne hänge.
momentan kann ich mich mit Beuteln mehr anfreunden. Es geht einfach schneller und ist praktischer
Ich habe auch eine kleine Dose, in der ich losen Tee schon immer in Teefiltern vorportioniere![]()
ich trinke fast nur loosen tee...istmanchmal mühsam weil mein 'tee EI' wo man den tee dann hineintut ,etwas klein für ne grosse kanne ist,und so ein stoff beutelchen dass ich habe hängt nicht tief genug in der kanne, da muss ich meist mehr aufkochen damit der ganze tee gut mit wasser bedeckt ist beim ziehen![]()
;D
LG
Tiniii
Ich benutzte für meinen losen Tee eigentlich nur Stoffbeutelchen und stopfte sie in die Teekanne. Das ist wahrscheinlich nicht das Beste, aber anders geht es halt nicht. Manchmal klappt das auch nicht, vor allem wenn das Beutelchen zu weich ist und reißt.
Irgendwie ist es bei mir die letzten Tage wie verhext. Ich trink den ganzen Tag ganz brav, und am Abend merke ich, dass es immer noch viel zu wenig war.![]()
Ich glaub das lag daran, dass ich während der Arbeit gar nicht merke wie die Zeit vergeht... da schaffe ich dann maximal einen Liter, mehr wäre aber besser.
Nunja, ich arbeite dran. Jetzt mach ich mir jedenfalls eine große Kanne Tee! Übrigens losen Grüntee in einem Stoffsackdings
Und neben mir liegt eine eineinhalb Liter Flasche Mineralwasser. Da hab ich allerdings gestern schon daraus getrunken. Naja...
Trinkt hier keiner mehr?
oja ich
heute 1Lgrüntee,
beim fitness 500ml wasser
danach noch 300ml frischen orangensaft & 250ml wasser und gerade einen glückstee mit hafermilch & noch 1 glas wasser muss ich schaffen
;D
LG
Tiniii
Gut, ich dachte schon, ich wäre alleine.
Heute:
mein Hals kratze heute morgen ein bisschen
1l Salbei-Honig Tee
1l Hals- Bronchial-Tee
Tasse Milch (gut, vielleicht nicht das Beste für den Hals)
doch , aber ich schreibs nictmehr so oft auf, nur wenn was besonderes dabei ist:
also heute alltag:
0.5l Apfel-hibiskus-tee
1,5l Leitungswasser mit etwas Ingwer
0.25l echter kakao-Zimt mit Wasser aufgekocht -
0.75l himmbeer-Kirsch-Tee (bin grad dabei)
nee..ich trinke immer brav :) zumindest schaffe ich es fast jeden tag
salbei & hals-tee klingt nicht gerade lecker oder?? ich hasse erkältungstees und bin froh dass ich sienicht so oft brauche
ich hatte heute:
500ml wasser morgens
500ml grüntee
300ml pfefferminztee
100ml mandelmilch
400ml wasser
und nachher mache ich es mir auf der couch gemütlich mit einer tasse glückstee+hafermilch![]()
;D
LG
Tiniii