Huhu MadameLou
Natürlich kannst du mitmachen! So weit ich das mitbekommen hab, messen hier die meisten nicht... Ich z.B. auch nicht. Mir geht es (das hab ich weiter oben eh schon geschrieben) vor allem darum, dass es gut für den Körper ist, wenn man viel trinkt und dass ich recht paranoid bin und nie wieder eine Blasenentzündung haben will... Also, willkommen im Club!
Ich wollte noch eine traurige Sache zur von uns (na jedenfalls von mir) heißgeliebten Mandelmilch schreiben. Seit Ewigkeiten weiß ich eigentlich, dass ich eine Histaminintoleranz habe, aber da die Laktoseintoleranz viel schwerwiegender war, hab ich sie einfach ignoriert. Nur leider wird sie jetzt immer schlimmer, sodass ich mich mal wirklich informiert hab, was ich eigentlich nicht essen bzw trinken darf. Und darunter fallen MANDELN. Keine wunderbare Mandelmlich mehr für mich, ich könnte heulen... Sojamilch fällt übrigens auch weg, aber ich mag Reismlich sowieso mehr. Aber mit Mandelmlich ist die halt nicht zu vergleichen. Seufz.
Und jetzt genug gejammert, ich bin heute bis jetzt auf zwei Liter:
1/2l Grüntee
1/4l Basentee
1/4l Zuckerlimozeugs aus der Arbeit
1/2l Orangensaft
1/2l Wasser
ich versuch noch ganz viel Tee zu trinken, vielleicht schaff ich heute drei Liter!