Geht mir auch so.....
Wenn ich so viel zu tun habe, komme ich immer nicht zum Trinken.
Aber kaum habe ich wieder etwas Zeit und sehe diesen Thread - schwups - ziehen hinter mir eine Tasse grüner Tee und Brennesseltee von Alnatura.
![]()
Geht mir auch so.....
Wenn ich so viel zu tun habe, komme ich immer nicht zum Trinken.
Aber kaum habe ich wieder etwas Zeit und sehe diesen Thread - schwups - ziehen hinter mir eine Tasse grüner Tee und Brennesseltee von Alnatura.
![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Find ich super
Ich bin auch gut dabei, trinke seit dem Beginn des Projekts mindestens (!) 2 L, meist um die 3 L
Am Sonntag werd ich mal messen und schauen, ob sich was längentechnisch getan hat![]()
Ich bin sooo gespannt Sanya![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ich auch
Vom Gefühl her bin ich schon sehr zuversichtlich
Wie andere beauties hier im Thread auch schon bei sich festgestellt haben, wachsen meine Nägel wie Unkraut![]()
Echt?? Ich bin hier in Deutschland immer so nachlässig... Aber ich trinke gerade TeeIch bin sowas von gespannt...
Ich mag zur zeit gern den Tee aus dem Tetrapack von Das Gesunde Plus (dm)
Trinke gerade davon den Weißen Tee Exotic![]()
Meine Neuentdeckung: Lipton-Tees!
War gestern in Polen, kurz hinter der Grenze auf einem Markt und dort sind mir div. Sorten in die Hände gefallen. Habe gleich zugeschlagen und auch schon alle getestet. Durchgefallen ist gleich der Gold Tea... Ansonsten...![]()
Wow, tolle Ausbeute
Hoffentlich kommen die sorten auch zu uns
einige hab ich schon im müller gesehen![]()
Ich kannte Lipton bisher nur aus der Dose![]()
Habe gerade nochmals den Inhalt meiner Teetasse abgemessen und festgestellt dass statt der geglaubten 0,3 Liter 0,4 Liter darin Platz haben!!! Das bedeutet das ich heute auf die stolze Gesamtsumme von 2,6 Liter Flüssigkeit kommeIch bin unglaublich stolz auf mich (bin ja erst seit ein paar Tage mit dabei und davor war 0,5 Liter so mein Tagespensum).
Aber ich sage Euch diese Menge ist im wahrsten Sinn des Wortes eine Tagesbeschäftigung
@ Nisahra
Da ich nie Softdrinks zu mir nehme, habe ich diesbezüglich keine Erfahrung, aber ich bemerke dass meine Lust auf Schokolade und Co drastisch zurückgegangen ist.
Ach, kein problem, hab ja eigentlich noch genug tee![]()
Ich hab jetzt Orange, Zitrone und Vanille "in grün"von Aldi und mag sie alle, wobei letzteres eindeutig mein Favorit ist.
Meine Nägel wachsen echt wie Unkraut und ich meine, dass meine Haare auch nen ganz schönen Schub gemacht haben.Kann das nur nicht nachprüfen, weil ich noch nie gemessen hab und es demnach auch keinen Sinn machen würde, jetzt zu messen.
Aber zum Thema Magensäure: Ich hab gemerkt, dass ich bei Früchtetee und auch Hagebutte ziemlich schnell Sodbrennen krieg. Der grüne Tee tut meinem Magen da echt gut.
Übrigens habe ich mir auch den Sternenglanztee geholt und muss sagen, dass ich ihn jetzt nicht sooo toll find.Man kann ihn trinken, aber ich würde ihn nicht nachkaufen. Aber die Freundin von meinem Bruder liebt ihn und trinkt ihn immer, wenn sie bei uns ist und mein Papa findet ihn auch lecker, also wird er vielleicht doch nachgekauft.
![]()
Ich trink grad "böse" Cola.
Seit gestern bin ich wieder gut dabei mit Tee und Wasser. Allerdings muss ich weiterhin höllisch aufpassen, wenn ich unterwegs bin. Ich nehm mir zwar meistens ne kleine Flasche Wasser mit, trink dann aber trotzdem zu wenig. Morgen wird´s nochmal schwierig, aber dann hab ich endlich mal ein paar Tage Ruhe und kann meine neuen Tees probieren.
Heute hatte ich viel Wasser, grünen Tee, Kräutertee, schwarzen Tee, Rooibostee.
Und ich hab immer noch nicht bei TeeGschwendner bestellt. Ich trau mich nicht. Nicht dass mein Freund noch mit mir schimpft.Wir haben doch noch so viel Tee. Aber ich hätte so gern den grünen Weihnachtstee.
![]()
![]()
heute bisher (bin schon knapp 10 h auf den beinen)
grüntee mit ingwer und honig 1l frühstück
weißer tee mit jasmin 0,5l
mineralwasser mit gas 0,5l
jetzt ein großer heißer kakao mit rum!! (das hab ich mir verdient)
Ich war gestern sehr bravund natürlich alles bio:
Alnatura Weißer Tee mit Rosenblüten
Alnatura Chili mit Kakao
Hornig Roiboos Vanille
Alnatura Pfefferminze
Alnatura Kamille
dazwischen ein paar Tassen Mamas Tee und ein bisschen Wasser...
Ich hoffe heute klappt das auch so!
Bei mir gibts gleich ne Kanne Grüner Tee orange
Hier gibts übrigens tollen aromatisierten Tee: *klick*
(habe allerdings noch nicht bestellt, warte noch auf meine Lieferung von Teematik)
Weißer Tee mit Rosenblüten klingt ja ganz besonders fein - Gott sei Dank muss ich morgen sowieso zu DM
Einige beklagen dass der Grüne Tee so bitter sei ... ich lasse das gekochte Wasser immer 4-5 Minuten abkühlen für eine große Tasse und dann den Tee nur zwei Minuten beim ersten Aufguß und fünf Minuten beim zweiten Aufguß ziehen ... da ist nix bitter
1,6 Liter Tee (Grüntee, Adventee mit Orangensaft und Honig, Himmlischer Christkindltee und eine große Tasse Ingwer mit Vanille) und 1.0 Liter Wasser - ich bin sehr zufrieden mit mir![]()
Nachher wird wieder tee getrunken *freu*
@ Rosenschein: Man darf grünen Tee nicht mit kochendem Wasser übergiessen :neiiin:, außer wenn er in Beuteln ist, da man nur so evtl. Keime abtöten kann!
Ich habe heute bisher knapp 2 Liter weissen Tee getrunken...
Wie schmeckt denn der weisse Tee mit Rosenblüten von alnatura???![]()
Haartyp: 3aMii
Ich trinke auch fleißig mit.Hab mir heute beim Aldi Grüntee besorgt. Gibt`s mit Orange, Zitrone, Vanille oder pur. Schmeckt aromatisiert echt besser wie purer Grüner Tee find ich.
Rauszüchterin seit dem 15. November 2009
Haartyp:1bMii*züchtet von Pixie auf Taille*
Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich...
summersunny: Schmeckst du die Vanille raus? oder schmeckt er "einfach besser?" Ich liebe Vanille, aber bei meinem Rooibos Vanille schmeckt nix danach
Meine Körperwaage hat einen Unterschied gezeigt. Nicht viel, so ein halbes Kilo, aber das find ich schon toll.
Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.
War so fleissig am Trinken in meiner Nachtschicht grad, leider völlig umsonst :( Habe mir eine fiese Magen-Darm-Grippe eingefangen (denke ich) und alles wieder erbrochen *gemein* Also starte ich jetzt wieder bei null mit 2 Tassen Kamillentee fürs erste.
Guten Start in den Tag euch!
Ach du meine Güte!!!
Wünsche dir ganz schnelle Genesung!!!![]()
Hoffe, dass dir der Kamillentee ein wenig Linderung verschafft!!!
Das ist aber schon eh sooo gemein so eine Magen-Darm Infektion!!!
Vielen Dank, bis jetzt bleibt der Tee an seinem Platz :)
Werde mir erstmal eine Mütze Schlaf gönnen. Bis später dann :)
das klingt ja schon mal gut!
Ich habe mir direkt eine Kanne weissen Tee gekocht
Die wird auch noch schöbn ausgetrunken bis es zur Uni geht!!!
Ich glaube meine Haare sind auch ein ganzes Stück gewachsen, kam mir beim Bürsten zumindest so vor und meine Nägel wachsen auch sehr schnell... ich nehme zwar Biotin, aber sooo schnell war der Wuchs bisher noch nicht..., werde vor dem nächsten Splissschnitt/ Microtrimm mal messen, bin ja mal gespannt...
![]()
Ich wünsche auch ganz gute Besserung!
Hm bei den Nägeln merke ich nichts, aber die wachsen auch ohne alles immer sehr schnell...Aber ansonsten tut mir das viele trinken echt gut...Ob es jetzt bei den Haaren was nützt oder nicht, ich werde es auf jeden Fall beibehalten.
Einen schönen Tag an alle.
Lg Nisahra
Bin vor einer Stunde aufgewacht und habe schon einen halben Liter Wintertee ("Hüttenzauber") getrunken... Heute will ich auf 3 Liter kommen. Denkt ihr, es macht einen Unterschied, ob man Tee mit oder ohne Zucker trinkt??? Mach mit in den halben Liter immer 2 TL Zucker rein...
Ich glaube bei so wenig Zucker macht das nichts, auch sonst sollte das nicht schlimm sein. Ich würde einfach allgemein darauf achten nicht zu viel Zucker zu essen, sonst wird es schon ungesund.
@ Sunnivah
sorry, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Natürlich tue ich den Grünen Tee erst in das abgekühlte Wasser hinein ... sonst gehen ja die leckeren Wirkstoffe verloren ...
@ Oslazena
Ich glaube den Haaren ist es indirekt vollkommen egal ob Du den Tee zuckerst oder nicht. Aber Dein Stoffwechsel freut sich sicherlich über einen ungezuckerten Tee ... vielleicht magst Du ja mal einen Honig probieren?![]()
Also es kommt imemr drauf an. Früchtetee MUSS ich mit etwas Zucker trinken. Grüner, weißer oder Kräutertee NUR ungezuckert...
Trinke gerade von DM den Kamillentee mit Honig. Der ist sowas von LECKER!! Und der geht ungezuckert
Allerdings ist es halb 1 und ich bin gerade mal bei einem Liter![]()
Irgendwie ist es erstaunlich, denn meine Nägel wachsen auf einmal wirklich wie verrückt.
Wenn sie jetzt auch noch stärker nachwachsen, höre ich nie wieder auf, grünen Tee und Brennesseltee zu trinken.
So, gleich mal den Wasserkocher anschmeißen!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Naja, Zucker braucht für die Verdauung einige Stoffe, vor allem Vitamin B1, welches aber für die Zellteilung essentiell ist und somit auch für die Bildung neuer bzw. längerer Haare.
Aber Paracelsus sagte ja schon, dass Gift eine Frage der Dosis ist und vielleicht bin ich hier die falsche Ansprechpartnerin, weil ich in industriellem Zucker ebenso ein Gift sehe, wie eben auch Koffein, Nikotin und Alkohol Gifte sind.
ich hab diese woche leider nicht so viel getrunken wie ich es mir vorgenommen habe.aber das werd ich jetzt schleunigst ändern-es kommen ja die ferien*freu*
nnkwltr, ich wünsch dir gute Besserung!
Ich bin heute schon bei 1,5 Litern grünem Tee. Nun hab ich aber mal Lust auf ein wenig Abwechslung. Vielleicht ein Chai mit Milch?![]()