Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 126 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

Genau. Schmeckt lecker,egal,ob Schoko oder Nuss

Oh du Arme, sowas hatte ich zum Glück noch nie
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Forengöttin Avatar von sanya

Danke

Ich bisher auch nicht
    Echt doof

Meine Laune...
    Confused

Ich drück dir die Daumen,dass die schnell weg geht

klick mich

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich hatte vor einigen Jahren auch mal ne Blasenentzündung. Richtig schlimm mit Nierenschmerzen. Ich drück dir die Daumen, dass du sie bald wieder los bist und v.a., dass sie nicht wiederkommt.

Fortgeschritten Avatar von Rosenschein

Ich wünsche Dir auch eine baldige, dauerhafte Besserung - warme Füße sind auch immer ein gutes Heilmittel. Vielleicht magst Du Dir ja ein schönes Fußbad gönnen?

Nochmal danke Moonflower, Danke auch euch zwei, little galaxy und rosenschein

Little Galaxy, nierenschmerzen hab ich leider auch, nehme aber bereits antibiotika, heute geht es mir schon viel besser

rosenschein, das ist eine gute idee, werde ich später machen

Übrigens, ein Lichtblick

Meine Tees sind angekommen

Werden am WE getestet

Viel Trinken ist ja sowieso wichtig bei Blasenentzündung. Also kannst du munter drauf losprobieren. Und die Nieren schön warm halten! Vielleicht mit ner Heizdecke oder so.

Ich nuckel immer noch an meiner Kanne grünem Tee rum. Bin heute erst ganz spät aufgestanden. Irgendwie fühl ich mich in letzter Zeit immer so matt. Vielleicht noch Nachwirkungen der Erkältung. Hab ja auch immer noch Husten.

Ich tröste mich mit Tee.

Letztes Jahr hatte ich 2 monate so nen richtig blöden reizhusten :leiderja:
    Dann wünsch ich dir auch gute besserung

Hab grad mal 1,5 L heut geschafft

Ich hoffe, es legt sich bald. Seit ich nicht mehr rauche, hatte ich eigentlich immer nur 1 bis 2 Wochen ne Erkältung. Aber diesmal zieht es sich ganz schön hin.

Lass doch den blöden Blasentee weg und trink lieber was Leckeres! Das spült auch durch.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Von mir auch alles Gute für die BE

Bei mir gibt es heute wieder mal was zu vermelden: 1l Echinacea-Tee von Das gute Plus (DM) und 1l Kamille-Honig-Vanilletee, auch von Das gute Plus

funnylein123
    Besucher

.

funnylein123
    Besucher

ich frag mich langsam ob man von grünem tee süchtig werden kann
    wenn ich das hier so lese wie ihr den in euch reinschüttet

sanya gute besserung!

Inventar Avatar von Sunnivah

also gestern gab es bei mir auch 1L grünen Tee mit Orange
    den finde ich ja sooo lecker und der schmeckt kalt sogar super!!!
    Fast wie Fanta nur besser (Fanta ist mir mittlerweile zu süss...)
    Heute gab es 1L Mineralwasser mit dem Saft einer Biozitrone und nebenher auch bald knapp 1L Mineralwasser pur...
    Haartyp: 3aMii

Ich hab heute 1,2 l grünen Tee, 0,5 l Gewürztee mit Milch und bissl Wasser getrunken. Und jetzt sitz ich grad an nem kleinen Kännchen "Weihnachtsbäckerei"-Früchtetee. Lecker! Mittlerweile mag ich Früchtetee wieder.

Ich überleg ja schon, wie das dann im Sommer mit dem grünen Tee anstellen soll. Heißen Tee will ich dann garantiert nicht trinken. Jetzt mach ich mir ja immer ne Thermoskanne. Vielleicht werd ich dann einfach ne normale Kanne nehmen und ihn dann lauwarm oder als Eistee trinken. Grüner Tee mit Orange oder Zitrone macht sich da sicher gut.

abendsternchen und funnylein, dankeschön

Abendsternchen, der kamille-honig-vanille ist echt lecker
    Meine packung ist schon leer

Little Galaxy, ich werd ihn als Eistee trinken, den grünen tee

Trinke gerade Apfel-Cranberry Saft, sehr lecker, bisher kann ich 1 L Wasser und 0,5 L Apfel-Kirsch- Holunder Schorle vermelden

Meine Laune...
    Confused

Ich hab heute schon 1,5 Kannen Tee geschafft, 3 Becher Kaffee und nen halben Liter (pfui) Cola und auch noch Wasser. Normalerweise trink ich aber keine Cola,hab aber grade ähm "Frauenprobleme" und brauche den Zucker

klick mich

willow
    Besucher

so nachdem ich ein paar tage kaum zum teetrinken gekommen bin, heute 1 liter yogi tee classic mit milch, dann pfefferminztee (viel zu süß, von meinem mitbewohner) und jetzt steht ne kanne chai tee vor mir und wartet auf mich

@sanya: Ja hätte nicht gedacht, daß mir Kamillentee mal sooo gut schmeckt

Ich hab heute jeweils eine große Kanne grünen Tee und Früchtetee gebechert. Dazu kamen noch je eine Tasse Pfefferminztee und Kräutertee. Und Wasser. (Und zwei Cappuccini(?) ).

Ich bin ja stolz auf mich, dass ich jetzt brav ganz viel Tee aufbrauche. Will noch so viel wie möglich schaffen, bevor es wieder wärmer wird und ich keine Lust mehr auf Tee habe.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich hab heute jeweils eine große Kanne grünen Tee und Früchtetee gebechert. Dazu kamen noch je eine Tasse Pfefferminztee und Kräutertee. Und Wasser. (Und zwei Cappuccini(?) ).

Ich bin ja stolz auf mich, dass ich jetzt brav ganz viel Tee aufbrauche. Will noch so viel wie möglich schaffen, bevor es wieder wärmer wird und ich keine Lust mehr auf Tee habe.

Ja, gell, man kann sich die Trinkerei auch antrainieren.

Genau! Ich trink ja schon seit Jahren recht viel. Aber bisher war´s überwiegend Wasser. Aber nun hab ich solche Riesenvorräte an Tee, dass ich jetzt immer ganz viel Tee trinken muss bzw. will.

Meine Laune...
    Confused

Ich komm heute sicher nicht auf meine 2-3 Liter. Muss arbeiten und da kann ich nicht dauernd trinken und zum Klo rennen. Vielleicht hol ich das ja heute Abend auf. Bisher hab ich auch nur Kaffee intus

klick mich

BJ-Einsteiger Avatar von golo

ui, bei nur Kaffee werd' ich immer um die Mittagszeit rum ganz zittrig. Weiß aber nicht, ob's dann am Koffein liegt, oder daran, dass ich sonst nix getrunken habe.

Ich hab meine neuen Tees heute getestet, also Himbeer- schoko und cafe ole schmeckt mir gar nicht
    Werde die wohl ins second skin stellen...

Ansonsten hab ich mir heute noch von Rauch ne 2 L Packung Grünen Tee- Weißer Pfirsich gekauft, wenns mal schnell gehen muss find ich das ne gute alternative

Und es gibt endlich von Teekanne Grüner Tee Litschi (Beutel), der durfte natürlich auch mit.

Fortgeschritten Avatar von inselkind

Ich bin auchnoch dabei, auch wenn ich nicht mehr jeden Tropfe notiere und auch insgesamt nicht sooo viel trinke. Wenn ich dran denke, vermerk ich's in meinem Haartagebuch.
    Heute gab's eine Kanne Kamillentee (1 l ), und die Kanne grüner Tee ist auch schon angefangen (1,2 l). Vlt heut Abend noch ein Bier, dann hab ich ja fast meine 3 l

Hab übrigens Wachstum zu vermelden!

Novemberwachstum: 1 cm
    Dezemberwachstum: 1,9 cm

Meine Laune...
    Confused

Ich brauch vormittags meine 3 Tassen Kaffee Aber nur,wenn ich nicht weg muss.
    Ich hol heute wohl auch nicht mehr auf.Mir ist gar nicht nach trinken

klick mich

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

Bisher:
    heute früh:
    bratapfel tee von demmers ca. 0,75L

jetzt:
    honigbush-vanille von fair trade ca.1,2L

ICH HAB DAS PROBLEM ICH KANN UND WILL KEINEN GRÜNTEE MEHR TRINKEN; ICH MAL MAL NE PAUSE VOM GRÜNTEE!!!!!

Ich bin auch wieder brav mit von der Partie:

gestern: 1 l Blutorangetee und 1 l Kräutermischung von Aldi
    heute bis jetz: 1 l Blutorangetee und 0,5 l Apfelschorle

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich mach mit bei euch. trinken ist so wichtig, habe schon beobachtet:
    - schönere haut (weniger trocken, weniger pickel, weniger neuro??)
    - blase & nieren, entgiftung, verdauung generell
    - mund- und rachenraum: weniger oft verstopfte nase oder halskratzen, nicht so trockener mund
    - weniger kopfschmerzen
    - gehirn: generell fitter und wacher

..und nun hoffe ich auch auf eine verbesserung bzgl. der haare

habe mir angeregt durch den thread bei dm heute grünen tee (mit jasmin) gekauft und will jeden tag 1 große tasse brennesseltee trinken..
    (mehr soll man ja nicht unbedingt)
    mit dem brennesseltee, da muss ich mal genauer drauf achten: irgendwie wurde meine akne mal leicht besser und heute spontan meine neuro (hatte viel brennesseltee in den letzten tagen)..obs nun am tee liegt, keine ahnung..aber ich hab da so eine große hoffnung.

so, jetzt les ich mich hier mal noch ein bisschen schlau

treibt ihr Unwesen

Also SOGAR ICH konnte mir das Trinken mitterweile gut antranieren (Hauptsächlich Tee) Ich trinke mitterweile ca. 2 l bis 2,5 l am Tag. Wovon es immer um die 500 ml Milch sind, Milch zählt eigentlich als Nahrung und nicht als Flüssigkeit aber das sehe ich anders Flüssig ist die, und nicht fest!
    Egal.
    Auf jeden Fall geht das so konsequent schon seit bestimmt 3 Wochen, wenn nicht sogar 4.
    Bei den Haaren merke ich bisher nichts z.B wäre nett wenn die plötzlich um ein weiteres cm gewachsen wären Aber nix da, meine Haare wachsen im Monat ca. 1,3 cm und so war´s auch in den vergangenen 4 Wochen.

Was ich aber merke: meine Haut ist viel schöner, praller, frischer! *immerhin*
    Ich meine, ich hatte auch vorher nie mit trockener oder faltiger Haut zu kämpfen (habe fettige Haut) aber die war schon irgendwie immer fahl und grau-gelb :leiderja:
    Das sieht mittlerweile schon viel besser aus.

Das Einzige was mich an der Trinkerei nervt, ist das ständige auf´s Klos gehen müssen.
    Zwar ist das langsam etwas weniger geworden als am Anfang aber ich bin immer noch fast Dauergast auf der Toilette.
    Wenn ich zuhause bin, ist das noch ok aber unterwegs habe ich schon paar Mal gedacht, ich mach´s mir gleich in die Hose, es ist immer ein starker Harndrang da.

Ich weiss daher gar nicht jetzt ob das so gesund sein soll wenn ich ständig "Entleerung" brauche, vielleicht hat mein Körper so bissle die Schnauze voll?
    Vielleicht sollte ich die Menge um 500 ml reduzieren? Normal kann das nicht sein dass man ständig auf´s Klo muss.
    Und ich habe mir auch fast ein richtigen Babybauch angetrunken, ich habe ständig einen Riesen-Bauch wie damals als ich im 6. Schwangerschaftsmonat war.
    Gut...ich wiege ja auch momentan gute 7 kg zuviel, das macht sich auch am Bauch bemerkbar aber seit der Trinkerei sehe ich aus wie eine Schwangere und das habe ich jetzt nicht übertrieben!

Ich habe das Gefühl mein Körper wehrt sich gegen täglich 2,5 l Flüssigkeit.

Forengöttin Avatar von Lady

Hallo BlondeBombers

Ich persönlich denke, Du solltest dann auch nur so viel trinken, dass Du Dich auch wohlfühlst.

Wenn ich gut bin schaffe ich 1,5 Liter am Tag, das ist für mich schon meeeega viel.

Alles was drüber liegt: entweder es ergibt sich weil ich das Verlangen nach Mehr habe

oder aber es wäre eine Quälerei für mich.

Und quälen mag ich mich nun wirklich nicht.

Vorgestern kam ich auf 3 Liter!! Ich glaube so viel habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht getrunken.

Habe ich aber nur gemacht weil mir danach war.

Quäl Dich nicht, liebe BlondeBombers!! Ich denke mit 1,5 Litern ist Dein Körper auch schon sehr gut versorgt

Das mit Deinem Bauch: kann es sein, dass Dein Körper das Wasser einlagert?

Mir fällt das nur so ein, weil ich vor einigen Jahren nach einer OP massiv mit Flüssigkeit versorgt wurde,

damals kam es mir auch so vor als wenn ich mehr Bauch usw. hätte.

Tatsächlich war es damals so, dass mein Körper (da völlig ausgetrocknet) das Wasser erstmal eingelagert hatte.

Das Wasser verlor ich dann nach und nach wieder, nach ca. 4 Tagen.

Das häufige zur Toilette rennen kenne ich

Daher kann ich auch nicht so viel trinken wenn ich unterwegs bin.

Geht bei mir nur daheim oder im Büro.

Nachts, seltsamerweise, schlafe ich bis zu 12 Stunden ohne WC durch.

treibt ihr Unwesen

Wenn ich gut bin schaffe ich 1,5 Liter am Tag, das ist für mich schon meeeega viel.
    Ich denke mittlerweile auch daß diese Menge für mich völlig ausreichend sein müsste. Ich war mein ganzes Leben lang extrem-Wenigtrinkerin und ich habe trotzdem keine Falten und keine Glatze, also von daher, wenn ich mich bei 1,5 l halte, müsste das ausreichen.

Das mit Deinem Bauch: kann es sein, dass Dein Körper das Wasser einlagert?
    Jap. :leiderja: Vor allem seit ich auf höher dosiertere Pille umgestiegen bin. Aber wie schon gesagt, ich müsste trotzdem gute 7 kg abnehmen, weniger Schoko essen eben, die ist am Bauch nicht ganz unschuldig
    Aber eben seit ich viel trinke hat sich mein Bauchumfang noch verdoppelt
    Weniger essen und weniger trinken müsste Abhilfe schaffen.
    Ich trinke abends eine Tasse Brennessel Tee, soll ja entwässern, aber ich merke nix davon.

Nachts, seltsamerweise, schlafe ich bis zu 12 Stunden ohne WC durch.
    Momentan muss ich auf jeden Fall 1x die Nacht auf´s Klo.

Wobei da vielleicht noch einne andere Sache ne Rolle mitspielt. Ich hatte zwei Kaiserschnitte und nach keinem bin ich zu Rückbildungs-Gymnastik gegangen.
    Allein schon bei dem Wort Gymnastik hat mir schon alles wehgetan so frisch nach den Eingriffen Ich habe mich immer in der Toilette versteckt wenn die Therapeutin mich abholen kam.

Mein Frauenarzt hat das aber kritisiert, er hat gemeint, ich werde deswegen eine schwache Blase einkassieren und je älter ich werde, werde ich mehr davon merken und es kann gut sein daß ich schon mit 50 Tena-Lady tragen muss.
    Ok, er wollte mir vielleicht auch bissle Angst machen aber es ist vielleicht auch was wahres dran, neulich hat es nicht viel gefehlt daß ich mir mitten auf der Strasse in die Hose gemacht hätte, ich hab gedacht ich explodiere.

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ich denke mittlerweile auch daß diese Menge für mich völlig ausreichend sein müsste. Ich war mein ganzes Leben lang extrem-Wenigtrinkerin und ich habe trotzdem keine Falten und keine Glatze, also von daher, wenn ich mich bei 1,5 l halte, müsste das ausreichen.
    Geht mir genauso auch ich war bis Augsust Extrem-Wenig-Trinkerin.

Falten und Glatze halten sich auch bei mir in Grenzen

Für uns scheint wirklich die Menge bis etwa 1 - 1,5 Liter in Ordnung zu sein.

Momentan muss ich auf jeden Fall 1x die Nacht auf´s Klo.

Wobei da vielleicht noch einne andere Sache ne Rolle mitspielt. Ich hatte zwei Kaiserschnitte und nach keinem bin ich zu Rückbildungs-Gymnastik gegangen.
    Mein Frauenarzt hat das aber kritisiert, er hat gemeint, ich werde deswegen eine schwache Blase einkassieren und je älter ich werde, werde ich mehr davon merken und es kann gut sein daß ich schon mit 50 Tena-Lady tragen muss.
    Ok, er wollte mir vielleicht auch bissle Angst machen aber es ist vielleicht auch was wahres dran, neulich hat es nicht viel gefehlt daß ich mir mitten auf der Strasse in die Hose gemacht hätte, ich hab gedacht ich explodiere.
    Nochmal mit wurde 2005 die GM entfernt (ist glaube ist gleicher Schnitt wie Kaiserschnitt).

Seitdem ist es ganz ganz schlimm....wenn ich muss, dann muss ich aber auch SOFORT.

Wehe wenn dann keine Toilette in der Nähe ist dann ist mir fast egal wo ich hinmache

Habe schon auf Autobahnen auf dem Standstreifen anhalten müssen....

...ach da könnte ich Geschichten erzählen, ich kenne jede Toilette in jeder Einrichtung weit und breit (Einkaufscentren usw. )

Phantasia
    Besucher

Na ihr Lieben, wie läufts?

Bei mir gabs heute bisher etwa 1 l grünen Tee und 0,5 l Apfelsaft und ein großes Glas Wasser.

Fortgeschritten Avatar von Rosenschein

Ich stecke die ganze Woche schon mit beiden Ärmeln in Farbeimer um mein Schlafzimmer zu streichen. Alleine die Zimmerdecke beträgt 40 m 2. Heute habe ich sie zum dritten Mal gestrichen, damit es auch wirklich topp aussieht.
    Auf jeden Fall finde ich diese Arbeit so anstrengend, dass ich ordentlich etwas essen muss um bei Kräften zu bleiben. Ja und wenn ich mehr esse ist weniger Platz fürs Trinken in meinem Bauch
    Ich komme gerade mal so auf 1,75 Liter am Tag

Am Samstag werden die Spitzen geschnitten davor nochmal gemessen ... bin jetzt auf stolze 73 cm (laut Kalender waren es am 10. Dezember 2009 noch 70 cm)

Na darauf trinke ich doch noch ein Kännchen

Allwissend

bei mir klappt es super, trinke in den letzen Wochen eigentlich immer so zwischen 2 und 3 L, manchmal auch mehr... Hab schon das Gefühl, dass meine Haare etwas besser wachsen, aber der Hammer ist meine Haut, die ist sooo viel besser seid ich mehr trinke. Leider sind meine Haarspitzen ziemlich trocken und ich entdecke immer wieder Spliss. Muss wohl demnächst doch mal zum Frisör!

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

ich hab das gefühl, dass es mir als ganzes besser geht, wenn ich mehr trinke. die haut ist strahlender,
    die lippen ncihtso ausgetrocknet und hart(ist freund auch aufgefallen, ich trage so gut wie nie irgendwas auf lippen),
    meine fingernägel scheinen auch schnelle zu wachsen,
    meine haare am kopf hab ich noch nie gemessen, aber die beinbehaarung wächst auch schneller, also müsste es bei kopf auch sosein (milchmädchen rechnung ala smile-madchen) :D

im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinen bisherigen erfolgen.

in letzter zeit hab ich viel weniger grüntee getrunken, da ich ihn satt hatte! bin auf rooitbush, früchte und kräutertee tripp, hin und wieder grüntee dazwischen aber nichtmehr so intensiv wie am anfang dieses versuchs.

BJ-Einsteiger Avatar von missbeyoncé

Ich versuche seit ein paar Tagen auch mindestens 2 Liter am Tag zu trinken und habe dabei heute diesen Thread gefunden.

Ich bin wirklich gespannt, welche Veränderungen sich durch das viele Trinken ergeben. Eine Veränderung habe ich schon bemerkt: ich muss ständig auf die Toilette. Wenn ich unterwegs bin, ist es am schlimmsten. Durch die eisige Kälte muss ich noch öfters als sonst.

Allwissend Avatar von Walküre

Zitat Zitat von missbeyoncé Beitrag anzeigen
    Ich versuche seit ein paar Tagen auch mindestens 2 Liter am Tag zu trinken und habe dabei heute diesen Thread gefunden.

Ich bin wirklich gespannt, welche Veränderungen sich durch das viele Trinken ergeben. Eine Veränderung habe ich schon bemerkt: ich muss ständig auf die Toilette. Wenn ich unterwegs bin, ist es am schlimmsten. Durch die eisige Kälte muss ich noch öfters als sonst.

versuche schon länger mehr zu trinken, auch aus gesundheitlichen gründen.
    hab sowieso schon so ne schwache blase und jetzt könnt ich alle 10 minuten aufs klo rennen, das ist echt nervig

treibt ihr Unwesen

Ihr wolltet ja nicht auf mich hören (Trinkmenge ganz bissl reduzieren), also da habt ihr´s. *löl*

Ich will nicht mehr meiner Blase Feind sein. Ich habe um 500 ml reduziert und jetzt gehts viel besser mit dem *ständig-aufs-Klo-müssen*

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/