Punkt 2: Ach ja und angestrebt sind zwei Liter, möglichst Tee und Wasser. Oder Apfelschorle, je nachdem wie es sich einrichten lässt.
Punkt 2: Ach ja und angestrebt sind zwei Liter, möglichst Tee und Wasser. Oder Apfelschorle, je nachdem wie es sich einrichten lässt.
Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.
Ich trinke Chai mit ganz wenig Milch und Süßstoff
Brennnesseltee schmeckt gut. Ein bisschen kräuterig eben, aber ich mag ihn. Und er soll auch sehr gesund und entschlackend sein (man sollte aber nicht zu viel davon trinken).Wie schmeckt den Brennesseltee???
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Es gibt von Lipton und in der Migros/Coop so fertig zubereitete Beutel, das hat glaub Milchpulver drin, Zucker und natürlich die anderen Gewürze die das Chai Aromä geben. Ich Chaitee
Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.
Wow, so viele machen mit
Werde gleich alles in den Eingangspost aufnehmen, wer wie Dyani schon seine Daten angegeben hat, vllt. will man mir ja ne PN schicken, dann schreib ich die auch dazu
Edit: Falls irgendwas falsch ist, bitte bescheid sagen
Geändert von sanya (16.11.2009 um 16:55 Uhr)
Bei mir sinds übrigens schon 1,5 Liter, mach mir grad ne Kanne Tee, Ayurvedatee
Ah ich mach natürlich auch mit
- Juli Tuli
- ca. 2 Liter
- Wasser und Tee
- ca. 73cm nach SSS
Heute sieht's ganz schlecht aus, hab noch nicht mal nen halben Liter Wasser aber den hol ich mir jetzt
erledigt, juli tuli
Wie gesagt, wenn ich jemanden vergessen hab oder diejenigen, die noch Daten nachreichen wollen, einfach bescheid sagen
Das mit den Daten find ich echt ne super idee
Oder soll ich gleich alle reinschreiben?
Juli tuli, den halben liter packst du auch noch
Ich mache auch mit:
Name: Bamboo
Trinkmenge: ca. 2,5 Liter
Bevorzugte Getränke: Mineralwasser (und Tee)
Ausgangslänge: ca. 82cm
Bis jetzt hab ich 1,5L Mineralwasser getrunken und hab mir (bin grade von der Schule zurück) 1L Grünen Tee gemacht.
Hey Sanya Ich mache auch mit
name: deluxe
Trinkmenge: 2 L
bevorzugte Getränke: (Mineral) Wasser oder (grüner) Tee
Ausgangslänge: 56cm
Bei der Länge bin ich mir aber nicht sicher, ich messe heute abend nochmal nach
Hey deluxe
Erledigt
Hui das sind ja echt viele, die mitmachen
ich bin jetzt bei 1l, gleich kommt Heilerde
glitzersternchen, das hört sich ja an
Wie machst du das denn?
Den will ich mir auch noch kaufen. Hatte den schon ein paar Mal. Und ich hab mir auch überlegt, ob ich mir selbst einen Teekalender zusammenstelle. Ich hab noch so viele Sorten. Macht bestimmt auch Spaß.
Ja, ich süße Chai mit braunem Kandis oder Honig und gebe so ca. 1/3 Milch (in der Mikrowelle 1 min erwärmt) dazu. Ist seeeehr lecker! Ich habe heute festgestellt, dass der neue Chai von Das gesunde Plus nur 1,25 € für 25 Beutel kostet.
Ich steh noch gar nicht im Eingangspost. Hier sind nochmal meine Daten:
1. Little Galaxy
2. 2,5 bis 3 Liter (mindestens aber 2 Liter)
3. Vor allem kohlensäurehaltiges Mineralwasser, außerdem viel grünen Tee
4. am 1.11. waren es nach sss 53 cm, ggf. messe ich in den nächsten Tagen nochmal nach
Ich bin heute noch gar nicht groß zum Trinken gekommen. Bin erst so bei 1,5 Liter und konnte gerade erst meine erste Tasse grünen Tee trinken. So, nun muss ich aber schnell mein Defizit aufholen.
Tut mir leid, little galaxy
Verzeihst du mir?
Meinst du den Chai Tee? *klick*
Muss ich auch mal probieren
1. moonrise
2. mindestens 2l am Tag
3. Tee und Mineralwasser
4. hab grad kein Maßband
Heute habe ich schon 1,5l Wasser und 4 Tassen Tee getrunken
Na das muss ich mir noch überlegen.
Ja, genau den Chai mein ich. Den werd ich mal testen, wenn meiner von Goldmännchen zur Neige geht. Der ist übrigens wahnsinnig lecker, aber eben bissl teurer als der vom dm.
*grünenTeeschlürf*
Die ersten Schlückchen sind schon gewöhnungsbedürftig - als würdest Du Dreck trinken. Aber ich ess immer so viel Schoki und krieg Sodbrennen und das neutralisiert und mit der Zeit gewöhnt man sich an den Geschmack. Außerdem ist das sehr mineralstoffhaltig,u.a. auch Zink. Ihr werdet sehen, nach einem Monat hab ich bestimmt 10 cm mehr
@ Galaxy:
Danke! Den werd ich mir demnächst zulegen!
@ Glitzersternchen:
Also falls du wirklich soviel zuwachs hast, dann werd ich auch "dreck trinken"
so, bin auch mit dabei
1. willow
2. ca 2 l täglich
3. leitungswasser (durch britta entkalkt) und tee
4. von wo ab misst man denn die haarlänge? scheitel?
oh sorry, voll überlesen
na dann such ich gleich mal das maßband...
also nach der methode wärens ca 50 cm..kommt mit aber sehr viel vor
Kein Problem
Bist du das auf dem Ava und ist der aktuell?
Dann könnte das evtl. hinkommen
Ich trink heut noch nen proteinshake - der vom LION Schokoriegel
Soll auch gut fürs Wachstum sein
1. Mary
2. 3 Liter täglich
3. Vittel, Tee
4. 72cm nach SSS
... it should be illegal to deceive a woman's heart
ja das bin ich. meine haare sind knapp über schulterlänge
Hallo!! Super-Thread! Ich will auch mitmachen. Trinke eh immer viel zu wenig.
Also:
1. Uhura
2. heute 2 Tassen Kaffee + 0,5 l Wasser.
3. Kaffee, Tee, Wasser mit wenig oder ohne Kohlensäure.
4. wird nachgetragen, hab grad kein Maßband
Name: Lady
Trinkmenge: 1,5 Liter
Bevorzugte Getränke: Leitungswasser
Ausgangslänge: 80 cm
Jetzt also meine offizielle Anmeldung:
1. katjakiwi (Achtung: nicht katjawiki!!!)
2. 2 Liter täglich
3. stilles Wasser und Tee
4. sobald ich mein Maßband gefunden habe, kann ich messen, ersten groben Schätzungen zufolge ca. 72cm
Liebe Grüße von katjakiwi
Ups, tut mir leid katjakiwi
Wer lesen kann ist klar im vorteil
Habs gleich geändert
So, ich habe mich entschieden, dir zu verzeihen, sanya.
Ich find´s übrigens toll, dass du dich um das Projekt kümmerst!
Ich trinke gerade einen Cappuccino Oreo von Jacob´s. Hatte heute ein Pröbchen im Briefkasten. Naja, ist zwar nicht das Gesündeste, aber dafür lecker!
Daaaanke, du bist zu gütig
Ui, cappuchino, lecker
Hatte heut auch schon ne heiße schokolade mit extra viel sahne
Ich weiß.
Und ich hatte heute in der Mensa einen total leckeren Schoko-Cappu mit Sahne für grad mal 0,75€. War schon eher kakaomäßig. Total lecker, aber auch sehr gehaltvoll. Da muss ich heute Abend extra doll auf dem Fahrrad strampeln.
Ich hab übrigens noch einen Tipp für alle, denen das Trinken schwer fällt und die viel im Büro oder am heimischen Schreibtisch arbeiten. Hier gibt´s einen Trinkwecker.
Und noch eine persönliche Erfahrung: Ich habe gemerkt, dass ich viel zu wenig trinke, wenn ich nur irgendwo ne Flasche stehen habe. Wenn ich aber ein Glas auf den Tisch stelle, dann greif ich automatisch immer wieder danach auch wenn ich keinen Durst habe und fülle es sofort wieder auf, wenn´s leer ist.
Liebe Grüße von katjakiwi
Geht mir genauso
Ich merk das total seit ich arbeiten gehe (also seit September) - ich trinke viel mehr. Sonst habe ich wenns hoch kam 0,75l am Tag getrunken. Bis ich Feierabend mache ist ne 1,5l Flasche Wasser leer und im Idealfall habe ich noch einige Tassen Tee zusätzlich getrunken ^^
Und ich merke das immer, wenn ich mal an einem Tag viel unterwegs bin (einkaufen etc.). Da hab ich dann nachmittags noch nicht mal nen halben Liter getrunken. Ich bekomm auch schnell Kopfschmerzen und werd müde, wenn ich nicht ausreichend trinke. Also klemm ich mich wohl besser hinter meinen Schreibtisch und schreib fleißig an meiner Diplomarbeit. Das kommt dann letztendlich auch meinen Haaren zugute.
Da bin ich aber erleichtert, katjakiwi und little galaxy
Und kein Problem, mir macht sowas spass, bin so ein mensch, der sich für alles pläne macht
Hab übrigens so ein kleines blaues buch, da schreib ich rein wieviel ich trinke
Als ich in den Sommerferien einen Ferienjob hatte, hab ich immer bis 12 uhr (mittagspause) einen liter mineralwasser und dann bis schluss (16 uhr) einen weiteren getrunken
In der Schule klappt das irgendwie nimmer so
Ich nehm ab jetzt immer noch ne kleine flasche wasser mit, wenn ich einkaufen etc. gehe
Habe heute übrigens mein 2L-Pensum geschafft
Oh ja, ich plane und organisiere auch total gern. Nur klappt es mit der Umsetzung oftmals nicht so richtig. Ich schreib mir auch für alles mögliche ne Liste oder nen Plan. Vielleicht sollte ich die Zeit lieber besser investieren und endlich auch mal zu Potte kommen statt immer nur zu planen.
Da fällt mir ein: Ich muss noch meine Trink-Tabelle basteln, hihi.
Ich bin jetzt auch schon bei über 2 Litern. Kommt aber noch was dazu.
Müsst ihr eigentlich auch dauernt aufs Klo rennen, wenn ihr etwas mehr als sonst trinkt?
Ich hab das Gefühl ich muss echt nach jedem Glas Wasser sofort, weil meien Blase so klein ist
Das nervt, ich will nicht dauernt auf die Schultoiletten gehen müssen