Oh ja. Ich bin ja ein Riesen-TeeGschwendner-Fan. Die Auswahl ist toll, die Tees sind super, die Preise für lose Tees absolut in Ordnung und v.a. sind die Versandkosten ab 17,90€ gratis.
Außerdem habe ich auch noch massig losen Tee von shamila, den ich damals bei Deliwelt bestellt habe. Die haben auch ganz tolle ausgefallene Sorten.
Es gibt aber auch noch unzählige andere Online-Teeshops, die sicher auch ein tolles Sortiment haben.
Genau! So müsste es mit dem Grüntee-Genuss klappen. Bei der Ziehzeit orientierst du dich am besten an der der Herstellerempfehlung - es sei denn du hast einen Tee erwischt, wo´s wieder komplett falsch erklärt ist.
Du kannst ja auch mal in einen Teeladen vor Ort gehen und dich dort beraten lassen.
Leute, nun bekomme ich wieder Lust, Tee zu bestellen. Dabei habe ich in den letzten Monaten so schön meine Bestände dezimiert.
Was bei warmen Temperaturen sehr angenehm ist: selbstgemachter Eistee auf Früchteteebasis. Ich finde, dass so die Säure kaum noch rauskommt.
Achja: Ich finde, dass grüner Tee auch lauwarm oder als Eistee noch richtig gut schmeckt.