Nach langer Abwesenheit und Abstinenz, bin ich auch wieder dabei!
erst wars der Stress und dann eine Zahn-OP, die mich vom Teetrinken abgehalten hat. Aber zu Weihnachten habe ich eine schnucklige kleine 0,5l Teekanne geschenkt bekommen und gestern endlich eingeweiht.
Ich hab die letzten Wochen einiges an Haaren gelassen...Meiner Meinung ist da eine betsimmte Spülung dran schuld.
Und natürlich der Stress und Nährstoffmangel, sowie die Hormone....
Da mein Zopf dadurch an Umfang verloren hat, ist mein erstes Ziel jetzt das wieder auszugleichen. Länge ist mir eigentlich erstmal zweitrangig, ich hoffe einfach, dass durch Tee trinken und NEMs die kleinen Haare wieder schnell nachwachsen und ich wieder ein paar mehr Haare bekomme und keinen Haarausfall mehr habe.....
Bei Gschwender habe ich einen neuen Tee entdeckt: Grüner Cranberry Granatapfel. Der roch so wunderbar, da musste er gleich mit.Laut der netten Dame ist es ein Trendtee und nur limitiert erhältlich. Sie sprach etwas von einem Jahr.
Allerdings habe ich mit ihm das gleiche wie so oft mit dieser Art Tee, dass er mir irgendwie "seifig" schmeckt...
Mh, ich hab einen von Gschwender mit Japanischer Kirsche, ich glaub einen Sencha. Der schmeckt mir seeehr gut.![]()