komisch in meinem Rossi gabs die heute nicht
komisch in meinem Rossi gabs die heute nicht
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich hab jetzt beschlossen morgen in den Rossi zu gehn, um mir neuen Tee zu kaufen. Sollte mich die Kanne dann anlächeln, kaufe ich sie mir. Und wenn es nur mit Früchtetee klappt, auch gut.
joo hab bei ideenwelt und bei den tees geguckt
Ihr könnt den Filter doch zusätzlich mit einem Papierfilter verwenden. Ich habe nämlich bei sämtlichen Kannen und Sieben das Problem, dass bei grünem, schwarzem und v.a. Rooibostee Krümel im Tee schwimmen, wenn ich nicht zusätzlich einen Papierfilter benutze.
Ich bin eben noch verwöhnt von meiner Kanne von Emsa, die mir leider kaputt gegangen ist. Die war genial, hatte einen integrierten Teefilter, den man hochklappen konnte, und da kam nicht der kleinste Partikel durch. Nur leider ist die aus dem Programm genommen worden.
bei tchibo gibts nächste woche auch ne Teekanne mit Sieb, die sieht auch ganz gut aus
Danke für den Tipp "Grüner Tee Feige", das Zeug ist der Hammer!
may contain nuts
Hihi, gut dass ich gestern bei Real standhaft geblieben bin und mir keinen neuen Tee gekauft habe: Ab morgen sind die Tees von Real Quality nämlich im Angebot!
Ich brauche mehr Platz im Schrank...der Gute-Laune-Tee lacht mich an und auch die anderen, seufz!
96 - Alte Liebe
ha! Kamali eat this: ich war gestern echt in wirklich so voll total beim Tee Geschwendner und was durfte mit? Rooitea Pflaume Zimt ! Ich habs doch *tatsächlich* geschafft ihn zu kaufen ausserdem hab ich noch 50 gramm sencha claus. 50 gramm japan bancha und ne probe vom banane schoko crepe Tee mitgenommen nun weiß ich gar nicht was ich als erstes trinken soll
Oh, Banane-Schoko-Crepe ist toll und Sencha Claus sowieso.
dann muss ich den sencha claus zum frühstück haben morgen.oder doch den banane? mmmhhh
Die Geschwendnerin die mich bedient hat meinte zu mir ich solle mir wegen dem Bancha Tee Zeit nehmen, man müsse sich daran gewöhnen was heisstn das das man den Tee am Anfang mega gruselig findet wegen dem Geschmack?
heute 2 kannen grüntee mit ingwer und ein paar gläser leitungswasser getrunken
Ich bin auch ganz stolz auf mich, trinke in den letzten tagen etwa 3,5l am Tag. Davon 2 l Tee, meist Meßmer Waldbeere oder Alnatura Weißer Tee mit Tee- und Rosenblüten.
Ich hab heute 1 Liter Mineralwasser getrunken, 1 Liter Tee und 1 Liter Pepsi Light
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
bisher: ne kanne grüntee mit sonnenbllumenblüten (ca 0.75l) und
ein liter mineralwasser
ne kanne orangenpunsch von demmer zieht gerade, wird bald in angriff genommen
Etwa 300ml Wasser, 800ml Kaffee, anderthalb Liter Pepsi...
Tee gibts dann später.
may contain nuts
800ml Tee Orange Cookie 400 ml Grüntee Zitrone 1 Tasse Kaffee 0,5l Wasser
jaaa ich habs geschafft mit dem Tee nun kann ich endlich mitreden ^^
und wie ist er denn?
(jetzt brauchst du bloß noch den Zimtzucker vom Handelskontor )
Ich habe heute den Tee auf die Bodylotion abgestimmt: Weißer Tee Jasmin.
may contain nuts
ich muss sagen, dass mir mein Dupe besser schmeckt. Durch die Weinbeeren ist der Tee geschmacklich runder und hat eine dezente Süße. Der Gschwendner schmeckt auch sehr gut, aber ihm fehlt der letzte Pfiff
das kann ich so nicht akzeptieren
heute 1l grüntee-ingwer
0,5 l mineral
0,5 l himmbeer-zitronen tee
Na toll, wegen euch musste ichSamstag bei Gschwendner noch Banane Schoko Crepe mitnehmen und habe direkt noch den Rooibosch Zitrone mitgenommen... und das, obwohl meine Mum und ich schon nicht mehr wissen wohin mit dem Tee... (außer 1-2L täglich in uns rein zu schütten natürlich )
Heute gab es neben stillem Mineralwasser für mich ca.: 300ml Matchatee, 250ml Vater Morgana, 250 ml Rooibosch Zitrone, 250ml Banane Schoko Crepe und 250ml Kakao
Hey, ich dachte schon ich lass' nach aber ging ja doch noch heute ()
Haartyp: 3aMii
heute: 0,75 herzkirsche
0,5 grüntee ingwer
0,5 heiße zitrone
0,75 walderdbeer --> arbeite noch dran
Soo, seitdem ich nun diese tollen Jumbobecher von Tchibo habe http://media2.tchibo-content.de/art_...her-Blumen.jpg trinke ich noch mehr als sonst.
Heute gab es: ca. 250ml Milch, 300ml Matchatee, ca. 250 ml Rooibosch Zitrone, 2 x Cappuchino, ~ 550ml Vater Morgana, ~ 550ml Gummibärchentee und gerade ziehen noch ~ 550ml Kaktusfeige Drachenfruchttee .
Ich trinke das ganze aber schön über den Tag verteilt und natürlich nur, wenn ich Durst habe. Heute ist es aber schon recht viel, dafür habe ich gestern weniger getrunken, mal schauen ob ich den K-Drachenfruchttee heute überhaupt noch austrinke bevor ich einschlafe...
Haartyp: 3aMii
Als Kerl freu ich mich nich so oft zum Friseur zu müssen ^^
Wenn ich mal viel Kaffee/Tee trinke wachsen die auch deutlich schneller.
Lässt sich ja leicht mit Coffein/Teein begründen.
Hab eigentlich jeden Tag meine 4 Liter, fast nur Wasser
heute stehen 2 liter grüntee bei mir auf dem programm
Meine Woche startet wieder mal mit 1,5l Grüntee, dann folgen über den Tag verteilt mindestens 2l Wasser und abends noch eine kleine Kanne Rooibos Vanille. Mmmmh.
Ich glaube übrigens, mein Maßband ist kaputt: es zeigt auch nach 3x Messen 61cm an, und Anfang Januar war der Durchschnitt bei 3x Messen 58cm! Mein Ansatz ist aber definitiv NICHT 3cm größer. Ich bleibe dran...
96 - Alte Liebe
ich hab in die woche mit zwei Tassen Kaffee gestartet. mittlerweile ist noch ein Glas Wasser dazu gekommen und zwei Starbucks Becher mit Orangecookie Tee stehen schon bereit
Ich muss mich glaub ich mal zum Schämen in die Ecke verziehen... Hab heute vielleicht nen halben Liter getrunken, wenn überhaupt.
Bin heute so undurstig. Werd jetzt versuchen, mich mit nem schönen Lychetee zu verführen.
may contain nuts
mjam ich kann noch zwei Tassen Kaffee und ne Flasche BioZisch Bitter Lemon dazuaddieren
ich glaub ich hab nen neuen Trend an meiner Uni gesetzt, seit ich mit meinem Starbucks Becherchen durch die Uni renne, sehe ich immer häufiger Leute, die neuerdings auch einen haben
BioZisch
Ich würde grad alles tun für eine große Flasche BioZisch Cola
may contain nuts
BioZisch Orange mag ich auch total gerne was ich nicht soo gut finde ist BioZisch Holunderblüte aber sonst
Die Marke kenn ich gar nicht, klingt aber witzig.
Ich bin derzeit auch ein wenig nachlässig mit dem Trinken, v.a. wenn ich viel unterwegs bin. Ich hab zwar meistens ein Fläschchen Wasser dabei, vergesse dann aber oft zu trinken. Die Strafe folgt dann auch meistens in Form von Kopfschmerzen.
Zur Abwechslung gibt´s heute mal schwarzen Tee Sahne-Karamell von Rossmann - der muss mal weg.
Also ich finde diesen Thread klasse....
wenn viel trinken Müdigkeit und Lustlosigkeit vorbeugt und das Haarwachstum unterstützt weiß ich jetzt warum ich immer so schlapp bin und meine Haare machen was sie wollen
Nur beim lesen von diesem Thread (naja nicht ganz, sondern nur bis Seite 40 oder so) hab ich automatisch eineinhalb Liter Wasser getrunken
Tee trinke ich eigentlich sehr gerne aber eher Früchtetees in allen möglichen Variationen. Meine Lieblingstees sind Süßer Apfel, I love You (Erdbeer-Rhababer) und French Kiss (Kirsch-Erdbeer) glaube die sind alle von Teekanne.
Ich hab mir mal den YogiTee Schoko gekauft, finde aber das der nach Käsefüßen riecht Aber bin gerade drauf gekommen, dass man den mit Milch trinkt??? Ich werd ihm noch ne Chance geben.
Liebe Grüße
Marrón
Geändert von Marrón (08.02.2011 um 15:09 Uhr)