Mein gestriger Tag - das Schoene: Ich habe nicht aufs Trinken geachtet.
Ich hoffe, so bleibt es ungefaehr. Es heisst ja, nach drei Wochen schliffen sich Gewohnheiten ein.
20.04.11
0,55 l Milchkaffee
0,30 l Brennesseltee- aufgebraucht!
1,50 l Wasser
0,40 l Kornkaffee SRM
0,25 l Brause
--------------------------
3,00 l Total

- aufgebraucht!

) und trink noch ne Tasse Brennessel-Zitrone.
ich hab in meiner Forenpause total viel Tee ausgetrunken und vorhin meinen Vorrat mit drei neuen Teesorten wieder aufgestockt
meinen Lieblingsgrüntee und zwei neuen Sorten: gelber pfirsich und tropical island. gott in diesem Teeladen könnt ih mich totshoppen wenn ich nicht grad Geldknappheit hätte hätt ich mir pflaume lychee und birne ingwer auch noch mitgenommen. als eistee, mit ein paar minzblättern.... 

sag mal hattest Du nicht das Rezept für Apfelgrüntee als Eistee? 
Huhu Princessa!
also ich hab früher oft früchtetee als eistee gemacht (also der klassische langweilige Hisbiskus Früchtetee), dazu n halben liter früchtetee gebrüht also sehr stark ziehen lassen, dann viele eiswürfel in eine Karaffe geben, heißen Tee einfüllen umrühren fertig.
zurück! Gelben Pfirsich habe ich auch noch rumfliegen. Jetzt wär ja eigentlich die ideale Zeit, den endlich mal zu testen.
Und der Weiße Lychee-Tee hat ja auch wieder Saison. 
hoffentlich eröffnet der bald wieder, denn dann könntet ihr den auch mal trinken ich sags euch der ist ne Offenbarung. Prädikat geiler shice
, vier Gläser Rotwein