Bei mir ist schon Winter.Gestern gab's Sencha Claus und Rooitee Apfelstrudel. Und jetzt steht ne Tasse Weiße Weihnacht vor mir.
![]()
Bei mir ist schon Winter.Gestern gab's Sencha Claus und Rooitee Apfelstrudel. Und jetzt steht ne Tasse Weiße Weihnacht vor mir.
![]()
Ich trinke auch gerade Weiße Weihnacht![]()
Gleich fängt's an zu schneien.
![]()
wenns ncih kälter hier wird, klappt das sogar mit dem Schnee .. brrr
na royal wars kuschlig heut nacht im Schlafsack?![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ach, einmal muss man ja auch mal ausschlafen... Ich geh später Getränke kaufen und hoff jetzt einfach mal, dass ich noch ein oder zwei Packungen vom Pfanner Grüntee abbekomme.
Getrunken bis jetzt ca 2l Wasser (1l Johannisbeer und 1l Apfel) und 0,3l Kaffee.
edit: So, 10l Pfanner-Grüntee durften bei mir einziehen.![]()
Geändert von Hörnchen (23.07.2011 um 17:49 Uhr)
may contain nuts
Hmpf! Dann hast du mir meinen Grüntee wohl vor der Nase weggeschnappt.
Bei uns gab's keinen mehr … aber irgendwie war der auch gar nicht als Angebot ausgezeichnet.
Egal, ich hole mir davon nächste Woche trotzdem jede Menge. Damit trinke ich wenigstens immer schön viel.![]()
Mir reicht mein Vorrat wahrscheinlich eh nur bis Dienstag, also muss ich bald nochmal los und hoffen, dass von der Sorte noch was übrig ist.![]()
may contain nuts
Bei mir gibt's jetzt eine Kanne Kuchentee.
Auf der Arbeit habe ich vor lauter Langeweile 2,5l Wasser in mich reingeschüttet.Man sollte meinen, an einem Samstag mitten im Schulbuchgeschäft mit besch... Wetter wäre ordentlich was los, aber
![]()
96 - Alte Liebe
Getrunken habe ich heute noch 2l Pfanner-Grüntee (macht 4,3l) und gerade kümmer ich mich um 0,5l Sojamilchshake mit TK-Heidelbeeren, TK-Sauerkirschen, Haferflocken und Leinsamen.
Also insgesamt 4,8l heute, jetzt ist auch Schluss.![]()
may contain nuts
Also ich trinke immer noch zu wenig, hmpf!
Aber wenigstens werden die Sachen wertvoller, die ich trinke. Seit ein paar Tagen jeden Tag ein bis zwei Gläser Green Smoothie sind mit dabei, also mit Spinat, Kohlrabiblättern, Wirsing, Gurke und für den besseren Geschmack Banane, Beeren und sonstigen Obstkram.
Meine Haut fühlt sich schon viel weicher an. Ob und wie sich das wohl auf die Haare auswirkt?
Ich hol mir dann mal noch ein Glas Wasser …
ich hab heut geschafft:
1L grüntee jasmin
2gläser mineralwasser
2gläser mineralwasser birne/melisse
700ml grüntee pfirsich (der schmeckt sooooooooo gut ich sollte mich eindecken falls ich beim hofer/aldi noch was davon finde...
1tasse kuchentee :D
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Aldi hat jetzt auch Pfirsich-Grüntee?![]()
may contain nuts
bei mir in wien schon :) aber dann müsste es den erst recht in deutschland geben? ihr bekommt meistens alles zuerst:D
ist von 'mr. perkins' *gerade nachsehn war*
habe ihr nur zufällig beim herumgraben im karton (wo alle grünen durchgemischt sind) entdeckt hihi, habe noch nie grüntee mit fruchtgeschmack getrunken
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Hm, ich glaub unser grüner Tee heißt anders, aber ich komm grad nicht drauf... Wir haben vier Sorten: Natur, Zitrone, Orange und Vanille.
Zitrone und Orange schmeckt zusammen wie Nimm2... Und Vanille ist einfach nur das leckerste Getränk überhaupt (nach Kaffee)!![]()
may contain nuts
3,1 l Caro - wtf!
0,6 l Kaffee
1,2 l Kuchentee
.. es duerstet mich auch nach Waerme, Kamin und Geborgenheit. Nach Advenstee und Kuschligkeit. Ich friere. Kalte Getrenke gehen grad gar nicht. Und das im Juli!
Soooooooooooooooonne!
Mir geht es ähnliches. Der Tee geht heute runter wie nix.
Ich habe beobachtet, seit ich darauf achte etwas mehr zu trinken, habe ich (auch wieder) Durst. (ich kannte Durst glaube ich gar nicht mehr)
Heute:
0,4 l Kaffee mit Milch
1,0 l Kräutertee
0,2 l Johannisbeersaft
0,2 l Wasser
heute gehts auch wieder besser:
0,4 l Kaffee
0,4l Apfelschorle
0,75l Wasser
![]()
Ich bin heute eigentlich auch gut dabei mit 3l Wasser (1,5l Himbeer, 1,5l Erdbeer), 1l Kaffee
, 1l Zitronen-Grüntee von Alnatura.
Oh nein, kein Vanillegrüntee für Dich?Dabei ist der so toll...
![]()
may contain nuts
du musst doch ne blase wie nen Elefant haben royal![]()
3 Becher Kaffee, 1 Becher Grüntee Zitrone-Ingwer, 3l Wasser, 0,5l Schokomilch
---> am 20. schon mal heimlich gemessen: 2 cm Zuwachs seit dem 1.7.Na bitte, geht doch! Nicht, dass man es sieht, aber es steht auf dem Maßband!
![]()
96 - Alte Liebe
Ich hab heute gesoffen.
0,3l Früchtetee
1,4l Grüntee
1,5l Rooibos
0,3l Gewürztee
und schätzungsweise mindestens ne 1,5l-Flasche Wasser
Macht ca. 5l.Wahnsinn!
Kurzer Nachtrag zu gestern:
2l Grüntee/Multivitaminsaft Mix
0,3 l Milchkaffee
0,3 l Cola
Gleich möchte ich mal Grüntee mit Himbeersirup testen.. leider gibts das Himbeer-Hella hier nirgendwo![]()
Kuckuck
Hier auch nicht Haruka![]()
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
1,5 l Mate-Guraran-Tee
1,5 l Mate Figurfit
Die beiden Sorten sind soooo lecker!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Mate-Tee ist irgendwie nicht so meins.. weiss gar nicht warum genau...könnte am Namen liegen
Den Mate Guarana habe ich sogar hier, muss ich mal wieder testen *vornehm*
Hier heute:
0,6l Fanta
0,4l Kuchentee
1,0l Grüner Tee m. Himbeersirup (lecker)
0,4l Wasser
Habe aber auch Sport gemacht.. dafür ist es eigentlich noch zu wenig. Habe Kopfschmerzen, weiss nicht, ob es vom zu wenig trinken kommt![]()
Kuckuck
Uargs.
Habe mir mal den Green Tea Lemon von Fruity im Tetrapak bei Rewe geholt. Der ist ja sooo pappsüß, igitt.
Wenn man ihn zur Hälfte mit Wasser verdünnt, geht's aber sogar ganz gut (oder ist einfach um Welten besser als hochkonzentriert) …
Zum Glück habe ich auch noch einen grünen Pfanner mitgenommen. Dann kann ich mich nach getaner Arbeit wenigstens belohnen.![]()
Der von Pfanner ist mir auch zu süß
Aber der Grüne mit Himbeer ist gut
Heute nur:
1l Grüntee Jasmin
0,33l Bit Passion
0,2l Gemüsesaft m. Haferflocken instant
Kuckuck
Heute für mich absoluter Rekord
1,5l Volvic Limette-Melisse
1 L Leitungswasser
0,5l Rapp Johannisbeer-Zitrone
Ihr motoviert mich immer wieder, ich will das jetzt durchhalten!![]()
2l Pfanner "Der Grüne", 1,5l Hella Apfel, 0,4l Kaffee
Zu wenig, ich hab (zum Glück nur leichte) Kopfschmerzen.![]()
may contain nuts
die letzten 2 woche Viel zu wenig (gutes) getrunken, war auf urlaub, da fällts mir immer wahnsinnig schwer dran zu denken genug gute sachen zu trinken.
Heute dafür schon:
1l grüntee mit ingwer
0,5l mineral-zitrone
0,75l brombeer-limetten tee
0.75l fencheltee (zieht noch)
2l "Der Grüne", 0,5l Kaffee. Muss morgen wieder einkaufen gehen, hab nix mehr...
may contain nuts
bei mir stagniert es etwas...
1,6 l caro
1,2 l kuchentee
und so gings die ganzen letzten tage; esse dafuer auch prompt mehr.
hab mir nun aber mal rooibos vanille und karamell parallel zum vergleichen angeschafft.
1l Edeka Blutorangenlimonade (total geil, die Grapefruitlimo kann ich ebenfalls empfehlen!)
1,5l Edeka "Der Grüne"
0,5l Kaffee
0,4l Sauerkirschsojamilchshake
0,4l Blaubeersojamilchshake (mit Haferflocken und Leinsamen)![]()
may contain nuts
ich würde mich euch gern anschließen. nicht nur für die haare, sondern vor allem für die gesundheit MUSS ich einfach mehr trinken.
leider habe ich nie durst(wirklich selten) und es kam sogar schon manchmal ein komplett trinkfreier tag vor. ich vergesse oft zu trinken, weil ich eben keinen durst habe, ich trinke generell ungern (weil ich dann ständig aufs klo rennen muss) und habe auch immer so schnell einen "wasserbauch"
.
eine zeitlang klappte das trinken besser, aber die gewohnheit ist wieder eingeschlafen.
heute habe ich bisher 2 gläser apfelschorle getrunken, aber ich gelobe besserung!
werde später meine haare nach sss messen und bin gespannt, wie sihc das trinken insgesamt auswirkt auf haare, haut und co..