seit ich mich hier im thread das erste mal gemeldet hatte, klappt es mit dem trinken erstaunlich gut. ich trinke jeden tag mindestens 1,5l mineralwassermittlerweile ist es eine gewohnheit geworden!
![]()
seit ich mich hier im thread das erste mal gemeldet hatte, klappt es mit dem trinken erstaunlich gut. ich trinke jeden tag mindestens 1,5l mineralwassermittlerweile ist es eine gewohnheit geworden!
![]()
Juhu!
Heute keiner hier? Dann mache ich mal den Anfang:
heute 1,5 Liter Wasser
1 großes Glas Kuchentee
2 Milchkaffee
...und Tomatensuppe gegessen, zählt doch auch irgendwie. Oder?
Ich muss meinen Liter Himbeer-Lemongras-Grüntee noch austrinken...![]()
may contain nuts
ich hab heute
1L grüntee,
ca 1,5L wasser
2 cappuccino
und 250ml mineralwasser
geschafft :)
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
royal black, ist der gut?
Ich hab mich gestern mal wieder bei Gschwender eingedeckt.
Mit durften:
- Karl-Heinz, der HerbstteeAromatisierter Schwarztee
- Schwarztee Sahne
- Emily (Honeybuschtee mit Erdbeer-Caramel-Geschmack)
- Grüner Tee Vater Morgana (Nachkauf)
- Grüner Tee Marani
![]()
Jetzt gibt´s grad den Marani, der ist echt lecker!
Was habt ihr eigentlich so für Teekannen?![]()
Der ist superlecker!
Ich habe einen Karl-Heinz-Probiergutschein, den werd ich nachher einlösen und bei der Gelegenheit gleich noch ein bisschen stöbern...
Ich hab zwei kleine asiatisch angehauchte Kannen und zwei große (1l und 1,5l) aus Glas. Die ganz große ist aber doof, da geht beim Eingießen immer die Hälfte daneben...
Bei TK Maxx gibts ja immer so süße kleine Kannen, zusammen mit passender Tasse und Stövchen. Ich glaub, beim nächsten Mal ist so eine fällig.![]()
may contain nuts
gibts bald auch wieder den sencha claus?den liebe ich total! und karl heinz kenne ich noch nicht den sollte ich auch mal probieren
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
asiatisch angehauchte kannen... die sehn sicher voll supischön aus :)
ich hab heute ca:
700ml wasser
1L grünte pfirsich
1 cafe latte
700ml brennesseltee (hab den jahre nicht mehr getrunken..)
getrunken :)
;D
LG
Tiniii
Ich hab heute ein bisschen gschwendert...
Coupon gegen Probepackung für 500ml Karl-Heinz eingelöst, und je 50g Grüntee Pink Grapefruit und Grüntee Limette gekauft.
Limette genieß ich grad...![]()
may contain nuts
Vielleicht eine ganz blöder Frage, aber:
-Was ist Kuchentee?![]()
Vielen Dank für die Erklärung.
Gern.
Mist, jetzt hab ich Lust drauf, aber keine Hafermilch zuhause...![]()
may contain nuts
hör mal auf so rumzufixen royalgrüntee limette
jetzt wo ich n gschwendner in der Stadt hab
![]()
Der Limettentee ist so toll...Er heißt übrigens "Limão".
Jetzt gibts aber erst nen Liter Grüntee Japanische Kirsche.
Danach vielleicht nochmal Limette oder Pink Grapefruit...
may contain nuts
und du schläfst wann? Oder hast Du grad Nachtschicht?![]()
Nein, ich hab heute und morgen frei... Ähm, ja .. Schlaf. Gute Frage. Der hat sich jetzt erstmal bis vier Uhr oder so erledigt.
Dann kann ich ja gleich noch ein Teechen trinken...![]()
may contain nuts
dann aber nur nen Melissentee
![]()
*lol* und ne Kloschüssel ganz in der Nähe...oder besser gleich Katheter![]()
eine frage an die fleißigen kuchenteetrinker: wie lange hält bei euch die hafermilch im kühlschrank?
hab sie mir bisher nur einmal gekauft, weil ich angst hatte, dass sie so schnell schlecht wird wie normale milch (hab sie deswegen in 2-3 tagen aufgebraucht), aber fand das irgendwie nicht so rentabel für den preis. hätte gern länger was von der hafermilch :/
Ich lass angebrochene Pflanzenmilch auch nicht länger im Kühlschrank stehen als früher Kuhmilch...
Aber vier, fünf Tage oder so sollte die eigentlich schon halten. Länger würd ich's nicht machen...
Tolle Idee, Abendsternchen!![]()
may contain nuts
Bei mir hat die Hafermilch sogar ne Woche gehalten. Was mich daran erinnert, dass ich zwar schon ewig ne neue Packung rumstehen habe, aber seit Monaten keinen Kuchentee mehr getrunken habe.
Ich bin grad voll aufm Tee-Trip. Es dürfen schon die ersten Weihnachtssorten dran glauben. Und obwohl ich noch riesige Bestände habe, male ich mir schon aus, welche Tees ich demnächst bestellen/kaufen könnte.Kann mir mal jemand auf die Finger hauen?
will auch wieder damit anfangen mehr zu trinken. habe bis jetzt:
1 Liter Lapacho-Tee
300ml Kräutertee
1 Liter Wasser
Ich trinke z.Z. täglich zusätzlich 1 Glas Karottensaft. Schmeckt zwar grauenhaft aber irgendwo habe ich gelesen das sich dieser Saft auch positiv auf den Haarwuchs auswirken soll. Ok also wird das getestet. Hoffentlich muss man nicht mehr davon trinken, denn das bekomme ich nun echt nicht runter.... Die Pollen sind schon schlimm genug. Vieöll. gewöhne ich mich auch daran. An grünen Tee habe ich mich schliesslich auch gewöhnt und trinke ihn seit Längerem täglich, 05-1l.
Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.
Ladies gestern war bei uns Shopping Nacht und der Geschwendner hatte noch auf. Ich durfte den Sencha Schlaflos probierenist ne mischung aus sencha, mate, guarana und lemon
suuuperlecker. Und ab Oktober gibts meinen liebsten Liebling wieder, den Sencha Claus
damit werd ich mich massivst eindecken muahahaha
![]()
Gute Nachrichten an alle Grünen-Tee-Trinker:
Hab heute in einer Gesundheitszeitschrift gelesen, dass er das Risiko für Alzheimer, Arterienverkalkung, Herzinfarkt, Herzrythmus-Störung, Karies, Krebs und Parkinson senken soll! Grund dafür sind pflanzliche Stoffe (v.a. Epigallocatechingallat), die im Tee vollständig erhalten bleiben (im schwarzen Tee z.B. nicht). Milch zerstört übrigens die Wirkstoffe im Tee.
Deswegen wird geraten, täglich 3-4 Tassen davon zu trinken. Wenn dann auch noch die Haare schneller davon wachsen - umso besser :D
nee als Eistee würd ich den nicht trinken dafür ist er nicht zitronig genug
ich denke er heisst schlaflos weil er einen ordentlich wach machen solllecker ist er auf jeden Fall. Ich kanns kaum abwarten bis Sencha claus wieder kommt
![]()
Der Kuchentee klingt ja mal sehr leckerWerd ich nachher gleich mal probieren!
Royal, hast du den selbst "erfunden"?
Ich trinke (für meine Begriffe) schon viel, mindestens 2l am Tag, allerdings (fast) nur Cola bzw Pepsi LightUnd Kaffee natürlich ... irgendwie glaube ich ja nicht, dass sich das unbedingt positiv auf den Haarwuchs (oder irgendwas) auswirkt ... wie haltet ihr das? Ist es egal, was man trinkt, hauptsache eben, dass viel Flüssigkeit aufgenommen wird?
Hab mir jedenfalls vorgenommen, mal mehr Tee in meinen Trinkplan zu bringen![]()
confront with what you are afraid of
may contain nuts
Ah, okay
Gibt es denn einen besonderen Grund für die Hafermilch (hat die Vorteile gegenüber Soja-,Reis-,etc-Milch)?
Sorry für das ganze Ausfragen
Übrigens mixe ich gedanklich schon die dollsten KombinationenGibt ja auch Roiboos-Wildkirsch ... den vllt mit Kokosmilch (von der grünen Kokosnuss)... *plan*
...Achso: heute 1 Tasse Kaffee, 1 kleines Glas Cola light, 600ml Kuchentee, 1l Bizzl Leicht+Fit Zitrone
Geändert von irrlicht (12.09.2011 um 18:17 Uhr)
confront with what you are afraid of
Das Rezept stammt von Dir, der Name von mirdas is aber auch leckeres Zeug
![]()
Oh mann, ich komme gar nicht zum Trinken in letzter Zeit
Als ich den Thread gestartet habe, war ich noch studieren, jetzt arbeite ich den ganzen Tag in einem stressigen Job und komme irgendwie nicht zum trinken
Das soll sich ändern
Habe eben meine erste Teebestellung seit langem aufgegeben:
- Grüner Tee Kokos-Marzipan
- Grüner Tee Maroni
- Grüner Tee Morgenduft
- Choco-Rooibos
- Kräuterhimmel
Bei Handelskontor Bremen
dm hat übrigens auch neue Tees, "naturrein", in folgenden Sorten:
- Beerenauslese
- Tee Apfel-Zimt
- Tee Ingwer-Holunder
royal black ohne deine erfindung wäre ich nie auf die idee gekommen diesen tee zu trinken, und hätte nie erfahren wie gut tee schmecken kann :D
;D
LG
Tiniii
bei mir wurde es heute:
500ml wasser
1L grüntee pfirsich
1 cafe latte
300ml kräutermischung (mein 'darmtee')
500ml mineralwasser
;D
LG
Tiniii