Ha, heut hab ichs geschafft. Genug getrunken UND sogar gemerkt wie viel genau und was.
Dasda wäre:
1/2l Grüntee
1l Wasser
1/2l Soda Zitron
1/4l Schneegestöber-Roibos-Tee
Hurraaaa
Ha, heut hab ichs geschafft. Genug getrunken UND sogar gemerkt wie viel genau und was.
Dasda wäre:
1/2l Grüntee
1l Wasser
1/2l Soda Zitron
1/4l Schneegestöber-Roibos-Tee
Hurraaaa
I'm thinking about leaving school, growing a beard and joining the circus.
irgendwie schaff ich des momentan gar nicht so viel zu trinken. Das ärgert mich so ein bisschen.
Heute:
2 Tassen Kaffee
0,75l grünen Tee Orange Ingwer
1 Dose Red Bull sf
1 großes Glas Wasser
ich trinke die letzten tage gerade mal 2L .... irgendwie komme ich nicht zu mehr.
dafür habe ich mir heute vorgenommen mehr zu schaffen und da wochenende ist wird das sicher was :D
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Ich hab gerade mal die Hälfte meiner 1,5l Flasche Saftschorle leer. Plus 2 Kaffee und 200ml Cola. Aber wenigstens die Flasche will ich noch leerschaffen.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Dreieinhalb Liter waren's heute, anderthalb Liter Volvic mit Tee und Pfirsich, anderthalb Liter Cola light und ein halber Liter Energydrink.
Ich war aber heute auch sportlich.
may contain nuts
Seit der Thread kurz untergegangen ist, hab ich leider auch das Trink-Projekt schleifen lassen. Heute wars nur eineinhalb Liter. Gleich aufgeteilt in Tee, Soda Zitron und Wasser...
Muss mich echt wieder mehr bemühen...
Ja, ich lass es leider auch ziemlich schleifen... Deswegen hab ich ihn grad ausgegraben.
Morgen gibts wieder jede Menge Tee...
may contain nuts
*Wasserflasche schnapp* gut, dass Du den Thread wieder rausgesucht hast, ich hab das Projekt Rapunzel durch Trinken auch total vernachlässigt
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Nen halben Liter Energydrink hab ich jetzt schon intus... Gleich geh ich mit ner Anderthalbliterflasche Wasser mit Grapefruit-Guave-Geschmack ins Fitnessstudio.
Der Plan ist, dass ich mich danach einmal durch alle meine Grüntees trinke. Morgen sind dann die weißen Tees dran.
may contain nuts
meine Grüntees die müsste ich auch endlich mal austrinken
Gut, dass ich nicht alleine bin und das Trinken vernachlässigt habe.
Heute habe ich zwar schon 1l Tee getrunken und 3 Tassen Kaffee, aber da geht noch was.
Ich habe zwar auf der Arbeit fleißig meine Bestände aufgebraucht, dafür aber für zu Hause ordentlich nachgekauft. Vielleicht bringe ich einige "Zu- Hause- Tees" mal zur Arbeit. Dann geht das Aufbrauchen schneller.
Mein neuer Favorit: weißer Tee Apfel-Birne-Quitte. :lecker:
Wir brauchen eigene Smileys. Mit Teetasse und Kännchen. Fand gerade kein passendes.s.
Ach so, :hust: äh, zählt Wein eigentlich auch zu den Bedarf der Trinkmenge. *schielaufsWeinglas*?
Heute darauf geachtet:
1l Schwarztee mit Apfel
1l Chai
Ich würde gerne mitmachen um meinen Trinkkomsum zu erhöhen
Heute:
1 Liter Tee
0,2 Liter Saft
ich habe gestern nicht sooo viel getrunken weil ich meinen ex freund beim ewig langem shoppen begleitet habe:$
aber 1,5 Liter waren es bestimmt - auch besser als nichts
habe mir jetzt über 1L grüntee vanille gekocht,den trinke ich bis Mittag aus und da ich heute mal nicht frühstücken möchte hole ich mir gleich 0,5L rote beete saft zum trinken,der ist auch total gesund! :))
;D
LG
Tiniii
Etwa 1 Liter an Tee nur
Heute war ich ganz schlecht. Vielleicht ein Liter. Ich war den ganzen Tag unterwegs und keine Zeit zu trinken. Aber morgen wirds besser
2,5 Liter an Tee, teilweise mit Saft gemischt.
guten morgen beauties :)
ich habe heute schon 700ml wasser zum start in den tag getrunken
in der arbeit koche ich mir dann sofort noch 1L grüntee
;D
LG
Tiniii
Heute muss ich echt mehr trinken als gestern... Ich habe jetzt nämlich Kopfschmerzen
das mit dem Trinken ist schwerer als gedacht ich hab mir gestern eine Liste mit meinen vorhandenen Tees erstellt und das MHD dazu geschrieben. Bis Mai 2013 muss ein großer Teil davon aufgebraucht sein weil er sonst abläuft heute gab's bisher nen Schluck Wasser und zwei große Tassen Kaffee..ausbaufähig
Ich habe auch viel zu viele Teepackungen hier. Die Früchtetees trinke ich schon als Schorle.
Heute
1l Kräutertee, 1/2l Wasser, 1 Tasse Kaffee
Glas Cola Light, Bratapfeltee, Glas Orangensaft, natreen Banane Kirsch Zitrone, geplant sind noch: Mineralwasser und Kokoswasser, Cola Light
irgendwie wird das heute nix
habe gerade meine 3.Tasse Tee hier stehen.
Glas Cola Light, Grüner Tee Jasmin, Glas Wasser, natreen Sauerkirschsaft; werde ich noch trinken 2 Mal Kokoswasser und reichlich Mineralwasser, Cola Light.
Ich hatte heute morgen ca 300ml wasser, in der arbeit dann 750ml kamillentee weil ich halsweh habe ... Dann noch ca. 600ml grüntee ... Hoffe ich schaff am abend noch ein wenig was.
;D
LG
Tiniii
Gestern etwa 3 Liter Tee mit Saft, heute etwas mehr, hab nicht genau gezählt. Tee ist gut, aber ich trink so unfassbar viel Saft am Tag dadurch (ekliger Tee geht nur mit Saft runter). Dafür hab ich weniger Hunger auf Süßes seitdem ich das tue...mhhhhh.
hab in letzten Wochen das Trinken stark vernachlässigt. Ich merk es an meiner Haut, Spannung und Trockenheitsfältchen.
Deshalb heute:
0.75l Himbeer-Brombeer-Tee
1l Grüntee mit Ingwer
1l Earl-Gray mit Zitrone --> Bin grad dabei zu tinken
Heute locker 4l. Trinke konstant doofen Tee weg. Darum steht jetzt hier eine Biomüll-Tüte, die voller Teebeutel ist
Bis jetzt ca 1,5l. Mehr kommt noch.
Ich bin heute morgen in berlin angekommen & weil ich mir den kurfürstendamm angucken wolte und dann nen arzttermin hatte, bin ich kaum zum trinken gekommen.
Hoffe morgen ist es ein wenig mehr.
;D
LG
Tiniii
ich hatte heute:
0,5l waldfruchtcocktail-tee von Demmers
0,25l cassisis-schorle
0,5l Weißtee-Mandarine
1l Leitungswasser
ich hatte
750ml wasser
1L grüntee
jetzt 250ml wasser
& später koche ich mir einen glückstee mit hafermilch :)
;D
LG
Tiniii
heute:
700ml wasser
2L grüntee
250ml wasser
;D
LG
Tiniii
Glas Cola Light, Jumbotasse Tee Roibos Sahne-Kirsch, Mineralwasser, natreen Kirschsaft und geplant sind nochmal Wasser, Cocodrinks und Cola Light.
also heute war´s:
0,5l Marillenkäfer (milford)
0,5l Himbeer-Citronen-Sirup
1l Leitungswasser
Huhu! Ich wollt mich auch mal wieder melden! Leider läufts trinktechnisch gerade nicht sehr gut bei mir... Heute gings allerdings wieder:
1/4l Beste Laune Tee
1 1/2l Wasser
und
1/4l Kamillentee
und ein bisschen Tee wirds heut schon noch werden. Naja, nicht gerade meine bestleistung
Viel trinken schaffe ich momentan auch nicht. Immer nur so 1,5l am Tag. Vielleicht am WE. Ich habe mir selbst ein "Tee-Kauf-Verbot" auferlegt. Ich muss dringend mal ein paar Dosen und Tüten leer bekommen. Tee hält ja auch nicht ewig.
ich habe heute morgen 500ml wasser getrunken
in der arbeit nur ca
1L tee,
250ml wasser
& vorhin noch 300ml wasser,nicht so viel wie sonst und wie ich sollte, aber morgen wird es besser
;D
LG
Tiniii