Glauben sollte man es nicht. Aber man könnte so offen sein und es ausprobieren... Ich hab´s gemacht und das Ergebnis hat mich überzeugt. Da braucht es keinen wissenschaftlichen Beweis dafür oder dagegen. Wenn´s schee macht...
Ich würde ja jetzt gerne sagen, dass jeder vernunftbegabte Mensch ohne Probleme das Internet benutzen kann um den Wahrheitsgehalt von Chemtrails selber nachzuforschen. Leider hab ich den letzten Jahren nicht sehr viele vernünftige Menschen getroffen ._________.
Und womit starte ich heute meinen Tag? Cola! -.-
Man kann die Nutzung von Kristallen vielleicht als "esoterischen Humbug" bezeichnen. Das ist eine Meinungsäußerung.
Es ändert aber nichts an den Erfahrungen (meist positive), die viele Leute aus meinem Bekanntenkreis (und darunter bodenständige Leute: Freiberufler im Bildungsbereich oder die Leiterin eines Pflegeheims) damit machen und darauf nicht mehr verzichten wollen.
Ich war anfangs selbst skeptisch, bis ich eindeutige Belege feststellen konnte.
Nur weil unsere Wissenschaft damit nichts anfangen will (und dort befasst man sich inzwischen fast nur noch mit Dingen, die den großen Konzernen Geld und Umsatz bringen) heisst das nicht, dass andere Dinge nicht existieren und funktionieren, nur weil niemand ein paar hunterttausend Euro in die Hand nimmt, um eine zu finanzieren..
Ich gestern:
1,7 Liter Grüntee
0,5 Liter Aloe Vera Getränk
0,5 Liter Brennesseltee mit Zitrone
Heute vorbereitet:
1,7 Liter Oster Grüntee und getrunken sowie
1,5 Liter Blue India Oriental Chai mit Soya und Kokosmilch gemischt
Geändert von 20890 (09.05.2013 um 18:38 Uhr)
Gestern:
1 Liter Schwarzer Tee Ananas und Mango mit Schuß Soya Milch,
1 Liter Bratapfel Grüner Tee,
1 Liter Rooitea Panna Cotta Rhabarber Sahne Eistee,
1 Liter Mineralwasser
Ich werde immer besser °A°! Hätte nie für möglich gehalten mal soviel zu schaffen. Meine Haut fühlt sich mittlerweile auch besser an und das ist erst Tag 10 an dem ich wieder regelmäßig genug trinke.
hey ihr lieben,
ich trinke seit einer woche nun jeden tag 1,5l (mindestens) das werdet ihr jetzt bestimmt wenig finden, wenn ich lese, was ihr hier so alles wegsüffelt;D aber davor hab ich wenns hochkam, gerade mal einen liter pro tag zu mir genommen wenn überhaupt. 2 gläser pro tag im durchschnitt. die ersten tage waren nervig, musste alle zehn minuten aufs klo....aber mittlerweile wird es. der hauptgrund war für mich, dass ich im laufe des tages immer einen blähbauch bekam,womit ich mich sehr unwohl und dick am bauch gefühlt hab und ich hab sonst eine elfenstatur. habe dann gelesen das viel trinken dagegen helfen soll und so ist es tatsächlich. fühle mich viel besser nun. trinke hauptsächlich stilles wasser und auf der arbeit grünen tee. um zu sagen wie haut und haare das finden, ists wohl noch etwas zu früh=)
grüner tee ist mein neuer kaffee geworden. vor brennesseltee hab ich angst, hab davon an einem tag 0,8l getrunken, danach hat es sich gar nicht mehr gelohnt vom klo runterzugehen....xD aber soll ja auch sehr gesund sein und vor allem entwässernd, hab ich gemerkt..:P
2 liter sollten demnächst wohl auch kein problem werden:)
Man kann sich das "viel trinken" richtig anerziehen
so ich hatte heute:
500ml wasser
500ml grüntee
750ml brennesseltee
und am nachmittag noch ca 400ml wasser
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
heute:
1l grüner Tee Apfel Feige
0,75l Gebrannte Mandel Früchtetee
1,5l Wasser
bei mir heute:
500ml wasser morgens
700ml brennesseltee
500ml roiboos vanille
und sonst noch über den tag verteilt ca 700ml wasser
;D
LG
Tiniii
Entwässert der Brennesseltee nicht stark? Hatte mich dazu schlau gelesen und da stand jeweils dabei nie länger als 4 Wochen und nie mehr als 2 Tassen.
Ich war die letzten Tage so stark im Streß, dass ich nur knapp die 1,5 Liter Wasser geschafft habe -.- Zur Belohnung habe ich Kopfschmerzen des Todes!
Bei mir hatte der Brennesseltee nicht sooo die entwässernde Wirkung.
Ich trinke den im Sommer recht gern.
Ich hab meinen Grüntee-Konsum wieder erhöht, nach dem im letzten Monat meine Haar nur 1 cm gewachsen waren. Davor waren es durchschnittlich immer 2 cm.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ich trinke ihn erst seit 2 tagen (nur vormittags wegen dem ganzen entwässerungseffekt) aber ich renne schon öfters auf die toilette als sonst. Möchte aber momentan bewusst entwässern und werde den tee nicht zu lang trinken.
Weiss nich ich erinnere mich vor so 10 jahren mit 19 ca habe ich sogar sehr lange brennesseltee getrunken u habe die entwässerdne wirkung nicht so gemerkt.
;D
LG
Tiniii
Hi,
bin selbst noch am trainieren und liege dabei zwischen 1,5 - 2,5 Liter. Die Versorgung auf der Baustelle, auf der ich derzeit zu tun habe, ist noch nicht optimal.
Nochmal zum Kräutertee: Löwenzahn ist da auch recht interessant, z.b. wenn man erhöhten Energiebedarf hat.
Gibts als Kraut oder die Wurzel. Wurzel ist am konzentriertesten. Preis z.b. von Magicherbs 2 - 3,- / 100g.
Kann man mischen z.b. mit Süssholz (zum süßen), mit etwas Salbei und div. andern Kräutern.
Shiva
Da sich mein Teekonsum seit ca 2 Wochen deutlich reduziert hat probiere ich seit gestern etwas neues: Ich habe mir eine 2 Liter Flasche Vittel mit einer frischen Zitrone "bereichert" das war bei dem Wetter so oberlecker und ich habe sie geschafft dazu kam über den Tag noch:
0,5 Liter Grüntee mit Vanille
1,6 Liter Yogitea Hibiskus
und diverse Kaffeepotladungen
Heute arbeite ich gerade an
0,5 Liter Grüntee Vanille und die nächste 2 Literflasche ist für die Arbeit vorbereitet.
Hey:)
ich würde mich euch gerne anschließen :)
Normalerweise trinke ich sehr sehr wenig, in der schule bei einem Schultag bis um 4 oft nicht mal 0,5 l...
Am Wochenende mehr, aber höchsten 1-1,5l. Es ist nicht so, dass ich nicht trinke könnte, ich habe einfach keinen Durst... Trinke auch eigentlich nur Wasser und davon eben nicht so viel. Im Winter habe ich viel Tee getrunken, fällt mir auch leichter.
Genug geredet, mein Ziel 2-3l pro Tag. Hoffentlich halte ich durch *daumendrück*
Meine Haare sind ungefähr am BH-Verschluss, messen klappt bei mir nicht so, hab Locken :)
Achso... Ist zu viel trinken nicht auch schädlich?
Liebe Grüße & frohes Pfingstfest :)
Wenn ich mir das so überlegen, dann hab ich zu Schulzeiten auch kaum was getrunken. Ich hatte definitiv kein Wasser oder so dabei. Das war damals auch irgendwie nicht üblich. Klar, es gab einen Getränkeautomat, aber da hab ich sicher nicht regelmäßig was gekauft. Komisch.
Wenn ich heute zu wenig trinke, bekomme ich "dickes" Blut und Kopfweh und mir schwellen die Beine an.
Aber am Haarwachstum hab ich leider auch noch nix gemerkt.
mir schwellt der bauch an bei zu wenig trinken.
meine haare wachsen immer noch so wie immer. drei wochen nix und in einer woche dann 1 cm^^
ich messe nur einmal im Monat (bzw. lasse messen).
Von November bis März waren es ca. 2 cm pro Monat. Im April nur 1 cm.
So heute schon geschafft:
1l Grüner Tee
1,5 Apfelschorle
Überlege noch, ob ich mir noch eine Kanne Tee machen soll...
Mit diesen ganzen Feiertagen komme ich total aus dem Tritt...
Ab heute wird aber wieder ordentlich getrunken
Juhu, hab bisher perfekt durchgehalten mit den 3l am Tag Und das sogar beim Nebenjob
Nur nächsten Mittwoch werd ich einmal sehr wenig trinken können. Da fahren wir in den Urlaub und sitzen ca. 11 Stunden im Auto. Da können wir beim besten Willen nicht alle 10 Minuten anhalten für eine Pipi-Pause
Gestern:
1,5l Früchtetee (ich brauche gerade alles auf)
Milchkaffee
Apfelschorle
bisschen Wasser
bei mir wurde es heute:
ca. 1L mineralwasser
500ml grüntee
250ml brennesseltee
1 milchcafe
und jetzt leere ich noch 1 L wasser
;D
LG
Tiniii
1,5l Wasser
1 Tasse Kaffee
0,5l Apfelschorle
1l Grüner Tee
Sicher wurde das hier schon diskutiert, aber der Thread ist ja eeeewig lang - deswegen komme ich jetzt einfach nochmal auf das Thema Grüntee zusprechen.
Die meisten sind hier ja schon fleißig am Grüntee trinken und ich bin auch davon überzeugt, dass dieser sich positiv auf die Haare und das Haarwachstum auswirkt.
Seit drei Monaten trinke ich täglich Grünen Tee und meine Haare sind in dieser Zeit unglaublich gewachsen :)
Natürlich kann das auch andere Gründe haben, so 100%ig lässt sich das ja nicht feststellen.... Am guten Wetter und der vielen Sonne kann es auf jeden Fall nicht liegen :D
Meine Haare sind sogar so voll und kräftig geworden, dass sie nach 1 1/2 jährigem Züchten wieder ein ganzes Stück kürzer werden - es ist einfach gerade zu viel Haar :D
...und ich hab noch soooo viele andere Teesorten daheim rumstehen...
Ich zabe heute morgen bereits 700ml wasser vor der arbeit geschafft
Vorhin 250ml grüntee
Und jetzt geniesse ich nen cafe :)
Es folgen heute noch
500ml grüntee
&
1,5l wasser
;D
LG
Tiniii
Bei mir ist 1 ganzer Küchenschrank voll mit Tee. Werde trotz ordentlichem Verbrauch Jahre damit zubringen das aufzubrauchen.
da möchte ich ja gerne mal stöbern
Es gibt halt auch so unglaublich viele Teesorten - allein die Auswahl an Grüntees ist riesig!!
Und wenn man wie ich den Ruf als Tee-Liebhaberin weghat, dann bekommt man zu wirklich jeder Gelegenheit Tee geschenkt :))
Ich versuche dann auch noch jede Sorte zu bewahren... :D
ich habe auf Grund dieses Threads meine Liebe zu Grüntee wiederentdeckt.
Und natürlich gleich auch wieder neuen Tee geshoppt (und nen Shuyao Teamaker )
@sarita143 komm vorbei ich mach ne Teepartie
ich möchte auch wieder bei euch mitmachen, trinke in letzter Zeit leider extrem wenig.
Heute ca 500ml Pfefferminztee
heute wars schon etwas mehr:
1l Pfefferminztee
1l Fencheltee
heute:
500ml grüntee
2,5L wasser
1 matcha green tea latte (bleibt die gesunde wirkung des tees dann trotz des mischens mit milch eigentlich erhalten??)
;D
LG
Tiniii
Bei den Temperaturen kommt man aus dem Teetrinken gar nicht mehr raus:
1l grüner Tee
1,75l Früchtetee
bisschen Wasser, Kaffee, Saft