Ich war gestern sooo gut - habe gut 2 Liter geschafft.
Ich kann aber nur so viel trinken wenn ich daheim, im Büro oder in Toilettennähe bin
Ich lauf mir echt nen Wolf....
Ich war gestern sooo gut - habe gut 2 Liter geschafft.
Ich kann aber nur so viel trinken wenn ich daheim, im Büro oder in Toilettennähe bin
Ich lauf mir echt nen Wolf....
Ich war gestern bei etwa 2,5 Liter Kräutertee. Heute Nacht habe ich auch 2 x kräftig getrunken, das zähle ich aber nicht mit.
Mal sehen, wie es heute geht.
Ich habe gestern wieder locker drei Liter getrunken.
An alle Wenigtrinker: Nur nicht aufgeben. Ihr kriegt das schon irgendwie hin. Ausreichend zu trinken ist im Grunde auch nur eine Sache der Gewöhnung. Dafür braucht es zwar ein wenig Zeit, aber wenn ihr es einmal geschafft habt, werdet ihr das mit Sicherheit bis an euer Lebensende beibehalten.
Ich hab als Teenie mal nen Ernährungskurs gemacht, bei dem ich u.a. auch ein Trinkprotokoll führen musste. Da hab ich sehr selten mal mehr als einen Liter geschafft. Und nun bin ich so ein Schluckspecht. Man kann sich das Durstgefühl auch antrainieren, indem man über längere Zeit mehr trinkt. Und ich merk es auch sofort, wenn ich zu wenig trinke. Dann bekomm ich Kopfschmerzen, bin müde und mir geht´s einfach nur bäh.
Trinke gerade so eine Früchtetee-Winteredition von Rossmann. Total lecker
Aber ich fürchte ich komme trotzdem selten über 1,5 Liter Flüssigkeit am Tag raus. Und damit renne ich schon alle 30 Minuten aufs Klo
@ Juno:
Der interessiert mich auch
Und der "Wintertee Roibos Gebrannte Mandeln"
Ich glaub, ich muss mal wieder nen Abstecher zum Rossmann machen
Ich hoffe ja auch, dass man sich das mit der Zeit angewöhnen kann. Ich hab die Tage nämlich kaum mehr als 1, 5 l getrunken, das ist schon etwas wenig.
Morgen gehe ich mich im Rossmann erstmal mit Tee eindecken.
Ich trink grad grünen Tee mit Ginko & Apfel. So langsam gewöhn ich mich dran
Ich habe mir gerade den Trinkwecker runtergeladen, für daheim ist das super
ich schaff glaub auch kaum mehr als 1,5 liter, zumindest regelmäßig. ab und zu mehr. heute werdens wohl ca 0,5 liter grüner tee (mit ingwer und zitrone und nem schuss milch) und seit vorgestern hab ich kristalle für mein leitungswasser. sollen angeblich die nerven beruhigen. davon schaff ich dann nochmal ca 0,5 l un ansonsten noch normales gefiltertes leitungswasser..maximal 0,75. aber bei 42 kg sollten 1, 5 l eigentlich ausreichen. und ich renn dauernd aufs klo. gestern nach 4 mal...*nerv*
Ich trinke gerade ne Tasse leckere heiße Zitrone
Ansonsten habe ich schon knapp 0,6l Mineralwasser getrunken.
Ich liebe diesen grünen Tee mit Vanille von Lidl. Sind zwar Teebeutel, aber ich liebe diesen Tee. Bin schon bei 1l heute...Ich merke, dass meine Haut momentan etwas schlechter ist, aber ich habe gehört,dass die ganzen "schlechten Sachen" rausgespült werden...
Glaubt ihr, da ist was dran, mit diesem Spruch, dass Models immer ne Wasserflasche mit sich rumtragen, weil es so gut für die Haut ist?
Passt zwar eigentlich nicht hier rein, aber mich interessiert´s
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ich glaub die Models haben eher immer Wasser dabei, weil sie sonst umkippen
Natürlich ist viel trinken aber auch gut für die Haut. Ich merke wirklich eine Verbesserung wenn ich viel Brennnesseltee trinke (davon sollte man aber auch nicht ZU viel trinken, hab ich gehört). Grüntee wird wohl auch ganz gut sein Und eben generell Wasser, Tee etc.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ich bin schon bei 2 Liter Im Moment fällt es mir echt leicht viel zu trinken..
... it should be illegal to deceive a woman's heart
nachdem ich grad gut gesalzenen spinat gegegessen hab, hab ich wenigstens wieder viel durst also fleißig weitertrinken. nachdem meine haare am freitag eh voll verschnitten wurden (ich hab da echt kein glück) hab ich noch mehr anreiz, dass meine haare schnell wachsen
Bis jetzt sind es 2,5 Liter Tee, die 3-Liter-Marke werde ich heute wohl noch schaffen.
Ich bin jetzt bei knapp 0,8l Mineralwasser, eine Tasse heiße Zitrone, eine Tasse Honig-Vanille Tee. Aber wenn ich gleich wieder Salzstangen-knabbernd vorm Fernseh sitze, kommt da sicher noch etwas Wasser dazu
also von tee hab ich jetzt
2 tassen kamille, 2 Pfefferminz und 1 Lindenblüte.
Jetzt hab ich noch ne 1 liter kanne Pfefferminztee oder holunderblütentee vor, und ein halben liter Mineralwasser. Das ist zu schaffen
That's just the way it is, things will never be the same...
achja, weiß jetzt endlich meine haarlänge:
(wenn ich richtig gemessen habe) nach SSS 67 cm
That's just the way it is, things will never be the same...
Also ich habs schon 2 liter tee intus und eine weitere kanne steht hier grade vor mir. bin erkältet und trinke auch deswegen so viel.
hey ihr lieben =),
ich muss auch immer viel trinken, aber wegen blasenproblemen ..
viel trinken ist gut, aber mehr als 3 liter am tag schwemmen zu viel mineralstoffe aus dem körper
Am WE wird das mit dem grünen Tee irgendwie nix... Heute nur 1,5 l, plus 0,5 l Sprite. Magere Ausbeute...
Hab heute frei und mir ganz fest vorgenommen 3 Liter zu trinken
Ich nehme heute nen halben Liter grünen Tee mit in die Schule.
Guten Morgen an alle
Ich habe schon fast einen Liter intus=) Sonst fällt mir das viele trinken schwer, aber ich habe entdeckt, das der Chaitee auf Rooibosbasis mit einem Schluck Milch und ohne Zucker einfach herrlich schmeckt! Wenn er dann noch lauwarm ist könnte ich den saufen wie ein Pferd
Leider geht mir der kurzum aus, aber ich hab noch einen Rooibos mit Vanillegeschmack, der kommt als nächstes dran.
Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.
Ich war heut auch schon fleissig: 1,5l Wasser, 1 Tasse Kaffee , 1 Tasse Hibiskus-Ginko Tee :) Prösterchen
Edit @Nisahra: Chai+Milch habe ich auch für mich entdeckt. Besonders gern trinke ich Sweet Chai von YogiTee... hmm... schön würzig und einfach perfekt an kalten Tagen!
@ nnkwltr : kling auch lecker! Ich muss mir dringend mal die Zeit nehmen und in einen Laden mit grosser Teeauswahl einkaufen gehen.
Huhu!
Ich poste mal mein Trinkprotokoll von letzter Woche. Die Gesamtmenge ist relativ hoch. Ich schreibe aber mal nur Wasser, grünen und anderen Tee gesondert hin, sonst wird´s zu unübersichtlich. Ich hab auch ganz schön viel ungesundes Zeugs (Wein, Cola, Cappuccino) in mich geschüttet. Das hab ich zwar bei der Gesamtmenge berücksichtigt, schreib ich aber nicht extra auf. Soll ja auch nur ne Ausnahme sein.
Aber selbst ohne das hab ich meistens 2 bis 3 Liter Wasser und Tee geschafft. Und bis auf Freitag und Sonntag hab ich sogar an allen Tag fast einen Liter grünen Tee getrunken.
So, hier nun das Protokoll:
Montag
3,3 Liter – davon:
- 2 Liter Wasser
- 0,8 Liter Grüner Tee
Dienstag
3,3 Liter – davon:
- 1,5 Liter Wasser
- 1,2 Liter Grüner Tee
- 0,25 Liter Roibuschtee
Mittwoch
4 Liter – davon:
- 1 Liter Wasser
- 1 Liter Grüner Tee
- 0,5 Liter Roibuschtee
Donnerstag
3,8 Liter – davon:
- 2 Liter Wasser
- 1,2 Liter Grüner Tee
- 0,4 Liter Chai mit Milch
- 0,25 Liter Heiße Zitrone
Freitag
4,6 Liter – davon:
- 2 Liter Wasser
- 1,2 Liter Roibuschtee
Samstag
4,7 Liter – davon:
- 1,5 Liter Wasser
- 1,2 Liter Grüner Tee
- 0,6 Liter Roibuschtee
Sonntag
3,3 Liter – davon:
- 0,8 Liter Wasser
- 0,25 Liter Grüner Tee
- 1 Liter Kräutertee
Geändert von Little Galaxy (23.11.2009 um 12:42 Uhr)
ich merk grad die erfrischende Wirkung von grünem Tee, mir is kalt...
Oh Little Galaxy, diese Auflistung gefällt mir! Sehr übersichtlich
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Danke.
Vielleicht hat ja noch jemand so ne Wochenübersicht?
Na, am WE hat das mit dem viel Trinken nicht so funktioniert. War viel unterwegs und Samstag hab ich wahrscheinlich unter 2L getrunken, am Sonntag gerade so 2L. Hoffentlich klappt es unter der Woche wieder besser!
Leider nicht, ich war letzte Woche zu faul zum aufschreiben. Ich versuche es aber diese Woche
Bis jetzt habe ich:
3 Tassen Rooibos Chai à 3dl
1 Tasse Rooibos Vanille à 3dl
Rivella Grün 5 dl
Ich werde aber mind. noch drei Tassen Tee trinken. Jetzt wo ich schon mal einen habe der mir schmeckt
Bei mir ist es am Wochenende total schief gelaufen.
war nur mit Freunden unterwegs und da vergesse ich das Trinken leider total
Dafür hab ich hier jetzt schon eine Tasse grünen Tee stehen.
Ich hab das Wochenende über fast nichts getrunken, weil ich in Italien war und nicht dauernd ein Klo suchen wollte.
Heut immerhin schon 0,5 L Wasser, 0,5 L Lattella und jetzt grad eine Tasse grünen Tee.
self expressed, exhausting for all
to see and to be
what you want and what you need
Meine Auflistung KW 47: (nur mini )
Habe nur Tee und Wasser gezählt, cappuchino, cola und co nicht
Montag:
3, 4L
Dienstag:
4, 25 L
Mittwoch:
3,5 L
Donnerstag:
4 L
Freitag:
3 L
Samstag:
4 L
Sonntag:
3,4 L
Das ist eine ordentliche Leistung sanya
Bei mir ist das maximalste 2 Liter.
Ich weiß
Ist ja fast zuviel
Meine Banknachbarin nennt mich schon "Bieslkönigin"
Ich renn aber auch dauernd aufs Klo. Ich werde bei meiner nächsten Wochenauflistung bei der Gesamtmenge auch nur noch Wasser und Tee zählen. Hab letzte Woche wirklich zuviel Schrott getrunken. :leiderja:
Heute bin ich bei drei Litern Wasser und Tee.