Habe heute mehr als 2 Liter getrunken
Habe heute mehr als 2 Liter getrunken
Habe gestern 3 Liter getrunken
Sehr fleißig ihr zwei
Little Galaxy, das wird bestimmt wieder besser
Ich hab mir gestern Instant-Haferflocken gekauft, die kann man gut in Getränke mischen, für die Extraportion Eisen & Zink
Hier ein paar Rezepte: *klick*
Mhhh, hab das Projekt arg schleifen lassen... Macht sich v.a. gleich an der Haut bemerkbar! Zudem habe ich mir auch noch die Haare abschneiden lassen... Es musste einfach ein fescher neuer Schnitt her, weg mit den alten Zöpfen fürs neue Jahr. Trage jetzt einen Bob, 24cm ab Scheitel.
Getrunken habe ich bis jetzt 400ml H2O... Ich bleib am Ball :)
Gestern bin ich dann noch mit ach und krach auf 1,9 Liter Tee und Wasser gekommen (die Tasse Punsch am Abend nicht mitgerechnet )
Ich bilde mir ein das meine Haut im Gesicht ganz komisch aussieht, irgendwie garnicht hübsch. Kann das sein dass durch das viele Trinken jetzt in der Anfangsphase einiges über die Haut ausgeschoben wird?
Habt Ihr das auch gehabt?
Für heute war ich noch nicht sehr erfolgreich; 0.3 Liter "Gute Laune" Kräutertee ... viel geholfen hat er allerdings nicht
Ich habe genau das Gegenteil festgestellt. Als ich anfing 2,5-3l am Tag zu trinken, war meine Haut schön rosig, kaum Unreinheiten. Habe in der letzten Woche wenig getrunken und meine, dass die Haut schlechter aussieht, fad.
Grüßle
Das konnte ich auch beobachten, ich hab die letzte Woche immer nur so mit ach und krach 2 L getrunken weil ich ziemlich viel im Labor war (und da darf man halt nicht trinken) und meine Haut ist auch ein wenig schlechter geworden. Naja, allerdings hab ich auch viel zu wenig geschlafen, das könnte dazu beigetragen haben...
Habe heute bereits 2 L getrunken - 1 L stilles Mineralwasser und 1 L Grüner Tee Orange
Gleich gibts noch einen Soja Schoko Shake mit Instant-Haferflocken und einen großen Chai latte, dann geh ich zu einem Geburtstag und dann noch arbeiten, da nehm ich dann noch nen halben Liter wasser mit
@ Maureen:
Hast du die Maracujaschorle selber gemacht oder gekauft?
Hallo ihr Lieben!
Habe heute schon 1 L weissen Tee, 1L Früchtetee (Apfeltee und Waldfruchttee) und noch Wasser für Medizin.... bin glaube ich leicht erkältet :schnief:
Habe heute aber noch bestimmt einen L vor mir...
Haartyp: 3aMii
Ich steh heut bei ca. 1,5 Liter (Wasser und Grüntee), aber meine nächste Kanne mit 1 L Schokotee stehen schon vor mir
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Ich hab mich gerade bissi durch den Thread gelesen und beschlossen, dass ich auch unbedingt wieder anfangen muss mehr zu trinken!!!
Im Moment trinke ich allerhöchstens noch 2 Liter Wasser. Im Sommer waren es öfters auch mal 4-5
meine Haare wachsen nämlich auch sooooo langsam :(
vll probier ich auch nochmal grünen Tee, allerdings finde ich, dass der zum Kotzen schmeckt ^^
Es gibt grünen Tee auch mit tollem Beigeschmack ;) vielleicht wirds dann erträglicher!
Habe heute meine Zielmenge nicht erreicht, komme auf knapp 0,6l Wasser und 1l Tee...
Ich hab mich auch kaum an grünen Tee rangewagt, weil ich den von meinem Bruder mal probiert hab. Bio-Grüntee ohne Aroma und er macht ihn immer mit kochendem Wasser und lässt ihn mind. 10 min lang ziehen. Er mag ihn so bitter. Das schmeckt ungefähr so, wie Henna riecht.
Aber mittlerweile ich aromatisierten grünen Tee. Heute war in meinem Tee-Adventskalender auch ein grüner Tee Sencha drin, den fand ich auch ganz gut. Bin am Überlegen, ob ich mir den holen soll.
Also erkältet sein, hat ja schon den Vorteil, dass man massenhaft trinkt...
Habe gestern locker 3-3,5L Tee und Wasser mit Medis (ACC und Aspririn) geschafft... fühle mich auch heute schon viiiiel besser. Werde heute nochmal ganz viel trinken, damit ich morgen hoffentlich wieder fit für die Uni bin
Haartyp: 3aMii
Ich trinke sehr gerne den grünen Tee mit Zitrone von Alnatura! 4 Minuten ziehen lassen + einen Schuss Honig ;)
Heute Morgen hab ich grünen Tee getrunken. Mit Jasmin und Birnegeschmack. und gaaaaaanz viel Honig drin. Naja mein Lieblingstee wirds nicht, aber wenns gut für die Haare ist
Muss mal ne Frage loswerden.Und zwar passiert mir hin und wieder etwas komisches das in Zusammenhang mit Grüntee steht.Ich trinke den ja täglich und vertrag auch alles gut,aber vorgestern war mal wieder so ein Tag an dem ich nach nur einem halben Liter plötzlich einen extrem trockenen,gereizten Hals hatte.Das ganze löst einen starken Schluckreiz aus,was ich sonst nicht unbedingt hab wenn mein Hals schmerzt.Jedenfalls geht dann nach einiger Zeit das aufstoßen los und hört nicht mehr auf der Schluckreiz hat mir schon manchmal den Schlaf geraubt und das ständige Aufstoßen ist auch nicht grad angenehm.
Ist das irgendwem auch mal so ergangen zum Glück passiert es so selten.Aber wenn dann hab ich das 1 1/2 Tage und trink in der Zeit auch meist nur noch Wasser.(Weiterer Tee verschlimmert es)
Ui das klingt ja unangenehm! So etwas hatte ich noch nie, kann dir also auch nicht mit Infos helfen...Frag doch mal deinen Arzt was das zu bedeuten hat.
Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.
hm ja werd ich bei Gelegenheit.Welcher könnte da was wissen der HNO?
Eigentlich schon, wenn nicht dann sollte er es aber in Erfahrung bringen können, oder dir einen nennen der es weiss. Hast du das Problem auch schon mal gegoogelt? Könnte evtl. aufschlussreich sein.
Schwierig.Grüntee in Verbindung mit Halsschmerz ergibt ganz andere Treffer.Und bei Aufstoßen steht dass Grüntee das sogar neutralisieren kann falls es duch Übersäuerung entsteht.Nix davon dass Grüntee selbst es auslöst.
Naja es ist ja kein ernstes Problem dass schnell abgeklärt werden muss denk ich mal.Ich frag also danach wenn ich sowieso beim HNO bin.
@ Kamali
Liebe Kamali, ist es immer vom gleichen Hersteller ein Grüntee oder hast Du die Symptome durch unterschiedliche Grüntees? Und sind diese Grüntees aus kontrolliert biologischen Anbau oder vielleicht irgendwelchen Zusatzstoffen wie Aroma und dergleichen?
Weißt Du was ich meine und worauf ich hinaus will?
Liebe Grüße
Rosenschein
Ich habe mir heute wieder Rooibos Chai nachgekauft und noch einen Rooibos mit Vanille, hmm der ist echt der
Den Rooibos Chai liebe ich auch
Mann, ich hoffe meine Teebestellung kommt bald an
Ja versteh schon also das würde mich doch wundern.Ich hab fast nur Tees aus Teeläden.Keine Beutel.Ein Bio Gütesiegel haben die meisten nicht,viele sind schon auch aromatisiert,aber das sind alles sehr hochwertige Tees die ich hab.Der Tee bei dem das jetzt neulich passiert ist ist ein sehr edler teurer Tee.Kann mir einfach nicht vorstellen dass es an Qualität mangelt.
Ich hatte das ganze bei verschiedenen Grüntees aber da es sooo selten passiert hab ich mir jetzt nicht gemerkt bei welchen.Das werd ich in ZUkunft mal genauer im Auge behalten.Nachher werd ich,denk ich wieder Grüntee trinken.
Ich bin mir absolut sicher, dass Du für Dich und Deinen Körper nur die beste Qualität im Auge hast!
Wenn die Sachen Bio wären könnten wir ausschließen dass Du gegen die Pestizide oder ähnliches eine Reaktion bekommen hast. Vielleicht hast Du da den Tee etwas länger ziehen lassen als üblich und dadurch waren jene Stoffe gegen die Dein Körper sensibler reagiert vermehrt im Getränk enthalten ... das hat absolut nichts mit der Qualität des Tees zu tun!!! Ich plauder mal weiter aus dem Nähkästchen ... die Firma "Always" erzeugt bestimmt ganz hochwertige Damenhygieneartikel, trotzdem habe ich gegen die Duftstoffe schon einigemale allergische Reaktionen bekommen (Nein, das ist nicht lustig ) ... worauf ich hinaus will ist meine Bitte an Dich nicht gleich den gesamten Grüntee die Schuld in die Schuhe zu schieben, sondern wirklich akribisch genau beobachten was im Vorfeld passiert ist sodass es dann wieder zu diesem Schluckreiz und Co gekommen ist.
Aber ich denke genau das hast Du sowieso vor ...
Liebe Grüße
Rosenschein
so also ich hab jetzt jeden Tag meine 2 liter Tee intus...Von meinen Haaren merk ich noch nix, aber meine Nägel wachsen wie verrückt. Ist das bei euch auch so? Bei mir gibts immer Grüntee oder Schwarztee mit Aroma und Milch...
Hat eigentlich schon irgendjemand den Rooibos-Chai von dm (gesundes plus) probiert? ich will mir denn ja schon seit wochen kaufen, aber unser dm hat den noch nicht (nur den Rooibos vanille-orange)
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Auf Duftstoffe in Damenhygieneartikeln reagieren ja ziehmlich viele.Ich hab da zum Glück keine Probleme.Generell bin ich was Allergien oder ähnliches angeht eher resistent.
Nö,wieso sollte ich jetzt diesem Grüntee was in die Schuhe schieben Ich trink täglich Grüntee werd damit jetzt auch nicht aufhören.Außerdem ist eben der Tee bei dem das jetzt passiert ist mein absoluter Lieblingstee
Ich könnte mir ja auch vorstellen dass es damit in Zusammenhang steht wieviel ich trinke und was ich vorher schon getrunken und gegessen hab.
Wie gesagt,ich hab jetzt ein Auge drauf
Danke dir
Nein, noch nicht. Aber er steht ganz oben auf meiner Liste. Hier gibt´s den schon seit einigen Wochen. Teuer ist er ja auch nicht, aber ich muss mal bissl Tee aufbrauchen, wenigstens noch meinen Goldmännchen Chai.
Ich hab´s heute endlich mal wieder geschafft, ne Kanne grünen Tee zu trinken. Letzte Woche hat das ja gar nicht geklappt. Aber zumindest ab Donnerstag bis Weihnachten hab ich endlich mal ein wenig Ruhe und dann werd ich mich mal ausgiebig dem Teekonsum widmen.
Ich habe heute morgen schon 0.6 Liter getrunken zum Frühstück, aber jetzt sitze ich auf dem trockenen weil ich meinen Tee zu Hause vergessen hab...
Geht euch das auch so, das ihr seit dem vielen Tee gar nicht mehr Lust auf Softdrinks habt? Bei mir ist es extrem, habe vorher nur solche Sachen getrunken und nie Tee, jetzt ist es umgekehrt
So, halber Liter grüner Tee ist auf dem Weg in meinen Körper =)
Ich habe wieder die Tage mal viel, mal weniger getrunken... Ah
Das liegt aber daran, dass ich in Polen so viel zeit habe und deswegen so viel trinke. Hier in Deutschland komm ich kaum zum Trinken... Aber ein halber Liter um halb 9 wäre ja schon mal nicht schlecht
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
die letzten 4 tage hab ich mich von atme dich frei, hustentee, und grüntee "ernährt" trinktechnisch.
heut wieder auf der uni, aber thermoskanne mit atme dich frei dabei, sowie teepackerln früchtetee, zum nachkochen, wenn die kanne leer ist.
ich habe leider nachgelassen