Ok, danke für euren hilfreichen Antworten ...
Dann muss ich jetzt im Urlaub mit der Umstellung beginnen, damit ich auf Arbeit nicht immer auf Toi rennen muss, macht sich nämlich schlecht (bin Krippen-Erzieherin und im Frühdienst kann ich nicht schnell auf Toi gehen und die Krabbel-Kiddies allein lassen oder ich gehe auf die Toi von unseren größeren Krippenkindern, was aber blöd aussehen würde![]()

, Haare hin oder her.
Nach ein paar gescheiterten anfänglichen Annäherungsversuchen, haben wir uns so langsam angefreundet.
also ich war bissl schlampig mit Aufschreiben aber ich hab die letzten paar Tage immer wieder 1,5-2l Wasser/Saftschorle oder tee getrunken. Is halt bissl schwer gerade, weil mein Schatzi Urlaub hat und die feiertage dazwischen sind. Da sind wir immer unterwegs gewesen und da hat sich´s nicht so angeboten. Ausserdem ist da ja immer noch das "leidige" Thema Toi-Flitzen

habe deine Frage erst jetzt gelesen... Das ist ein ganz toller Früchtetee, den ich von meiner Schwester mal ausprobieren durfte und ich finde den wirklich göttlich, denn auch ohne Zucker ist das endlich mal ein Tee der wirklich fruchtig schmeckt, bei den meisten anderen kommt die Frucht ja erst mit Zucker richtig raus... 

hihi ja sunnivah, daß schaut dann echt bissl blöd aus bei der Verwandtschaft...

) werde ich mich nun da ran wagen...
Heute gibt´s zu vermelden: 1l Glückstee von Sonnentor und 1l Brennesseltee, zwischendurch noch 0,5l Fruchtschorle und 0,2l Wasser (heut war ich auch nicht ausser Haus, da kann man sich solche Mengen "leisten" 

viele Medikamente musste ich ja auch noch nehmen.

) und für die Nieren ist das auch nicht so toll.
Ich hatte nie in der Struktur dickes Haar (manche haben echt so dickes einzelne Haar wie bei den Schweinen, die haben´s dann auch leichter mit den Haaren) , mein Haar ist fein aber ich hatte sehr viele und gesunde Haare. Obwohl ich extrem wenig getrunken habe und das schon immer. Sogar viel geraucht (jetzt bin ich aber seit 4 Jahren komplett rauchfrei) 
(bin immer noch 6-7 kg zu dick)
...will jetzt aber kein megalanges Haar züchten.