Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 126 ErsteErste ... 28384647484950586898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Inventar Avatar von Sunnivah

AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

So, ich habe die letzten Tage natürlich auch fleißig weiter getrunken und musste gestern fest stellen, dass ich einen meiner Grüntees die ich noch als Eistee aufbrauchen wollte wohl nicht vertrage, das nächste mal nehme ich nur die Hälfte und lasse ihn definitiv kürzer ziehen... man hatte ich einen Zitterich... habe aber erstmal die ganze Kanne ausgetrunken und mich dann die ganze Zeit gefragt warum ich mich so doof fühle...

heute gab es: 1L verschiedene Tees (u.a. meinen neuen Liebling: Kaktusfeife-Drachenfrucht; ist ein basischer Früchtetee mit viel Vitamin B und Antioxidantien , den hat mir meine liebe Schwester geschenkt )
    500ml Mangoirgendwas Milchshake (hat mein Freund mir mitgebracht )
    500ml Kefir

Meine Schwester hat mir heute auch noch eine Literpackung der alpro Sojamilch Vanille geschenkt ; hab sie erstmal schon kalt gestellt und hoffe die schmeckt wirlklich so toll wie ihr alle meint.
    Haartyp: 3aMii

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Wooooo gibts denn den Kaktusfeige-Drachenfrucht-Tee?
    may contain nuts

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Die Travel Mug ist ja wirklich toll, hat aber auch echt einen stolzen Preis... gibt es die auch in größer? Ich trink ja unterwegs schon mehr als nur 0,35l...

Im Moment hat mich Teekanne Kindertee Himbeer-Vanille total in Beschlag,*mjammie*
    * ~ Sulamith ~*

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Hui, der Travel Mug sieht toll aus. Ich wär auch für lila. Allerdings brauch ich sowas im Moment nicht und 25€ wären mir auch zu teuer. Vielleicht später mal...

Edit: Hab grad mal bei amazon geguckt. Es gibt auch Becher mit 0,45l Fassungsvermögen. Aber leider scheinen die Teile nicht ganz dicht zu sein.

In den letzten beiden Tagen hab ich nur wenig und gar keinen Tee getrunken. Gestern wurde ich dafür mit Kopfschmerzen belohnt. Deshalb schlürfe ich jetzt artig Lycheetee.

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Wooooo gibts denn den Kaktusfeige-Drachenfrucht-Tee?
    Den gibt es bei uns am Kloster im Kräutergarten bei einer Ärztin zu kaufen, die viele Tees selbst zusammenstellt und natürlich auch wegen Pestizidrückständen &co testet. Von ihr habe ich auch gestern den Tipp bekommen ruhig jeden Tee mehrmals aufzugießen, bis kein Aroma mehr da ist...

Bin mal gespannt habe den 2.ten Aufguss über Nacht ziehen lassen und bin von der intensiven Farbe schonmal sehr überrascht, da ich den 1.Aufguss gestern schon so lange habe ziehen lassen. Werde den glaube ich mit dem Rest vom ersten Aufguss mischen, der wartet schon abgefüllt im Kühlschrank.

Hier mal die Incis vom Tee:
    Früchtetee Kaktusfeige-Drachenfrucht:

Apfelstücke, Drachenfrucht, Kaktusfeige, Ananas, Papaya, Kiwi, Cranberries, Heidelbeeren, Aroniabeeren, Gojibeeren, Sanddornbeeren, Vitamin C, natürliche Zitronensäure

Wenn ich nach Abgabe meiner Bachelorarbeit wieder etwas mehr Zeit habe, kann ich ja bei Wunsch mal eine Sammelbestellung machen und euch noch ein paar andere tolle Tees empfehlen...

Ich kann euch aber auch bei Wunsch mal die Telefonnummer der Dame zukommen lassen, vielleicht verschickt sie ja auch den Tee direkt an euch.

Allwissend Avatar von Taika

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Die Travel Mug ist ja wirklich toll, hat aber auch echt einen stolzen Preis... gibt es die auch in größer? Ich trink ja unterwegs schon mehr als nur 0,35l...

Im Moment hat mich Teekanne Kindertee Himbeer-Vanille total in Beschlag,*mjammie*
    Bei Galeria Kaufhof hat er nur 18,95 gekostet

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Hui, der Travel Mug sieht toll aus. Ich wär auch für lila. Allerdings brauch ich sowas im Moment nicht und 25€ wären mir auch zu teuer. Vielleicht später mal...

Edit: Hab grad mal bei amazon geguckt. Es gibt auch Becher mit 0,45l Fassungsvermögen. Aber leider scheinen die Teile nicht ganz dicht zu sein.

In den letzten beiden Tagen hab ich nur wenig und gar keinen Tee getrunken. Gestern wurde ich dafür mit Kopfschmerzen belohnt. Deshalb schlürfe ich jetzt artig Lycheetee.
    Hab ich mir grad bestellt, 0,45 L in Lila. Musste irgendwie sein... oh je

Meiner ist bis jetzt noch dicht, Glück gehabt. Ich versuche drauf zu achten, dass er nicht wild in der Tasche rumkugelt sondern einigermaßen senkrecht steht. Aber kann mir schon vorstellen, dass da mal was rausläuft.

Ich trinke übrigens grad lecker Stalltee

edit @ Sunnivah, das mit dem zweiten Aufguss ist ja interessant. Ich habe schon davon gehört, aber dachte immer, dass der Tee dann fad schmeckt. Hat es außer Sparsamkeit noch andere Vorteile? Vielleicht irgendwelche tollen Stoffe, die dann erst in Lösung gehen oder so? Oh mein Gott, wenn ich dran denk wieviel Tee bei mir schon nach dem ersten Aufguss in den Müll geflogen ist...
    Geändert von Taika (23.09.2010 um 10:41 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Ich habe neue Teesorten getestet:

Von Rossmann

- Disani Grüner Tee mit Himbeere & Lemongras --> naja, wird nicht nachgekauft

- Rooibos Orange --> seehr lecker! (ich mag nicht so die ganz süßen Rooibostees mit Vanille & co)

Von Müller

- Moonlight Grüner Tee mit Ananas- und Papayastückchen und dem Geschmack tropischer Früchte --> mein liebster grüner zur Zeit

- Rooibos Wildkirsche --> liebe ich ebenfalls, lecker!

Irgendwer hatte mal nach grünem Rooibos gefragt, bei Müller gibt es grünen Rooibos mit Zitrone und Ingwer im Beutelchen.

Und überhaupt, mein Müller hatte eine riiiiesen Auswahl an Tees ganz, ganz viele tolle Sorten aller möglichen Tees! Auch ganz dolle lose Kräutertees: Weidenröschen und sowas. Und der grüne von Müller schmeckt mir besser als der von Rossmann.

Ich komme übrigens auch nicht so mit der grünen Kirsche von Rossmann klar, irgendwie werden wir keine Freunde.....

Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    edit @ Sunnivah, das mit dem zweiten Aufguss ist ja interessant. Ich habe schon davon gehört, aber dachte immer, dass der Tee dann fad schmeckt. Hat es außer Sparsamkeit noch andere Vorteile? Vielleicht irgendwelche tollen Stoffe, die dann erst in Lösung gehen oder so? Oh mein Gott, wenn ich dran denk wieviel Tee bei mir schon nach dem ersten Aufguss in den Müll geflogen ist...
    Ich denke mal, dass man einmal natürlich viel Geld spart und andererseits neben dem Aroma natürlich mehr Vitamine und Mineralien etc. aufnimmt. Ich denke nicht das die Frau sparen müsste, die hat den teeladen ja nur als Hobby nebenher
    Ich habe den 2ten Aufguss dann mit dem Rest des ersten Aufgusses gemischt. Dadurch war er zwar etwas dünner aber immernoch sehr lecker . Wenn es einem pur zu fad wäre finde ich es aber dennoch gut um zum Beispiel Schorlen zu pimpen und statt mit purem Wasser den Saft mit einem dünnen Tee zu verdünnen, das stelle ich mir sehr lecker vor. Oder aber wenn man gerne Früchteshakes macht, die schmecken mit einem Schuss Tee auch immer besonders gut. Ansonsten finde ich es bestimmt genauso lecker wie aromatisiertes Wasser nur ohne Zucker (bei meinem lieblings Tea und co ist irsinnig viel Zucker drin ). Statt mit so einem aromatisierten Wasser wer weiss wieviel Zucker aufzunehmen, trinke ich lieber meinen ungesüßten Tee (höchstens mal mit Honig) und greife dann ohne schlechtes Gewissen mal zur Limo oder Schoki.

Meine Laune...
    Happy

Danke, Sunnivah, das klingt irre lecker!

Ich brauch jetzt erst mal ne Kanne Lycheetee (mein Orangentee ist alle )
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab mir im penny kräutertee mit pfirsich geholt und roiboss tee mit vanille. die sind auch sehr lecker meinen karamelltee hat mir mein papa weggesüppelt
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Meine Laune...
    Cold

War grade beim Rossi und hab Großeinkauf gemacht
    Unserer hier in der Stadt hat diese Woche 10% auf alles, ist aber glaub ich nur in unserem so, Jubiläumsaktion.

Hab dann natürlich auch schön zugeschlagen, das auch beim Tee
    Grüner Tee Apfel, Nachschub Lycheetee und Grüner Tee japanische Kirsche. Dann hab ich mir noch zum Probieren den "Hab dich lieb" Rooibostee mitgenommen. Soll nach Erdbeer und Ananas schmecken.

Ich bin mal gespannt. Jetzt grade trink ich meine zweite Kanne grünen Tee mit Pfirsich, find ich nicht schlecht, aber Kirsch und Lychee ist besser.

Liebe Grüße!

Teeologin Avatar von Princessa

ich war das ich hab geschrieben, dass die japanische Kirsche nach Bauernhof schmeckt

buuh ich will auch Grüntee Orange

Danke Sunnivah! Du hast immer so tolle Teecocktail-Rezepte auf Lager

Inventar Avatar von cani

ich würd mich ma total über empfehlungen von euch teeexperten freuen!
    und zwaaaar suche ich zum einen etwas winterlich-süßes, für gemütlich warme stimmung: marzipan, spekulatius, schoko, zimtapfel, nomnomnom...^^ einschränkung dabei ist, dass ich früchtetees nich so cool find. sollte also grüner oder rooibosh mit aroma sein oder maximal ein anteil echte früchte...
    uuund dann hätt ich gern noch was beruhigendes, einschläferndes zur nacht, das im idealfall nich bäh-arznei-gesund-krautig schmeckt, sondern eben...angenehm-krautig
    neee, anspruchsvoll bin ich gaaarnich

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich hätt dir ja dann diesen winterzeittee von teekanne empfohlen, aber das ist früchtetee. aber ich schmeck da nicht so viel frucht raus ( da ist halt orange drin, was für mich halt auch mehr was von weihnachten hat), weil der für mich einfach nach winter und-weihnachtszeit schmeckt
    bisher kenn ich auch keinen winterlichen grünen tee.
    sont evtl der roiboostee karamell von netto
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Bei uns auf den Weihnachtsmarkt gab es letztes Jahr einen weihnachtlichen Grüntee: Sencha Claus. Ich hatte den einer Bekannten geschenkt. Damals war ich noch nicht so der Teetrinker.

Das habe ich gerade gefunden:
    klick

Ab 1.10 gibt es dann wohl auch Weiße Weihnacht...
    Viele Grüße von tiffifee

Forengöttin Avatar von Kamali

toll winterlich ist der Rooibos Pflaume-Zimt vom TeeGschwendner

bejb
    Besucher

ich hab mir heut twinnings vanille gekauft :) lecker
    und früchtetee hab ich auch getrunken

Meine Laune...
    Happy

Ich telefonier grad mit ner Freundin, und habe jetzt endlich die Information schlechthin bekommen:

Der herrlich-leckere Weiße Tee mit Jasmin ist von Teekanne.
    Jetzt kann ich endlich gezielter danach suchen.

Der ist zwar in Beuteln, aber trotzdem richtig, richtig toll.
    may contain nuts

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    und zwaaaar suche ich zum einen etwas winterlich-süßes, für gemütlich warme stimmung: marzipan, spekulatius, schoko, zimtapfel, nomnomnom...^^ einschränkung dabei ist, dass ich früchtetees nich so cool find. sollte also grüner oder rooibosh mit aroma sein oder maximal ein anteil echte früchte...
    Dazu fällt mir von Rossmann Rooibos Marzipan Zimt ein. Vielleicht ist der was für dich? Ich finde ihn toll

Zitat Zitat von bejb Beitrag anzeigen
    ich hab mir heut twinnings vanille gekauft :) lecker
    und früchtetee hab ich auch getrunken
    Twinings Vanilletee hab ich auch!
    Der ist superlecker, aber mich stört es etwas, dass es schwarzer Tee ist. Ich bilde mir dann immer ein, dass er meine Zähne stärker verfärbt als andere Tees.

Heute bin ich leider sehr schlecht im Trinken, habe erst 3 Becher à 350 ml = 1050 ml Weißen Tee Lychee und Grünen Tee Japanische Kirsche getrunken.
    Aber das hol ich jetzt nach. 2 Liter sollen es heute mindestens noch werden.

Meine Laune...
    Happy

Ich hatte schon eine zwei Kannen Lycheetee, eine große Tasse Earl Grey, eine große Tasse Kaffee (heute ist ja der Tag des Kaffees ) und gleich gibts noch ne Kanne Früchtetee und ein bisschen Wasser.
    may contain nuts

Jetzt habe ich meinen Wasserkocher kaputt gemacht
    Er schaltet einfach nicht mehr ab

Meine Laune...
    Happy

Dann musst Du jetzt bis an Dein Lebensende rund um die Uhr Tee trinken.

Nein, das ist ja schade. Aber vielleicht kriegst Du ja günstig nen neuen, tollen Wasserkocher mit Temperaturanzeige und so Schnickschnack
    may contain nuts

Hihi, die Idee gefällt mir, royal black

moooment bevor du dir nen neuen kaufst: ist der deckel richtig zu? ich hatte diese Sache auch schon mal das ich dachte nun ist mein Wasserkocher schrott. Aber mal kräftig den Deckel zudrücken, dann dürfte er sich auch wieder abschalten

Danke Princessa, er geht jetzt wieder

(Eigentlich schade, ich hätte gerne einen tollen neuen mit allen technischen Raffinessen gehabt...)

naja dann kauf Dir doch trotzdem einen neuen und verticker den alten auf ebay wenn's dafür noch was geben sollte

Inventar Avatar von cani

für eure vielen tips!
    taika, rooibosh marzipan zimt?!? klingt per-fekt! und gleichzeitig abends und nachts genießbar, weil koffeinfrei - yay. gut, dass ich nachher eh zu kloppenburg (meinem rossmann-"ersatz") "muss" ...

Zitat Zitat von Greeny Beitrag anzeigen
    Irgendwer hatte mal nach grünem Rooibos gefragt, bei Müller gibt es grünen Rooibos mit Zitrone und Ingwer im Beutelchen.
    Das war ich. Leider hab ich keinen Müller in erreichbarer Nähe.

Bald müsste es wieder Sternenglanz von Milford geben. Das ist Rooibostee mit dem Geschmack von gebrannten Mandeln. Den Tee kauf ich schon seit Jahren immer wieder. Der ist echt wahnsinnig lecker.

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Bei uns auf den Weihnachtsmarkt gab es letztes Jahr einen weihnachtlichen Grüntee: Sencha Claus. Ich hatte den einer Bekannten geschenkt. Damals war ich noch nicht so der Teetrinker.

Das habe ich gerade gefunden:
    klick

Ab 1.10 gibt es dann wohl auch Weiße Weihnacht...
    Oh ja, der Sencha Claus ist köstlich. Den bestell ich mir demnächst. Und die Weiße Weihnachte darf auch gleich mit.

(Eigentlich schade, ich hätte gerne einen tollen neuen mit allen technischen Raffinessen gehabt...)
    Ich wünsche mir manchmal insgeheim auch, dass irgendwas kaputt geht, damit ich was Neues kaufen kann. Blöd nur, wenn es um große Investitionen (Fernseher, PC etc.) geht und das Geld für ne Neuanschaffung fehlt. Ich kauf aber generell auch erst Ersatz, wenn etwas den Geist aufgibt.

Ich bin in den letzten Tagen kaum zum (Tee) trinken gekommen, weil ich so viel unterwegs bin.

Plume! Avatar von Zweitfreundin

Endlich komme ich auch wieder dazu hier was zu schreiben.

einen Bodum Travel Mug.
    Das ist total praktisch, darin kann ich mir nun mit Hilfe des Teefilters zu Hause meinen Tee zubereiten und wenn ich ins Studienzentrum muss und da am PC sitze, kann ich mir meinen Tee mitnehmen. Der Becher wird außen nicht heiß, ist rutschfest, fasst 350 ml und sieht einfach schön aus, finde ich
    Ich hab den in Grau, aber Lila und Schwarz sind auch nicht schlecht, guckt mal
    Ja, so ein Becher ist total praktisch. Ich liebe ja die Thermobecher von Starbucks. Zu bestimmten Jahreszeiten und so haben die ja auch Sondereditionen in verschiedenen Farben. Ich hab schon ne kleine Sammlung hier stehen.
    Als erstes hatte ich einen schönen in braun und Kupfertönen gekauft, der war allerdings aus Plastig mit einer bedruckten Folie in der Becherwand. Der hielt aber nicht ordentlich warm und wurde außen mit der Zeit auch heiß, weil er eben aus Plastik ist. Deswegen musste ich mir natürlich noch einen kaufen. Und zwar einen Metallbecher in Kupfer-Braunfarben! Waren beide im Herbst limitiert. Ich überlege sogar mir den Kupferbraunen nochmal zu holen, falls sie ihn jetzt wieder bekommen, weil ich nicht mit dem Gedanken leben kann, dass meiner irgendwann zerkratzt oder zerstört ist... Ich liiiieeebe Kupfer...
    Jah, und dann kam weihnachten und sie hatten rote und grüne und mein Liebster liebt Grün (ich auch *G*) und da hab ich ihm den mitgebracht und mir noch den roten, weil der so schön aussah.
    Aber die sind wirklich toll, halten stundenlang warm bzw. heiß, außen bleibts schön kühl, haben auch so ne Gummimanchette wegen rutschfest, sehen toll aus und halten sogar dicht (wenn man die richtig zu macht). ich nehm sie auch immer mit in die Uni. Heißes Wasser gibts da umsonst und ich nehm oft meinen Tee mit (dann eher Beuteltee wegen praktisch).
    Zitat Zitat von Sunnivah Beitrag anzeigen
    Den gibt es bei uns am Kloster im Kräutergarten bei einer Ärztin zu kaufen, die viele Tees selbst zusammenstellt und natürlich auch wegen Pestizidrückständen &co testet. Von ihr habe ich auch gestern den Tipp bekommen ruhig jeden Tee mehrmals aufzugießen, bis kein Aroma mehr da ist...

Bin mal gespannt habe den 2.ten Aufguss über Nacht ziehen lassen und bin von der intensiven Farbe schonmal sehr überrascht, da ich den 1.Aufguss gestern schon so lange habe ziehen lassen. Werde den glaube ich mit dem Rest vom ersten Aufguss mischen, der wartet schon abgefüllt im Kühlschrank.

Hier mal die Incis vom Tee:
    Früchtetee Kaktusfeige-Drachenfrucht:

Apfelstücke, Drachenfrucht, Kaktusfeige, Ananas, Papaya, Kiwi, Cranberries, Heidelbeeren, Aroniabeeren, Gojibeeren, Sanddornbeeren, Vitamin C, natürliche Zitronensäure

Wenn ich nach Abgabe meiner Bachelorarbeit wieder etwas mehr Zeit habe, kann ich ja bei Wunsch mal eine Sammelbestellung machen und euch noch ein paar andere tolle Tees empfehlen...

Ich kann euch aber auch bei Wunsch mal die Telefonnummer der Dame zukommen lassen, vielleicht verschickt sie ja auch den Tee direkt an euch.
    Bei einer Sammelbestellung wäre ich sicherlich dabei! Das klingt echt super! Allerdings muss ich jetz doch erstmal ein paar teevorräte aufbrauchen. Wird ja schlimm hier bei mir.

uuund dann hätt ich gern noch was beruhigendes, einschläferndes zur nacht, das im idealfall nich bäh-arznei-gesund-krautig schmeckt, sondern eben...angenehm-krautig
    neee, anspruchsvoll bin ich gaaarnich
    Winterlich:
    Wenns von Gschwender sein darf: Rooitea Amarettini. Der schmeckt nach Marzipan.

Beruhigend und einschläfernd:
    Ich trinke abends total gerne den Teekanne Tee "Innere Ruhe" aus dieser Harmonie für Körper und Seele Reihe mit Steffi Graf Foto drauf (die muss man ja nicht angucken XD). Da muss man aber Zimt mögen. Ist auch ein Roibuschtee mit Gewürzen. Ich find ihn sehr entspannend und kann damit nach einem gestressten tag gut einschlafen.

Ich hab gestern einen langen ersten Herbstspaziergang im Regen mit meiner Mama gemacht und ganz viele Kastanien und Eicheln und all sowas gesammelt. Und abends haben wir uns dann eine Kanne Kalr Heinz gemacht. Hach, genau das richtige Wetter und die richtige Stimmung dafür.

ui Zweitfreundin das klingt super mit dem Starbucks becher, wie teuer ist der denn?

Uh, wenn ich das noch wüsste. Ich hab die mit 12oz (355ml) und ich glaub die haben je irgendwas zwischen 15-20€ gekostet. Auch nicht billig, aber schön.

Die gibts aus Edekstahl glaub ich auch noch in größer und teurer.

hui ein stolzer Preis aber wenn der Becher es dann wert ist

Meiner Meinugn ja. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

ich jedenfalls bin ganz begeistert. Hatte auch mal billigere, aber da hat sich das Wasser beim Spülen zwischen die Wände gesetzt und der Deckel war auch nicht richtig dicht.

Ich nehm den Starbucksbecher ja wie gesagt auch mit in die Uni und wenn ich arbeite, vergesse ich ihn auch schon mal im Büro und geh zu meinem Kurs. Wenn ich danach wieder ins Büro gehe und der Becher schön zu war, ist der Tee immer noch heiß!

das ist feini fein ich glaub dann muss ich mal nen starbucks aufsuchen

Aber nur die aus Metall halten so schön warm, die aus Plastik nicht. Ich glaub es gibt die grad nur in Edelstahl, aber man kann ja mal freundlich fragen, ob die was wissen.

gute Idee

Von Teekanne gibt´s eine Sammel-Aktion. Für fünf Packungen Tee kann man sich in einem WMF-Laden ein Teeglas abholen. Die Aktion läuft noch bis März 2011.
    Ich hab eh noch ein paar Teekanne-Sorten auf meiner Liste. Da bekomm ich sicher auch mehr zusammen.

Gibt´s von Teekanne irgendwelche Must-Haves? Ich mag ja den Blutorange-Tee sehr gern.

Zitat Zitat von Sunnivah Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass man einmal natürlich viel Geld spart und andererseits neben dem Aroma natürlich mehr Vitamine und Mineralien etc. aufnimmt.
    Ich habe es mir jetzt richtig angewöhnt, jeden Tee grundsätzlich zwei Mal aufzugießen. Der zweite Aufguss schmeckt mir manchmal sogar besser als der erste und bei meinem Teeverbrauch lohnt sich das

für eure vielen tips!
    taika, rooibosh marzipan zimt?!? klingt per-fekt! und gleichzeitig abends und nachts genießbar, weil koffeinfrei - yay. gut, dass ich nachher eh zu kloppenburg (meinem rossmann-"ersatz") "muss" ...
    Und, hast du ihn bekommen? Hoffentlich schmeckt er dir. Die Tipps von den anderen Mädels fand ich aber auch super, könnte ich alles durch die Bank weg kaufen. Da saß ich mal wieder mit Zettel und Kuli vorm PC...

...zum Beispiel hier von Little Galaxy:

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Bald müsste es wieder Sternenglanz von Milford geben. Das ist Rooibostee mit dem Geschmack von gebrannten Mandeln. Den Tee kauf ich schon seit Jahren immer wieder. Der ist echt wahnsinnig lecker.

Und die Weiße Weihnachte darf auch gleich mit.

Ich wünsche mir manchmal insgeheim auch, dass irgendwas kaputt geht, damit ich was Neues kaufen kann. Blöd nur, wenn es um große Investitionen (Fernseher, PC etc.) geht und das Geld für ne Neuanschaffung fehlt. Ich kauf aber generell auch erst Ersatz, wenn etwas den Geist aufgibt.

Ja gell? Ich hab zum Beispiel panische Angst davor, dass mein Laptop kaputt gehen könnte. Aber bei meinem Wasserkocher hab ich echt schon überlegt, ob ich ihn mal zuuuufällig ganz aus Versehen runterschmeißen sollte Ach nee, der Arme. Hat mir ja bisher treue Dienste geleistet. Siehst du, jetzt tut er mir schon fast wieder leid

Zitat Zitat von Zweitfreundin Beitrag anzeigen
    Ja, so ein Becher ist total praktisch. Ich liebe ja die Thermobecher von Starbucks.

Winterlich:
    Wenns von Gschwender sein darf: Rooitea Amarettini. Der schmeckt nach Marzipan.
    Die Starbucks Becher sind ja auch toll So edel.

Ich muss echt mal zum Gschwendner. Amarettini klingt saulecker. Ich steh ja dermaßen auf alles, was in die Richtung Mandel, Marzipan, Amaretto geht

Inventar Avatar von cani

taika, jaaa, ich hab ihn! ooooh, danke für den tip! gestern über nen liter weggekippt neuer lieblingstee!

und danke auch little galaxy und zweitfreundin! tolle empfehlungen! ich brauch meeeehr tee! (ich liebe zimt, aber steffi graf müsst ich tatsächlich abkleben, bzw die verpackung direkt entworgen. das verdirbt mir sonst alles )

ich hab ja auch ma nach guten thermobecher gegoogelt und bin immer wieder auf sigg und auch den starbucksbecher gestoßen. der scheint tatsächlich sehr beliebt. ich hab hier nur leider tatsächlich kein starbucks (ja, sowas gibts O.o). wollt grad schaun, obs den auch online gibt, aber die seite is down -_-°