Den gibt es bei uns am Kloster im Kräutergarten bei einer Ärztin zu kaufen, die viele Tees selbst zusammenstellt und natürlich auch wegen Pestizidrückständen &co testet. Von ihr habe ich auch gestern den Tipp bekommen ruhig jeden Tee mehrmals aufzugießen, bis kein Aroma mehr da ist...
Bin mal gespannt habe den 2.ten Aufguss über Nacht ziehen lassen und bin von der intensiven Farbe schonmal sehr überrascht, da ich den 1.Aufguss gestern schon so lange habe ziehen lassen. Werde den glaube ich mit dem Rest vom ersten Aufguss mischen, der wartet schon abgefüllt im Kühlschrank.
Hier mal die Incis vom Tee:
Früchtetee
Kaktusfeige-Drachenfrucht:
Apfelstücke, Drachenfrucht, Kaktusfeige, Ananas, Papaya, Kiwi, Cranberries, Heidelbeeren, Aroniabeeren, Gojibeeren, Sanddornbeeren, Vitamin C, natürliche Zitronensäure
Wenn ich nach Abgabe meiner Bachelorarbeit wieder etwas mehr Zeit habe, kann ich ja bei Wunsch mal eine Sammelbestellung machen und euch noch ein paar andere tolle Tees empfehlen...
Ich kann euch aber auch bei Wunsch mal die Telefonnummer der Dame zukommen lassen, vielleicht verschickt sie ja auch den Tee direkt an euch.