Ich trinke in letzter Zeit gar keinen Grüntee mehr
Das muss wieder besser werden..
Ich trinke in letzter Zeit gar keinen Grüntee mehr
Das muss wieder besser werden..
oh - da bin ich ja nicht die Einzige die geschlampert hat
Ich hab zwar fast täglich 1-2 große Tassen Tee im Büro getrunken, aber eben kein Grüntee und der wirkt sich als Einziger bei mir auf das Haarwachstum aus.
Ich habe eben schon meine zweite Tasse (0,4 l) gekocht.
Grüßle rin-tin-tin
hihi mir gings genauso... tirnke eigentlich immer um die 2-3 liter tee am tag und dann hab ich wegen halsschmerzen mal 2tage kamille getrunken & bin dann dabei geblieben & bei meinem 'stoffwechseltee' und habe den grünen ganz vergessen :/ und seitdem sind meine haare langsamer gewachsen
Bei mir war es ähnlich- trinke viel Bambus und Karamell. Aber obwohl es immer kälter wird hab ich auch seltener Tee getrunken und den Grüntee ganz vergessen.
Jetzt mit einer neuen mega Tasse die fast einen Liter fasst und neuem Grüntee sollte nichts mehr schief gehen^^
Ich habe auch ein paar Tage gar keinen Tee getrunken. Das Phänomen scheint ja weit verbreitet zu sein. Heute gab´s aber eine Kanne weißen Tee und zwei Kannen Rooibos-Tee.
ich hab gerade bemerkt dass ich gestern unwissend den letzten grünen genommen hab jetzt is es schwarztee vanille bis grüner nachher gekauft wird
Ich habe eher mit dem Schreiben geschlampt als mit dem Trinken....
Habe eigentlich jeden Tag mind. 1 Liter Tee getrunken.
Aber in letzter Zeit auch kaum bis gar keinen Grüntee.
Heute gab es aber 1 L Weißen Tee. und als Belohnung für meine Haare und weil der 2te Aufguss zu stark war gab es eine kalte Rinse mit dem abgekühlten Tee nach dem Waschen.
Haartyp: 3aMii
muahaha heute gabs nen liter kokostee wenn man ihn warm hält auf dem stövchen dann ist es wirklich lecker aber je kühler er wird desto ekliger ist er. Ganz kalt ist noch widerlicher nicht zum nachmachen geeignet
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Mir ist gerade dieser Thread ist Auge gestochen
da hab ich sofort Wasser gekocht.
...er muss nur noch ein bisschen ziehen...
Grüßle rin-tin-tin
Oh je, ich hab auch geschlampt. Mag zur Zeit irgendwie lieber Rooibos mit Karamell und dergleichen.
Und den grünen Apfeltee vom Rossi hab ich so dermaßen über.
Naja, und jetzt gerade aktuell darf ich eh nur Fenchel oder Kamille trinken
Dafür ist krank sein anderweitig gut für die Haare, habe jetzt schon 8 Tage nicht mehr geglättet
Gute Besserung, Taika!
Ich mag im Moment auch lieber Rooibostee. Der passt einfach so wunderbar in die kalte Jahreszeit. Den grünen Tee mit Apfel vom Rossmann hatte ich auch. Fand ich nicht so besonders. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich die 250 Gramm aufgebraucht habe. Ich glaube, als Eistee mit Ingwer.
Danke Little Galaxy
Ah, klar, Eistee ist eine gute Idee. Daran habe ich in letzter Zeit gar nicht mehr gedacht
Taika ich setze mich mal zu dir mich hat der Erkältungsvirus auch voll erwischt meine Nase läuft ununterbrochen
Ja, komm in die Krankenecke
Also so eine richtige Erkältung finde ich fast noch unangenehmer als meinen Magen-Darm-Infekt mit Fieber. Der ganze Kopf ist zu, die Nase wird wund... oh je, du Arme. Wünsch dir ganz ganz gute Besserung!
Dann erholt euch gut, ihr kranken Hühner!
Ich hab dieses Jahr schon zwei Erkältungen hinter mir. Sehr seltsam, da es mich sonst immer nur einmal im Jahr erwischt - meistens im November oder Dezember.
Mit Magen-Darm-Geschichten hab ich zum Glück nie Probleme Ich glaub, da würd ich ne Erkältung vorziehen.
mein tag fängt heut an mit grüntee :) den ich ja vernachlässigt hab
sagt mal wo bekommt ihr eure besonderen teesorten eigentlich her? :/ karamell oder kokostee und so..? hab sowas noch nie ge sehen hier in wien in den supermärkten
Ich süffel grad wieder weißen Tee mit Pfirsich-Vanille von Meßmer.
bejb, solche exotischen Sorten gibt´s in Teeläden und v.a. online. Rossmann hat auch nette Tees, u.a. Karamell.
Hier sind mal ein paar Online-Shops, die ich mir abgespeichert habe:
- TeeGschwendner (Sehr beliebt unter den BJs. Da gibt´s den grünen Kokostee. In Wien gibt´s auch ein Geschäft. )
- Deliwelt (dort gibt´s shamila-Tee)
- Teefarben (da gibt´s noch bis 31.12. 20% Rabatt)
- Teehaus
- Teematik
danke Little galaxy!
diese tees scheinen aber recht teueer zu sein.. aber auch normal, wenns keine normalen teesorten sind die man billig im zb penny kriegt
von mir auch gute besserung!!
erkältung ist immer blöd.. ich habe das glück in 5 jahren 2x leicht erkältet gewesen zu sein, aber es is voll unangenehm wenn man was hat
Wenn man´s mal hochrechnet, sind die Tees gar nicht so teuer. 100 gr für 3-5€. In ner Packung mit 20 Beuteln Tee sind zwischen 30 und 50 Gramm enthalten. Und die kosten ja meistens auch um die zwei Euro.
Und guten losen grünen und weißen Tee kann man auch mehrfach aufgießen.
oho ich hab jetzt gar nicht drauf geschaut wieviel., bin davon ausgegangen dass es wie ne teepackung im supermarkt ist *gg* dann ist es wirklich nicht teuer
Gute Besserung euch zwei
Meine Erkältung ist GsD vorbei, werd im Jahr 2x krank, 1x im frühling und 1x im herbst
Morgen nehm ich ne Thermoskanne mit in die Arbeit, ich schaffe es nie zu tee zu machen während der Arbeit, es ist immer so hektisch
Aber wenn ich vor der Arbeit eine Kanne mache, müsste es klappen
Will wieder die tollen Erfolge mit Grüntee
hihi habe jetzt schon fasttt 1 Liter grüntee getrunken :)
bis zum nachmittag verteilt noch vl 1 Liter und das wars dann für heut
Regt weißer Tee eigentlich das Haarwachstum genauso an wie Grüntee? Blöde Frage, sorry, aber ich find irgendwie keine klare Aussage
Ich denke schon. Weißer Tee hat die selben guten Eigenschaften wie grüner. Er soll sogar noch gesünder sein. Ist ja auch teurer.
Super Nachricht, sonst hätt ich den ekligen Vanille-Pfirsich Tee umsonst getrunken
Den hab ich auch grad in der Mangel. Eklig find ich ihn nicht, aber besonders auch nicht.
Ja das dachte ich anfangs auch, aber mittlerweile nervt er mich neben den ganzen anderen leckeren Tees. Ich schmecke da auch irgendwie weder Pfirsich noch Vanille raus
Aber ich wollte ihn erst weg haben, bevor ich mir einen anderen Weißen gönne
eine ganz liebe Freundin von mir hat mir den Orangetee von Aldi Süd pst oh gott Mädels der ist Waaahnsinn sowas leckeres der schmeckt echt wie nimm zwei, ich werd den morgen mal mit dem zitrone von Aldi kombinieren
Ich bin sehr stolz auf mich: ich hab zwei Flaschen Mineralwasser getrunken je 0,7l und 0,5l vom grünen Orangetee
Ich hab hier ja leider nur Aldi Nord. Ich hätte auch so gern Nimm2-Tee. Allerdings gibt´s ab und zu mal grünen Tee mit Zitrone, Orange und Vanille Sahne. Letzterer ist sehr lecker. Ich werde mal drauf achten, ob es die Tees mal wieder gibt und dann zuschlagen.
Ich hatte heute jeweils eine Kanne weißen und Rooibostee.
ich hab hier auch nur Aldi Nord, der Tee wurde mir per Post zugeschickt weils den mit Orange hier ja leider nicht gibt
Vielleicht besorg ich mir für den Sommer losen Grüntee mit Zitrone und Orange. Dann kann ich auch drauflosmischen und Nimm2-Eistee brauen.
Ich koch mir jetzt nur ein Tässchen Tee, weil ich mich nachher mit einer Freundin treffe.
Habe grad bei Teegschwender bestellt Natürlich nur Grüntee
- Mulan
- Vater Morgana
- Sencha Claus
Hab nämlich nur noch den Grün Tee Wakame Alge daheim, ich brauch mehr Abwechslung
Der Vater Morgana ist wirklich lecker, den hab ich heut auch schon intus
Gestern gab es 1,7l TeeGschwender Grüntee Marrokanische Minze
0,7l apfel-zimt tee zum frühstück
1,4l marillentee über den tag
ich habe heute ca 3liter grüntee vom penny getrunken, ohne zu merken dass es so viel war
Hallo,
ich habe mir jetzt nicht alle 208 Seiten durchgelesen ,
möchte aber doch ganz gerne wissen, ob denn schon gute Ergebnisse erzielt wurden.
0,5l Grüntee Orange
0,5l Grüntee Kokos
0,75 l Vilsa medium Mineralwasser