Milky Oolong Der ist so lecker.
Ein schönes Projekt, sollte ich mir auch - mal wieder - vornehmen. Ich komme gerade mal auf 1 Liter derzeit
Milky Oolong Der ist so lecker.
Ein schönes Projekt, sollte ich mir auch - mal wieder - vornehmen. Ich komme gerade mal auf 1 Liter derzeit
Hi Mädels....
Kann mir eine sagen ob der lose Roiboos Karamel Tee bei Rossmann ( in der Tüte) wirklich so extrem nach Caramel schmeckt wie er durch die Tüte riecht?
Ich bin unglaublich süchtig nach Caramelgeschmack hab mich aber an den noch nicht angewagt weil ich eigentlich kein Roiboosfan bin und sonst lieber direkt aus Teegeschäften losen Tee kaufe.
Guten Morgen!
Die Becher sind ne gute Idee ... motiviert direkt. ABer ich trinke kaum Wasser.. mag ich irgendwie nicht, muss Geschmack haben.
Heute wird es schwierig bei mir, bin den ganzen Tag unterwegs.
Bisher
1 Tasse Weisser Tee Rose v. DM
Kuckuck
Rosada *das* ist mal nen guter Trick um sich zum Trinken zu motivieren
Kamali bist Du wohl still ! Du sollst mich doch nicht immer anfixen ich hab doch noch soviel Tee
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Princessa mir geht es grad ähnlich...und heute bin ich auch noch in DO,da muss ich einfach bei Gschwendner vorbei...Milky Oolong lässt gruessen
Geändert von Haruka (02.03.2011 um 17:05 Uhr)
Kuckuck
3 Tassen Kaffee
1 Liter Wasser
1 Liter ... Bier ...
may contain nuts
also morgen muss unbedingt meine 1,5 Liter Flasche in der Schule leer werden.Viel Zeit habe ich ja eigentlich von 8.00 bis 16.00 Uhr
Wenn ich nicht aus meinen Riesenbechern trinken würde, bekäme ich niemals eine Flasche Wasser pro Tag leer. Aus der Flasche trinken finde ich bei Wasser total anstrengend...mag ich nur bei Bier.
Heute gab es wieder 3 Kannen Tee und jetzt den 4. Becher Wasser mit der 19 - Christian Schulz.
96 - Alte Liebe
Bei mir blieb es heute bei der einen Tasse Tee...
und eine 0,33er Cola sowie einem Latte to go
So ist das, wenn ich unterwegs bin, da vergesse ich einfach das trinken..
Edith sagt: So, jetzt doch noch ne Tasse Grüntee Jasmin v. Rossmann gemacht -> kann ich seehr empfehlen
Dann geht es ja sogar heute:
0,4l + 0,3l + 0,3l + 0,4l = 1,4l .. mehr als ich sonst getrunken habe ohne die Moti hier
Geändert von Haruka (02.03.2011 um 22:00 Uhr)
Kuckuck
Den Grüntee Jasmin vom Rossi will ich mal testen, wenn ich meinen geliebten Weißtee Jasmin von Teekanne aufgebraucht hab.
Um den von Rossmann schleich ich auch schon ne Weile rum, aber zweimal Jasmintee brauch ich nun auch nicht im Schrank haben. (Nein, brauch ich wirklich nicht! Böse! Aus! )
may contain nuts
Nee, das stimmt wohl... aber ist der Teekanne auch ein loser?
(ich trinke hier übrigens gerade den zweiten Aufguss )
Kuckuck
Nein, der ist in Beuteln.
Und es ist ja ein Weißer Tee, der von Rossi ist ein Grüner...
(Und der Teekanne-Tee ist sooooo wahnsinnig lecker! )
may contain nuts
Getz hört doch mal auf mit dieser Anfixerei
Hafermilch musste heute auch mit aus dem DM..wehe die schmeckt nicht *droh*
Kuckuck
Darf ich Dir zur Hafermilch noch den Karamell-Rooibos ausm Netto empfehlen?
50% Wasser, 50% Hafermilch, und der Tee geht glatt als Nachtisch durch!
may contain nuts
*ichmussmorgenindenNetto*
Kuckuck
Grüntee Jasmin, mmmmhhhhhh...so ein Zufall, dass ich nachher sowieso bei Rossmann bin! Und dass mein Grüntee Vanille "schon" halbleer ist...das zählt ja dann als Nachkauf, oder?
96 - Alte Liebe
Siiiicher
Aber Vanille hört sich auch gut an, ist der lecker? Hatte ich gar nicht gesehen, ist der auch lose?!
Ich teste gerade den Holunderblüten Süßholz von Heilbrunner (=0,4l ich hab endlich nachgemessen)
Kuckuck
Der ist von Meßmer, in Beuteln.
96 - Alte Liebe
Achsoo..das verwirrt hier mittlerweile ganz schön
Der Heilbrunner ist übrigens lecker
Kuckuck
ihr pöhsen pöhsen Anfixerinnen aber ich bleibe stark ich muss ja noch einiges aufbrauchen. Mal sehen wie der grüntee erdbeer ananas so schmeckt
heute einige erschiedene tees (hab das sortiment vom kongress jetzt schon durch)
also:
grüntee mit pfirsich
schwarztee
beerentraum
walderdbeer
apfel-zimt
marille-??? (weis nicht mehr)
vanille-rhabarber
jeweils ca 0.25L
dem entsprechend heute schon fast 2l tee getrunken
Walderdbeer? WALDERDBEER??
Wo gibts denn den? Und schmeckt der auch wirklich nach Walderdbeeren?
may contain nuts
Hallo zusammen
Wirkt sich das wirklich auf das Haarwachstum aus? Hab jetzt nicht den kompletten Thread gelesen...
Aber demnach dürften meine Haare ja wachsen wie blöd
Ich trinke jeden Tag im Büro 2 Liter Tee (Roiboos, Kräuter, Grünen Tee)
Und zu Hause locker nochmal einen Liter Wasser....und vorm Fernseher noch ne Tasse Tee.....
Ich kann/darf nicht weniger trinken. Bekomme sonst Kopfschmerzen
Gemerkt hab ich bewusst jetzt nichts was das Wachstum der Haare anbelangt. Werd ich aber ab jetzt mal beobachten.
Ich habe eben meine Haare vermessen und kann stolz verkünden: 64 cm!
Also letztesmal kein kaputtes Maßband, sondern meine Härchen wachsen wirklich 3 cm pro Monat!
Heißt: bis zum Urlaub Ende August könnte ich trotz Spitzenschnitt Taillenlänge haben!!!
96 - Alte Liebe
Hallo!
Einen Tee-Tipp hätte ich da auch noch: Matcha-Tee. Etwas kostspielig und aufwändig, aber meiner Meinung nach funktioniert es hervorragend...naja, kann auch daran liegen, dass ich ohnehin keine Wachstumsprobleme habe.
Aber, wer mag, unbedingt mal ausprobieren!
Genau Matcha ist cool, lecker und bisschen kostspielig, ich gönn mir den ab und zu auch.
Hier gibts grad Proben, ging auf Facebook rum, Matcha Rezeptewettbewerb, mit der Poletto: http://www.effilee.de/magazin/aus-de...t-matcha-15617
hoffentlich bekomm ich auch ne Probe
hab gesehen, dass der Link nicht funzte, hoffe jetzt klappts
aber bis dahin...Milky Oolong ♥
Grüße
Geändert von cosmetic-victim (04.03.2011 um 17:42 Uhr)
CosmeticVictim
Uff
heute
800ml Grüner Tee (Earl Grey) (wer hätte gedacht, dass mein Teepott 400ml fasst )
2 Tassen Kaffee (dürften so 400ml sein)
1 Glas Wasser
Geht ja eigentlich.
Ah Matcha. Die Probe ordern wäre ja leicht, aber bei meinem "Talent" gewinne ich dann so nen Kochkurs, den ich gar nicht will
meine Bilanz
- 3 Tassen Kaffee
- 2 große Starbucks Becher Sencha Claus
- 1 Liter Pflaume Zimt
- 0,5l Wasser
- 2 0,3 l Bier
Earl Grey? Das ist mein Lieblings-Schwarztee. Gibts den auch als grüne Variante?
may contain nuts
Ich lese hier schon längere Zeit fleißig mit und trinke auch ebenso fleißig meinen Teeschrank (der wirklich überquillt... ) leer.
Mein liebster Grüntee ist der Genmaicha. Der schmeckt schön mild und ich finde ihn richtig lecker. Sencha gibt es auch, weil ich den bei Rossmann zu einem fairen Preis bekomme.
Des Weiteren gibts viele Kräutertees. Rotbuschtee trink ich eher selten und Früchtetees sind bei mir ziemlich schwierig, da mag ich nur bestimmte Sorten.
Ob meine Haare dadurch mehr wachsen kann ich nicht sagen, ich messe nicht. Aber ich fühle mich um einiges besser wenn ich viel trinke. Die Haut ist viel schöner und praller. Außerdem macht es auch auf gewisse Weise satt, der Heißhunger bleibt zumindest bei mir aus.
Ich habe ein tolles Rezept für Eistee mit grünem Tee, den trinke ich und meine Familie seit letzten Mittwoch. Sogar mein Vater, der eigentlich keinen grünen Tee mag, trinkt ihn.
So funktionierts:
Eine leere 1 1/2 Liter Plastikflasche kurz ausspülen und nicht ganz zur Hälfte mit kaltem Wasser füllen. Diese Flasche kommt über Nacht möglichst senkrecht in die Tiefkühltruhe.
Am nächsten Tag übergießen geben wir 2 EL eingelegten Ingwer (wer Rezept dafür möchte, schreibt es hier einfach), 6 TL grünen Tee (z. B. den fairtraide von Teekanne) und eine Stange Zitronengras (die äußeren Blätter dafür entfernen und das untere Ende mit einem Stößel anquetschen) in eine Teekann und übergießen das ganze mit 300 - 400 ml 70 °C heißem Wasser.
2 Min ziehen lassen und dann nur den Tee entfernen. Ingwer und Zitronengras dürfen noch 10 -20 Minuten ziehen. Jetzt abgießen und in die Flasche mit dem Eis gießen und mit 200 ml rose Traubensaft aufgießen. So lange schütteln. bis der Tee kalt ist, fertig!
Wenn das Leben dir saure Zitronen gibt, mach Limonade daraus!
Liebe Grüße
Eva-Maria
das klingt lecker Orangenminze ist mir nur zuviel Arbeit
ich vermelde
-3 Tassen Kaffee
- 2 Starbucks Becher Sencha Claus
noch zu trinken:
- 1 Liter Orange Zimt Rotbuschtee
Klingt wahnsinnig lecker, aber wir haben leider nur ein Tiefkühlfach...
Ich hatte schon je eine Tasse Rossi-Tee Grüntee-Apfel, Grüntee-Pfirsich und Weißtee-Lychee und zwei Tassen Kaffee.
Gleich gibts noch ne Tasse Grüntee-Kirsch von Rossi (dann hätte ich meine Rossi-Kollektion für heute durch. ) und eine Tasse Brennessel-Zitrone ausm Netto (boah, ist der geil!).
Abends gibts dann ganz gemütlich meinen Rooibos-Karamell ausm Netto mit Hafermilch.
may contain nuts
@ Princessa: Das mit dem Ingwer und Zitronengras muss nicht sein, es schmeckt uns halt nur besser und ist noch mal gesünder. Du kannst den Tee einfach auch über Eiswürfel gießen.
Liebe Grüße
Eva-Maria
och ich finde deine Version aber aromatischer vielleicht koche ich das mal nach, wenn ich einen motivierteren Tag habe als heute
Soo viel arbeit ist das auch nicht!
Stimmt das eigentlich wirklich, dass grüntee-trinken schöne Haare macht? Hat das jemand von euch schon beobachtet?
Ich habe heute schon 1 1/2 Liter von solchem Tee getrunken.
Liebe Grüße
Eva-Maria
@ royal black:
Es funktioniert auch, wenn du auf den heißen Tee noch mal 300 ml eiskaltes Wasser gießt, Eiswürfel und den Traubensaft dazu gibst. Hat mir meine Freundin gesagt.
Liebe Grüße
Eva-Maria