ooohoo den kenne ich noch gar nicht aber ich hab noch rotbuschtee gelber Pfirsich
ooohoo den kenne ich noch gar nicht aber ich hab noch rotbuschtee gelber Pfirsich
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Waaaaaaas!? Das musst Du ändern!
may contain nuts
dann werd ich meine Teemassen ja nie los will ich aber auch gar nicht
boah ist das schräg ich hatte heute den ganzen Tag so gut wie keinen Hunger jetzt hab ich ne Schüssel Vollkornnudeln mit Bolognesesoße aus dem Glas gegessen weil ich mir dachte hey irgendwann *musst* Du was essen und jetzt fühl ich mich als hätte ich n Pferd verschlungen von normalen nudeln bin ich nie so vollgestopft, ich glaub ich bleib bei Vollkorn
Rossmann hat auch einen mit Himbeer und einen mit Kamille und der mit Minze gibt nen tollen Eistee...
Ich hatte heute:
1,5l grünen Tee mit belgischem Nougat
1,5l weißen tee mit Himbeer und Physalis
die restlichen 0,75l Volvic Erdbeer
1gr. Tasse Vanille Cappucino
und gerade einen Smoothie aus grünem Tee (mit Mango), TK Tropic Fruchtmix und etwas Limettensaft - bei dem Wetter
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Himbeer? Das ist dann aber einer von denen aus dem obersten Regalbrett, oder?
may contain nuts
belgisches Nougat???? ausm Rossi? *einkaufsliste schreib* ja ja so ist das mit dem " aufbrauchen"
Nee, den Nougat gibts hier im Teegeschäft. Sry, wenn das mißverständlich war.
Und ja, der Himbeer is diese schwarz verpackte Tee-Serie, Kamille auch - gibt auch einen in Beuteln mit Frucht...der war auch lecker.
Himbeer??
Aargh, passt genau in mein Beuteschema ...
Habe den Grüntee jetzt kalt stehen.. mit Multisaft schmeckt er ein wenig.. naja.. aber ich teste weiter
Kuckuck
Haruka, nimmst du reinen Grüntee oder aromatisierten?
Wenn du reinen nimmst, versuch mal weißen Tee, der ist milder...und Himbeer kann man easy selbst machen, gerade wenns kalt sein soll. Tee aufbrühen, abkühlen lassen und zusammen mit einer handvoll tiefgefrorener Himbeeren in den Mixer schmeißen...wenn du noch Eiswürfel zugibst oder Tee vorher zu Eiswürfeln machst, wird ein Smoothie draus, also dickflüssig und eiskalt
Ich habe keinen Platz mehr in meinem Teeregal. Die Tees annektieren schon einen Teil des Backzutaten-Schranks. Das kann so nicht weitergehen...
Ich muss jetzt ganz dringend die Früchtetees aufbrauchen, dann darf ich wieder neue Tees kaufen. :leiderja:
Hey, ob Apfel-Früchtetee zusammen mit dem Apfel-Grüntee toll schmeckt? Bestimmt, oder?
may contain nuts
Da hilft nur ein Test!
ich überlege gerade ob ich meinen dm chaitee koche und mit kalter Milch denn in den Kühlschrank haue. eine abgespeckte version von iced chai latte oder so
may contain nuts
uff den muss ich gleich auch noch trinken aber yeah 1,5 l eistee sinds noch geworden
ich trinke Melissentee gern vor dem Einschlafen weil er beim Einschlafen hilft: senkt den Blutdruck und beruhigt seit ich den trinke schlafe ich besser, tiefer und wache nicht mehr dauernd auf
Aha, interessant. Melissentee ist sehr lecker. Den sollte ich auch mal wieder kaufen und vor dem Schlafengehen ausprobieren.
Danke für den Tipp.
Ansonsten war mein Wochenende, wie immer in Sachen Teetrinken, wieder nicht so toll.
Bei mir klappt es mit dem vielen Trinken wirklich nur unter der Woche auf der Arbeit.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
ich hatte diese Woche auch ne Durststrecke im wahrsten Sinne des Wortes heute hab ich es endlich wieder gepackt:
2 Tassen Kaffee
1 Tasse Cappuccino
1 Liter Wasser
2 Liter Eistee
endlich wieder mehr geschafft
Super, Princessa! Und jetzt weiter so!
Ich starte die Woche mit 3 Bechern Kaffee, auf der Arbeit plane ich mindestens einen Becher grünen Tee ein (mir fehlt immer die Zeit, den frisch zu trinken, und wenn ich Zeit habe, ist er kalt) und mindestens einen Liter Wasser. Und dann abends noch alles an Wasser, was reingeht...
96 - Alte Liebe
danke Rosada ich hab gestern abend noch ne Tasse Melissentee getrunken und mal wieder den Unterschied festgestellt: ich schlafe wirklich besser
ich starte heute mit Kaffee in den Tag, 1 Kanne klarer Kopf Tee steht schon bereit, Wasser ist auch schon abgezapft so muss das sein
Danke Haruka, für dein Rezept. Bin aber noch gar nicht dazu gekommen. Noch nicht mal zum Pfefferminztee-kaufen.
Wir hatten Besuch, da war irgendwie keine Zeit zum (viel) Trinken.
Princessa und Brenda Leigh, ich glaube wir sind Trink-Geschwister!
Wenn es nicht fest in meinen Ablauf eingebaut ist, kriege ich das auch nie mit dem Trinken hin. Im Büro würde es auch am besten klappen, aber ohne KiTa-Platz dauert das noch ein wenig.
Los, Mädels! Wir trinken jetzt bei jeder BJ-Mail aus dem Trink-Fred ein groooooßes Glas! Ok?
*aufstehundglashol*
Ex und weg!
Jetzt bin ich bei 200 ml Milchkaffee und einem halben Liter diverse Saftschorlen …
Dann gleich mal noch eines … Prost!
war die letzten 4 tage mit meinen "schützlingen" auf radtour, habe jedne tag:
früh: 0,5l früchtetee
Mittag: 0,5l saft schorle
Abend: 0,5l radler (bier mit Limo 50:50)
dazwischen GANZ VIEL Wasser!!!
Heute:
1l kirsch-chilli tee
während arbeit: 3l Mineralwasser mit geschmack (innerhalb von 7,5h)
und JETZ gönne ich mir nen frisch gepressten Kirsch saft, aus dem "eigenen" Garten
Heute bin ich bereits mit zwei Tassen Kaffee, anderthalb Litern Edeka-Eisgrüntee und einem Glas Wasser dabei.
Gerade hab ich eine Kanne Apfel-Apfel-Grüntee zubereitet. Also zwei Teebeutel Apfel-Früchtetee und dazu den Apfel-Grüntee von Rossmann.
Schmeckt toll!
may contain nuts
Schon 2,5 Liter Wasser!! Kein Wunder bei der Wärme....
Ich mach mir jetzt mal so nen Himbeer-Grüntee-Smoothie
Edit 10 min später:
... soo lecker! Eine Hand voll Himbeeren TK und Grüner Tee (im Kühlschrank vorgekühlt) + etwas brauner Zucker =
Geändert von Haruka (06.06.2011 um 21:10 Uhr)
Kuckuck
*TK-Himbeeren auf die Einkaufsliste schreib*
Sowas muss man im Sommer eh immer im Haus haben, find ich. Schmeckt auch als Milkshake mit Hafermilch super.
may contain nuts
.. und schon wieder angefixt
Wird morgen getestet
Wobei mir der grüne Tee in der Menge und schnell getrunken wohl nicht bekommen ist .. mir ist ein wenig flau ..
Also das nächste Mal langsamer ...
Kuckuck
Ich hab vorhin vor Ladenschluss noch schnell Getränke für die nächsten paar Arbeitstage gekauft. "Der Grüne" war in diesem Edeka leider ausverkauft, also bin ich auf die Eigenmarke von "Wasser mit Fruchtgeschmack" umgestiegen. Für 50c/1,5L kein schlechtes Geschäft.
Erdbeer, Johannisbeer und Orange durften mit. Außerdem hab ich bei Netto noch 0,5L-Flaschen Wasser mit Apfelgeschmack gekauft, da meine anderthalb Liter Grüntee heute schon nach einem Drittel der Schicht ausgetrunken waren... Werd also ab morgen mal zwei Liter am Tag mitschleppen.
Wenn das Zeug nach was schmeckt, trink ich es wirklich ratzfatz weg, das find ich gut.
So, das war mein Wort zum Montag.
(Zur Tagesbilanz sind noch 0,4L Cola und zwei weitere Gläser Wasser hinzugekommen)
may contain nuts
Da SchwieMu frische Erdbeeren mitgebracht hat... einige Erdbeeren, 3/4 Glas kalten Grüntee (Vanille-Sahne diesmal) und ein Schluck Orange-Mango Fruschtsaft...mit einer Handvoll Eiswürfeln in den Mixer...
Tagesbilanz:
1,5l Volvic Erdbeer
1gr. Tasse Haselnuss Cappucino
1,3l grüner Tee Vanille Sahne
2 gr Gläser Erdbeer Smoothie
hui Mädels ihr seid ja gut dabei
Meine bisherige Bilanz:
3 Tassen Kaffee
2,5 Gläser Eistee der gelbe
2 Starbucks Becher Klarer Kopf Tee
0,5 Liter Wasser
nachher kommt noch ne Tasse Melissentee und sicherlich noch Wasser dazu
ich hab bis jetz:
4 gläser wasser
0,5L grüntee
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Gestern habe ich dann doch insgesamt noch aufgestockt auf:
1,5 Becher Milchkaffee
2 Liter Saftschorle
0,5 Liter Wasser
0,4 Liter Eistee
Ich bin ganz stolz auf mich.
Habe jetzt auch endlich Pferfferminztee gekauft. Und mal den Lipton Ice Tea Green Lemon aus dem Rewe Angebot. Der ist recht lecker (aber der von Pfanner ist einfach besser).
Und dann habe ich noch einen kleinen Eistee von Volvic mitgenommen, irgendwas beeriges mit lila Kappe. Als Nuckelflasche für unterwegs zum Nachfüllen. Unterwegs trinke ich sonst nämlich immer nix.
Bisher ist meine heutige Bilanz miserabel: 1 Becher Milchkaffee und ein halbes Glas Saftschorle.
Aber meine Tochter macht gerade Mittagsschlaf, die nächste Stunde wird sich die Bilanz verbessern.
heute gabs bisher bei mir auch nur ne Tasse Kaffee und ein Glas Wasser aber ich mach mir gleich ne Kanne Klarer Kopf Tee, dann wirds auch
Seitdem ich so viel Kräutertee trinke, wachsen meine Nägel (und wahrscheinlich meine Haare auch) wie verrückt und mir fällt auf, dass ich gar keine Erkältung mehr bekomme.
Wenn ich Tee koche, verbrenne ich ihn nie, sondern lasse das Wasser in der Tasse immer etwas abkühlen.
Aber ich frage mich, ob ich nicht trotzdem viele Vitamine mit dem heißen Wasser zerstöre.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Bis jetzt zwei Tassen Kaffee, zwei Liter Wasser mit Fruchtgeschmack (), noch ein bisschen normales Wasser.
may contain nuts
Brenda, was für Kräutertee trinkst du denn?
Habe gerade den Kräuter-Himbeer aus dem Rossi (lose) getestet.. naja.. den kaufe ich nicht nach, hat so einen komischen, dominanten Geschmack und das ist nicht Himbeer.. tendentiell bitter.
Mal sehen, ob ich den vllt untermischen kann irgendwo...
Ansonsten nur einen Kaffee heute und ein Glas Eistee.. Muss noch was aufholen gleich..
Kuckuck
Und noch ein Liter Vanille-Grüntee.
may contain nuts
1,5l Volvic Eistee Pfirsich
1,5l grünen Tee mit belgischem Nougat
2gr. Tassen Cappucino (1x Vanille, 1x Haselnuss)
Ich habe mir heute aus dem Weißen Tee mit Lychee von Rossmann Eistee gemacht und ein paar Ingwer-Scheibchen mit in die Flasche geschmissen. Sehr lecker! Hab davon schon drei Becher gesüffelt.
Eben habe ich noch eine Flasche Eistee mit Manila-Früchtetee (Hibiskus, Papaya und Ananas) hergestellt. Bin gespannt, wie der schmeckt. Riecht aber schön fruchtig.
Ich werd mir jetzt auch mal Melissen-Tee zulegen. Ich hab ja leider oft mit Ein- und Durchschlafproblemen zu kämpfen, insbesondere, wenn ich am nächsten Tag nen wichtigen Termin habe oder ungewohnt zeitig rausmuss. (War in letzter Zeit häufig der Fall.) Ich bin gespannt, ob der Tee was bringt. Das kann ich am Donnerstag wunderbar testen, weil ich Freitag morgens ein Vorstellungsgespräch habe.