Mein Wochenende läuft wie immer schlecht. Bis auf den Melissentee vor dem Schlafengehen trinke ich wenig und schon gar keinen Tee.
Gut, dass ich morgen wieder ins Büro muss.
Mein Wochenende läuft wie immer schlecht. Bis auf den Melissentee vor dem Schlafengehen trinke ich wenig und schon gar keinen Tee.
Gut, dass ich morgen wieder ins Büro muss.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich habe mir heute Morgen 1,5 Liter Lapachotee gekocht und trinke den jetzt über den ganzen Tag verteilt. Ist echt lecker
wonach schmeckt er denn?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich fand, dass Lapachotee so schmeckt wie geräucherter Schinken riecht, sofern er nicht irgendwie aromatisiert ist.
Da ich ja den Glückssterntee von enerbio so toll fand habe ich mir neulich den Sweet Chai Vanille gekauft.... Ich habe eine regelrechte Abneigung gegen den Sweet Chai entwickelt, den bekomme ich nur mit Müh und Not runter. *nasezuhalt* Normalerweise trinke ich Chai echt gerne, aber ich sollte den wohl doch lieber selber machen.
Ich vermute, dass es das Süßgras ist, was mir den Tee so zuwider macht. Das gibt einen ziemlich süßen, ekligen Nachgeschmack.
Schinkentee?
Ich hab zur Zeit eine unmotivierte Phase...
Gestern haben wir mit dem Renovieren angefangen, da bin ich nicht so recht zum Trinken gekommen: 0,75l Cola (1,5l Flasche mit meinem Freund geteilt), 0,25l Fassbrause, 0,33l Kölsch. Und das war's.
Heute auch grad mal eine Tasse Kaffee, ein kleines Glas Vitaminbrause (wuäh!), und an der 1,5l-Flasche Sternfruchtwasser süffel ich schon den ganzen Tag rum (es wird einfach nicht weniger).
Hoffentlich trink ich morgen wieder mehr...
may contain nuts
naja wieso nicht, wenns schee macht und schmeckt
Ich könnte mir nichts ekligeres vorstellen.
may contain nuts
naja nen steaktee wäre natürlich noch besser dann muss man keine Fleischberge verschlingen und hat trotzdem den Geschmack
Ich reih mich hier mal ein. Leider trinke ich viel zu wenig. Das möchte ich aber ändern. Und wenn das dann noch gut für die Haare ist - umso besser.
0,2 l Kaffee mit Milch
1,0 l Kräutertee
0,2 l Hafermilch
0,6 l Chai Latte
= 2 l gesamt
Geändert von Theju (04.07.2011 um 23:24 Uhr)
Die Woche fängt (für meine Verhältnisse) schon relativ schlecht an mit 0,6l Kaffee und 1,5l grünem Tee bis jetzt...
Mal sehen ob ich heut noch was runterbekomme...
may contain nuts
Hab hier auch noch 1 kg Lapacho-Tee stehen
Ist aus meiner Entgiftungszeit (Candida,...). Werde ich demnächst auch mal wieder kochen. Mich stört nur die Zubereitungszeit (mind. 10 Min. im Kochtopf kochen und danach noch ziehen lassen).
Ich finde er schmeckt nach Baumrinde (das ist es ja auch). Schinkengeschmack konnte ich nicht feststellen, werd ich aber mal drauf achten
Da ich auch immer sehr wenig trinke, ist son Thread super zur Unterstützung
Hat jemand schon Fortschritte bezüglich der Haarlänge gemacht?
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug..
Japp. Als ich das mal wirklich konsequent gemacht habe und im Schnitt 3,5 l trank (Tendenz zum Schluss eher mehr, der Anfang war etwas schleppender), verbesserte sich das Haarwachstum von 1 cm Standard auf deutlich ueber 2 cm.
Im sonnigen Folgemonat liess ich nach und fiel prompt auf 1 cm zurueck. Ich knabbere noch daran, den Zustand aus dem Testmonat wiederherzustellen.
Ich hab wieder nur 0,8l Kaffee und 1,5l grünen Tee getrunken heute.
Muss gleich mal Wasser kaufen gehen...
may contain nuts
♥
Ja, den Artikel kennen wir.
Paar Seiten zurueckblaettern.
Mediziner aus Umfeld meint: Ist ueberholt. Man findet sicher andere Mediziner, die was anderes sagen, aber wenn ich es recht verstanden habe, passt es schon, solange man nicht acht Liter in drei Minuten in sich reinschuettet.
Bissl auch immer aufs eigene Koerpergefuehl hoeren, kein Zwang.
Gestern ist es noch eine Tasse Wintergenuss-Tee geworden. Aber mehr hätte ich auch nicht reinbekommen. Ich frag mich, wie hier manche bis zu 4 Litern schaffen.
Bilanz heute:
1 l Kräutertee
0,2 l Milchkaffee
0,9 l Grüner Tee
0,2 l Pfefferminztee
Vorhin bei akutem Durst und noch akuterem Zeitdruck gekauft: "Grüner Tee Zitrone", ein Eistee im Tetra-pak von Alnatura (bei DM). Ohne Zuckerzusatz, sondern mit Fruchtsüße.
Schmeckt echt lecker, ist bio und mit knapp 1,30€ für einen Liter auch noch okay.
may contain nuts
Gestern:
1l Kräutertee
1l grüner Tee
0,4 l Kaffee mit Milch
0,5 l Wasser
2,9 l - Tagesbilanz ist für mich traumhaft.
Heute
1l Kräutertee
1l grüner Tee
0,6 l Kaffee mit Milch
0,8 l Wasser
3,4 Liter!! Wow. Es wird.
Ich schäme mich für meine heutige Trinkbilanz.
Werd jetzt noch ne Flasche Wasser trinken, damit ich nicht verdurste.
may contain nuts
royal mir gehts ähnlich ich trinke zur zeit auch viel zu wenig
Ich müsste mir ne flasche Wasser um hals hängen, dass ich dran denk
achja, ich schliess mich euch mal an !
ich hab heute geschafft:
1,5L grüntee
2 gläser wasser
3gläser mineralwasser
1becher starbucks blended juice drink
1 tasse kuchentee :D
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Den Kuchentee muss ich auch mal probieren. Klingt lecker.
Ich habe zur Zeit einfach keine Zeit, viel zu trinken. Bei jeder Gelegenheit sprinte ich in den Aufenthaltsraum und trinke ein paar Schlucke Wasser, aber das klappt nur alle zwei Stunden mal.
Und abends bin ich zu müde, um mir Tee zu kochen, da kann ich nur auf dem Sofa hängen und dumpf vor mich hinstarren.
96 - Alte Liebe
Ich glaube, ich klinke mich mal ein. Mache zur Zeit "Kampftrinken". Allerdings im Moment eher um mich von McDonalds abzulenken und mir den Salat schön zu sau.... Aber wenn es auch gut für die Haare ist um so besser. Ich möchte unebedingt lange Haare haben. Die sind für mich das ultimative Accessoire
Huhuu Puderfee, willkommen bei den Säufern!
Bei mir setzt langsam Besserung ein, ich hab schon drei Liter Wasser und einen Viertelliter Smoothie (den zähl ich mal so halb als Getränk ) reingekippt.
Jetzt fall ich über ne Flasche "Der Grüne" her.
may contain nuts
Kampftrinken -> Kampf.......
may contain nuts
Ja die Toilette und ich sind zur Zeit so
Q: Frau kontext, Sie haben uns erzaehlt, frueher konnten Sie Fluessigkeiten nur tropfenweise aufnehmen. Heute sind Sie eine anerkannte Saeuferin. welches Getraenk koennen Sie sich am effektivsten hinter die Binde kippen?
A: Ich schwoere neuerdings auf Zitronenwasser. Man presst also zwei Zitronen aus, fuellt den Saft ad 1 L mit Wasser auf und suesst etwas. Also wie Limo ohne Kohlensaeure. Oder wie Heisse Zitrone kalt. Davon trinke ich so gern, dass ich bereits einen Vitamin-Schock erlitten habe und meine Hausarbeit spielend erledigt bekomme. Um das zu vermeiden und weil ich noch keinen eignen Lemontree habe, ersetze ich die Frischfruechte ab Nummer 2 oder 3 auch mit Konzentrat.
.. das Zeug geht bei mir grad runter wie Oel...
Ich bin wieder voll drin!
Gestern waren's 4,5l und heute hab ich auch schon wieder 3l hinter mir und hol gleich die nächste Flasche aus dem Kühlschrank.
Die Durststrecke () ist vorbei!
may contain nuts
Bin wieder zurück aus dem Urlaub und mache nun wieder mit
Das Zitronenwasser hört sich interessant an, mit was süsst du? Zucker?
Kuckuck
ich habe heute zu wenig getrunken :/ weil ich 5std im einkaufszentrum war und keine zeit hatte :D
dafür hab ich endlich den neuen 'bubbletea' ausprobiret, sooo leckerrr und diese kügelchen die im mund ausplatzen machen soo spass :D :D
;D
LG
Tiniii
Wo kannst Du denn in Deutschland Bubbletea kaufen?
Ich hab mal versucht, den nachzubasteln, aber ich habs nicht wirklich lecker hinbekommen.
Jetzt schwimme ich in Tapioka.
may contain nuts
royal black
hab auch versucht den tee nachzumachen bevor ich zeit hatte hinzugehn *lol* hat gaaar nicht geschmeckt :/
(aber tapiokaperlen in wasser&sojamilch gekocht, mit etwas vanillepulver schmeckt supi als 'sago pudding')
ich bin aus wien da haben wir seit diesem jahr 2 lokale
gibts in deutschland denn keinen bubbletea? ich hätte gedacht dass dort alles früher ankommt als hier in österreich?!
;D
LG
Tiniii
Hach... Ich hab hier noch nirgendwo Bubbletea entdeckt, hab aber (bis jetzt) auch nicht aktiv danach gesucht.
Irgendwer anders hier vielleicht? *in die Runde frag*
(Vielleicht mach ich mir ja zum Trost mal Deinen Pudding. )
may contain nuts