Bei mir heute bisher:
0,5l Zitrone-Ingwer-Tee
1,0l Vanille-Roioboos-Tee ( da kommt bestimmt noch mehr)
0,2l Leitungswasser
0,5l Sprite zero
Bei mir heute bisher:
0,5l Zitrone-Ingwer-Tee
1,0l Vanille-Roioboos-Tee ( da kommt bestimmt noch mehr)
0,2l Leitungswasser
0,5l Sprite zero
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
heute:
1,5l mineralwasser
für mich eine große steigerung!
ich heute:
2 gläser wasser
1L grüntee jasmin
2 gläser wasser
0,5L grüntee pfirsich
1 Tasse kuchentee
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Übrigens, diese Woche ist der Grüne bei Rewe im Angebot.
Ich habe heute schon mal das Regal leer geräumt.
sagt mal, was ist eigentlich "kuchtentee"? hört sich lecker an, aber ich habe keine idee, was das sein könnte.
ich habe vorhin direkt nach dem aufstehen schon 250ml wasser getrunken . heute wird ein heißer tag, da schaffe ich hoffentlich ein stück mehr als gestern .
werde die tage mal im teeladen stöbern gehen nach einem schönen grüntee . trinke am liebsten tee aus dem laden mit g. . aber der von rewe ist auch gut, ja?
hier trinken ja viele von euch grüntee, steht das irgendwie in zusammenhang mit dem haarwuchs?
Kuchentee ist Rooibos Karamel zur Hälfte mit Hafermilch aufgefüllt.
quendel, ich meinte den grünen Eistee von Pfanner (der Grüne), keinen zum Aufgießen …
Durch grünen Tee sollen die Haare wirklich schneller wachsen. Ich selbst bin aber noch in der Testphase.
1,5l Volvic Minze-Limette
1,5l Viva Vital Kirsche
0,5l Kaffee
0,2l Grüner Tee Vanille
0,25l Smoothie
may contain nuts
heute:
2 gläser wasser
1L grüntee pfirsich
1 tasse abnehm-kräutertee
zwischendurch so 3 gläser wasser
0,5L grüntee pfirsich
1 tasse kuchentee folgt.. :)
;D
LG
Tiniii
Ich arbeite jetzt an der zweiten Flasche Minze-Limette. Das Zeug schmeckt so toll, und ich hab noch richtig Durst. War ja auch heiß heute.
may contain nuts
ich liste ab jetzt mal die vorherigen tage mit einem spoiler.
heute:
0,5l mineralwasser
0,25l apfelschorle
0,25l limettenlimonade
Habe heute nach 2 Liter aufgehört zu zählen..
unter anderem waren dabei:
Brenesseltee 0,8l
Wasser über 1,5 l
Apfelschorle ???l
oh.. danke :D
schade.. volvic ist mmn doch eher teuer.
Ja, die Anderthalbliterflasche kostet 1,20€, aber das trink ich auch nur ab und zu, weil's so wahnsinnig lecker ist.
Wobei die Geschmackswasser von Hella und Vitrex (die ich standardmäßig trinke) auch nicht soooo viel billiger sind. Die haben aber auch viel interessantere Sorten als die Eigenmarken von Netto oder Aldi.
may contain nuts
06.08.
1,25l mineralwasser
0,4l cola
0,5l limonade
wäre natürlich noch besser, wenn noch zuckerfreier . aber von der menge her habe ich stark aufgeholt! nach tee ist mir gerade so gar nicht .
Gestern:
1l Gruener Tee
3l Wasser
Gestern 2l Cola...
Heute bisher 1l Cola, 0,5l Kaffee... Ähm, ich koch dann gleich mal ne Tasse Tee.
may contain nuts
Jaaa, Tee! Gleich mal eine Kanne ansetzen.
Gestern gab es zusätzlich zu 2l Wasser, 0,75l Grüntee und 0,4l Cola noch eine im Nachhinein nicht rekonstruierbare Menge Guinness und Kilkenny. Ich meine, es waren 5 Runden, oder 6?
Das Augenbrauenwachstum wurde auf jeden Fall angekurbelt.
96 - Alte Liebe
07.08.
1l wasser
Heute wieder 2 Tassen Gruener Tee und Wasser - insgesamt ca. 4 Liter :)
Heute:
* 1l Sprite Zero
* 1,5l Roiboos-Tee Kräuter
* 1l Wasser
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
heute:
300ml wasser
1L grüntee pfirsich
2 Gläser mineralwasser birne melisse
1 Glas mineralwasser
1 riesen tasse kuchentee
heute ists etwas weniger als sonst geworden :$
;D
LG
Tiniii
dann schließ ich mich hier auch mal an & trinke grünen tee
hab aber gelesen, dass davon die zähne gelblich verfärbt werden, davor hab ich ein bisschen angst
meine zähne sind gelblich :((( und das obwohl ich über 1 jahr nicht mehr rauche (und dafür trinke ich tee den ich zu raucherzeiten nicht getrunken hab..)
ich war sogar beim reinigen und sie sind kaum weisser geworden :$
ich war heut beim müller und hab dort den mate guarana gefunden dens bei den dm's hier in wien nicht gibt! hihi :)
;D
LG
Tiniii
Manche Zähne sind halt auch von Natur aus weißer, und andere von Natur aus gelblicher.
Meine sind leider auch nicht so ganz perlweiß, aber ich kann damit leben. Die sind halt so. Und gegen Verfärbungen vom Kaffee und Tee hilft regelmäßiges Putzen und zwischendurch Kaugummi ganz gut.
Ich hatte lange keine Zeit, Getränke zu kaufen...
Heute immerhin 1,5l Wasser (Viva Vital Erdbeer) und 0,5l Smoothie. Gleich kümmer ich mich um weitere 1,5l Wasser (Viva Vital Pfirsich).
may contain nuts
Meine Zähne sind eh schon immer gelb gewesen, sogar meine Milchzähne. Schlechte Gene. Heute gab's wieder lecker Grüntee Zitrone-Ingwer!
96 - Alte Liebe
ich war sehr nachlässig in letzter Zeit.
Aber 1 Kannee Grüner Tee am Tag hab ich unter der Woche eigentlich immer.
z. Zt. trinke ich Grünen Tee entkoffeiniert. Weiß jemand, ob der genauso "gut" für die Haare ist?!
Heute wieder 1 l Gruentee und ca. 3 Liter Wasser
Von gestern:
* 0,5l Wasser (still)
* 0,8l Roiboos-Tee (Sahne-Karamell)
* 2,0l Aromawasser Mango
* 0,5l Coke Zero Zitrone
ja leider... manche leute haben so schöne weisse zähne und manche haben halt gelbliche.. :/
komisch nur dass ich vor ca 5 jahren deutlich hellere zähne hatte obwohl ich geraucht habe
tja was solls
ich hab gestern zu wenig getrunken, grademal
1L grüntee pfirsich
& 700ml wasser
heute muss es mehr werden
;D
LG
Tiniii
Ich hab leider auch recht gelbe Zähne, obwohl ich schon vor acht Jahren das Rauchen aufgegeben habe. :leiderja: Wenn ich mal ein wenig Geld übrig hab, lass ich eine professionelle Zahnreinigung machen. Vielleicht bringt die ja auch ein wenig gegen Verfärbungen.
Ich koch mir gleich mal ne Kanne Tee. Bei dem Wetter könnte ich eigentlich literweise heißen Tee in mich schütten. Irgendwie bin ich nur häufig zu faul, welchen zu kochen oder denk gar nicht dran.
Wenn ich da an den Anfang des Projekts denke, wo ich brav jeden Tag mindestens einen Liter Grüntee getrunken habe. Ich bin echt nachlässig geworden.
Heute bis jetzt ca 1,0l Wasser (der Rest vom gestern angebrochenen Pfirsich-VivaVital), 1,5l Der Grüne (die Edekaversion).
may contain nuts
Ich hab bisher nur Kaffee und 2 Gläser Cola
Das Wasser für die Kanne grünen Tee kühlt grade schon ab.
Ich leiste Dir mal beim Gesellschaft...
Etwa ein halber Liter Wasser und ein halber Liter Kaffee bis jetzt.
Aber eine 1,5l-Flasche steht schon bereit und wird gleich noch plattgemacht.
may contain nuts
Ich muss das aber echt mal ändern, bin auch total antriebslos und müde. Ich denk, das hat auch damit was zu tun, dass ich zu wenig trinke.
heute schon:
0,75l Himbber-brombeer-tee
1l grüntee-apfel
0,5l mineral mit zitrone
0,75 kindertee beerenmischung (bin ich grad dabei)
Jetzt sind noch drei Liter Wasser (Kirsch und Erdbeer ) und ein halber Liter Smoothies hinzugekommen.
Wenn ich zuwenig trinke, bekomm ich leider mörderische Kopfschmerzen...
may contain nuts