Ich trinke vieeeel zu wenig....irgendwie hab ich nieeee durst und auf der Arbeit hab ich manchmal nicht so viel Zeit...
Ich will mir jetzt eine Trinkuhr kaufen...kennt das jemand?
Oder gibt es ein paar Tipp´s?
Bitte helft mir
Ich trinke vieeeel zu wenig....irgendwie hab ich nieeee durst und auf der Arbeit hab ich manchmal nicht so viel Zeit...
Ich will mir jetzt eine Trinkuhr kaufen...kennt das jemand?
Oder gibt es ein paar Tipp´s?
Bitte helft mir
Apropo Bionade, Aldi Nord hat ab Donnerstag einen preisgünstigen Bionade-Abklatsch (OnBio) in drei versch. Geschmacksrichtungen im Angebot. Davon werde ich mir wohl ein Six-Pack holen.
Ich habe mir heute auch drei Packungen Kokoswasser bei dm gegönnt und finde es toll. Mag das leicht säuerliche in Verbindung mit dem Hauch Kokosnuss-Aroma.
Mein Edeka hat jetzt die Volvic Wasser mit Geschmack im Angebot für 99c!
Und meine Lieblingssorte von letztem Jahr, Minze-Limette, ist auch dabei - und es steht nicht mehr Sonderedition drauf!
may contain nuts
ist dieses kokoswasser gesund oder warum trinkt ihr das? *auch will*
ich hab heute schon 700ml grüntee erdbeer & 300ml frischen orangensaft geschafft, brühe mir gerade noch 500ml tee auf, danach gibts viel viel wasser :)
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
@Royal
Klingt guuut. KOmmst auf den Einkaufszettel.
@A-Klasse
Hmm ich hab jetzt bei einem anderen dm gesehen dass es da woanders stand aber du wirs es sicher bei den Säften oder den Snacks finden!
Ich muss auch mal endlich wieder mitmachen. Ich war in den letzten Monaten mit so vielen anderen Sachen beschäftigt dass ich relativ wenig getrunken habe. Hoffentlich wachsen sie dann wieder schneller.. 2 cm bis Mitte August wären auf alle Fälle toll! Dann wäre ich endlich bei 70 cm nach SSS
LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
--> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--
noch einmal trinken, dann ist der Sencha Claus alle *yesss* ich kann dieses Zimt Mandel kardamom chai weihnachtszeugs nicht mehr sehen. Das kommt davon wenn man Weihnachtstees bunkert, aufbrauchen will und dann drei Wochen lang nichts anderes trinkt
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hallo Mädels
welch ein schönes Projekt! Da ich seit geraumer Zeit eh versuche mein Trinkverhalten zu verbessern, wäre das natürlich noch ein Anreiz mehr.
Ich hab allerdings noch nie meine Haare gemessen. Auf der 1. Seite ist ja SSS erklärt, meine Frage ist nur ob im Nassen oder trockenen Zustand messen wird?
Kommt drauf an, wie glatt Deine Haare im trockenen Zustand sind.
Wichtig ist ja nur, dass Du immer auf die selbe Art misst, damit Deine Messwerte untereinander vergleichbar sind.
Das ist ja auch der Sinn der Messmethode.
Da jeder von uns nen unterschiedlichen Haaransatz hat, haben manche eben einen längeren Scheitel und andere einen kürzeren, also hakt der Vergleich unterschiedlicher Mähnen sowieso immer ein bisschen.
may contain nuts
Das ist glaube ich eigentlich egal, aber ich denke die meisten messen trocken. Wenn du aber lieber nass messen mags - machs Man kann ja auch einfach dahinter schreiben in welchem Zustand die Haare gemessen wurden.
Ich habs wieder schleifen lassen.. muss mich mal wieder ranhalten mit meinem Trinkverhalten
No one's gonna bend or break me
S³: 97cm (04/16)
Ich habe nun nass gemessen und komme auf 64 cm *stolz bin* hätte ich gar nicht gedacht
Ich hab gestern im dm endlich die Milford kühl&lecker Tees gefunden und Erdbeere-Rhabarber mitgenommen.
Mhjoa, schmeckt ganz gut, aber haut mich jetzt nicht von den Socken.
Aber es geht schnell und unkompliziert, von daher schließe ich einen Nachkauf nicht aus. Besser als Leitungswasser schmeckt es allemal.
Ich les hier sehr viel von "Tee trinken". Haben Tees denn bei euch noch eine bessere Wirkung als Wasser? Oder ist da sogar medizinisch/wissenschaftlich was nachgewiesen?
Grüner Tee soll wohl besonders das Haar und Nägelwachstum ankurbeln
1bFii
Ich trink grad Volvic Erdbeer-Rhabarber, Edeka-Angebot sei dank. *winke zu royal black*
*flüsteran* Gäbs als hauseigene Marke sogar für 59ct. *flüsteraus*
Wenn dieses Kokoswassermilchzeug vom DM so gut ist (was daran eigentlich genau?), müsste doch auch das Volvic CocosLimette voll reinhauen, oder!? Obwohl, is ja fast nur Aroma, das zeug.
@royal black: Vom Tee Gschwendtner gibts einen Eistee Minze-Zitrone. Zum Niederknien, sag ich Dir. Zum Niederknien.
Ansonsten jegliche Tees, durch die Bank, egal was. Saftschorlen, Sirup mit Wasser, Eiskaffee, Malzkaffee, etc.
Geändert von Amethysta (29.06.2012 um 12:47 Uhr) Grund: Tante Edith reicht noch ein 's' nach.
--> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--
@Amethysta
Nee, vom Kokoswasser wird nichts im Volvic stecken.
Es geht nur um Kokoswasser. Also haut auch kein Bounty rein
Was im Kokoswasser so gesund ist kannst du hier nachlesen (ein Post von mir, Beitrag No 4258):
ZUM KOKOSWASSER
Ich trinks so gut wie jeden Tag, ich kauf es mir im DM von Alnatura. Ich kann es nur kalt trinken, den Geschmack mochte ich anfangs bei meiner ersten Packung absolut nicht, aber das Kokoswasser war auch nicht gekühlt.
Jetzt bin ich süchtig danach Ich brauchs, wenn ich mich entspannen will
Es soll viele Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente enthalten, entschlackend und vitalisierend, blutverdünnend außerdem zellregenerierend wirken.
Es soll super gegen Dehydrierung sein, die Haut schöner machen, es ist isotonisch....
Ein Wundertrank
Mir schmeckts und gesund ist es, deswegen gönn ich es mir.
Infos:
Hier
und
Hier
und
Hier
und
Hier
und
Das sagt Youtube[/QUOTE]
Ich steh auch total auf diese erfrischende Minze-Note und kann Kannen om Teekanne Landlust Holunder&Minze trinken
Ich bin ja eher der Kaffeejunkie
Tee mag ich lieber im Winter.
Heute: ca 1,5 L Kaffee und 1,7 L Wasser
Heute anderthalb Liter Volvic Erdbeer-Rhabarber , anderthalb Liter Aldi Kirsch-Ginseng, ein Liter Wasser und ein Glas Cola.
may contain nuts
ich habe heute
700ml grüntee erbeer
&
500ml wasser
&
ein grosser becher bubbletea
geschafft,
jetzt gibts gleich 500ml römerquelle emotion und 1 glas yogurt-wasser gemisch und danach noch 700ml grüntee
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
definitiv bisher zu wenig: 2 Tassen Kaffee und 0,5L Wasser.
Geändert von Nahele (02.07.2012 um 12:21 Uhr)
gestern:
1,3L Wasser
350ml Brennnesseltee
350ml Kamillentee
600 ml Kaffee
-------------
2,6 Liter
gestern:
4 Tassen Kaffee
400ml Früchtetee
400mal Kamillentee
Wasser 1,5L
-> 3,1L
Seid ihr jetzt alle trocken?
schön, dass es dir schmeckt. Ja, etw teuer ist es, aber irgendwie finde ich auch kein billigeres Kokoswasser Najaaaa, wenns schee macht (obwohl ich es wegen des tollen Geschmackes vor allem der Erfrischung wegen trinke)
Sei froh, täglich geht ins Geld :)
Ja, es wurde danach gefragt, da dachte ich, es wäre netter, zu zitieren, als auf die vorherige Seite zu werweisen
Ich zitier mal Beitrag No5, dir Frage kommt ja öfter auf...
Sanya hat hier über die Vorzüge von Tee berichtet, was im Tee enthalten ist, was er bringt....
Das beantwortet evtl deine Frage, Nahele
Hach ja, Kokoswasser. Bei mir scheiterts leider auch an den Finanzen, aber ich nehme mir im dm jedesmal ein Päckchen mit. Ich würde nur gern mehr davon trinken :/
Ansonsten klappts bei mir mit dem Trinken derzeit ganz gut, obwohl es bei uns nicht heiß ist. Aber ich *muss* jeden Tag allein 2 Liter Wasserkefir wegschlucken, da in 48 h schon wieder neuer "nachkommt" ;) (ich könnte natürlich auch weniger machen, aber so ist es mir ja ganz recht). Ein netter Nebeneffekt des Kefirs ist, dass ich seitdem sichtbar bessere, klarere Haut bekommen habe.
Dazu kommt noch mein obligatorischer 3/4 Liter Kaffee/Sojamilch und ab und an noch etwas Cola hier oder anderes dort - oder eben auch kokoswasser - so dass ich derzeit bei ca. 3 Litern lande.
Woher bekommst du denn dein Wasserkefir?
Die Kultur habe ich über Ebay bezogen, das sind solche weiß-transparente Körnchen, die auch kaum etwas kosten. Das Ganze setzt man dann nur noch jeweils mit Zucker, Zitrone, Trockenfrüchten und Wasser frisch an, die Kultur verwendet man weiter. Das fertige Getränk soll reichlich Vitamin C, D und die B-Komplexvitamine, außerdem viel rechtsdrehende Milchsäure enthalten - das scheint sich dann summa summarum günstig auf meine Haut auszuwirken.
(Weiterer Vorteil, man muss nicht laufend Limo heim schleppen... ;))
1,5l Volvic Minze-Limette
1,5l Volvic Cocos-Limette
0,5l Kaffee
Bin zufrieden.
may contain nuts
gestern:
Kaffee: 1L
Wasser 1,5L
200ml Rotwein
-> 2,7L
1,5l Vitrex Erdbeer
0,5l Dr. Pepper ()
1 Päckchen Alnatura Coco Drink
2 Tassen Kaffee
1 Glas Orangensaft
may contain nuts
Royal Dr. Pepper hab ich letztens auch probiert. Finde ja es riecht und schmeckt ein bisschen wie diese Hubba Bubba Kirsch Kaugummis, auf jeden Fall super lecker wenn auch nicht grade gesund und wir kaufen statt Vitrex eigentlich immer Volvic, auch wenn es teurer ist. Erdbeer mag ich nicht so. Irgendwie mag ich Wasser mit Geschmack nur mit Apfelgeschmack. Heute hab ich aber irgendwie noch gar nichts getrunken werde mich jetzt an eine 1,5 l Flasche Wasser mit Apfelgeschmack ranwagen
1bFii
Ich könnte Dr. Pepper ja literweise trinken...
Heute gabs 1,5l Volvic Minze-Limette, nen Liter Kaffee und ein Päckchen Alnatura Cocos Drink.
Ich kauf von den Wasser-mit-Geschmack-Dingern eigentlich immer die Marke, bei der die jeweilige Geschmacksrichtung am besten schmeckt.
Erdbeer mag ich von Vitrex am liebsten, Kirsch ist von Hella ganz genial, Cocos-Limette ist von Volvic am besten und Apfel mag ich eigentlich von allen Marken.
Naja, und dann noch die ganzen "speziellen" Sorten, die es nur von einer Marke gibt.
Ich find die große Auswahl richtig cool.
may contain nuts
Bisher:
1 1/2l Vitrex Schwarze Johannisbeere
0,3 Fritz Apfelschorle
0,3 Cocos Wasser
Fehlen noch ein paar Schluck...
Heute bisher:
drei Haferl Tee
1,5l Vitrex Erdbeer-Rhabarber
Hab am Freitag großzügig beim Gschwendner vor Ort eingekauft und heute nochmal per Internet einiges geordert. Ich trinke Tee momentan mehr kalt als warm. Das ist so erfrischend!