So, ich konnte nun fast alles bekommen, was ich wollte und werde meine erste Bestellung zurückschicken. Leider war das lange Nachthemd schon an der Kasse ausverkauft. Mal sehen, ob die Bestellung wieder innerhalb einer Stunde in Bearbeitung geht.
So, ich konnte nun fast alles bekommen, was ich wollte und werde meine erste Bestellung zurückschicken. Leider war das lange Nachthemd schon an der Kasse ausverkauft. Mal sehen, ob die Bestellung wieder innerhalb einer Stunde in Bearbeitung geht.
Das lange NAchthemd klnnte ich auch nicht bekommen
Ich hatte ja zum Glück doppelt bestellt
Eine Bestellung ging gestern sofort in Bearbeitung.
Beim anderen Acount tut sich nix (das ist der wo man mir den Brief wegen dem Code geschrieben hat) .
Ob die dann gar keine Bestellungen mehr bearbeiten?
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Auch meine 2. Bestellung ist nun innerhalb einer Stunde auf Bearbeitung gesetzt. Wäre schön, wenn ich die Sachen am Donnerstag vom Hermesshop abholen könnte.
![]()
Guten Morgen,
also da bin ich ja wieder platt. dachte ja vielleicht liegt es daran das ich Overknees in meiner bestellung habe und deswegen meine bestellung nicht rausgeht weil die eine Freundin auch drin hat und die die geichen probleme hat wie ich und was sehe ich heute unter SALE? Meine schuhe in allen gr. wieder. So ich habe jetzt bis auf kl. ausnahmen meine bestellung erneut aufgegeben sogar meine zwei jimmy sachen gabs das top zu 29 eur und die sw. nieten Ballerinas. lustig war nur das ich über das konto meiner mutter bestellt habe (war ja das wo sie mir im dez. alles gelöscht haben wg. Code und mir sagten das konto steht unter beobachtung. von dem konto liegt die letzte best. mehr als 6 mon.. auch zurück) und trotzdem darf ich nicht auf mon.rg. bezahlen. Rg. ging aber da steht jetzt auch das ich wieder den differenzbetrag an der tür zahlen muss warum ? ich liege nur bei 140 eur ist selbst wenn man 1. kunde wäre nicht die Grenze bei ca. 250 EUR?? Und ich meine vor einem Jahr oder so hab ich da schonmal was drüber bestellt, also ich bin bestandskunde eigentl. ne also das is mir wieder zu hoch
ich bin mal gespannt habe ja auch noch sachen von sr drin hab es jetzt bei mir auch schneller in der bearbeitung geht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh Mist, ich hab diesen Thread ganz vergessen *lol* Wann wurde denn reduziert? Wird zur Zeit jeden Morgen aufgefüllt?
LG Slavi
Bei H&M ist eben JEDE Bestellung ein Glücksspiel
@Slavi
Gestern Morgen hab ich die Reduzierungen zufällig gesehen.
Morgen Mädels
es ist unglaublich aber wahr, meine Bestellung von gestern mit SR Sachen ist in Bearbeitung, die anderen stehen aber immer noch
![]()
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
Was habt ihr denn bestellt?
Ich habe nun folgendes (leider auf zwei Bestellungen verteilt, da sie ja sofort bearbeitet wurden):
BH mit Reißverschluss in rose 5,95
Taillenslip in rose 1,95
String in rose 1,95
Body in rose 5,95
Body in schwarz 5,95
Spitzenslip (2x) je 1,95
Spitzenkorsage 5,95
Spitzen-BH 4,95
Seidenhemd schwarz 4,95
Seidenhose schwarz 4,95
Seidennachthemd schwarz kurz 9,95
Kimono Seide kurz 4,95
Kimono Seide lang 9,95
Slips 3er Pack 2,95
Haarreifen 1,95
Gesamtsumme: 76,20 (+2x Versand)
Für 16 Teile (bzw. 19, wenn man den 3er-Pack einzeln zählt) ist das mehr als ok!
Geändert von shnegg (23.01.2010 um 16:11 Uhr)
Machen diese seidenen BHs alle einen 50er Jahre Spitzbusen?
Und fallen die nur vom Umfang her schmal aus oder fallen sie vom Cup her auch anders aus?
Einen lieben Gruß
Das finelchen
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
Das sind ja auch tolle Sachen.
Ich hoffe, wir werden auch richtig beliefert, bei H&M gibt es ja leider sehr oft Fehllieferungen. Deshalb warte ich noch mit der Rücksendung des Nachthemdes und des Kimonos.
Ich habe bestellt:
Pantoffeln Pink
Gestreiften BH und String
Schwarzes Bustier, String und BH
Puder BH und String
Welche sind denn die Schuhe zu 4,95€?
Einen lieben Gruß
Das finelchen
ich hab heut auch zugeschlagen und zwar den gestreiften string + BH und die passenden hausschuhe dazu. die schühchen hab ich gleich 3x bestellt, die wollte ich schon gleich am anfang haben, da waren sie mir aber noch zu teuer![]()
Liebe Grüße
Janini
Hab gestern noch in einem großen H&M die Seidenhemdchen in Puder und Schwarz für 3 Euro bekommen
Strings und BHs waren im Laden aber teurer als online.
Freundlicherweise hat mir die Mitarbeiterin auch noch 2 SR Bügel, samtbezogen, mit eingepackt![]()
Hallo.....
Habe mir auch einiges aus der Kollektion gegönnt.
Warte aber immer noch auf meine Jimmy Choo Lieferung vom 22.12.
Und jetzt steht dort
Derzeit technischer Fehler, bitte später erneut versuchen
Ich hoffe dass das nichts negatives zu bedeuten hat.![]()
Oh, die kenn ich garnicht.
Hat jemand die Artikelnummer von den Pantoletten mit den Steinchen vorne drauf in schwarz und könnte sie mir bitte schicken?
Ich hoffe, es gibt morgen im Laden noch ein Paar Teile der Kollektion, dann kann ich dort gucken, welche Größen ich brauche, nicht dass nachher nichts passt, das wäre bei den Preisen zu schade.
Geändert von finelchen (25.01.2010 um 02:03 Uhr)
Einen lieben Gruß
Das finelchen
hat schon jemand die hausschuhe daheim? überlege nämlich auch, ob ich die bestellen soll. aber die haben ledersohle und ich vermute, dass man mit denen rutscht.
Meine erste Bestellung ist unterwegs und da sind die Hausschuhe dabei.
Sobald sie hier sind könnte ich sagen , was für eine Sohle die haben.
aha...bestellung unterwegs. das würde ich nach 5 wochen wartezeit auch gerne sagen können![]()
Dafür ist meine "Reservebestellung " (hatte sicherheitshalber alles doppelt bestellt) immer noch nicht in Bearbeitung.
Ich vermute mal das dieser Acount auf Eis gelegt wurde
Da hatte ich ja den Brief wegen der Mehrfachnutzung des Codes bekommen
Ich ruf da gleich mal an....
hallo weibers, hat jemand die nr von dem retroBH und dem hohem retroslip, in der farbe puder?
und von den rosenBHs und slips?
bin wieder mal mit allem zu spät, wie IMMER![]()
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
Sohab da eben mal angerufen.
Erst kam wieder diese Geschichte ....solange man die Bestellung verändert, also löscht oder hinzufügt bla bla bla.....gehts nicht in die Bearbeitung.
Das habe ich aber gar nicht getan
Hab sofort am Supersaletag alles bestellt und seitdem nix verändert.
Jetzt hat die Mitarbeiterin die Bestellung zur Bearbeitung gegeben.
Habs eben auch in meinem Acount kontrolliert.
Huhuuu Scarlett
Den Slip hab ich eben noch online gesehen.
Kann Dir nur die Nummer des Strapsgürtels schicken.
Den BH hab ich nicht nur das Bustier (mit dem Reißverschluß) aus der Serie.
oh ok, danke, vielleicht hats noch jemand anderes, ich bin echt n trottel...
@scarlett
der BH ist immer noch lieferbar![]()
ich hab jetzt die nr vom Bh, den gibts aber natürlich grad nicht in meiner grösse und vom string, hat jemand die nr von dem retroslip in puder? den gibts nur noch in schwarz...
oh und sagt mal wie fallen die sachen so aus?
hab beim bh normal 75 B und im slip 36.
vom Slip habe leider keine Nummer
Wenn ich den morgen sehe ,schreib ich sie mir auf.
Oder soll ich ihn Dir mitbestellen?
oh leo, wann stehst du denn auf? das ist ja nett von dir wart mal pn kommt!
Wir müssen morgen ja wieder früh im KH sein.
Ich guck bestimmt zwischen 5 oder 6 Uhr rein![]()
danke biene!!!![]()
Hab ich doch gern gemacht![]()
Ohje, ich war heute in der Stadt um zu schauen, wie die Sachen ausfallen, damit ich nicht lauter falsche Größen bestelle.
Jetzt lösch ich fast alles wieder raus, bis auf die Pantoffeln und das Bustier versuche ich noch kleiner zu ergattern.
Es hat ja nichts gesessen, wie es sollte.Wirklich schade. Aber kein Wunder, warum es dann noch soviel von der Kollektion zu kaufen gibt.
Einen lieben Gruß
Das finelchen
Hat jemand schon die Sachen aus dem Supersale erhalten?
meine sind noch unterwegs aber kann ich dir vielleicht helfen, da ich die Sachen schonmal im Laden gesehen und teilweise auch anprobiert habe.
Ich kann dir schonmal sagen, dass die Pantoffeln definitiv kleiner ausfallen. Die schwarzen sind aus Samt und pinken haben anderen Stoff ?? Ich finde auch, dass die BHs keinen guten Halt anbieten, deshalb habe mir auch keinen bestellt. Die Hemden, Kleider und 1 Hose sind auch hauchzartem und federleichtem Stoff (Seide)
Falls Du mehr Fragen hast, her damit![]()