Ja, und genau den hab ich noch nie gesehen -.-
Hast Du ein Foto ?
Ja, und genau den hab ich noch nie gesehen -.-
Hast Du ein Foto ?
ela, hast du die sachen dann doppelt oder nur billiger genommen??
die pantoletten liiiiiiiiebe ich!
hier diva
http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DN%26um%3D1
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
Mist, da hab ich nu echt was verpaßt -.-
Danke Scarlett![]()
habe sie vor ein paar Tagen zum Salepreis nochmal online bestellt, denn meine SR Bestellung hatte ich ja bereits bekommen. Zu meiner Verwundern ging die Bestellung innerhalb Minuten in Arbeit![]()
Eigentlich wollte ich eventuell noch die Jacke und den Spitzenslip dazu bestellen, da ich den Spitzenbustier vorher doch zu meiner Bestellung hinzugefügt habe aber was soll`s
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
Ja die Pantoletten sind wunderschön und sehr schick, seit der Lieferung trage sie fast ununterbrochen
![]()
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
ich hab auch insgesamt drei pakete aus dem supersale statt zwei , weil die soooooo schnell bearbeiten
Sollte heute nicht die gesamte Kollektion sichtbar sein?
Bis jetzt seh ich auf H&M.com nur dieses Bild , das es schon länger gibt.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
also ich hab mal geguckt ist aufgeteilt im Frauen und Mädchen.
also mir gefällt nur der Cardigan in sw. mit den fetten steinen drauf und die passende mütze und der bunte gestreifte schal.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
kann mir mal jemand sagen wieso die so riesige schilder in die slips reinnähen? da wiegt das etikett mehr als der stoff des höschens.
und es stört beim tragen!
die shcniede ich gnadenlos raus
ich warte jetzt auf die lieferung der samtjacken, ist seit gestern bzw vorgestern in bearbeitung![]()
oh mann, letzte nacht hab ich endlich die samthose in 34 erwischt. aber die jacke immer noch nicht, also heut nacht schon wieder lauern. will doch endlich diese megabestellung aufgeben bevor alles ausverkauft ist.
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Mittlerweile hab ich die Kollektion auch gesehen.
Ich war wohl zu früh dran .
Mir gefällt dieses schwarze ärmellose Minikleid mit den Steinen, die schwarze Steinjacke und dieses rosa/schwarze Minikleid.
Aber man muss die Sachen angezogen sehen und ich hoffe das es Seide/Viskose oder ähnliches ist.
Wer allerdings diesen Overall tragen soll, ist mir ein Rätsel![]()
Der Overall ist echt der Knaller
Irgendwie spricht mich die ganze Kollektion nicht an. Liegt vielleicht auch daran, daß ich gelb überhaupt nicht leiden kann an Klamotten.
Das einzige was mir so aufn 1. Blick zusagen würde, wäre der Straßbesetzte Pulli mit dem auffälligen Kragen:
http://www.hm.com/de/?fromshop=true#/start/
vorausgesetzt es gäbe ihn in Schwarz
mir gefällt am meisten der schwarze strickblazer.
das schwarze steinkleid und ein zwei pulis sind auch ganz schön, aber kein muss.
diese sachen mit den eingewebten schleifen finde ich nur hässlich...
ich warte auf jeden fall auf reduzierungen!
Da hat nici Recht
Sonia hat das designt was zu ihr passt
Bis auf die o.gen. Teile gefällt mir auch nichts
Aber der Bikini ist ja auch so ein Knaller
Scarlettsollen wir den hier im Sommer tragen?
![]()
habe zwar schon mehrmals wiederholt aber sage ich trotzdem, dass in der Kollektion nix für mich dabei istSollte es einen Supersale geben, ich denke in diesem Fall wird höchstwarscheinlich einen geben, werde ich mir dann den Cardigan und vielleicht ein oder anderes Teil bestellen. Aber zu diesen Preisen nicht
Was mir aufgefallen ist, dass man in der Kollektion nichts aus aktuellen Trends finden kann. Sprich weder die Farben (Rosa, beige, helles grau, Taupe) noch die SchnitteIm Gegensatz zu Sonia Rykiel hatte man bei der Kollektion von Jimmy Choo alle aktuelle Trends, wie z. B. Leder, Nieten, Leggings, Taillengürtel uvm.
![]()
Das die Farben so gar nicht dem aktuellen Trend entsprechen ist mir auch aufgefallen.
..oder sind die so aktuell das wir das noch gar nicht wissen?
Deswegen kommt für mich weder dieses kanarienvogelgelb, das bonbonpink oder das zirkusclownbunt in Frage
Schwarz oder das rosa (falls es dezent ist) wäre für mich ok.
Schöne Stricksachen in taupeoder beige hätten mich bestimmt zu einem größeren Kauf verführt
![]()
Ich gehe auch davon aus, daß es nen Supersale geben wird, so geringeltes Strickzeugs mit gelb/pink zieht doch keiner an, das erinnert wirklich an Zirkus
Evtl. kommt im Supersale dann doch das eine oder andere schwarze Teil mal in Betracht... Ist wie mit der Unterwäsche-Kollektion: Der Normalpreis ist`s (mir) einfach nicht wert![]()
Geändert von ~Diva~ (09.02.2010 um 16:09 Uhr) Grund: Tippgicht ;-)
Von der nächsten Kollektion werd ich mir wohl auch nichts kaufen, die Sachen sind mir zu knallig und speziell. Ich möchte mir lieber ein paar schöne Basicteile kaufen, die ich länger als eine Saison anziehen kann.
Außerdem würd man hier mit den Sachen wahrscheinlich eh wieder schräg angeschaut.![]()
Einen lieben Gruß
Das finelchen
einen bikini gibt es auch? hab ich nicht gesehen.
Ich weiß auch nicht so recht, die Teile muss man bestimmt erstmal live gesehen haben![]()
Wobei - die Farbkomibis würde mir sehr gut stehen![]()
Das geringelte Kleid mit den schwarzen Trägern finde ich bisher am schönsten und das pinke oder schwarze A-Linien-Kleid würde ich mir gerne näher ansehen, wobei ich hier die Qualität genauer unter die Lupe nehmen werde.
Das Biniki-Teil kommt für mein Alter sowieso nicht in Frage ebenso wie der unmögliche Overall.
Die Tops mit der Schleife würde ich eher unter meinem schwarzen Hosenanzug tragen (macht sich bestimmt gut)
Die Leggins und das Oberteil mit den Straßsteinen werde ich mir auch mal genauer ansehen. Sieht bestimmt schön für zu Hause aus.
Oder den gelb-weißen-Cardigan zu weißen Röhrenjeans (leider hab ich die Figur nicht *schade*).
Liebe Grüße
Motzi
Geändert von Motzi (09.02.2010 um 18:15 Uhr)
Ja, aber ich glaube den würde hier niemand tragen
Ich hoffe ja auch das es zumindest eine gute Materialmischung ist.
Dann werde ich auf jeden Fall das schwarze Spagettiträgerkleid mit den Steinen, das schwarze Hängerchen(das es auch in pink gibt) und 2 Longpullis mal testen.
Sollte es einen Sale geben evtl. noch ein paar andere einfarbige Teile
DAs bunt gestreifte Zeugs, den Overall und den Bikini nehm ich aber nicht mal für 4,90
Aber ich vermisse ein paar andere Teile
Als es ganz am Anfang irgendwo ein Bild dieser Kollektion zu sehen gab, meine ich mich zu erinnern, das so einen wollweißer Strickmantel zu sehen war?
Der gefiel mir damals sehr gut.
Und waren da nicht auch Taschen dabei?
..oder erinnere ich mich da falsch?![]()
also diese kollektion ist doch einfach mal nur lächerlich. diese extrovertierten franzosen ticken doch nicht ganz richtig, uns hier in quietschbunten streifen rumlaufen lassen zu wollen. und die nathalie rykiel soll mir bitte mal erklären, seit wann dieses häßliche gelb und pink trend ist. naja, sollen sie's mal schön selber tragen.frag mich ja, ob h&m überhaupt kein mitspracherecht hat und jeden mist produzieren müssen, den ihnen die designer vorsetzen. hier wirds bestimmt auch wieder nach einem monat einen supersale geben. und ich werde wirklich keinen cent bei dieser kollektion ausgeben, freut mich ja.
und biene, ich weiß was du meinst, das ist direkt der 2. link im allerersten post in diesem thread. aber offensichtlich wurden wir damals mit falschen sachen gelockt, denn kein einziges dieser teile ist dabei
so, genug bashing von mir![]()
Wo findet man denn diesen Supersale?
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Monolingualism can be cured!
den gibts nur auf wäsche. bei sale im hm -shop.
hm, biene, der bikini ist so ein tankini , oder?? neee, da fahren wir mit MW besser
ich mag eh die kombi, pink und gelb nicht, und die ist ja bei vielen teilen hier zu finden, nix für mich.
Ja stimmt![]()
Und ich dachte schon ich spinne
Oder übersehe was...
Oh jadie MW Bikini sind da eine andere Liga
Da find ich ja bei sogar bei C&A schönere
ich fand die ursprünglichen Teile auch schöner
Und dachte gestern wirklich das ich da was verwechsle
Besonders grausam, quasi eine Zumutung finde ich aber die Schuhe![]()
..ohdie haben sich bestimmt vertippt
Man bekommt doch die 49 Euro bestimmt als Gage , falls amn sich traut die anzuziehen![]()
man kann mit diesen plateauschuhen bestimmt gut fleischklopfen oder neben dem bett haben, um einbrecher zu verdreschenoder wenn man einen krankenschein braucht.. denn die sehen so unstabil aus, da kann man sich von seinem knöchel plus sämtlichen sehnen verabschieden
![]()
ich war gerade in der Stadt in einer H&M Filiale und wollte gucken was sie noch an SR Sachen haben. Es gab wirklich nur noch die Reste und dann habe ich gesehen, dass sie dort die Sachen immer noch nur 50% reduziert haben. Als ich eine Verkäuferin drauf angesprochen habe, wieso die Sachen immer noch so teuer kosten, meinte sie bloß, dass sie keine Anweisung bekommen haben und grunsätzlich sie mit dem Onlineshop nicht zu tun habenDass sie mit dem onlineshop nicht zu tun haben kann ich ja nachvollziehen aber dass jede Filiale eigene (und willkürliche) Reduzierungen hat scheint irgendwie seltsam zu sein oder
![]()
Meine H&M Bestellung mit SR Sachen ist heute angekommen.
Leider passt das Bustier auch in der kleinsten Größe nicht.Dabei hätte es bestimmt schön mit den passenden Strings ausgesehen.
Außerdem dabei waren die Pantoffeln, allerdings überlege ich bei denen noch, da das Gummi hinten relativ fest ist und bei mir einschneidet. Ist das bei euch auch so fest? Wird das durchs Tragen weicher?
Einen lieben Gruß
Das finelchen
anfangs hat es mich doch bisschen gestört, dass es hinten so fest saß aber mittlerweile habe ich mich daran göwöhnt (oder es wurde weicher) , sodass heute beim Tragen das Gummi nicht mehr spüre. Ich bin relativ zufrieden mit den Pantoffeln habe sie in allen Farben hier(die schwarzen und pinkfarbenen habe ich noch mal bestellt)
.
Dann probier ich die Pantoffeln gleich nochmal an.
Ich hatte nur die rosanen bestellt und als ich heute ins Paket schaute waren beide Farben drin, sogar in den passenden Größen. Dafür steht auf der Tüte der schwarzen Schuhe "Armband Silber" (sollte das Jimmy Choo Armband sein). Ich hoffe, das H&M notfalls kulant ist und ich auch die schwarzen behalten kann ohne 9,95€ zu zahlen.![]()
Einen lieben Gruß
Das finelchen
Dann hast du Glück gehabt! So schlimm wie diesmal war es bei mir auch noch nie, aber anscheinend gibt es wirklich für alles ein erstes Mal.
Vielleicht liefern sie im zweiten Versuch ja die richtigen Sachen.
Einen lieben Gruß
Das finelchen