geduld wird doch irgendwann endlich belohnt. hab tatsächlich eine woche lang nach der samtjacke gejagt und letzte nacht endlich bekommen. will ja schwer hoffen, dass sie mir gefälltnaja, hauptsache mein jagdinstinkt ist befriedigt.
glaub, ich hab den stückzahl-pro-paket-rekord gebrochen. hab mit einer freundin zusammen bestellt und haben 55 (!!) teile zusammen![]()
hab u.a. alle bhs in 2 größen bestellt. also wenn h&m es schafft alles richtig einzupacken, kriegen die einen preis![]()
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
schaffen die niemals!
BHs sind sale-teile, die fast 3 monate im shop sind. bei sowas sind immer genug falsch eingetütete sachen dabei.
haste noch was von jimmy ergattern können?
Ich bestell ja meist mit meiner Tochter zusammen und bei so großen Sale Bestellungen war bei uns auch IMMER was verkehrt
Z.b. bei der Rykiel hatte ich dreimal statt des schwarzen BHs mit dem Strass, den schwarzen Spitzen BH im Paket
Erst dachte ich schon ich bin zu blöd zum bestellen, aber ich hatte die richtige Nummer.
Mittlerweile hab ich ihn aber endlich bekommen
![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
ja, hab 2x den schal bestellt, da ja meiner kaputt ist, und die schwarzen lackheels mit 25% (es gibt den ominösen newsletter doch mit 25%, aber den hab ich auch erst vorgestern bekommen, und zwar nachdem ich die bestellung abgeschlossen habe und ein fenster erschien, wo ich gefragt wurde, ob ich den newsletter haben will, hab das ding ausgefüllt - obwohl ich eigentlich längst für den newsletter angemeldet bin, aber nie was bekommen habe, wahrsch. spinnt das system - und schwupps bekam ich die email)
ich bete einfach zum h&m gott, dass sie mir nicht allzu viele sachen falsch einpacken![]()
welche code-nummer war das?
ich kann morgen meine und leobienes samtjacke abholen, bin schon gespannt wie ein flitzebogen
bei mir hatten sie bei 29 teilen nur eines verkehrt geschickt, statt des rosen-balkonett-bhs hatte ich den mit den nippelrosen drin.
Geändert von scarlett05 (12.02.2010 um 23:23 Uhr)
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
oh dann bitte berichten, wie die jacken so sind. gegen tragefotos mit der hose hätte ich auch nix
also h&m hat meine letzten 3 pakete alle richtig gepackt, und eins davon hatte 27 teile. von mir aus können paar bhs falsch sein, bezweifle eh, dass sie mir gefallen werden, aber bitte nicht anderen sachen.![]()
wie viele seiten rechnung bekomm ich dann, 4?
das wird ein spass das alles zu probieren, v.a. unterwäsche bei den temperaturen
da muss ich erstmal mein zimmer richtig aufheizen
![]()
Scarlettich freu mich schon
Dein Nachtgewand wartet auch hier
Es ist schon genial eine Beauty hier durch Zufall gefunden zu haben, die um die Ecke wohnt![]()
hey ... sagt mal gefällt euch eigentlich was aus der neuen kollektion?
Hey,
hab grad die schwarzen und pinken Pantoffeln bekommen...leider zu groß....
mir gefällt aus der neuen Kollektion der gelbe Pullover mit den Rüschen dran...ich liiiieebe GELB und finde, dass die Farbe immer irgendwie zu kurz kommt bei den Designern...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ja, 2 oder 3 teile von den 100!!!
ich finde die schuhe, über die ihr lästert, noch tragbar im vergleich zum rest der kollektion.
Sollten sie, ansonsten... weiß ich nicht.Ich schick die Pantoffeln jetzt aber eh zurück, das Gummi ist mir zu unbequem. Meine jetzigen Pantoffeln sind da um einiges bequemer. Werde es dann nur besser dick markieren,damit sie die Pantoffeln nicht wieder als Armband rausschicken.
Das Armband hab ich direkt nochmal bestellt. Das ist ab und zu nochmal direkt nach der Aktualisierung des Onlineshops verfügbar.
Einen lieben Gruß
Das finelchen
huhu, meine in 36 fällt ziemlich gross aus, werde sie aber auf jeden fall zu dem preis behalten.
biene bringe ich ihre heute vorbei, mal sehen, was sie dazu sagt.
kriegst du deine noch???
endlich konnte ich gestern eine in 36 ergattern und seit heute ist meine Bestellung in Arbeit. Ich bin vor allem über die Passform gespannt, denn das Material sollte das gleiche wie von der Hose sein. Auf den Werbefotos sieht man, dass die Jacke irgendwie locker sitzt. Naja der Preis ist echt fair zu Vergleich zum Originalpreis.
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
freut mich ela, die jacke ist seeeehr locker, aber der stoff ist schön, wie an der hose.
biene behält ihre auch!
Oh jadie ist wirklich toll
Und die liebe Scarlett hat sie mir sogar vorbei gebracht![]()
nix zu danken partner, ich hab ja auch was abgegriffen dabei
das lange puderkleid, ist seeeeeeeeeehr schön, freu mich schon drauf es zu tragen!
Ja, das ist auch wirklich ein feines Teil![]()
Soo, meine Samtjacke ist gerade geliefert worden. Ist ein feines Teil und passt ganz toll zu der Hose. Oben sitzt sie ganz gut aber dafür hat unten eine lockere Passform aber egal ist ja schließlich für zu Hause gedacht![]()
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
Hallo Mädels,
habe ich Euch doch gefunden!Sind ja immer die gleichen Verdächtigen!
Morgen gehts ja in die zweite SR-Runde. Steht schon was auf eurer Wunschliste?
Ich werde mir den schwarz-weißen-Ringelpulli gönnen.![]()
Ich habe erstmal in meiner Wunschliste nichts (Gott sei dank) Ich finde 2 Teile aus der Kollektion zwar nett aber für mich kein![]()
jedenfalls kaufe ich mir erstmal nichts und werde ich sie mir eventuell nur bei Sale holen (Abwarten und Tee trinken
)
Im Vergleich zu JC finde ich persönlich, dass die SR Kollektion nicht so besonders. Weder die Farben noch die Schnitte hauen mich um![]()
Ich bin vor allem darauf gespannt, ob bei dieser Kollektion einen Ansturm wie bei JC geben wird.
Es wäre wirklich super cool, wenn es doch eine zweite Kollektion geben würde (obwohl ich gerade ganz viele von JC habe)
Ja, die Dessouslinie von SR war nicht erfolgreich, daher der Supersale. Ich hatte anfangs auch keinen einzigen Teil davon gekauft aber beim Supersale zugeschlagen, habe gerade ein paar nette Teile beisammen.
Ich denke, dass auch die Strickkollektion nicht so gut ankommen wird. Vor allem die Farben entsprechen keinerlei dem aktuellen Trend. Wenn es die Strickkollektion in hellen Softtönen wie helles grau, beige, taupe gäbe, denke ich, hätte ich meine Meinung sofort geändert. Ich erwarte daher bald noch einen Supersale.
Ein paar Teile find ich schön, werd ich morgen auch bestellen.
Ich bin gleich auch dabei
Hab jetzt 3 Teile auf meiner Liste und beim evtl. Sale würd ich noch das ein oder andere dazu nehmen![]()
Ich komm gar nicht in den Shop! Wegen Überfüllung geschlossen...
Ich auch nicht - na gut, dann bestell ich auch nix, hätte sonst gerade meine Wette verloren![]()
Bestimmt sind die Sachen eh doof. Ich wollt doch nur mal gucken
.
Jetzt ging es, bin via Google rein... Aber man kann erst ab 10 h gucken.
Ich bin heute auch dabei!![]()
Jetzt komm ich nicht mehr rein
: Ist überfüllt!
![]()
guten morgen ich wollte auch nur mal gucken ob die leute immer noch nix gelernt haben und wie ich sehe ist es so![]()
jetzt ist der shop überfüllt wo die sachen doch finde ich eher aussehen wie Clowns Mode und ja langsam jeder der sich bissel bei HM auskennen würde jetzt im leben nicht kaufen würde da spätestens in 4 wochen die Teile im Sale für die hälfte gibt![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich brauche davon NICHTS! Merkwürdige Farben, die Pullis sehen alle so kurz aus. Außerdem geht alles nur bis "M" - da paß ich momentan glaub ich eh nimmer rein. Wieder mal Geld gespart
.
bei mir steht schon 2 stunden überfüllt
wollte eigentlich nur was aus dem sale haben aber sonia macht mir nen strich durch die rechnung
mich erinnerts auch an clown sachen![]()