Bei der SR Kollektion ist nichts für mich dabei, ich denke die ganze Kollektion ist nicht so der Renner!
Bei der SR Kollektion ist nichts für mich dabei, ich denke die ganze Kollektion ist nicht so der Renner!
Also, ich war gerade auch im H&M gewesen und in Frankfurt gings gut ab.Ich hab fast alle BHs anprobiert und letztendlich zwei mitgenommen.
Ich habe in den normalen H&M T-Shirt BHs immer 80D. Das war mir bei den Sonia Rykiel BHs fast immer zu klein, ich musste da 85D nehmen. Der Spitzen-BH hat keine elastischen Bändchen, das sollte man also miteinrechnen. Ansonsten sitzt der bei mir 1A und macht ein tolles Decolleté. Der Stoff ist recht fest, da gibt eigentlich kaum was nach. Das heißt, auch Mädels mit grßerem Busen können den meiner Meinung nach gut tragen. Die Unterhose dazu fand ich auch superschön und hab sie mir dazu gekauft.
Den Balconette-BH mit der Blume in der Mitte hab ich mir auch mitgenommen, weil der einfach perfekt gepasst hat (85D) und ich die Form extrem schön finde. Die Höschen dazu fand ich nicht so prall, die hab ich nicht gekauft.
Diese Bustier-BHs in puder und dunkelblau/schwarz haben bei mir richtig schlecht gesessen und einen furchtbaren Busen gemacht. Ich mag es absolut nicht, wenn meine Brüste unterm T-Shirt vom BH spitz gemacht werden, so dass man aussieht, als hätte man 50er Jahre Wäsche an. Das war der Effekt dieser Bustier-BHs, deswegen hab ich die da gelassen.
Die Balconette-BHs in pink, dunkellila, schwarz und gestreift fand ich schlichtweg langweilig. Hübsch, aber kein Muss. Gepasst haben sie gut.
Die Nachtwäsche hat mich vollkommen kalt gelassen, ich schlaf lieber im T-Shirt meines Freundes!![]()
Gut das ich auch alles in 85D bestellt habe.
Diese spitzen Brüste a la 50er Jahre mag ich auch nicht![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
ahh, die üblichen verdächtigen tummeln sich hier rum
ich finde die sachen mit den rosen ganz schön und diese nudfarbenen kleider usw aber warum heissen die kleider wenns doch wäsche ist? bettkleider??
ich denke, ich warte den sale ab, die dinger liegen ja wie blei im online-shop....
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
Huhuuuu
Ja , man trifft sich immer wieder
Bettkleider, oder Kleider für schöne Stunden zu zweit![]()
![]()
Ich habe Kleider = Nachthemden verstanden. Allerdings kann ich mir nicht ganz vorstellen, das schwarze lange Samtkleid als Nachthemd zu tragen.
So zu Halloween, weiß geschminkt mit schwarzem Lippi schon![]()
wow ich kam doch jetzt auch mal in den shop rein also mich reizt immer noch nichts da waren wir lieber auf den sale wie es aussieht ist auch kaum was ausverkauft.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh bei ebay sind schon die ersten 10 stücke drin![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Puh war das ein Reinfall....komme gerade aus der Stadt, mein H&M hat nur den gestreiften Kram, schwarze und pinke Unterwäsche.... und keine Nachtwäsche *grr* jetzt bestell ich online
LG Slavi
Hach, ich habe das Rückgrat einer Amöbe
Ich muss gestehen, dass ich mir die komplette Ausstattung der gestreiften Teile zugelegt habe. Die sind so schnuckelig!
Die zweifarbigen Modelle finde ich persönlich vom Aussehen her (hab sie anprobiert) der Knaller! Nur der Body passte nicht in 42 (leider zu klein). Habe mir dann die beiden Kombis (BH und Mieder in blau/schwarz) mitgenommen.
..und die beiden kurzen Nachthemdchen.... und den Spitzen-BH (der Spitzen-Mieder-BH war nicht so meins).... aber wer weiß![]()
Den Rosen-BH (die in der Mitte) musste noch mitSooooo süß! Die Hose kralle ich mir online, die war schon vergriffen
Die normalen uni-schwarzen/nudigen Schalen-BHs fand ich auch nicht so der Renner.
Und 80 D ist auch hier 80 D bis auf den zweifarbigen, da reicht 80 C.
PS: Bei dem gestreiften Kleid habe ich das Gefühl als würde ich Luft tragen. Einfach toll!
Wer sich für die Hausschlüppchen interessiert: Ich habe eigentlich Gr. 39/40 und die im Geschäft sind 40/41 und 38/39. Mir passten ohne weiteres 38/39 (allerdings habe ich schmale Füße...). Die gestreiften und schwarzen wurden dann auch meins
Liebe Grüße
Motzi
Geändert von Motzi (05.12.2009 um 14:28 Uhr)
Den Body finde ich auch noch interessant, aber den gab es nicht im Geschäft. Da online ja noch nichts ausverkauft ist, warte ich mal auf den Sale...
Ich hatte auch die gestreiften Sachen an vorhin... die saßen bei mir leider üüüberhaupt nicht :( *schade*
Aber gepasst haben sie (ein kleiner Grund mich zu freuen :))
Schon sieben Stunden sind die Sachen online und es ist noch alles zu haben. Auch bei den Neuheiten findet man noch über eine Seite JC. Da hat sich H&M wohl mehr versprochen...
Auch im Laden war eine entspannte Situation, trotz der gefühlten 10.000 Einkaufsfahrten-Busse.
Obwohl - an der Kasse sah ich schon, wie ein Mädel mit 5 vollen Rykiel-Tüten herumhantierte.
Liebe Grüße
Motzi
Ich war heute bei H&M die einzige an den SR-Sachen, aber die Auswahl war auch nicht so groß.
Ich fand aber auch, dass nicht viel Werbung für die Kollektion gemacht wurde, oder habe ich die einfach verpasst?
Mädels sagt mal die schöne Rykiel Stofftasche gibts online gar nicht oder? Die hab ich heute im Laden gesehen und wollte mich aber wegen nem Stoffbeutel nicht ewig an der Kasse anstellen *lol*
LG Slavi
Ne, ich habe die auch nur im Laden gesehen.
mein H&M hatte auch nur die gestreiften, spitzen, und die pinke und schwarze wäsche. es sah auch nicht wirklich so aus, als ob sich irgendjemand bei uns heute draufgestürzt hätte. wollte schon nach dem ersten gucken im internet nix von der kollektion und als ich es heute in real gesehen habe, würde ich nichmal im sale dafür 2 euro ausgeben. gut, wir hatten nix von den seiden- und samtsachen, aber diese dünne polyesterwäsche, die ich heute begutachten konnte ist ja qualitativ nicht gerade der kracher. was haben die sich dabei gedacht? da ist die normale h&m unterwäsche verglichen dazu luxusnaja, nur so meine meinung
![]()
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Ichdie gestreifte Unterwäsche, die Schlüppchen und das Rosen-BH-Set
![]()
Die sehen so süß aus.
Den Samtanzug und das Samtkleid konnte mir gestern anschauen, die haben mich nicht umgehauen
Liebe Grüße
Motzi
Also in meinem H&M waren nur die unterwäsche sachen da, die Kleider/Blazer leider nicht.
Mich hats nicht vom hocker gehauen, auch nicht die schwarze, gelochte Corsage, die ich eigentlich haben wollte. habs dann aber sein lassen.
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
Den Rosen-BH muss ich mal anprobieren gehen, aber eigentlich ist mir 75B vom Körbchen her zu klein und vom Unterbrustband zu weit - mich nervt es, dass es nur diese 0815-Größen gibt...![]()
Für das Streifenhemdchen und die Spitzenunterwäsche habe ich an Litfasssäulen und Bahnhaltestellen Werbung gesehen, ansonsten ist das aber alles, was ich davon mitbekommen habe.
Im Onlineshop sehen die meisten Sachen in der Einzelansicht schon nicht schön aus, der Spitzen-BH sah z.B. auf dem Werbeplakat viel besser aus.
*g* das weiß ich doch.. ich meinte das kleid links hier und die Jacke (Ok, dachte es sei ein Blazer) rechts
http://shop.hm.com/de/campaign798underwearrooms?page=5
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
[QUOTE=ameleya;6363971]Den Rosen-BH muss ich mal anprobieren gehen, aber eigentlich ist mir 75B vom Körbchen her zu klein und vom Unterbrustband zu weit - mich nervt es, dass es nur diese 0815-Größen gibt...![]()
Für das Streifenhemdchen und die Spitzenunterwäsche habe ich an Litfasssäulen und Bahnhaltestellen Werbung gesehen, ansonsten ist das aber alles, was ich davon mitbekommen habe.
Im Onlineshop sehen die meisten Sachen in der Einzelansicht schon nicht schön aus, der Spitzen-BH sah z.B. auf dem Werbeplakat viel besser aus.[/QUOTE]
Das liegt sicher an der guten digitalen bearbeitung, ich muss sagen da hat sich HM in diesem jahr echt gemacht. Online oder auf Plakaten sehen die sachenaus aber in echt leider nicht, hab ich erst neulich zweimal bei HM erfahren müssen einmal das Armband von Jimmy sah auf den bilder super aus aber ich echt war es nicht mal 5 eur wert es sah sowas von alt aus vom material und billig. das gleiche hatte ich neulich auch mit einem Nietenarmreif von HM das sah auch echt grenzwertig aus. Also auf die Optik bei HM kan man sich nicht mehr verlassen da ist echt mehr schein als ein.
also ich habe mir von den gestreiften was bestellt und finde eigentlich das es ganz niedlich ausschaut ... na ja mal sehen
ich muss sagen,dass ich die sachen nich so dolle finde....werde lieber sparen.
Ich finde die Sachen auch nicht schön.
Ein besonderes "highlight" ist ja dieser BH
http://files.hm.com/media/products/7...90_99_9999.jpg
Ich frage mich, wie das wohl mit nem eng anliegenden shirt aussehen soll![]()
![]()
Flosse, ich glaub der ist eher zum ausziehen gedachtmein Mann findet den neckisch
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
abgetrennt...![]()
Na toll, macht sie das designer-höschen einfach kaputt.
Hast du die Hose mit der Rose hinten auf dem Po oder diesen
http://files.hm.com/media/products/7...90_99_9999.jpg
Das Ding war hinten drauf gepappt. Soooo neckisch wollte ich in meinem Alter doch nicht mehr durchs Zimmer hoppeln.
Der andere "Zwei-Rosen-BH" hat übrigens unauffällig unter einem etwas weiteren Pulli gepasst (ich hatte an dem Tag
einen solchen Pulli an).
Die schwarzen Ballerinas sehen übrigens schnuckelig zur engen Jeans oder Leggings aus.
Liebe Grüße
Motzi
Ja, mit den Glassteinen drauf.
Grade haben sie gesagt die super dolle modenschau am Di. abend in Paris hat H&M Schlappe 4 Mio. gekostet. Na hoffentlich kaufen noch mehr leute die sachen und nicht nur im sale![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass H&M das aus der Portokasse bezahlt.